Vollständige Version anzeigen : gute tkw schule in münchen
mike2000
22-05-2005, 13:23
kennt jemand eine gute tkw in münchen?
vielleicht kann mir jemand was über die schulen erzählen.
egal ob traditionell wtf oder itf, gibt es schulen die guten training anbieten und effektives training.
gruß mike
Killer Joghurt
22-05-2005, 14:03
wohn zwar nicht in münchen aber ich glaub das heisst TKD und nicht TKW :p
er meint halt TeaKwonWeg
:-)
Hallo,
in München wimmelt es nur so von TKD Schulen, es ist auch eine der ersten Städte, in Deutschland in denen es TKD gab. Schau doch einfach bei denen in deiner Nähe mal rein. Wos welche gibt erfährst du über die ganzen Verbände, über die VHS oder frag mal bei der Stadt nach.
mike2000
23-05-2005, 16:56
sorry ich meine tkd.
hat jemand erfahrung in irgendeiner schule, wo wird es gut trainiert.
vielleicht kann mir jemand einiges erzählen.
gruß mike
http://www.kampfsport-descy.de
Liegt zwar etwas ausserhalb im Münchner Osten, ist dafür aber sehr gut. :cool:
Warhammer
30-05-2005, 16:10
Sag mal hast du in der Zwischenzeit schon etwas gefunden?
Hallo in München gibt es ca. 50 Schulen :D , der Beste ist Master KO am Ostbahnhof da zahlst du aber auch an die 85 Euro im Monat :D . Ich habe TKD an den Nagel gehängt macht mir keinen Fun mehr. Gehe mal auf die Seite der BTU und gib Raum 8 ein die erschlagen dich mit Schulen.
...Ich habe TKD an den Nagel gehängt macht mir keinen Fun mehr...
:ups: Mann, mach Sachen....
:ups: Mann, mach Sachen....
Ja da schau her :ups:
http://www.kampfsport-descy.de
Liegt zwar etwas ausserhalb im Münchner Osten, ist dafür aber sehr gut. :cool:
In Haar wo die ganzen Bekloppten rumlaufen ;) (ist ein Insiderjoke das können nur Leute wissen die aus München kommen :D
Hallo in München gibt es ca. 50 Schulen :D , der Beste ist Master KO am Ostbahnhof da zahlst du aber auch an die 85 Euro im Monat :D . Ich habe TKD an den Nagel gehängt macht mir keinen Fun mehr. Gehe mal auf die Seite der BTU und gib Raum 8 ein die erschlagen dich mit Schulen.
Mensch - nur 85 Euronen im Monat? Das zahlen andere locker in der Woche.
Du solltest aber verschweigen, wenn du dort unterrichtet wurdest - ist immerhin nicht viel hängen geblieben..................
Mensch - nur 85 Euronen im Monat? Das zahlen andere locker in der Woche.
Du solltest aber verschweigen, wenn du dort unterrichtet wurdest - ist immerhin nicht viel hängen geblieben..................
Am Anfang machte es mir noch sehr viel Spaß bis ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dieser Sport ist nix mehr für mich , leider hatte ich mich schon angemeldet. Warum soll ich mich in einen Sport hängen der mir 0 Spaß macht, ich gebe zu ich habe nie die Formen gelernt, nie die Techniken wiederholt, das Einzige was mir sehr viel Spaß gemacht hat, waren die Kicks. Der Rest war Banane für mich.
Egal jetzt habe ich mein ideal Training gefunden.
@Rocky:
Der Rest??? Welcher Rest?
wuerfel.
@Rocky:
Der Rest??? Welcher Rest?
wuerfel.
Formen Stellungen usw. wie gesagt das coolste sind die Kicks
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.