PDA

Vollständige Version anzeigen : Superleague heute auf Eurosport!



polderi
21-05-2005, 14:46
Superleague Oberhausen:
Samstag den 21.05.2005 um 20.15 Uhr auf Eurosport!

Infos und unter anderem zu Live-Stream unter www.superleague.tv

fightsong
22-05-2005, 09:20
Wie gehts eigentlich Kamal El Amrani?

prätor
22-05-2005, 09:55
Da waren richtig gute Kämpfe dabei.Hat Spass gemacht zu zum schauen.Das war Kickboxen vom feinsten ;) .

polderi
22-05-2005, 13:16
ausser dieser thai, der hat wahrscheinlich zuviel beruhigungsmittel geschluckt... :D
tai jordan hat zuerst auch so ausgesehen bis der highkick von ihm kam, überaschung!

littletiger
22-05-2005, 13:25
Ich fand den Fadi Merza diesmal auch sehr gut. Dachte eigentlich, dass ihm der Peter Crooke den ***** versohlt. So schnell kann man sich irren.

Runir
22-05-2005, 14:09
Fand den Kampf zwischen Peter Crooke und Fadi Merza aber echt gut, war sehr spannend.
Das mit Kamal war echt hart, sowas wünsche ich wirklich niemandem, hoffe is nix schlimmes.
Der Thai hat mich auch sehr enttäuscht, kaum mal ne Aktion die von ihm ausgegangen ist.

Aber alles in allem nen netter Abend gewesen.

ChriStyle
22-05-2005, 14:17
Was ist denn mit dem Kamal passiert ?

Joachim Deeken
22-05-2005, 14:24
Der hat nen Tritt in die Eier gekriegt wegen dem sein Gegner disqualifiziert wurde.
Er musste dann ins Krankenhaus.

Joachim Deeken
22-05-2005, 14:26
Die Kommentare waren wieder geil:

"Über diese Frau könnte ich ihnen ein Menge erzählen, das ist meien Frau Ulrike"

cryingfreeman
22-05-2005, 14:34
Ja waren schöne Kämpfe dabei und kamal hatte eine harte nuß, nur schade das es so geendet hat :(

error404
22-05-2005, 15:11
Die Kommentare waren wieder geil:

"Über diese Frau könnte ich ihnen ein Menge erzählen, das ist meien Frau Ulrike"

da hast du vollkommen recht! :D

mir haben seine kommentare zu peter crooke aber noch viel besser gefallen.
"dieser peter crooke kämpft wie ein fieser englischer straßenschläger, wie eine kanalratte. dies ist jedoch nicht negativ gemeint, ich spreche da eher die positiven eigenschaften einer kanalratte an!" (nicht der exakte wortlaut; dennoch inhaltsgleich ;) )

ChriStyle
22-05-2005, 17:38
Der hat nen Tritt in die Eier gekriegt wegen dem sein Gegner disqualifiziert wurde.
Er musste dann ins Krankenhaus.

Krasse scheisse, ins Krankenhaus :ups: ... :ups: Meint ihr der ist jetzt impotent ?

error404
22-05-2005, 17:49
wäre ein herber schicksalsschlag. man sollte also hoffen, dass es nicht der fall ist!

marq
22-05-2005, 17:53
hä?? ist zwar unschön, aber mir ist seine potenz wirklich egal....

wünsche ihm aber baldige genesung, denn der beste teilnehmer aus Deutschland soll bald wieder in den Ring zurückkehren.....

x-spirit
22-05-2005, 20:13
Ich dachte eigentlich Marco Stünkel wollte auch kämpfen!? Hab ich da was falsch verstanden oder kämpft der demnächst noch? (gibts eine 2. Runde oder so?)

sumbrada
22-05-2005, 20:33
hä?? ist zwar unschön, aber mir ist seine potenz wirklich egal....

wünsche ihm aber baldige genesung, denn der beste teilnehmer aus Deutschland soll bald wieder in den Ring zurückkehren.....

Zum Kämpfen braucht man auch keine tiefe Stimme.
Armer Kerl ;)

shamsavari
23-05-2005, 00:42
Fand die Art und Weise wie der Kampf zu Ende gegangen ist schon etwas denkwürdig. Erstens hätte sich Chapman in der vierten Runde bei den beiden tiefen Drehkicks schon drei mal ins Krankenhaus hätte bringen lassen können. Zweitens habe ich den Kick auf dem inneren Oberschenkel gesehen - zwar verdammt weit oben aber in dem Winkel, in dem Amrani stand konnten höchstens die Zehen richtig einschlagen. Dass das dann drittens in der letzten Runde passiert in einem Fight, den Amrani unbedingt verloren hätte, vor den Augen eines offensichtlich parteiischen Ringrichters (Anzählen) und in Oberhausen... Inwiefern Amrani gesponsert wird von dem gleichen Wettanbieter, der auch die ganze Veranstaltung sponsort spare ich mir dann als Punkt vier, weils zu verschwörungstheoretisch ist. Kann sein, dass ich mich völlig täusche und wenn so was sitzt ist das unbedingt scheiße unangenehm, deswegen dann auch: Gute Besserung. Aber der Kontext macht die ganze Geschichte wie gesag etwas klebrig.

fieserLord
23-05-2005, 05:41
Fand die Art und Weise wie der Kampf zu Ende gegangen ist schon etwas denkwürdig. Erstens hätte sich Chapman in der vierten Runde bei den beiden tiefen Drehkicks schon drei mal ins Krankenhaus hätte bringen lassen können. Zweitens habe ich den Kick auf dem inneren Oberschenkel gesehen - zwar verdammt weit oben aber in dem Winkel, in dem Amrani stand konnten höchstens die Zehen richtig einschlagen. Dass das dann drittens in der letzten Runde passiert in einem Fight, den Amrani unbedingt verloren hätte, vor den Augen eines offensichtlich parteiischen Ringrichters (Anzählen) und in Oberhausen... Inwiefern Amrani gesponsert wird von dem gleichen Wettanbieter, der auch die ganze Veranstaltung sponsort spare ich mir dann als Punkt vier, weils zu verschwörungstheoretisch ist. Kann sein, dass ich mich völlig täusche und wenn so was sitzt ist das unbedingt scheiße unangenehm, deswegen dann auch: Gute Besserung. Aber der Kontext macht die ganze Geschichte wie gesag etwas klebrig.

Sehe ich genauso.

Trotzdem Respekt dafür das er nach dem gesprungenen Knie zum Kopf nicht K.O gegangen ist :D

Budo_Vienna
23-05-2005, 06:35
Ja lieber mit Würde verlieren als mit einem Affentheater gewinnen.Chapman ist für mich der klare Sieger des Kampfes und ich habe mich wirklich gefreut zu sehen, das Amrani 4 Runden Schläge bezogen hat :cool: :cool:

Thomas-Marc
23-05-2005, 08:29
Chapman ist für Amrani schwer zu boxen. Hatte eigentlich auch im letzten Kampf der beiden zurückgelegen, bis er durch seinen Drehkick den Kampf beendete.
Wieviel Zuschauer war eigentlich vor Ort?

DeeMates
23-05-2005, 09:13
Die Anzahl der Zuschauer schätze ich auf ungefähr 2.000

Die Stimmung steigerte sich von Kampf zu Kampf und speziell beim Schlagabtausch zwischen Merza/Crook waren alle Zuschauer in der Arena aus dem Häuschen. Nach dem Kampf gabs sogar teils Standing-Ovations! Großartig, die beiden Kämpfer!!! Das war aus meiner Sicht der schönste Kampf des Abends! :klatsch:
Leider wurde das aufgeheizte Publikum dann durch den so hoch angepriesenen Thai (Lumpini + Rajadamnoen - Champ???!) "eingeschläfert".... :mad:
Pech für José Reis der trotz seiner beeindruckenden Leistung KO ging...

Schade, dass man in der Halle nicht die Kommentare von Alex van der Groeben hören konnte... das war mit Sicherheit auch nochmal ein Highlight! :D

Ach ja, und zu El Amrani:
Es war ein Tiefschlag keine Frage (man konnte das Glockenspiel richtig hören! :D ) nachdem sein Gegner aber punktemäßig ganz klar vorne lag, bekommt das ganze natürlich einen bitteren Beigeschmack... :confused:
Normalerweise sollten in diesem Fall die Punkte zusammen gezählt werden und dann gibts einen Minuspunkt für eine nicht-erlaubte Technik.
Das Motto sollte ja lauten: Möge der Bessere gewinnen!!!!! ;)

Beste Grüße
Dee

Harrington
23-05-2005, 09:17
..wobei ich Merza immer für ein ziemliches Weichei gehalten habe,guter Techniker zwar aber ne Mimose..Aber muß mal sagen, das was er da gegen Crooke ( der ne richtig harte Sau ist..) abgeliefert hat ,verdient höchsten Respekt.

Das macht nen guten Fighter aus, sich nach nem Knock Down wieder durchzubeißen und dann effektiv zurück zu schlagen..Hast recht Dani, beste Kampf des Abends.

Budo_Vienna
23-05-2005, 10:51
[QUOTE=Zeroboy]..wobei ich Merza immer für ein ziemliches Weichei gehalten habe,guter Techniker zwar aber ne Mimose..Aber muß mal sagen, das was er da gegen Crooke ( der ne richtig harte Sau ist..) abgeliefert hat ,verdient höchsten Respekt.

QUOTE]

Also ich habe mit Merza trainiert und kann nicht sagen das er eine Mimose ist :( .Der verfügt auch über ausgezeichnete Nehmerqualitäten.Ausserdem gabs vor 1.5 Jahren eh ein umstrittenes Siegesurteil im aufeinandertreffen mit Amrani,wo dieser als Sieger erklärt wurde

bomber_82
23-05-2005, 10:57
Krasse scheisse, ins Krankenhaus :ups: ... :ups: Meint ihr der ist jetzt impotent ?
Impotent glaub ich nicht aber er spricht jetzt bestimmt paar Töne höher... :D

Verdammt ich hab gewußt das ich was verpassen werde. Waren doch paar ziemlich interessante Kämpfe dabei. Das passiert halt wenn die Liebe vor geht und man den scheiss Eurovision bla bla bla mit der Freundin anschauen muß...

Harrington
23-05-2005, 11:12
[QUOTE=Zeroboy]..wobei ich Merza immer für ein ziemliches Weichei gehalten habe,guter Techniker zwar aber ne Mimose..Aber muß mal sagen, das was er da gegen Crooke ( der ne richtig harte Sau ist..) abgeliefert hat ,verdient höchsten Respekt.

QUOTE]

Also ich habe mit Merza trainiert und kann nicht sagen das er eine Mimose ist :( .Der verfügt auch über ausgezeichnete Nehmerqualitäten.Ausserdem gabs vor 1.5 Jahren eh ein umstrittenes Siegesurteil im aufeinandertreffen mit Amrani,wo dieser als Sieger erklärt wurde

Jo, habe ich ja auch revidiert..allerdings muß man sagen, er hat oftmals in seinen Fights nicht so recht überzeugt, so dass man den Eindruck ( Weichei )bekommen mußte, vor allem hat er den unbedingten Siegeswillen vermissen lassen.
Das er technisch sehr gut ist steht außer Frage, aber mit diesem Kampf hat er zudem noch sehr überzeugt,wie ich finde.

Ich_Esel
23-05-2005, 11:22
Hy
Ich war auch Live dabei Die wertungen waren leider etwas Unfair
Peter Crook hätte zb: Gewinnen müssen
Amrani war ganz klar der schlechtere Kämpfer und Unfair noch dazu ich bin garnicht sicher ob Shapmann auch gewonnen hätte wenn er nichtmehr aufgestanden Währe.

fieserLord
23-05-2005, 11:38
Hy
Ich war auch Live dabei Die wertungen waren leider etwas Unfair
Peter Crook hätte zb: Gewinnen müssen
Amrani war ganz klar der schlechtere Kämpfer und Unfair noch dazu ich bin garnicht sicher ob Shapmann auch gewonnen hätte wenn er nichtmehr aufgestanden Währe.

Peter Crook hat mir auch besser gefallen (verdammt zähes Schwein), der Sieg für Merza geht aber trotzdem in Ordnung finde ich.

Amrani hat doch jede Runde klar verloren. Glaube nicht das die ihn gewinnen lassen hätten..

Dojokun
23-05-2005, 12:17
Ich war auch da. Der Kampf Merza/Crooke war das Highlight.
Aber der Thai.......... :rotfltota
Peinlich peinlich!

marq
23-05-2005, 12:39
crook ist einer meiner lieblingskämpfer, der bei der SL mich noch nie enttäuscht hat.

Dojokun
23-05-2005, 12:43
@ marq: Zustimmung!

Budo_Vienna
23-05-2005, 12:51
war das eigentlich der Seeger der die Kämpfer immer zum Ring gebracht hat :confused: :confused:

DeeMates
23-05-2005, 13:02
ja, richtig erkannt.
:cool:

Budo_Vienna
23-05-2005, 13:07
im Anzug etwas schwerer zu erkennen :D :D

DeeMates
23-05-2005, 13:26
:megalach:
Allerdings! :D

x-spirit
23-05-2005, 13:34
Weiß irgendwer wie viele Leute am Fernseher zugesehen haben?

error404
23-05-2005, 15:43
Peter Crook hätte zb: Gewinnen müssen


wieso? weil merza mit 2 schönen knockdowns gepunktet hat :D ?

Muay_Thai_Fighter
23-05-2005, 17:42
wüsste auch nicht warum crook gegen merza hätte gewinnen müssen. aber vielleicht meinte er VOR dem kampf. quasi, der is stärker, der muss gewinnen. weiß man's? ;-)

Andreas Stockmann
23-05-2005, 21:15
Weiß irgendwer wie viele Leute am Fernseher zugesehen haben?
mindeeeeestens 2 und die waren begeistert :D
na ja bis auf die Nummer mit dem Thai, aber da konnte man wenigstens mal...



CU

x-spirit
24-05-2005, 13:56
Ich hatte mich total auf den Thai gefreut aber als ich dann den kampf gesehen habe ... :D
Das war wirklich peinlich!

Wadenbeisser
24-05-2005, 14:39
Ich fand die Kommentatorenleistung von Alex von der Groeben auch gelungen. Gute Mischung aus Fachlichen Infos und Witz im Stil eines Amerikanischen Kommentatoren.Mit Werner Kastor hätte es ein Debakel gegeben.