PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse Darmstadt

Thai-Kickboxing
22-05-2005, 02:06
Hallo,

die Halle war fast Ausverkauft...

Yahya Gülay VS Dino Wolfram...

der schönste Kampf des Abends, das war ein reiner Krieg im Ring... Der Dino führte knapp nach Punkten aber in der 4. Runde machte Dino einen Drehkick, Yahya wich geschickt aus und gab ihm dabei eine knallharte Leberhaken, wobei der Dino Wolfram schwer KO ging und nicht Aufstand... Der glückliche Sieger Yahya Gülay... den Pokal überreichte Erich Kimler und Erich sagte dem Yahya, dass er den Kampf gewinnen würde und Yahya daraufhin, erst hab ich den Dino ausgeschaltet und am 25. Juni 2005 in Frankfurt bist du an der Reihe...

WM Kampf
Hilal Zein (Lebanon) VS Andreas Peters (Germany)
Der Hilal fing sehr stark an und landete auch ein paar Kicks zum Kopf aber die erste Runde war sehr ausgeglichen... und in der 2. Runde fing der Hilal wieder an den Andreas zu atackieren, dann ging es zum Schlagabtausch und der Hilal Zein lief genau in die Krachende rechte von Andreas rein, der Ringrichter zählte bis 10... Den Titel verteidigte Andreas Peters zum 1. mal mit Erfolg ab...

Im grossen und ganzen war die Veranstaltung ein Erfolg...

ChriStyle
22-05-2005, 10:07
:ups: Ja und die anderen Kämpfe wie gingen die aus ? :ups:

Der Sefer hat doch auch gekämpft, hat der gewonnen ?

VanishingPoint
22-05-2005, 10:44
Der Setef wurde beim Versuch an die Beine des Gegners zu gehen von einem Aufwärtshaken getroffen.

Leider so schwer das er nach seinem KO ins Krankenhaus musste.
Hoffentlich gehts ihm wieder gut.

Kannix
22-05-2005, 12:14
Jetzt mal ne Frage zu dem WM-Kampf
Wo trainiert denn Hila Zein, wie ist sein Kampfrekord und wie kommt man zu so einem Titelkampf. Rangliste? Oder ist das eher das REmatch aus dem man kurzerhand einen Titelkampf gemacht hat? Nichts gegen die Kämpfer, aber komisch sieht das schon aus, für so einen WElttitel

Thai-Kickboxing
22-05-2005, 12:28
Jetzt mal ne Frage zu dem WM-Kampf
Wo trainiert denn Hila Zein, wie ist sein Kampfrekord und wie kommt man zu so einem Titelkampf. Rangliste? Oder ist das eher das REmatch aus dem man kurzerhand einen Titelkampf gemacht hat? Nichts gegen die Kämpfer, aber komisch sieht das schon aus, für so einen WElttitel
Folgendes er ist bei der WAKO Pro Rangliste 7 und ist würdig als Herausforderer zu kämpfen... Er war WAKO Asienmeister deswegen spricht nichts dagegen, dass er den Andreas Peters herausfordert... Auf der WAKO Internaional Homepage steht er unter dem Namen Hilal El Zein Kickboxrangliste glaube als Nr 7 bis 79kg...

Asgard
22-05-2005, 19:17
Folgendes er ist bei der WAKO Pro Rangliste 7 und ist würdig als Herausforderer zu kämpfen... Er war WAKO Asienmeister deswegen spricht nichts dagegen, dass er den Andreas Peters herausfordert... Auf der WAKO Internaional Homepage steht er unter dem Namen Hilal El Zein Kickboxrangliste glaube als Nr 7 bis 79kg...

Hasan, da musst du dich verschaut haben...ich kann den auf keiner der genannten Ranglisten entdecken...welcher Stil?....oder meinst du die WKA-Listen?

Thai-Kickboxing
24-05-2005, 20:28
Hasan, da musst du dich verschaut haben...ich kann den auf keiner der genannten Ranglisten entdecken...welcher Stil?....oder meinst du die WKA-Listen?
Du hab auch jetzt mal nachgeschaut und die WAKO Homepage ist ja erneuert worden...

Vielleicht hat der seit längerem nicht mehr bei der WAKo gekämpft und wurde komplett aus der Rangliste genommen... Ich habe wirklich nachgeschaut und mich über ihn Informiert, hab sogar den WKA Rep Mr El Reyes angerufen und mich schlau gemacht gehabt...
Er ist kein ungefährlicher Kämpfer...

Kannix
24-05-2005, 23:53
Du hab auch jetzt mal nachgeschaut und die WAKO Homepage ist ja erneuert worden...

Vielleicht hat der seit längerem nicht mehr bei der WAKo gekämpft und wurde komplett aus der Rangliste genommen... Ich habe wirklich nachgeschaut und mich über ihn Informiert, hab sogar den WKA Rep Mr El Reyes angerufen und mich schlau gemacht gehabt...
Er ist kein ungefährlicher Kämpfer...
Ja klar auf einmal ist er nicht mehr drin ;)
Aber wo trainiert er denn nun? Und seit gestern ist er bestimmt auch nicht erst in Deutschland, aber Libanon klingt ja schon irgendwie nationaler als deutsch gegen deutsch bei einem Weltmeisterkampf. Und wieso hast Du Dich schlau gemacht? Ist das nicht Sache des Verbandchefs die Titelkämpfe festzulegen? Und wieso qualifiziert die Rangliste eines anderen Verbandes für einen Titelkampf?
Kapier ich alles nicht

Take 1
25-05-2005, 11:19
Anscheinend kann man es hier keinem recht machen. Ich habs auch gesehen dass der auf der WAKO Rangliste an 7 geführt wurde. Allerdings hab ich schon vor einige Wochen da nachgeschaut. Wie auch immer. Der Junge hatte es verdient und damit Baste, akzeptiert es doch einfach oder nennt mir irgendeinen Verband der absolut strikt nach der Rangliste geht ?

Thai-Kickboxing
25-05-2005, 12:08
Ja klar auf einmal ist er nicht mehr drin ;)
Aber wo trainiert er denn nun? Und seit gestern ist er bestimmt auch nicht erst in Deutschland, aber Libanon klingt ja schon irgendwie nationaler als deutsch gegen deutsch bei einem Weltmeisterkampf. Und wieso hast Du Dich schlau gemacht? Ist das nicht Sache des Verbandchefs die Titelkämpfe festzulegen? Und wieso qualifiziert die Rangliste eines anderen Verbandes für einen Titelkampf?
Kapier ich alles nicht

1. Er lebt seit 5 Jahren (glaub ich) hier in Darmstadt
2. ich muss niemanden eine Erklärung geben
3. Er Trainiert in Darmstadt
4. Solange ein großer Verband ihn auf seiner Rangliste hat, kann er bei WKA auch um Welttitel Kämpfen...
5. Es ist nicht nur die Sache des Vebandschefes nach ihm zu schauen, wer der ist, sondern ich habe im Verband auch etwas mitzureden :), nach meiner Meinung wird des öfteren gefragt... :)

Thai-Kickboxing
25-05-2005, 12:11
Anscheinend kann man es hier keinem recht machen. Ich habs auch gesehen dass der auf der WAKO Rangliste an 7 geführt wurde. Allerdings hab ich schon vor einige Wochen da nachgeschaut. Wie auch immer. Der Junge hatte es verdient und damit Baste, akzeptiert es doch einfach oder nennt mir irgendeinen Verband der absolut strikt nach der Rangliste geht ?
So sehe ich das auch...

Immer schaut man nach dem Negativen... der Junge hat seinen Mann im Ring gestanden und sein bestes gegeben...

marq
25-05-2005, 12:33
es gibt nur ein mtbd wird als antwort kommen. ;)

außerdem sind die titelkämpfe wirklich in erster linie dazu da viel zuschauer zu bekommen. Fast jeder Promoter / Verbandschef verfolgt nicht in erster Linie sportliche Aspekte, sonst gäbe es den ganzen Verbandskram nicht.

Thai-Kickboxing
25-05-2005, 16:03

außerdem sind die titelkämpfe wirklich in erster linie dazu da viel zuschauer zu bekommen. Fast jeder Promoter / Verbandschef verfolgt nicht in erster Linie sportliche Aspekte, sonst gäbe es den ganzen Verbandskram nicht.
Es ist auch ein Finanzieller Aspekt, wer kann sich denn einen WKA Welttitel grossartig Leisten? Natürlich spielt das ganze eine große Rolle...

Asgard
25-05-2005, 16:37
...ob er in der Rangliste war oder nicht (auf der internationalen war er nie geführt - und die Nationale hängt immer vom Ergebnis auf nem Bundesturnier ab - die ändert sich ständig)..is ja auch egal...so wie ich das verstanden habe solls ja ein guter Kampf gewesen sein...

Dominik Haselbeck fordert jetzt auch Tony Cotte um die WM. Und Dominik ist in der internationalen Rangliste in dieser Gewichtsklasse auch nicht geführt...aber ne Klasse drunter auf Platz 8.
Sven Kirsten kämpft als Weltmeister gegen den Südamerika-Champ...da bleiben keine Fragen offen.
Ich denk auch, dass ALLE Verbände keine klare Richtlinie fahren....die Entscheidung, wer gegen wen kämpft obliegt dem Verband. Rangliste hin oder her...klar ist da nur, dass der Weltmeister um die Weltmeisterschaft kämpfen darf... ;) ..das is doch schonmal was...

wie ist das denn im Profi-Boxen...? Hat man da nur als Ranglistenerster die Möglichkeit den WM zu fordern?

lil muay-thai
25-05-2005, 21:27

armen bruder

Take 1
26-05-2005, 01:41
Ach im Boxen wird doch soviel getürkt ( nicht falsch verstehen Hasan ;) ) und gemauschelt.
Der Hilal hat sein Ding versucht, es hat nicht geklappt, da kann man nix machen. Jedenfalls von seinen Qualifikationen hat er mit Sicherheit das Recht den Andreas Peters herauszufordern. Ich denke generell wenn es einen Titelkampf gibt und ein Promoter kommt zum Verbandschef und sagt: Du meine Mann hat die und die Kampfbilanz und will den Titelhalter fordern, dann überlegt sich dieser dass und wenns kein anderer aus der Rangliste macht, was soll den bitte dagegen sprechen ?

Take 1
26-05-2005, 02:00
Hab da glatt noch was vergessen. Was ist den jetzt mit den anderen Ergebnissen Hasan ???

Thai-Kickboxing
26-05-2005, 19:01
Hab da glatt noch was vergessen. Was ist den jetzt mit den anderen Ergebnissen Hasan ???

Du die anderen Ergebnisse werde rein bringen... :) hab sie noch nicht bei mir vorliegen... :)

Take 1
27-05-2005, 10:03
Aha, soll das jetzt heissen das die Veranstaltung doch nicht so gut war ? Ich meine, sonst bist du etwas fixer bei der Sache :)

Thai-Kickboxing
27-05-2005, 10:45
Aha, soll das jetzt heissen das die Veranstaltung doch nicht so gut war ? Ich meine, sonst bist du etwas fixer bei der Sache :)
Du ich muss mich auf meine eigene Veranstaltung konzentrieren... :D
Das hat Vorrang...

Take 1
28-05-2005, 14:54
Mach dass mal und ich drück dir die Daumen dass auch alles klappt. ;)

sportkaratefighter
30-05-2005, 19:51
sollte nicht eigentlich immer der erste hinter dem champion herausforderer nummer eins sein.egal ob der junge was drauf hat oder nicht,ein bischen ordnung sollte schon sein.
sonst kann man sich die ranglisten auch gleich sparen

Take 1
30-05-2005, 20:58
Du hast es richtig gesagt. Es "sollte" , mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen ;)

Asgard
30-05-2005, 21:04
Du hast es richtig gesagt. Es "sollte" , mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen ;)

dito