SerrbiaBull
19-05-2005, 17:27
Hi ich bin neu hier , mache noch kein Kapfsprot aber ich interessiere mich sehr dafür und würde gerne in Jeet Kune Do gehn aber ich habe noch keinen gefunden . Hilfe suche Jeet Kune Do in nähe 63165 Mühlheim ( nehe Offenbach am main. ) Hoffe einen in der nähe zu finden den Frankfurt ( a. M . ) ist ein bisschen weit weg für mich als Schüler!
Persöhnliche fragen :
1. Ich bin 15 ist das zu jung für Jeet Kune Do ?
2. Ich habe eigentlich eine sehr gute ausdauer wird die auch benötigt ( ich jogge jeden tag bis zu 10 Km ) ?
3. Jeet Kung Do ist ein sehr guter kapfsport da man sehr selbständig Kämpft ( ich meine mann kann entscheiden was man macht , wenn es am besten ist zu treten dann tritt und wenn es am besten ist zu boxen dann boxe : Zitat von BRUCE LEE ) ist doch so oder ?
4. Man brauch bestimmt sehr lange fürs üben und trainieren oder ?
5. Wie lange trainiert man so im Durschnit 7x in der woche ;) oder ?
Bitte : Ich würde gerne den namen und ein paar vereine genannt haben , wäre super wenn auch gleich die uhrzeiten des trainigs zuerfahren.
Persöhnliche fragen :
1. Ich bin 15 ist das zu jung für Jeet Kune Do ?
2. Ich habe eigentlich eine sehr gute ausdauer wird die auch benötigt ( ich jogge jeden tag bis zu 10 Km ) ?
3. Jeet Kung Do ist ein sehr guter kapfsport da man sehr selbständig Kämpft ( ich meine mann kann entscheiden was man macht , wenn es am besten ist zu treten dann tritt und wenn es am besten ist zu boxen dann boxe : Zitat von BRUCE LEE ) ist doch so oder ?
4. Man brauch bestimmt sehr lange fürs üben und trainieren oder ?
5. Wie lange trainiert man so im Durschnit 7x in der woche ;) oder ?
Bitte : Ich würde gerne den namen und ein paar vereine genannt haben , wäre super wenn auch gleich die uhrzeiten des trainigs zuerfahren.