K.o.-Sieg Nr.8 für Huck [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : K.o.-Sieg Nr.8 für Huck



Asgard
22-05-2005, 16:04
"Power-Puncher besteht ersten Auslandseinsatz

Der Sauerland-Boxer Marco Huck (20) konnte auch seinen achten Kampf vorzeitig entscheiden. Der Berliner hatte den Slowaken Stefan Kusnier (19) im polnischen Zdzieszowice bereits in der ersten Runde am Boden. "

wenn ich daran denke, wie sich einst ein gewisser Muhamer Hukic auf nem Kickboxlehrgang mit den Worten "Ich bin Muhamer Hukic, Europameister im Kickboxen und in ein paar Wochen Weltmeister!" vorgestellt hat und dann in Paris einen grandiosen Finalkampf gegen nen bärenstarken Russen gewonnen hat, dann glaub ich, dass sich dieser Marco Huck tatsächlich irgendwann mal nen Box-WM Gürtel umschnallt....nur aufgrund seiner Willenkraft.

In diesem Sinne...alles Gute, Huga! :) Bin gespannt, was man noch so alles von ihm hört...

Branco Cikatic
22-05-2005, 16:12
Wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. ;) :D
Wenn es nach der Willenskraft geht, müsste ja
jeder 2.Boxer Weltmeister werden. 2 Dinge sind
entscheidend um WM zu werden!
Talent und gutes Managment.

Take 1
22-05-2005, 17:51
Da geb ich dir absolut recht. Nicht zu vergessen, die / der Trainer ;)

marq
22-05-2005, 17:54
Da geb ich dir absolut recht. Nicht zu vergessen, die / der Trainer ;)
bei wem trainiert er jetzt?

Asgard
22-05-2005, 18:40
Wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen. ;) :D
Wenn es nach der Willenskraft geht, müsste ja
jeder 2.Boxer Weltmeister werden. 2 Dinge sind
entscheidend um WM zu werden!
Talent und gutes Managment.

Ja ok..ihr habt ja recht...denke aber am Talent fehlts nicht...das sauerland-management ist doch auch nicht das schlechteste...Trainer spielt natürlich auch ne grosse Rolle...weiss aber nicht wer jetzt sein Trainer ist.. :confused:

..hab mich halt recht hinreissen lassen...und das Erlebnis, als der damals gesagt hat, "..bin in paar Wochen Weltmeister" und dann issers wirklich geworden (hat ja dann Ferdi Mack den Titel "jüngster VK-Weltmeister Deutschlands" weggeschnappt), hat damals schon imponiert.. ;) ..aber wer weiss vielleicht werden wir ja irgendwann mal eines besseren belehrt..er is ja erst 20... :D

marq
22-05-2005, 19:46
und ein fighter, kein filigrantechniker

LuanKrasniqiFan
22-05-2005, 22:46
wegner ist sein trainer das weiss ich sicher

Joschafat
23-05-2005, 23:51
der ist tatsächlich erst zwanzig??? wow...und immerhin schon 8 kämpfe. Im sommer 2006 kann er, wenn alles gut läuft, um erste internationale Titel kämpfen.
Klingt, als würde uns der junge noch ein paar jahre beschäftigen :)