Vollständige Version anzeigen : Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
Newbie =)
22-05-2005, 13:03
Hiho
ich wollte mal so in die Runde fragen obs unter den ganzen KK besessenen auch ein paar Star Wars Fans gibt! :)
Ich hab mir gestern den letzten Teil der Star Wars Saga angesehen und bin begeistert.
Wie auch bei den anderen neuen Prequel Filmen Ep1,2 sind die Dialoge bis auf ein paar Ausnahmen eher mau und der Charme der alten Filme fehlt auch in Ep3, die Effekte und die Actionszenen können das nicht wett machen.
Doch mal abgesehen davon ist "Die Rache der Sith" einfach hammer, extrem bildgewaltig, alleine die ganzen dramatischen Lichtschwertkämpfe, die Verwandlung von Anakin zu Darth Vader, der Imperator usw. wirklich toll gemacht.
Eindeutig der beste Film der Prequel Reihe und ein würdiger Abschluss der Saga! :)
Wie fandet ihr den letzten Teil?
Sebastian
22-05-2005, 13:14
Noch nicht gesehen...aber heute Abend :)
Hab mir den Streifen gestern Abend angesehen. Es ist wohl der beste Teil, der ersten Episoden, aber es fehlt einfach der Charme. Einige Schwertkampf Szenen sind ...naja.. :rolleyes: und wenn der kleine grüne Zwerg durch die Röhren krabbelt erinnert das eher an Alien :D und ein Darth Vader bei seiner OP eher an Frankensteins Monster.... der Film ist manchmal unfreiwillig etwas komisch, was durch die genialen Special Effects wieder wett gemacht wird. Trotzdem ein guter Streifen :)
hwoarang
22-05-2005, 13:15
also ich war schon mittwochs in der preview und konnte die folgenden nächte nicht ruhig schlafen.
ich muss sagen, es hat mich einfach umgehauen.
als zu beginn die titelmusik von star wars einggespielt wurde, wurde mir schon ganz mulmig und als man dann das erste mal die typischen atemgeräusche von darth vader hörte, war ich den tränen nahe :heulnich:
ich würde sagen nach rückkehr der jedi ritter auf platz 2 meiner persönlichen star wars charts
ps3ud0nym
22-05-2005, 13:53
Endlich Lücke in der Story gefüllt! Und obwohl man natürlich vorher schon weiss wie es ausgehen wird, hat es trotzdem Spass gemacht sich das anzuschauen. Einige Szenen weckten schon die einen oder anderen Gefühle - welche die sind, wird logischerweise hier nicht verraten. :D
Was seltsam war - der Film besteht nur aus gerenderte Computerszenen und kam mir teilweise ein bisschen vor wie ein Computerspiel, wo man nicht ins Geschehen eingreifen kann. Aber sehr gute Grafik. ;)
wie schon geschrieben der charm der alten filme fehlt
mir hat er nicht so zugesagt
Kung-fuWurst
22-05-2005, 14:42
Also ich fand ihn klasse, die dämlichen Druidensprüche am Anfang fand allerdings störend.
Meiner meinung nach von den Neuen der Beste. Am Ende haben sie sogar eindeutig die gleiche Kulisse genommen wie in 4-6.
Ich hätte nicht gedacht das sie so eine gute Überleitung von den alten zu den neuen Teilen hinbekommen.
:respekt: :respekt: :respekt:
Ich war auch am Mittwoch drin und fands gut. Vor allem wie der Stil der neuen Filme in den der alten Filme überging... sah schon alles schmutziger und düsterer aus als in Ep I, II.
Yup, war gleich am Donnerstag drinn und fands ganz gut.
Wie bereits gesagt wurde, der beste Teil der ersten Triologie aber and die alten Filme kommt er nich rann.
Aber es hat sich gelohnt, kann man sich mal anschauen... :)
War Mittwoch nacht in der Premierenvorstellung. Keine Kostumierten, aber euphorische Fanstimmung mit Applaus zu Beginn und als Darth Vader montiert wird.
Bis auf den psychotisch wirkenden, frühreifen Halbstarken Annakin Skywalker dessen Verwandlung in Darth Vader, ist Episode III ein echter Star Wars Film.
bis dann
Marcus2005
22-05-2005, 17:16
Ani und Star? Hallo?
Ich finde, seinen Part Mißlungen.
Er war ja eigentlich DIE Hauptfigur und hat es gründlich versiebt.
Seine Art, mit der Wut und Co. Also da bekomme ich bei so manchem Trainings Partner mehr Respeckt. Bei Ani sah es fast Lächerlich aus, als wenn er wollte und nicht konnte.
Insgesamt war der Film Super. Bis darauf, das mir selbst die Sache mit den Kindern zu weit ging.
Sonst könnte man wie immer sagen, Sici - Material Arts - KK Crossover. Nur war es halt bei 4 bis 6 besser gelungen.
Den richtigen ungewollten witz brachte natürlich R2D2 und C3Po .
Übrigens war da noch eine auffällige Brücke zu der echten alten Reihe. Nicht nur die Reibungslose Verknüpfunk zum Schluss. Denkt mal im ganzen Film die Übergangs Blenden.
Nachteil beim ganzen, absolut zu fiele Compi Animationen. Die Storie selbst hat es wenigstens etwas ausgeglichen.
Wer sagt, dass Anni gut war?
Heute Sonntag den 22.05.05 hat die dunkle Seite gewonnen. :devil:
D.h. 2006 schlägt das Imperium zurück.:teufling:
Echt scheisse, dass auch politische Trends aus den USA hierzulande ankommen. :mad:
die Macht sei mit uns
Übrigens, mit den heutigen technischen Möglichkeiten hätte man Darth Vader`s Stimme aus den früheren Episoden beibehalten können.
D_Invader
23-05-2005, 01:47
War vorgestern drin und muss sagen, dass er mir wirklich gut gefallen hat. Sicher der beste von den drei neuen, der erste war mir etwas zu kindisch und auch der zweite kam nicht ganz an den hier heran (bleiben trotzdem alles gute Filme).
Mir hat es gut gefallen, wie die Wandlung von Anakin dargestellt wurde, der Einfluss, den der Senator Palpatine auf hin hatte und seine Auseinandersetzungen mit dem Rat der Jedi usw... Technisch natürlich wieder einwandfrei und super gelungen, auch schauspielerisch besser als die anderen (in Episode 2 war mir Anakin irgendwie unpassend). Die Kämpfe sind gut, vor allem da eben viele Jedi-Kämpfe gezeigt werden.
Das einzige was ich wirklich schlecht fand an dem Film, war wieder dieses alberne Teenie-Gehabe von Anakin und Padme, wie auch schon in Episode 2, nur noch lächerlicher.
Anakin erklärt irgendwas, Padme: "Das liegt daran, dass ich dich so liebe". Anakin:" Nein, das liegt daran, dass ICH DICH so liebe", also da hatte ich grosses Bedürfnis irgendwas gegen die Leinwand zu werfen :D
Aber abgesehen davon, ein super Film, der es auf jeden Fall wert ist, ins Kino zu gehen und für Star-Wars-Fans sowieso :D
btw ich erschrecke jedesmal wieviel ich über die Filme eigentlich weiss, obwohl ich garnicht so dermassen verrückt danach bin wie viele andere... das ist irgendwie erschreckend...wenn das in der Schule auch so geklappt hätte... :D
fieserLord
23-05-2005, 07:03
Habe ihn gestern auch gesehen. m.E nach "Das Imperium schlägt zurück" der beste Teil.
Die viele actiongeladenen Szenen machen die miserable Schauspielleistung von Anakin Skywalker/Hayden Christensen wett.
Sehr gut hat mir gefallen dass man auf peinliche Charakteren wie JaJaBings verzichtet hat..
Mandrake
23-05-2005, 09:24
Ich fand ihn auch klasse, und auch Ani, hat im gegensatz zu EP 2 wenigstens ne passable leistung gebracht. Traurig an dem ganzen macht mich das dieser film zeigt was aus den ersten beiden teilen hätte werden können. Kein nerfiger JarJar und sagar auf einen übermässigen einsatz von C3PeO wurde verzichtet.
Ok, nun heisst es wieder 20 Jahre warten bis die nächsten 3 Teile gemacht werden.
fieserLord
23-05-2005, 10:10
Ich fand ihn auch klasse, und auch Ani, hat im gegensatz zu EP 2 wenigstens ne passable leistung gebracht. Traurig an dem ganzen macht mich das dieser film zeigt was aus den ersten beiden teilen hätte werden können. Kein nerfiger JarJar und sagar auf einen übermässigen einsatz von C3PeO wurde verzichtet.
Ok, nun heisst es wieder 20 Jahre warten bis die nächsten 3 Teile gemacht werden.
G.Lukas hat im Interview gesagt es gibt definitiv keine Fortsetzung.. Ich hoffe ja immer noch das David Lynch den Wüstenplanet fortsetzt..
Newbie =)
23-05-2005, 12:48
Es wird keine Star Wars Filme mehr geben, das hat George Lucas ja oft genug gesagt, doch es sollen 2 Serien rauskommen mit denen George Lucas aber nur wenig bis gar nichts zu tun hat.
Das eine wird eine Animations/Zeichentrickserie und das andere ne Real Serie, um was es in den beiden Serien genau geht weis noch keiner, es ist nur bekannt das sie zwischen Ep3 und Ep4 angesiedelt sind.
Vielleicht was über Boba Fett oder der Jedi Jagd (es gab ja trotz des Befehls 66 noch ein paar Jedi die zerstreut in der Galaxie wahren)
Ich bin gespannt was daraus wird aber ich glaub nicht das die Serien so der überbinger werden....... :rolleyes:
Kung-fuWurst
23-05-2005, 12:57
Wir können ja selbst die nächsten 3 Teile drehen :rolleyes: :rolleyes:
Mit ein bischen KK Einflüsssen :cooolll:
Shinguuji
23-05-2005, 13:55
ich hab Episode III leider noch nicht gesehen, kam noch nicht dazu :(
aber ich habe schon vor dem Kinostart das Buch gelesen und irgendwann schaffe ich's auch noch ins Kino. Ich bin nun mal ein großer Star Wars Fan :D
Ich finde es bloß so schade, daß Anakin zu Darth Vader wird. War zwar von Anfang an klar, aber ich will's trotzdem nicht :cry: Hätte viel lieber gesehen, wie Anakin und Padme glücklich werden...
aber was solls :D
Mandrake
23-05-2005, 14:15
G.Lukas hat im Interview gesagt es gibt definitiv keine Fortsetzung.. Ich hoffe ja immer noch das David Lynch den Wüstenplanet fortsetzt..
Yep hat er gesagt, er hat aber auch schon gesagt das es eigentlich 3 Trilogien werdne. Ich hoffe doch noch das nach seinem tod 3 Drebücher gefunden werden :D der Hype wäre wohl unschlagbar.
Der wüstenplanet wurde übrigens neu verfillemt und auch das 2. Buch wurde dabei verfilmt. Somit gibt es ja eine fortsetzung. Die Bücher wurden bei den Fernsehfilmen um einiges genauer umgesetzt als beim Werk von David Fincher. Und für eine Fernsehproduktion ist die qualität wohl sagenhaft.
Hiho
Ich hab mir gestern den letzten Teil der Star Wars Saga angesehen und bin begeistert.
Wie fandet ihr den letzten Teil?
...cooler Film.
...oder lag' das nur daran, dass ich den gerade alleine in einem 330 Sitze Kino für 4 €uroletten sehen durfte. ? :sport146: ...nee, is schon schöne, imposante, kurzweilige Unterhaltung. ;)
p.s. ...und der ganze Mist nur wegen 'ner Frau. :narf: :vogel: :D
Mandrake
23-05-2005, 17:31
...cooler Film.
p.s. ...und der ganze Mist nur wegen 'ner Frau. :narf: :vogel: :D
Ich denke du hast den Film missverstanden. Das ganze war wegen dem Mann. Die Frau hat ja nix gemacht ;)
Ich denke du hast den Film missverstanden. Das ganze war wegen dem Mann. Die Frau hat ja nix gemacht ;)
Er macht Blödsinn wegen einer Frau.
...ich hasse Capoeira-Fritzen !...bin ich jetzt auf'm Weg zur dunklen Seite ? :kaffeetri
Shinguuji
23-05-2005, 17:48
...ich hasse Capoeira-Fritzen !...bin ich jetzt auf'm Weg zur dunklen Seite ? :kaffeetri
solange du deinem Zorn nicht freien Lauf läßt und sie alle abschlachtest :D
aber vergifte nicht die Luft mit deinen dunklen Gedanken
und möge die Macht mit dir sein :D
fieserLord
24-05-2005, 08:54
Yep hat er gesagt, er hat aber auch schon gesagt das es eigentlich 3 Trilogien werdne. Ich hoffe doch noch das nach seinem tod 3 Drebücher gefunden werden :D der Hype wäre wohl unschlagbar.
Der wüstenplanet wurde übrigens neu verfillemt und auch das 2. Buch wurde dabei verfilmt. Somit gibt es ja eine fortsetzung. Die Bücher wurden bei den Fernsehfilmen um einiges genauer umgesetzt als beim Werk von David Fincher. Und für eine Fernsehproduktion ist die qualität wohl sagenhaft.
Für eine Fernsehproduktion waren die beiden Fortsetzungen echt nicht schlecht. Die Romane wurden für meinen Geschmack zu genau übernommen. Die Dialoge kommen ein bißschen aufgesetzt rüber. Da hätten die ruhig Sinn gemäß übersetzen können.
Hast du den aktuellsten Roman "Battle of Corin" schon gelesen? -->> http://www.dunenovels.com/books/battleofcorrin.html
ich hab Episode III leider noch nicht gesehen, kam noch nicht dazu :(
aber ich habe schon vor dem Kinostart das Buch gelesen und irgendwann schaffe ich's auch noch ins Kino. Ich bin nun mal ein großer Star Wars Fan :D
Ich finde es bloß so schade, daß Anakin zu Darth Vader wird. War zwar von Anfang an klar, aber ich will's trotzdem nicht :cry: Hätte viel lieber gesehen, wie Anakin und Padme glücklich werden...
aber was solls :D
lass mich raten:
du bist eine "SIE" stimmts? :D
Das ist wie mit *****´s :D Warum sehen sich frauen *****´s bis zum ende an?
Weil Sie hoffen das am Ende geheiratet wird :D (kleiner scherz)
Ich fand den dritten Starwars ganz gut. Auch Anakin fand ich nicht schlecht. Ich finde er hat einen verzogenen jungen gespielt, der über seine kräfte nicht die kontrolle hatte und halt wie ein kind "das irgendwas will" sich nicht über die verantwortung im klaren war.
Shinguuji
24-05-2005, 12:05
lass mich raten:
du bist eine "SIE" stimmts? :D
Das ist wie mit *****´s :D Warum sehen sich frauen *****´s bis zum ende an?
Weil Sie hoffen das am Ende geheiratet wird :D (kleiner scherz)
Ich fand den dritten Starwars ganz gut. Auch Anakin fand ich nicht schlecht. Ich finde er hat einen verzogenen jungen gespielt, der über seine kräfte nicht die kontrolle hatte und halt wie ein kind "das irgendwas will" sich nicht über die verantwortung im klaren war.
hehe, gut geraten
naja, das mit Anakin und Padme find ich gar nicht so wichtig, ich finds bloß so schade um Anakin :D
bin echt gespannt auf den Film, aber ich werds wahrscheinlich auch diese Woche nicht ins Kino schaffen :(
John1974
24-05-2005, 15:32
Habs gesehen! Von die Prequels war Revenge of the Sith das beste Teil!
Alles ist kamm Full Circle! hab Gaensehaut gekriegt bei Anakins OP zum Darth Vader und mann hat das atmen zum ersten mal gehoert!
Klasse Film!
Two Thumbs up! :yeaha:
JOhn
Mandrake
24-05-2005, 17:14
Er macht Blödsinn wegen einer Frau.
Da bin ich froh das ich jemanden so viel bedeute das er mich hasst :) Und ja, der Hass führt definitiv zu dunklen seite. Du solltest also dringen lernen dich zu beherschen junger Padawan :D
Mandrake
24-05-2005, 17:18
Für eine Fernsehproduktion waren die beiden Fortsetzungen echt nicht schlecht. Die Romane wurden für meinen Geschmack zu genau übernommen. Die Dialoge kommen ein bißschen aufgesetzt rüber. Da hätten die ruhig Sinn gemäß übersetzen können.
finds eigentlich recht stylisch so wies war, was man bekommt wenn man zu stark vom Buch wegkommt sieht man bei Queen of the damned...
Hast du den aktuellsten Roman "Battle of Corin" schon gelesen? -->> http://www.dunenovels.com/books/battleofcorrin.html
nö hab gar nicht gewusst das sie weiter geschrieben haben. Das letzt was ich gelesen habe ist wo Leto schon halb zum Sandwurm mutiert ist... ist schon ne halbe ewigkeit her.
dark-Ninja
24-05-2005, 18:12
Yoda: Die andere Seite ist dunkel........... sehr dunkel
Obi-Wan: Halts Maul und iss endlich dein Toast
OK, gehen wir von den Witzen weg
Also cih fand den Fim eigentlich recht gut, auch wenns en Haufen scheise drin gab.
Die aktionen von R2D2 fand ich irgendwie klasse *g*
Er ist der heimliche Held *g*
Der Film ist es auf jedenfall wert angeschaut zu werden.
Shinguuji
24-05-2005, 19:00
Yoda: Die andere Seite ist dunkel........... sehr dunkel
Obi-Wan: Halts Maul und iss endlich dein Toast
loooool
gefällt mir :D
fightclub-weiden
24-05-2005, 20:04
also ich hab den film heut gesehen und fand ihn einfach nur geil :ups: :ups: :ups: . echt toll gemacht :halbyeaha
fieserLord
25-05-2005, 06:54
nö hab gar nicht gewusst das sie weiter geschrieben haben. Das letzt was ich gelesen habe ist wo Leto schon halb zum Sandwurm mutiert ist... ist schon ne halbe ewigkeit her.
Oh. Da hast du ja was verpasst . Es gibt zwei Trilogien vor "Dune". Die eine beleuchtet die Zeit eine Generation vor der Geburt von Paul , die andere spielt zur Zeit des Butlers Djihad. Beide wurden von dem Sohn von Frank Herbert und Kevin Anderson geschrieben.
Jet Bruce chan
25-05-2005, 15:38
Ich fand den Film ganz toll :) , der Beste Star Wars nach Episode 6
George Lukas sagt viel wenn die Warteschlange an den Kassen lang ist.
-Anfangs wollte er Star Wars nie im TV haben.
-Keinesfalls sollten Videos erscheien.
-Auf DVD sollten die Dinger möglichst nicht, dann so spät wie möglich erscheinen.
-Nie und nimmer war die Rede davon die Vorgeschichte zu verfilmen.
-Nun heisst es er wolle (zum x.ten mal) keine Fortsetzung bzw. die Komlettierung der Saga.
Glaube mich zu erinnern, dass es ohne die Animes und Ewoks, noch 2 oder 3 Teile gibt. Also Episode 7, 8 und eventuell sogar 9.Die Drehbücher waren aber nicht vollständig.
Womöglich wartet er ab, bis Fernseher durch Holoprojektoren ersetzt werden. ;)
bis dann
Amidamaru
28-05-2005, 20:00
Hab ihn gestern gesehen und muss sagen Episode 3 ist sicher der beste Teil der neuen Trilogie (nach den zwei miesen Vorgängern konnte es aber auch nur besser werden :rolleyes: ) und für mich auch besser als IV und VI.
Die Story ist gut und obwohl man das Ende ja sowieso schon kennt, ist der Film richtig spannend und die Schauspieler machen einen guten Job. Negativ ist die Szene in der Anakin sich entscheiden muss, ob er Windu oder Palpatine hilft: Innerhalb von 1 Minute wird aus einem dickköpfigen und rebellischen Teenager der sich nix sagen lässt, ein unterwürfiger Diener Palpatins. Auch die Gespräche zwischen Anakin und Padme sind kitschig bis peinlich.
Der eigentliche Star des Films ist für mich aber Yoda. Er liefert sich ein geniales Duell mit Palpatin und er spielt die realen Schauspieler regelrecht an die Wand. Man nimmt ihm seine Emotionen eher ab als zB einem Hayden Christensen, der gegenüber Yoda wie ein Mauerblümchen wirkt. Yoda war schon die überangende Figur in Episode V ("überragend", was für ein Wortspiel :D ) und hier zeigt er eben nochmal was er alles draufhat.
Beide Daumen nach oben :yeaha:
Py_Záhád
28-05-2005, 20:10
@bill: die grundstory existiert schon länger für die komplette star wars reihe von 1 bis 9, ob teile nach 6 als drehbücher existieren ist, glaube ich, nicht bestätigt.
aber bei george weis man nie...
eines der nächsten projekte ist, aus allen star wars teilen 3D-filme zu machen, danach könnte es ja weitergehen...
und den teil 3 fand ich auch sehr gut, natürlich haben mich auch einige kleinigkeiten gestört, die aber alle schon genannt wurden, jedoch ist es ein sehr epischer und genialer film geworden.
Episode 3 war Schrott. Schlechte Dialoge, keine Emotionen und eine ziemlich poltrige Story - macht auf mich den Eindruck, als sah man sich gezwungen, die neuen Teile mit den alten irgendwie verbinden zu müssen.
Amidamaru
28-05-2005, 23:30
Die Lichtschwertkampfszenen sind teilweise so rasant geschnitten, dass sich ein Epilepsie Anfall dagegen richtig gut anfühlt :D
Ich find is einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Hatte schon vorher kein gutes Gefühl, aber dann ham ja alle gesagt, der wäre viel besser als die beiden vorherigen, also schaut man ihn sich in freudiger Erwartung gerne an.
Ich weiß jetzt gar nicht, wo ich mit der Kritik anfangen soll? Nicht vorhandene schauspielerische Leistung, da in 90% des Films keine Schauspieler zu sehen waren. Der Film hat nur mit den gestellten Aufnahmen geprotzt.
Die Lichtschwertkämpfe hängen mir langsam auch zum Hals raus. Da schau ich mir lieber einen Kampf mit echten Schwertern oder Tiger &Dragon Style Schwertkämpfe an, da wird nicht so viel geschnitten. Sicher gibts da auch Choreographien und Schnitte, aber des is einfach zu viel.
Die Dialoge häh?
Einige Dinge in dem Film haben auch einfach nicht gepasst. Warum gibt der dumme Soldat Obi-Wan sein Lichtschwert zurück, wenn er ihn zwei Sekunden später mit ner Haubitze runter schießen lässt. Is doch klar, dass ein Jedi ohne sein Lichtschwert nur ein dummer Angeber is :cool: . Ja, der Befehl kam erst danach, aber trotzdem. Außerdem is des Militär einfach dumm gewesen. Wieso ham die plötzlich alle diesem Befehl gehorcht? Die Jedi stehen meiner Meinung nach im Vergleich zum Kanzler auf einer Machtstufe und somit hätte es sicherlich auch Einheiten gegeben, die sich auf die Seite der Jedi gestellt hätten. Aber gut, es is ein Film.
Also ich hatte nach der Hälfte wirklich keinen Bock mehr. Ich sage nicht, dass die ganze Story schlecht ist. Finde den Ansatz eigentlich ganz gut, aber der Film war einfach scheiße gemacht, nix von dem Kult und den Innovationen, die die ersten Teile, also die letzten, ausgemacht haben.
Einziger Lichtblick war wirklich R2D2, auch wenn ich seine Verwandlung von dem süßen kleinen Roboter in eine Kampfmaschiene auch bissl scheiße fand. Und die Möchtegernkomik als er von den Droiden eingekreist wird, dem einen nen Stromstoß verpasst und dann ihm umgetreten wird mit dem Kommentar "Du spinnst wohl" Was ein Lacher im Kino.
Ach ja, die Wookie nicht zu vergessen. Das sind noch richtige Kämpfer :D und die Szenen ham Spaß gemacht.
Na ja, jedes Wort zu viel für den Film, Hauptsache die Massen rennen ins Kino (mich eingeschlossen)
Eskrima-Düsseldorf
30-05-2005, 14:58
Ich fand den Film gut, auch wenn es irgendwie eine Mischung aus "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" und "Herr der Ringe" ist gibt er doch der Star Wars Saga einen Abschluß.
Grüße
Christian
Wieso ham die plötzlich alle diesem Befehl gehorcht? Die Jedi stehen meiner Meinung nach im Vergleich zum Kanzler auf einer Machtstufe und somit hätte es sicherlich auch Einheiten gegeben, die sich auf die Seite der Jedi gestellt hätten.
Ganz einfach: Weil die Klone bereits im Unterbewußtsein auf diesen Befehl programmiert waren?
Ich fand den Film richtig genial. Die Effekte wie erwartet Spitze, und die Story stand schon fest, da brauchte nix gezwungenermaßen angeknüpft werden. Die Schauspielerische Leistung war doch wohl hervorragend, aber gut zu wissen, das es hier an Board welche gibt, die das besser können..... :D
JumpinJackFlash
30-05-2005, 16:47
als alter sw-fan fand ich den film einfach herrlich. er ist ein sehr guter übergang zu den "alten" episoden. ich hab im kino geschwitzt und hatte feuchte augen. :p
nicht zu verachten der der geniale soundtrack den ich mir auch schon auf cd gekauft habe.
fans werden sicher nicht enttäuscht werden. (alle anderen sind sowieso banausen ;) )
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.