PDA

Vollständige Version anzeigen : Oh Mannnnnnn!!!



Frank G.
20-05-2005, 18:55
Habe gerade mal auf der Seite von Tassos ein neues Video entdeckt. Mein Gott, der Typ ist so ein selbstverliebtes A......... Er nimmt sich mal wieder nen grossen, starken, vermeintlich überlegenen Gegner, der nie angreifen will und wird. Aber er zeigt es ihm so richtig. Mein Gott, was ist der Typ n Kasperle.

rrdmx
20-05-2005, 18:57
du solltest vielleicht mal den link zu dem video posten, dass wir auch drüber lästern können :)

Frank G.
20-05-2005, 19:01
Aber sicher!
http://www.sifutassos.de/
Dann auf Video/Fotos und anschliessend auf Video anschauen. Sind alle fürn *****. Aber das letzte, Böblingen. Super!!!

Tornado
20-05-2005, 19:02
du solltest vielleicht mal den link zu dem video posten, dass wir auch drüber lästern können :)

boah ja echt. Macht uns erst geil auf Skandale und Peinlichkeiten und dann schiebt er keinen Link rüber. tz..tz...Herr O....Herr O...Herr O....

Dr Evil
20-05-2005, 19:20
naja sieht an sich ganz cool aus aber die Frage ist: Was macht er wenn der andere mit voller Kraft und wild zuschlägt??

PikAsJoker
20-05-2005, 19:47
Also na ja, wer es denn mag. Die Videoqualität finde ich relativ gut im Vergleich zu anderen solchen Sachen im Internet. Was die Szenen angeht, finde ich (als ehemaliger WC/WT-Ler) die Technik ziemlich sauber und schnell ausgeführt. Jedoch wirkt das Ganze immer so, als wäre es bei Herrn Tassos Gang und Gäbe, seine Schüler fast zusammenzuschlagen, da die Ausführungen zu hart und zu schnell durchgeführt werden um sie noch davor rechtzeitig abzubremsen. So ein Training ohne entsprechende Schutzausrüstung, mit der man auch ohne Probleme alle Techniken sehr gut einüben kann, halte ich für absolut verantwortungslos und hirnrissig. Das hat auch überhaupt nichts mehr mit Wirklichkeitsnähe für den Ernstfall zu tun. Der Typ sollte sich mal echt an den Kopf fassen und überlegen, dass ihn der Quatsch auch mal Ärger machen könnte, anstatt sich hier als ein Draufgänger und Möchtegern-Held aufzuspielen. Wirklich erbärmlich diese Vorstellungen in den Videos. Über sowas könnte ich mich manchmal echt aufregen. Diese Leute. die er in seinen Videos als Versuchskarnickel missbraucht, sehen nicht mal ansatzweise wie gut durchtrainierte Sportler aus, die gelernt haben sowas einzustecken. Herr Tassos war wohl zu lange unter der Fuchtel von Hern Kernspecht, aber so geht man nicht mit seinen Schülern um. Jedoch scheint er nicht wenige Schüler zu haben, aber Dummheit schützt ja bekantlich vor Schmerzen nicht :rolleyes:

... Aber jedem das seine und mit der Erfahrung wird jeder mal schlauer :D

So Long
Lukas

Jaycee
20-05-2005, 19:48
Ey... Geil... Solche Gegner hätte ich auch gerne... "Wellness-Sparring" :cool:

Hein Blöd
20-05-2005, 20:12
+ Den schönen warmen nackten Körper meiner Freundin ziehe ich jeder Kampfkunst vor + Ich würde den schönen warmen nackten Körper deiner Freundin auch jeder Kampfkunst vorziehen :D


schönen Abend

rrdmx
20-05-2005, 20:19
außerdem, haben seine, mit camcorder aufgenommenen videos, hässlich streifen bei bewegungen, der soll die videos mal deinterlacen.

Kensei
20-05-2005, 21:02
Ich würde den schönen warmen nackten Körper deiner Freundin auch jeder Kampfkunst vorziehen :D


schönen Abend

Ohne scheiss man, der Spruch lag mir auch grad auf der Zunge als ich seine Signatur gelesen hab... :D :p

Koloss
20-05-2005, 21:11
Also mein Favorit ist die Strandszene. Erinnert mich irgendwie an diese Billigproduktionen aus Italien - Karate Warrior 1-... :D .

cycomix
20-05-2005, 21:17
nenee, die Gegner sind eigendlich Wooden-Dummys aus Fleisch und Blut. Du meine Fresse. Der sollte mal nen Freefight machen um ihn wieder auf den Boden zu bringen (im wahrsten Sinne des Wortes :D ).
Ich hab ja prinzipiell nix gegen Wing Schlumpf (beinhaltet viele interessante Techniken), aber dieses "ich-bin-unschlagbar-gepose" gegen Weicheier und Pflaumen die keine Ahnung haben find ich wirklich abartig (vor allem dieses weggekucken und gleichzeitig rumfuchteln :rolleyes: . Der sollte das mal gegen richtige Fighter probieren, am besten im Käfig... :D )

Ich geb zu, er ist ja schon ziemlich fit der Tassos und hat bestimmt ne Menge drauf. Aber ich würde gerne mal so´n WT-Ass im Vale Tudo sehn, nur mal um zu checken, was es wirklich taugt... Ich würde zwar auch keinen Aikido-Mann in den Käfig schicken, aber die sind ja auch wesentlich bescheidener.


Hat eigentlich der Emin Boztepe mal Freefight gemacht. Der hat doch immer Leute herausgefordert und vermöbelt. Sollte der nicht mal gegen nen Gracie kämpfen?

cycomix
20-05-2005, 21:22
Also mein Favorit ist die Strandszene. Erinnert mich irgendwie an diese Billigproduktionen aus Italien - Karate Warrior 1-... :D .

Hatte ich ganz vergessen. Absoluter Ober-Kracher :D :D :D :D :D

und nen geilen Musikgeschmack hat der Tasso auch :halbyeaha

Ach ja. Wieviele WT-Verbände gibts eigentlich? Der hier heisst ja Ving-Tshun... (Gesundheit) - kannte ich noch gar nicht.... ich hätte da noch n paar Ideen auf Lager Finn Dschunk, Vin Tsum, Tschin Wumm .... :hammer:

Mister Little
20-05-2005, 22:06
Na ja, man muss es leider sagen, aber diese halbherzigen Angriffe und dieses lahme Verhalten der "Opfer" sind leider oft im *ing *un zu finden :(
Schönen Abend
Mister Little

rumper
20-05-2005, 22:21
emin hat glaub ich nur viel erfahrung auf der strasse. der kampf gegen die gracies hat nie stattgefunden und auch so hat er glaub ich keine freefights gekämpft

hiver
20-05-2005, 23:09
hui hui hui ... wenn ich mir so die texte auf der seite durchlese kann ich verstehen warum so viele leute über wing chun lästern ...

über sifu tassos ... warum DVT ... usw.
die texte sind total übertrieben und überhaupt nicht mein geschmack :(

Fastkick
20-05-2005, 23:39
Jawohl!
Backpfeifen zu Boeblingen ist mein Favorit. Wie sich Krassos immer freut bei den Soundeffekten.

wfn.j
21-05-2005, 00:53
Hat eigentlich der Emin Boztepe mal Freefight gemacht. Der hat doch immer Leute herausgefordert und vermöbelt. Sollte der nicht mal gegen nen Gracie kämpfen?
Hier sehe ich drei Möglichkeiten:

1. Emin Boztepe hat einen Rückzieher gemacht, deshalb hat der Kampf nicht stattgefunden.

2. Die Gracies haben - so wie man das von ihnen ja kennt - einen Rückzieher gemacht. Irgendwie finde ich das unwahrscheinlich, keine Ahnung warum.

3. Der Kampf hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden, und nach sieben Sekunden kam es zum ersten Kontakt, nach acht Sekunden ging es auf den Boden und nach neun Sekunden hing einer im Hebel und musste tappen. Demjenigen war es so peinlich dass er dem Gracie, ähh, dem Gegner viel Geld gezahlt hat, damit der darüber schweigt. Dadurch war er so arm geworden, dass er sich zwar gerade noch Unterricht bei seinem Lehrer leisten konnte, die separat zu zahlenden Lerninhalte aber nicht mehr bezahlen konnte, weshalb er seinen Verband dann bald verlassen hat.

Aber mal ehrlich: Wenn du HUNDERTE von Kämpfen auf der Straße gemacht und natürlich alle gewonnen hast, musst du dich doch wohl kaum noch in irgendwelchen Freefights beweisen, oder? Vor allem wenn du sogar schonmal ein Video veröffentlicht hast, auf dem du jemanden der nicht mit dir kämpfen will überfällst und verprügelst.

Klar, keiner ist verpflichtet im Ring oder Oktagon zu kämpfen wenn er nicht möchte. Aber als wing chun Persönlichkeit ist man verpflichtet, große Worte zu machen. Da kommt man einfach nicht drum herum, tja...

Gruß,
wfn

DerFragende
21-05-2005, 01:10
1. Emin Boztepe hat einen Rückzieher gemacht, deshalb hat der Kampf nicht stattgefunden...


Junge du kennst dich ganz schön aus.
Aber du hast diese hier vergessen:

1.) Nachdem Emin den Gracie und seine ganze Familie fertige gemacht hat und auf einen riesigen Haufen legte und Fotos davor machte (Abu Gheireib) kam einer aus Lorsch und sagte: "Jo emin, ich mach hartes Iadorola WingChung und meine Linie ist viel härter als deine, weil meine Line viel geiler ist, und Lorsch sowieso die härtesten Kämpfer macht"

Und patz watz, nahm er die "Macht" und nutze diese so das Emin Eistee trank und so Darth Emin bezwang und für die Rückkehr der IadoRitter sorgte.

Denke das kommt der Realität ziemlich nahe.

Ach sorry,
hab die Sekunden vergessen ,aber macht ja nix. Waren so 2-3 oder so, du warst ja dabei deswegen....
shit druff, und so


Gude

P.s.: Vertraue der Macht

leutnant
21-05-2005, 08:24
Wie viele -in- -un- Verbände gibt es eigentlich?

-das ist ja genauso schlimm wie beim Kick/Thaiboxen, da gründet auch jeder dreiköpfige Verein gleich seinen eigenen Verband...

Dieses WT vs. Muselmann Video ist meiner Meinung nach mehr Gaudi- als unbesigbarkeitsdemo aber kann auch sein das es schon ernst gemeint sein soll.

leutnant
21-05-2005, 08:35
Vor allem wenn du sogar schonmal ein Video veröffentlicht hast, auf dem du jemanden der nicht mit dir kämpfen will überfällst und verprügelst.
Ernst gemeint?
:confused:

martin.schloeter
21-05-2005, 08:46
@all

Wenn ihr was zu Tassos habt, bitte in diesem Thread.

Zu Themen wie Emin vs Gracies, Emin vs Cheung, Blech vs Giese, etc etc etc bitte einfach die Suche bemühen. Da ist sowohl an bekannten Fakten als auch an Stuss wirklich schon alles zu gesagt worden. :rolleyes:

Gruss

WT-Sifu
21-05-2005, 09:31
Wie doof muß man denn sein, um ständig mit dem linken Arm den rechten des Gegners festzuhalten, während man selbst von diesem rechten schon festgehalten wird?
Das kann in der Hektik einmal kurz passieren, aber das passiert unserem Halbnackten ja Minutenlang. Während Tassos ständig wegguckt, hätte das Opfer nur kurz mit links loslassen und zuschlagen müssen, aber dann hätte man das wohl nicht mehr ins Netz gestellt.

Tassos kann ja durchaus was, aber dieses Video ist einfach nur Peinlich.
Und ständig Ohrfeigen verteilen zeugt von einer Mischung aus Überheblichkeit und Minderwertigkeitskomplex.

WT-Sifu

Frank G.
21-05-2005, 10:35
Das dürfte daran liegen, dass er warscheinlich zum ersten mal bei einem Training dieser art war und er wohl auch nicht die absicht hatte, seinen "Lehrer" anzugreifen. Er hatte wohl Respekt vor Tassos, der wiederum ist wohl zu "hoch" um jemanden mit Respekt zu behandeln.
Mieser wixxxxxxeeerrrr!!!!!!
Ich werde mal nen Lehrgang mit Ihm besuchen, mal sehen ob das dann auch gefilmt wird! :D

hiver
21-05-2005, 10:58
Das dürfte daran liegen, dass er warscheinlich zum ersten mal bei einem Training dieser art war und er wohl auch nicht die absicht hatte, seinen "Lehrer" anzugreifen. Er hatte wohl Respekt vor Tassos, der wiederum ist wohl zu "hoch" um jemanden mit Respekt zu behandeln.
Mieser wixxxxxxeeerrrr!!!!!!
Ich werde mal nen Lehrgang mit Ihm besuchen, mal sehen ob das dann auch gefilmt wird! :D

ahahhaa ^^ dafür würd ich extra mit meiner kamera vorbeischauen :cool:

leutnant
21-05-2005, 11:06
Ich werde mal nen Lehrgang mit Ihm besuchen, mal sehen ob das dann auch gefilmt wird! :D

Vordere ihn dann extra zu nem Stilvergleichskampf raus!!!

Camcorder nicht vergessen!

sumbrada
21-05-2005, 11:29
Hier sehe ich drei Möglichkeiten:

1. Emin Boztepe hat einen Rückzieher gemacht, deshalb hat der Kampf nicht stattgefunden.

2. Die Gracies haben - so wie man das von ihnen ja kennt - einen Rückzieher gemacht. Irgendwie finde ich das unwahrscheinlich, keine Ahnung warum.

3. Der Kampf hat unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden, und nach sieben Sekunden kam es zum ersten Kontakt, nach acht Sekunden ging es auf den Boden und nach neun Sekunden hing einer im Hebel und musste tappen. Demjenigen war es so peinlich dass er dem Gracie, ähh, dem Gegner viel Geld gezahlt hat, damit der darüber schweigt. Dadurch war er so arm geworden, dass er sich zwar gerade noch Unterricht bei seinem Lehrer leisten konnte, die separat zu zahlenden Lerninhalte aber nicht mehr bezahlen konnte, weshalb er seinen Verband dann bald verlassen hat.

Aber mal ehrlich: Wenn du HUNDERTE von Kämpfen auf der Straße gemacht und natürlich alle gewonnen hast, musst du dich doch wohl kaum noch in irgendwelchen Freefights beweisen, oder? Vor allem wenn du sogar schonmal ein Video veröffentlicht hast, auf dem du jemanden der nicht mit dir kämpfen will überfällst und verprügelst.

Klar, keiner ist verpflichtet im Ring oder Oktagon zu kämpfen wenn er nicht möchte. Aber als wing chun Persönlichkeit ist man verpflichtet, große Worte zu machen. Da kommt man einfach nicht drum herum, tja...

Gruß,
wfn



Du hast möglichkeit Nr. 4 vergessen.
Beide hatten ihre Publicity und gut is.

McQuade
21-05-2005, 14:53
Was sich dieser Herr Tassos erlaubt ist schon eher traurig und peinlich als wirklich beeindruckend. Der Gegner mit nacktem Oberkörper, damit er nach mehr aussieht, (hat ja eine ganz nette Figur), hat aber wahrscheinlich verboten bekommen sich wirklich zu wehren oder anzugreifen. Auch das dauernde Grinsen ist dem guten Jungen ja teilweise gewaltig vergangen nachdem er ständig eine Ohrfeige bekommen hat. Hätte sein Gegner sich gewehrt, bzw. wirklich mal angegriffen und Herr Tassos hätte weiter so locker Ohrfeigen verteilt hätte es bestimmt interessanter ausgesehen. So bin ich nur dankbar, das ich meine WT Karriere aufgegeben habe. Wer sich so präsentiert, sollte sich schämen!!!

Gruß
McQuade

wfn.j
21-05-2005, 16:52
Junge du kennst dich ganz schön aus.
Stimmt. Da ich ungefähr weiß, was gute Freefighter so machen, gebe ich nunmal jemandem wie Sifu Boztepe wenig Chancen gegen diese Leute, trotz seiner im Vergleich zu vielen anderen wing chun Leuten recht großen physischen und mentalen Stärke. Mein deutliches Urteil ist hier sicher Spekulation, aber keine völlig wilde, sondern basiert auf genauer Beobachtung dessen, was Sifu Boztepe und gute Freefighter tun, und da sind nunmal Welten dazwischen.

Kann es sein, dass dich meine kleine Polemik gerade so verärgert hat, dass du nur noch rot gesehen hast? Oder warum wirst du gleich so persönlich?


Jo emin, ich mach hartes Iadorola WingChung und meine Linie ist viel härter als deine, weil meine Line viel geiler ist
So war es zwar, aber ich war einfach zu bescheiden um das öffentlich zu machen. :cool:

Hättest du gelesen, was ich in jüngerer Vergangenheit hier im Forum so geschrieben habe, würdest du nicht so einen Käse fabrizieren. Ich zitiere mich mal: "Ich glaube eher, dass es alle [Yip-Man Schüler] ziemlich gut verstanden haben" (d.h. so viel wie: alle haben Recht) und "Ich halte allerdings auch die WTEO für sehr empfehlenswert" (d.h. es gibt nicht nur eine richtige oder auch nur empfehlenswerte Linie, selbst innerhalb des WT).

Und mal ganz abgesehen davon mache ich noch nicht einmal das Wing Chun von Sifu Iadarola. Hättest du auch wissen können. Dass das Denken von Sifu Iadarola davon geprägt ist, dass es so etwas wie "wahre Systeme" (nicht nur im wing chun) geben müsse, ist aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen sicherlich sehr verständlich, aber das bedeutet nicht, dass ich diese Ansicht teile, auch wenn ich weite Teile meines wing chun ihm verdanke.

Und damit ich nicht von martin.schloeter gehauen werde, auch noch was zum Thema: Was das "besiegen" seiner Schüler auf Videos angeht, so ist das zwar ein weit verbreitetes Phänomen, mit einem wesentlichen Unterschied zu Sifu Tassos: Wenn z.B. Sifu Boztepe einen Schüler "besiegt" (siehe sein Chi-Sao Video und sein SV-Video), dann hat er noch angemessenen Respekt vor dem Schüler und verhält sich nur so aggressiv, wie dies zu Demonstrationszwecken eben erforderlich ist, das scheint Sifu Tassos anders zu handhaben. Zumindest kommentierte jemand ein Tassos-Video mal mit: "Sieht aus wie ein schwuler Darkroom-*****".

So einen Gegner wie auf dem Boeblingen-Video wünsche ich mir auch. Was da demonstriert werden soll ist mir nicht so ganz klar. Sifu Boztepe demonstriert Schnelligkeit, Sifu Iadarola demonstriert "hohe" Techniken, aber Tassos demonstriert höchstens, dass sein Schüler nicht sehr einfallsreich ist...

Gruß,
wfn

Frank G.
21-05-2005, 17:26
Dingens Tassos demonstriert, dass er nen kleinen Eumel in der Buxe hat. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er es nötig hat, derart erniedrigende Videos zu drehen. Der Typ ist in meinen Augen (ich kenne ihn nicht persönlich), nur ein kleiner Wicht, der ausser im WT nie irgendwas erreicht, oder dargestellt hat.

mr_mo
21-05-2005, 18:09
ich glaube, dass tassos neben seinen technischen fähigkeiten( die er ohne witz wohl hat) hier auch seine telekinetischen darstellt. mit reiner gedankenmanipulation bringt er seine gegner dazu, seine schläge liebevoll hinzunehmen :D man sieht mal wieder, dass es auch kampfkünstler gibt, die mit dem alter nicht bescheidener, sondern so richtig überheblich werden. aber leider tragen auch solche "vögel" dazu bei, dass der ruf des *ing *un verkommt.

Hein Blöd
22-05-2005, 01:26
Ich werde mal nen Lehrgang mit Ihm besuchen, mal sehen ob das dann auch gefilmt wird!

ahahhaa ^^ dafür würd ich extra mit meiner kamera vorbeischauen

Vordere ihn dann extra zu nem Stilvergleichskampf raus!!!
Ich würde dabei helfen, einen Kreis um ihn zu bilden :D

leutnant
22-05-2005, 11:04
Ich würde dabei helfen, einen Kreis um ihn zu bilden :D

@ Sado Maso, Oralverkehr, Analverkehr, Doppelpenetration:

Da kannst du ihn dann mit deinen Nicknametechniken verwöhnen, mal gucken wie er das wegsteckt...

halli
22-05-2005, 11:20
@ Sado Maso, Oralverkehr, Analverkehr, Doppelpenetration


hahha da gabs mal nen thread wo man seinen nick erklären muss, würd vorschlagen er soll uns das mal erklären!!! :D

vor allem doublepenetration bitte!!! :p

grüsse

jinkazama
22-05-2005, 13:06
nur zur info für den little:

dragos kann auch nicht das gleiche wie andere in einem bruchteil der zeit erreichen. Dragos ist ein Betrüger würde ich mal behaupten.

Mister Little
22-05-2005, 17:10
nur zur info für den little:

dragos kann auch nicht das gleiche wie andere in einem bruchteil der zeit erreichen. Dragos ist ein Betrüger würde ich mal behaupten.
Hallo jinkazama
schön das du dir sorgen machst :o aber ich denke das es schon einen Unterschied macht ob man nun beim Dragos lernt, oder bei der EWTO.
Man wird zwar nicht in drei Jahren zum perfekten Meister des WT (was er glaube ich auch nicht behauptet), bekommt dafür aber auch keine finanziellen wie technischen Steine in den Weg gelegt.
Ich möchte jetzt aber nicht vom eigentlichen Thema ablenken.
Wenn dir das Thema wichtig ist können wir gerne über PN oder in einem neuen Thread weiter reden. :)
Schönen Abend
Mister Little

jkd-newbie
23-05-2005, 14:20
@ Sado Maso, Oralverkehr, Analverkehr, Doppelpenetration:

Da kannst du ihn dann mit deinen Nicknametechniken verwöhnen, mal gucken wie er das wegsteckt...

Pfui... :ups: und ich wollte auch schon zum Kreismachen kommen ;)

jinkazama
23-05-2005, 17:33
auf der website wird aber einiges behauptet.

SIT-MMA
23-05-2005, 18:51
Ich finde das Video extrem beeindruckend! :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: ;)

juerschue
24-05-2005, 11:34
Ist eigentlich schon alles gesagt, aber trotzdem: Habe mir gerade das Böblingen Video angeschaut und ich frage mich gerade, ob dieser Typ (Sifu Irgendwie) irgendwelche sexuellen Frustrationen kompensieren muss? Er hatte scheinbar nicht nur einen steifen Zeigefinger, sondern auch andere Verhärtungen im/am Körper. Ultrapeinlich! :flop:

Da war ja "unser" Beitrag zum europäischen Gesangswettbewerb besser.

Liebe *ing *un Gemeinschaft: Muss das sein?

Gruss
Juerschue

Stinger
24-05-2005, 12:25
Ich kenn mich jetzt nicht mit *ing *ung aus, aber kann mir bitte jemand erklären, was der auf diesem Video demonstrieren möchte? Beeindruckt hat mich das überhaupt nicht.

Apropos: Hat sich jemand das 2. Video von unten angeschaut, das "Entführungsvideo am Meer"? Das find ich ja nur noch lächerlich, jedoch nicht wegen der Techniken sondern der Situation an sich.

BotschafterKosh
24-05-2005, 12:42
Sieht so als, als wenn der Händchen-haltende Typ versuchen soll, mit irgend ner Grappling-Technik durchzukommen (was bei so einem mega-krassen *ing *un Meister nicht ganz einfach ist^^).
Bei einem Demo-Video kann man die Techniken schlecht andeuten... die muss man schon durchziehen. Und ihm scheints ja zu gefallen :D

Klaus
24-05-2005, 12:58
Und er greift auch mit der ultragefährlichen Kampftechnik BEINSTELLEN an. Muß man schon ordentlich was auf dem Kasten haben, um da lebend rauszukommen.

leopan8
24-05-2005, 13:24
Hy

Ich Schaue mir lieber Kung Fu Hustle an!!!

http://www.kungfuhustle.com/

Wenn man die Filme auf der Seite von Tassos anschaut und analysiert, so stellt man fest das der Typ eine Profilneurose hat und denkt, dass er der zweite Bruce Lee ist!!! :nini:
Seine Sparringspartner scheinen Masochisten zu sein!:sport069:

Solche Leute, sind nicht gerade ein Vorbild für die Kampfkünste!!! :rolleyes:


gruss
leopan8

Hein Blöd
24-05-2005, 15:13
Pfui... und ich wollte auch schon zum Kreismachen kommen Mach dir keine Sorgen, erstens bin ich nicht andersrum und zweitens wollte ich wirklich nur meinen Teil dazu beitragen, das der Kreis vollständig wird ;)

Was das Video angeht: Ich frag mich echt an welche Zielgruppe ein Video gerichtet ist, auf dem ein Kampfkunstlehrer seine Schüler ohrfeigt?
Das hat ja dann wirklich schon was mit S/M zu tun.

Ob es wohl auch eine WT-Lehrerin gibt, die Ohrfeigen an Schüler verteilt? :D

Dr Evil
24-05-2005, 15:28
kungfuhustle scheint ja echt cool zu werden! wann kommt der in die kinos??

Pitbull
24-05-2005, 16:20
der sieht aus wie Mr. Bean

ps3ud0nym
24-05-2005, 16:41
kungfuhustle scheint ja echt cool zu werden! wann kommt der in die kinos??
Den gibt's schon längst auf DVD. :p ...zumindest da wo ich her komme. ;)

Thomas
24-05-2005, 21:40
Ob es wohl auch eine WT-Lehrerin gibt, die Ohrfeigen an Schüler verteilt? :D

Du kannst Dein Glück mal bei dieser netten Dame versuchen:

http://www.videos.wingtsunwelt.de/media/verteidige/rechtsob.mpg

Hein Blöd
24-05-2005, 22:20
Du kannst Dein Glück mal bei dieser netten Dame versuchen:

http://www.videos.wingtsunwelt.de/media/verteidige/rechtsob.mpgIch glaub, ich hab mich grade verliebt :eLuff:

Jetzt müsste die nur noch enge schwarze Lederklamotten oder Gummi anhaben :D

:gnacht:

Andreas Stockmann
24-05-2005, 22:34
Du kannst Dein Glück mal bei dieser netten Dame versuchen...:megalach:
die ist der Hammer, die ist ja soo grottenschaissssse (Edit soll schließlich Mühe machen *lol*) die "Dame" ist so schlecht das sie noch nicht einmal Geld verdienen würde. Das ist nur peinlich! :D



CU

Koloss
24-05-2005, 23:49
Das is wohl die fünfte von Fox Force Five, hm ? :D

Allerdings beherrscht sie das Leung Ting - Face außerordentich gut,....das allein ist bares Geld wert ! :D

Andreas Stockmann
24-05-2005, 23:55
Das is wohl die fünfte von Fox Force Five, hm ? :D

Allerdings beherrscht sie das Leung Ting - Face außerordentich gut,....das allein ist bares Geld wert ! :D
nö Geld nicht *grins*



CU

Jaycee
25-05-2005, 12:30
Du kannst Dein Glück mal bei dieser netten Dame versuchen:

http://www.videos.wingtsunwelt.de/media/verteidige/rechtsob.mpg

Heisa.... Von der würd ich mich auch gerne schlagen lassen... :D

jkd-newbie
25-05-2005, 12:37
An die Herren, die meinen dieser Dame überlegen zu sein,

boah, wie kann man nur so sexistisch sein? Blahblahblah...Traut Ihr der Frau nicht zu, daß sie es wirklich 'drauf hat? laberlaberlaber... Und das nur, weil sie gut aussieht. Das ist doch erbärmlich... ...was schämen... blahblah...

Was ich eigentlich damit sagen will: ICH HAB SIE ZUERST GESEHEN!
;)

flavoursaver
25-05-2005, 13:24
des is die schnitte von bernd wagner, 5. pg ewto -> ihr könnte einpacken :D

Hein Blöd
25-05-2005, 14:07
Traut Ihr der Frau nicht zu, daß sie es wirklich 'drauf hat? laberlaberlaber... Und das nur, weil sie gut aussieht. Das ist doch erbärmlich... ...was schämen... blahblah... Wie kommst du darauf, dass wir ihr nix zutrauen, weil sie gut aussieht? Wir trauen ihr nix zu, weil sie WT macht!

:D

jkd-newbie
25-05-2005, 14:36
Wie kommst du darauf, dass wir ihr nix zutrauen, weil sie gut aussieht? Wir trauen ihr nix zu, weil sie WT macht!

:D

Mir egal was sie macht: ICH HAB SIE ZUERST GESEHEN. :D

jinkazama
19-06-2005, 18:58
:D sehr effektiv - das video mit der frau!

(ein schlag in den bauch des angreifers :D )

falls es euch noch nicht aufgefallen ist - der scheinangreifer hat ihr auf den hintern gefasst. man achte dabei auf seine hand (so ein perverses schwein, den würde ich noch verprügeln)



Die besiegt jeden Angreifer (da kann doch keiner mehr gerade stehen - besonders nicht mit jeans oder engen hosen :D :D :D sonst wirds peinlich)

ich darf das video kein zweites mal ansehen - sonst habe ich einen dauerständer. :ups:

nichtinsgesicht!
19-06-2005, 23:38
des is die schnitte von bernd wagner, 5. pg ewto -> ihr könnte einpacken :D
Genau. Ihr wollt schließlich nicht, dass der wahrscheinlich kleinste Sifu der Welt sauer auf euch ist, oder?

-Cobra-
20-06-2005, 10:50
Wenn ich der Große wäre, würde ich net ständig nach den Händen des Kleinen greifen, sondern ihm mal nen Hammer geben. Dann kann er "wingtsung-mäßig" seine Zähne aufsammeln. :D

Marc1976
20-06-2005, 11:27
Soweit ich weiß,versteht Sifu Tassos keinen Spaß,was Treffer von anderen angeht,deswegen wohl die Zurückhaltung.
Gut ist der Mann auf jeden Fall.Er ist halt ein gnadenloser Selbstdarsteller,aber wenn die Leute es mit sich machen lassen,nur zu.

Grüße Assalto

Darkpaperinik
20-06-2005, 14:47
nee - der versteht keinen spass, obwohl er immer grinst..

ich kann mich da noch gut an livorno 1994 erinnern...:rolleyes:

nichtinsgesicht!
20-06-2005, 18:36
nee - der versteht keinen spass, obwohl er immer grinst..

ich kann mich da noch gut an livorno 1994 erinnern...:rolleyes:
Nu erzähl schon :D

Sifu Otti
20-06-2005, 19:34
Nu erzähl schon :DYeah, erzähl ! :)

Hein Blöd
21-06-2005, 20:48
Nu erzähl schon

Yeah, erzähl ! :)Los, raus damit!
:D

-Cobra-
21-06-2005, 21:43
Nu erzähl schon :D


Yeah, erzähl ! :)


Los, raus damit!
:D


Eben, erzähl! Sonst gibts nen Hammer! :mad: ( :D )

Marc1976
21-06-2005, 21:46
Ja laß doch mal hören.Bist auch ein Opfer seines ``Übereifers´´ geworden? :D

Sifu Otti
21-06-2005, 22:39
Soweit ich weiß,versteht Sifu Tassos keinen Spaß,was Treffer von anderen angeht... ...Gut ist der Mann auf jeden Fall.
Ähem, ist das nicht ein Widerspruch? Wie kann einer gut sein, der kein hartes Sparring macht? Dürfen die Sparring-Dummies auch mal was anderes tun als seine Unterarme zu tätscheln? :p