Vollständige Version anzeigen : Wer trainiert jetzt schon wieder regelm. im Freien ?
mit dem Wetter wars ja bis jetzt nicht gerade der Hit.
Wer von Euch trainiert jetzt wieder regelmäßig im Freien ?
hab selber im Winter vereinzelt mal auch bei einer dünnen Schneedecke trainiert, aber sonst, naja.
Die Temperaturen sind ja jetzt allmählich "Outdoor freundlicher"
Dark Fallobst
19-05-2005, 12:23
WIR (http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de)
Jeden Freitag ! :)
WIR (http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de)
Jeden Freitag ! :)
kenshin dojo :)
kennt einer von euch den manga "kenshin"? da geht es um einen samuraikämpfer oder so.
D_Invader
19-05-2005, 14:01
Mache ich durchgehend, ausser wenns wirklich schweinekalt ist.
Aber jetzt... es ist noch auszuhalten :D Und im Regen trainieren macht mir irgendwie Spass, weiss auch nicht wieso :cool:
Scarface
19-05-2005, 14:05
Was versteht ihr den unter Training im freien ?
Wenn ihr joggen un dso meint mach ich das eigentlich bei jedem Wetter !
D_Invader
19-05-2005, 14:09
Joggen sowieso, so gross ist mein Zimmer nun auch nicht :D
Ich mache aber auch alles andere gerne draussen, Techniktraining, Pratzen, Sandsack, Krafttraining, usw...
shotokan-man
19-05-2005, 15:18
Draußen ist es am schönsten .......... :D
Kick-Mac
19-05-2005, 19:29
Nee! Das mach ich nicht.
Sonst weiß ja jeder, der mich dabei sieht, daß ich Karate mache. Und das muß nicht sein. :cool:
x-spirit
19-05-2005, 20:17
Ich trainier lieber drinnen! Ist so schön warm :D
Hi !
Mit meinen Karate-"Schülern" - sowohl Kids als auch Erwachsene - jogge ich im Gi entweder um den "Ententeich" oder um die Sportplätze. Sicher gucken andere da blöd, aber die meisten störts nicht, warum auch: Inliner, Rennradfahrer, Nordic-Walker werden ja für Ihre Sportausrüstung auch nicht sonderlich blöd angeguckt. Und für die Kids gibts Training barfuß auf der grünen Wiese, allerdings nur, wenn warm genug und der Boden trocken ist, schließlich will ich nicht, daß Eltern mich für Schnupfen etc. verantwortlich machen...
itachi
Ich, kann es nur weiter empfehlen.
PS
Bei Kälte sollte man aufpassen nicht zu viel zu schwitzen.
Ich versuche auch immer Draussen zu trainieren, das Problem ist aber meistens entweder die Sonne, sodass ich schnell heiß werde und mir der Kopf drönt, oder dass ich mich durch den Wind erkälte, da ich immer ziemlich schnell schwitze
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.