Anmelden

Vollständige Version anzeigen : OT AUS:traditionell/itf/wtf

PikAsJoker
20-05-2005, 21:43
... anstatt eure Zeit hier mit sinnlosen Threads zu vergeuden, wie ursprünglich Taekwondo ist, solltet Ihr lieber mehr Zeit ins TKD-Training investieren.

So Long :cool:
Lukas

ilyo
20-05-2005, 22:54
für so eine aussage müsstest du erstmal wissen, wieviel die leute hier trainieren...

Budo-Bodo
20-05-2005, 23:47
... anstatt eure Zeit hier mit sinnlosen Threads zu vergeuden, wie ursprünglich Taekwondo ist, solltet Ihr lieber mehr Zeit ins TKD-Training investieren.

Wieso, gehoert regelmaessiges meditieren denn nicht zum ernsthaften Kampfkunsttraining dazu? Die Auseinandersetzung mit ihrer Geschichte und Theorie ist nun mal meine Art der Meditation. "Meditation" heisst nicht nur still sitzen und nichts tun, sondern es ist in erster Linie ein hoch konzentrierter, aber zugleich dramatisch entspannter Zustand. Wie man das erreicht, ist doch egal. Mir macht das so mehr Spass.

Gruss

BB.

Schitzo
21-05-2005, 14:57

So Long :cool:
Lukas

Warum soll ich ins Taekwondo gehen (Zeitverschwendung) :D

ilyo
21-05-2005, 15:21
kunststück, da will dich ja auch keiner haben ;)

rakki
21-05-2005, 16:01
du bist auch im falschen board rocky....

Warhammer
21-05-2005, 18:59
Warum soll ich ins Taekwondo gehen (Zeitverschwendung) :D
Wenn du dir nen vernünfigen Verein gesucht hättes, würdest du nicht sagen dass es Zeitverschwendung ist ...