Andreas Stockmann
20-05-2005, 21:36
Hallo Jungs, vor ein paar Stunden hat ein Freund von mir erfahren das die Muay Thai Kämpfer (die ihm zugesichert waren) nun nicht kommen. Warum auch immer, ist ja eigentlich egal - denk ich.
Er wollte sich als Veranstalter nicht an einen Verband anschließen und hat deshalb immer nur unter Aufsicht, bzw mit Unterstützung eines Verbandes organisiert. Dies rächte sich jetzt...
PROBLEM: Der Kampf ist am Sonntag!!!
Gesucht werden
3 X bis 85 kg Muay Thai Kämpfer
1 X bis 90 kg Muay Thai Kämpfer
Aber auch wenn andere Jungs in anderen Gewichtsklassen Lust hätten einzuspringen. Sie sind sehr willkommen!
Hier die Telefon Nummer des Veranstalters:
Hendry Kretschmar 01 72 92 33 062
Mir tut der Junge leid - muss der Horror sein, eventuell können wir ihm ja helfen. (Wir vom Sharks-Gym haben schon einen Mann geschickt.)
CU
Er wollte sich als Veranstalter nicht an einen Verband anschließen und hat deshalb immer nur unter Aufsicht, bzw mit Unterstützung eines Verbandes organisiert. Dies rächte sich jetzt...
PROBLEM: Der Kampf ist am Sonntag!!!
Gesucht werden
3 X bis 85 kg Muay Thai Kämpfer
1 X bis 90 kg Muay Thai Kämpfer
Aber auch wenn andere Jungs in anderen Gewichtsklassen Lust hätten einzuspringen. Sie sind sehr willkommen!
Hier die Telefon Nummer des Veranstalters:
Hendry Kretschmar 01 72 92 33 062
Mir tut der Junge leid - muss der Horror sein, eventuell können wir ihm ja helfen. (Wir vom Sharks-Gym haben schon einen Mann geschickt.)
CU