Vollständige Version anzeigen : King of Queens goes UFC
King of Queens Doug Hafernan trägt grad in der aktuellen Folge ein UFC T-Shirt :D :klatsch:
Aber dass die US-Stars darauf stehen is ja bekannt.
Ich dachte schon, der Dicke würde da jetzt mitmischen :ups:
:troete:
Auch ne amüsante Vorstellung :rolleyes: , aber des hätt ich dann schon in Grappling Forum geschrieben :cool:
hahaha der schauspieler von doug im käfig ... geile vorstellung wie er nen highking zum kopf des gegners bringt :cool:
Sebastian
19-05-2005, 20:45
Gibts wieder neue Folgen...geil
firefeet
19-05-2005, 21:17
der wird doch auch regelmäßig bei ufc events als zuschauer eingeblendet
mir würde eher seine frau beim schlammcatchen zusagen :rolleyes:
ach, die Lea Remini? Ich würde sie sofort zu nem Fight rausfordern :D
Ja, den "Mr. Heffernan" hab ich auch schon mal beim UFC gesehn...:)
Scarface
20-05-2005, 09:33
Lea ist halt voll dick geworden !
Früher war sie echt heiß :D
MeenzerBub
20-05-2005, 09:43
Die UFC ist auch schon öfters in der Serie erwähnt worden. Schon in der ersten Staffel. Immer wenn in der deutschen Übersetzung davon gesprochen wird das Doug und seine Kumpels sich ein Wrestling-Match ansehen wollen heißt es eigentlich im Orginal "ULTIMATE FIGHTING CHAMPIONSHIP".
Anscheinend glauben die Übersetzer das das in Deutschland keiner kennt......
leutnant
20-05-2005, 10:48
Lea ist halt voll dick geworden !
Früher war sie echt heiß :D
Das dacht ich mir gestern auch, aber sie hat immer noch nen richtig geilen Knackarsch! :D
Ist halt noch "weiblicher" geworden.
Scarface
20-05-2005, 10:49
Da hast du auch wieder recht!
Sie ist echt ne heiße Mama :)
sumbrada
20-05-2005, 11:03
Irgendwie sieht sie mir zu sehr nach Ami aus.
Hatte mir vor kurzem schon mal beim zappen gedacht, dass dieses T-Shirt irgendwie "verdächtig" aussieht.
Scarface
20-05-2005, 11:06
Ja die hat bestimmt einen Braten in der Röhre :D
leutnant
20-05-2005, 11:35
Bei Friends kam auch mal was mit UFC!
-die nannten es wenn ich mich nicht irre aber blos UF, bild ich mir jedenfalls ein...
Da hat man auch paar bekannte Gesichter gesehen: Tank Abbott weis ich noch und ich glaub da waren noch andere ich weis leider nicht mehr wer.
mfg
leutnant
20-05-2005, 17:27
Ok, hab grad bissl gegoogeld...
...da bin ich darauf gestossen:
http://www.howyoudoin.de/index.php?pid=folgen&aktion=info&folge=324
-da stehen aber leider nicht die UFC´ler drauf. :mad:
Hab aber leider mit google nix gefunden welche Fighter dabei waren.
Ich weis nur noch Tank Abbott und bilde mir ein das noch Ken Shamrock zu sehen war.
Wenn jemand nen Link hat POSTEN!!!
Takeda Shingen
21-05-2005, 09:24
" das letzte mal als wir zusammen ausgingen, musste ich mir mit dir ansehen wie 2 kerle sich in einem käfig prügeln"
-carry zu doug
die haben bei the ultimate fighter auch mal kurz zwischendrin ein interview mit doug gemacht und der hat halt auch ein bisschen was über das mma-game gelabert etc. ein bisschen promo gemacht! sehr sympathsicher typ!
leutnant
21-05-2005, 09:25
Athur nennt ihn die Butterkugel.
-Das ist doch mal ein Kampfname-
Scarface
23-05-2005, 09:10
Des ist doch der Fette weiße mit der Amerika Hose !
Butterbean!!! :)
Des war der wo bei Jack Ass war und den einen voll umgehauen hat!
leutnant
23-05-2005, 20:11
Bus Rutten war grad wieder beim King of Queens, diesmal als Türsteher.
Fand ja KoQ schon immer cool, aber nachdem wir jetzt ja festgestellt haben, dass dort ja doch relativ häufig ein UFC Bezug is wird das ja gleich nochmal auf ne ganz andere Ebene gestellt. :rolleyes:
Also Carry is und bleibt ein heißer Feger. Obwohl ichs in der einen Folge letzt schon recht witzig fand, als Doug sie in der Garage Trainieren hat lassen und selbst ne ruhige Kugel geschoben hat. Na ja, er ist halt ein Couchsportler. ;)
Hallo,
Carrie ist auch schwanger gewesen (jedoch nicht in der Serie selbst), daher hat sie etwas mehr auf den Rippen als sonst ...
so long,
Alex
Scarface
01-06-2005, 11:00
JA des war mir auch klar gewesen! :)
Hallo,
ich wollte es nur kurz andeuten, da es aus dem Thread nicht wirklich hervor ging ...
so long,
Alex
grad bei KoQ: Doug soll mit Carry in son Kabarett gehn. Seine Kumpel meinen, aber wir wollten doch heut abend dieses Ultimate Dings ansehen. Dir ist schon klar, dass du zwei Irre in nem Käfig verpasst. :D
Und jetzt mein wertvoller Beitrag:
http://people.freenet.de/chibi-kara/2.jpg
http://people.freenet.de/chibi-kara/king_of_queens_neu_12.jpg
Die Serie ist einfach Kult. :D
und für uns fans gibt´s auch nette seiten hier mal eine:
http://kingofqueens.tv/kingofqueens,635260.html
gruss.
habe mal gehört das kevin james also doug mal ringer war
und carry naja geht schon, aber kelly ist hot, aber der hammer war diese "hot stewardess"
Yasha Speed
14-09-2005, 21:05
mein bro hat sich letztens bei def jam nen charakter gemacht, der in der spielgrafik aussieht wie doug.... ZUFALL????? :D
King of Queens ist einfach geil !:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.