Vollständige Version anzeigen : Hoffmann vs. Sprott EM ...Chance für Cengiz Koc Part two
Ostblocker
19-05-2005, 18:59
Nach der Bekanntgabe der Titelpaarung fürs Allgäu nun die folgliche Kampfpaarung für den 10.07 in Nürnberg. Cengiz bekommt die zweite Chance und darf nun noch einmal um den E.U Titel kämpfen. Nachdem ich mir den Kampf noch einmal auf eurosport angesehen habe und unserer guter Werner Kastor so nett gesprochen hat, würde ich sagen er hat es verdient . mehr auf www.cengiz-koc.de oder hier in der Runde. Hat er es verdient Freunde der Kampfkünste ? :confused:
Branco Cikatic
19-05-2005, 19:08
Ich persönlich habe nichts gegen Koc,
aber er sollte nicht so abgehoben sein und so tun
als ob die Niederlage gegen Sprott einfach Pech war.
Bei diesem Kampf sind Ihm ganz klar die Grenzen
aufgezeigt worden. Das er wieder eine Chance bekommt
hat nichts mit seiner Leistung eher mit dem Management zu tun.
Cengiz Koc ist sicherlich ein guter Boxer. Die betonung liegt bei GUT. Nicht sehr gut und schon gar nicht Weltspitze. Das sollte man schon begreifen und sich nicht von seiner Boxstatistik oder seiner Kickbox Vergangenheit beeinflussen lassen.
Er bringt überraschend wenig Schlagkraft für seiner Statue.
Als ich Arthur Abraham gesehen habe ,der rund 25 kg weniger wiegt, muss ich sagen,dass er deutlich härter schlägt.
Eigentlich ein Armutszeugnis für einen Schwergewichtler
Branco Cikatic
20-05-2005, 02:04
Was ist der Masstab für gut?
Für mich gibt es 3 Klassen, Nationale Klasse,
Internationale und Weltklasse.
Wenn Koc um die DM kämpfen würde, okay!
Aber gleich um eine EU-Meisterschaft?? :confused:
Thai-Kickboxing
20-05-2005, 07:09
Es gibt Tage wo man schlecht drauf ist und es gibt Tage wo man wie ein Weltklassekämpfer kämpft und ich Denke der Cengiz hat mal einen schlechten Tag gehabt und konnte nicht aus sich heraus gehen...
2. Chance ist berechtigt und verdient... :klatsch: :engelteuf
An Cengiz hab ich immer geglaubt... :) halte auch sehr viel, nicht nur sportlich gesehen auch freundschaftlich... :)
Ostblocker
20-05-2005, 13:14
....wo hatte ich nur wieder mein Gehirn. Am 16.07 veranstaltet Sauerland Event in Nürnberg ARD Boxen. An diesem Abend darf Cengiz Koc noch mal nach dem Gürtel greifen. :p
Verdient ja, aber sicher nicht schon nach so kurzer Zeit, da es einfach bestimmt noch andere Boxer gibt, die einen Titelshot verdient hätten. Sprott hat Cengiz die Grenzen mehr als deutlich aufgezeigt. Cengiz ist ein netter Typ, klingt aber manchmal etwas abgehoben. Vielleicht bringt ihn die Niederlage wieder etwas runter.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.