Vollständige Version anzeigen : Geschlecht ?
Hallo Moderatoren !
Bei SV-Diskussionen wäre es manchmal ganz nützlich, wenn man/frau sehen könnte, ob der/die PosterIn ein Männchen oder ein Weibchen ist, weil es dann den Zusammenhang der Aussage ziemlich verschieben kann. Die User-Namen geben das nicht immer her.
Wie wäre es mit einer Anzeige neben den Infos "Mitglied seit" etc. ?
Dazu ein neuer Auswahlknopf im eigenen Profil und fertig.
Übrigens: Wann ändern sich die KKB-Userstati von Beginner in Intermediate zu Advanced ? Ist das abhängig von der Zahl der Beiträge der Zeit oder ?
itachi
Übrigens: Wann ändern sich die KKB-Userstati von Beginner in Intermediate zu Advanced ? Ist das abhängig von der Zahl der Beiträge der Zeit oder ?
abhängig von den Beiträgen (ex offtopic)
Das Geschlecht wird nicht angegeben, weil man die Angaben eh nicht verifizieren kann, einige sich sicher wiedermal nicht entscheiden können und Frauen im Board oft lieber inkognito sind um nicht von Usern mit Hormonstau angegraben zu werden und um teilweise ohne das Geschlecht im Hintergrund eine Meinung abgeben zu können
Shinguuji
20-05-2005, 09:31
außerdem ist es doch eigentlich egal, oder? :D
Danke für Eure schnelle Reaktion !
Ich befürchtete schon die übliche "wir wollen niemanden in eine Schublade packen"-Argumentation, aber das mit dem Verifizieren kann ich nachvollziehen (Hormontechnisch eher nicht).
Bei der "Gewalt gegen Frauen"-Diskussion zur Zeit (und da machts ausnahmsweise mal 'nen Unterschied, ob eine Frau schreibt oder ein Mann) werde ich dann wohl mal im einzelnen nachfragen...
itachi
meine Güte :rolleyes:
Das Geschlecht wird nicht angegeben, weil man die Angaben eh nicht verifizieren kann, einige sich sicher wiedermal nicht entscheiden können und Frauen im Board oft lieber inkognito sind um nicht von Usern mit Hormonstau angegraben zu werden und um teilweise ohne das Geschlecht im Hintergrund eine Meinung abgeben zu können
??? ich glaube du übertreibst! warum sollten hier Frauen angegraben werden? Für Hormonstau gibt es inzwischen haufenweise Flirtcommunities, und sogar mit Bildern.
Ich glaube hier melden sich Männer an um in erster Linie erfahrungen mit anderen Männern auszutauschen. Wenn eine Frau sich als männlich ausgibt, nur um eine Meinung zu vertreten zeugt das nur von Komplexen oder "Penisneid" ;)
Und was ist daran so schlimm die option "keine Angabe" oder "neutrum" zur Auswahl zuzulassen. Jedem das seine. Ich finde Angabe des Geschlechts wichtiger als Angabe des Alters. Insbesondere wenn es um einen Sport geht.
Nun wenn es so viele Anfragen schon gab warum wird das nicht verändert?
Erlaubt das Forendesign nicht?
Auf das Rätselspiel, welchen Geschlechts meine Diskussionspartner sind würde ich gerne verzichten. Ich bin eine Frau, und bin neugierig auf Frauen die ebenfalls Kampsport betreiben. És ist umso verständlicher da ich nämlich meistens mit Männern trainiere.
Ich würde auch ganz gerne auf ein Avatar in rosaroten Farben verzichten nur damit man mich als Frau wahrnimmt. :rolleyes:
MfG
:rolleyes:
kaum ist dein thread zu musst du diesen aus der versenkung holen?
die mod's wiord's nciht freuen denke ich.
sowieso wurde das thema schonb tausendmal durchgekaut udn immer heisst's: nein, gibt es nicht.
ich fidne auch das alter ist viel wichtiger, denn wer älter ist hat meistt mehr erfahrung.
hingegen sagt das geschlecht nicht sonderlich viel aus nämlich nichts;)
das würde höchstens dazu führen, dass posts von frauen evtl. nicht als voll genommen werden, von einigen usern hier.
ein rätselspiel gibt's für mich nicht, es ist doch egal, ob andere user männlich oder weiblich sind.
der Mod hat mich doch selbst drauf hingewiesen.
naja, glaube das ist ohnehin so ein fertiges Forendesign dadran was zu verändern ist es schwierich...
bleibt mir nichts anderes übrig als ein tolles rosa barbie avatar hochzuladen
ich fidne auch das alter ist viel wichtiger, denn wer älter ist hat meistt mehr erfahrung.
es gibt aber keine Wettkämpfe zwischen Frauen und Männer, Alt gegen Jung schon.
hingegen sagt das geschlecht nicht sonderlich viel aus nämlich nichts
das würde höchstens dazu führen, dass posts von frauen evtl. nicht als voll genommen werden, von einigen usern hier.
bei Männern die MMA oder Kickbox Thaibox Wettkämpfe bestreiten ist das verständlich, daß sie lieber mit Männern diskutieren.
Frau ist anders prädestiniert , Frau hat nun mal von Natur aus nicht so viel Kraft wie ein Mann, nur die meisten Frauen wollen es sich nicht eingestehen. ;)
j aweniger kraft haben sie.
aber das können udn issen bleibt unberührt vom geschlecht, wie ich finde.
ich mache auch grappling und freefight wettkämpfe, udn mri ist es egal ob ich mit einer frau oder einem mann disutiere.
du könntest auch in deiner signatur oder im profil einen hinweis darauf hinterlassen, dass du weiblich bist, wenn dir das am herzen liegt:)
Eigentlich hast du recht. Bei Diskussionen ist das egal, zumal Frauen oft technisch fit sind. Schön daß du kein Unterschied für dich ist.
ich wusste gar nicht, daß man Frauen nicht für voll nimmt, aber Wahrscheinlich sind das Männer die Frauen ebenfalls nicht für vollnehmen könnten ;)
immer +250 beiträge zählen.
die beiträge im offtopic werden übrigens nicht mitgezählt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.