PDA

Vollständige Version anzeigen : waschkewitz und seine ikbo

as 71
19-05-2005, 18:15
wenn ich die paarungen von waschkewitz bzw. für mich lächerliche ikbo dann weiss ich auch nicht weiter,mir war immer schon klar das nicht immer top-leute um title fights kämpfen!ABER HIER !hier kämpft alexudis der die letzte zeit nichts reist(VIELEICHT IN DER IKBO)um die wm!ich hab den schon paar mal kämpfen sehen ,auf der k1 deutschland 2000 und 2001,2001 kämpft er gegen einen angeblichen schweden um die wm in köln im satori saal,wurde weltmeister der ikbo weil sein gegner sich am fuss verletzte !und währ war der der angebliche schwede !IZMET BOZAN !der auch auf der veranstaltung vom waschkewitz kämpft und nur um die em!der wurde vor kurzem in essen bei einem boxturnier anfang des jahres wegen unsportlichkeit aus der halle verband und gespert!UND UNWISSENDE ZUSCHAUER ZAHLEN NICHT GRAD WENIG FÜR EINEN EINTRITT !WERDEN AUF GUT DEUTSCH VEARS....!UND SAGEN DANN SPÄTER SIE HABEN WM KÄMPFE GESEHEN !!DANN WUNDERTS MICH NICHT DAS WASCHKEWITZ KEINE K1 VERANSTALTUNG DURCHFÜHREN DARF ,UND DAS SEINE GUTEN KÄMPFER WEG SIND!wurde gern eure meinung dazu hören !! :mad:

Alfons Heck
19-05-2005, 19:19
Da hier kein ganzer Satz zu Stande kam, und somit Deine Aussagen nicht erkennbar sind ---> CLOSED

as 71
19-05-2005, 20:01
da ich denke das bestimmt einige verstehen was ich geschrieben haben ,nur du nicht !dann tut es mir leid das ich deinen anforderungen nicht gerecht werde!hier schreiben andere katastrophaler(ES GIBT AUCH AUSLÄNDER HIER),und du screibst einfach closed!um ehrlich gesagt hat mir das garnicht gefallen!kann auch seien das du waschkewitz sympathiesierst!!,ich hab hier keinen beleidigt!nur meine meinung geäusert!HIER GEHTS AUCH UM KAMPFSPORT UND NICHT OB LEUTE WIE DU ANGEBLICH NICHTS VERSTEHST!WAR AUCH MEIN LETZER BERICHT HIER !SEI EIN BISCHEN KOREKTER ! :mad:

Alfons Heck
20-05-2005, 07:21
hier schreiben andere katastrophaler(ES GIBT AUCH AUSLÄNDER HIER)
Wer sich in deutsch nicht verständlich machen kann darf gerne englisch schreiben. Wenn wir mal irgendwo Beiträge übersehen haben rechtfertigt das nicht weiterhin solche unlesbaren Beiträge. Schon gar nicht im Eröffnungspost worauf ja eine Diskussion aufbaut.

HIER GEHTS AUCH UM KAMPFSPORT UND NICHT OB LEUTE WIE DU ANGEBLICH NICHTS VERSTEHST!
Hier geht es fast nur um Kampfsport (deshalb auch Kampfkunst-Board). Aber auch ein Austausch über Kampfsport setzt gegenseitiges Verstehen voraus.

Versuche es einfach mit einem neuen thread :)