Patrick Krause
22-05-2005, 16:36
Hallo wollte euch mal von der MFN 2 berichten
Dazu möchte ich sagen das dieses meine persönliche Meinung ist und ich von niemanden beeinflusst worden bin.
1 Kampf Freefight +95 KG
Alex Hallier vs. Andrzey Kuli
Köln Polen
Kampf ging über volle Distanz und die Beine von Kuli werden wohl die nächste Woche nur gekühlt werden müssen da Hallier die so mit Lowicks bearbeitet hat.
Das Gesicht von Hallier sah auch nicht so gut aus da am Boden K. die meiste Zeit aktiv war und mit guten Boxeinlagen auf das Gesicht einschlug.
nach der vollen zeit war aber dem Ringrichter mit Absprache der Punktrichter klar Alex Hallier aus Köln.
2 Kampf K1 Rules 72 KG
Mike Ermis vs. Merlin Otto
Master´s Gym Fire Gym Slowakei
Ein Kampf der die ganze Zeit ein hohes Tempo hatte von beiden Seiten. Mike arbeitete mit guten Boxkombinationen und Kicks aber sobald er dem Slowaken zu nah kam, wurde es brenzlig da dieser mit sehr guten Knien arbeitete.
Aber der Gewinner nach 3 Runden war Mike Ermis
3 Kampf WOMEN Worldtitle IKBO Thaiboxing 63 KG
Rola el Halabi vs Maria Verheijen
Mekong Neu Ulm Jego Gym Holland
Dieser Kampf war schon den Eintrittspreis wert, jeder der Rola kennt weiß das sie eine harter Boxerin ist und auch einiges einstecken kann, aber das was Maria mit Ihr gemacht hat war schon fast eine Bestrafung weil Rola es gewagt hat gegen sie anzutreten, anfangs machte Rola gute Boxtechnicken aber schon bald drehte Maria auf und arbeitete sich so aggressiv vor mit guten Jabos und Lowkicks das schon in der zweiten Runde das Bein von Rola blau war dann fing die Nase auch noch an zu bluten und hörte auch nicht mehr auf damit.
Ab der vierten Runde sind auch noch ganzen harte Körpertreffer auf Rola eingetrommelt worden so das sie zu Beginn der 6 Runde aufgegeben hat.
Also diese Maria sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.
4 Kampf European Heavyweight Title IKBO Thaiboxing + 95KG
Tomi Colic vs Ismet Bozan
Master´s Gym KB Arnhem
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Tomi legte gut los, nur Ismet zog ihn in den clinch und bearbeitete ihn so mit dem Knie das Tomi zweimal angezählt wurde und nicht mehr aufstand.
5 Kampf International German Heavyweight Title IKBO Thaiboxing +95KG
Werner Kreiskott vs Robert Gregor
Master´s Gym Fire Gym
Hier war heute nicht Werner´s bester Tag der Slowake fing an mit sehr guten Boxtechniken und Knien so das W. nicht zum Zuge kam, auch hier ei KO in der ersten Runde und Sieger Robert Gregor.
6 Kampf World Heavyweight Title IKBO Thaiboxing +95 KG
Dimitri Alexudius vs Franek Lukanowski
Master´s Gym Polen
Erste Runde ein abtasten gute Treffer von A. aber L. kontert.
Zweite Runde relativ ausgeglichen.
Dritte Runde A. arbeitet sich mit Lowkicks an L. Bein heran.
Vierte Runde A. wird angezählt obwohl er nur ausgerutscht ist.
Fünfte Runde A. und L. geben beide erstmals richtig dampf und der Gewinner nach Punkten ist
Dimitri Alexudius
7 Kampf Worldtitle Kickboxing 66 KG IKBO
Alex Battauer vs Ilhamin *****
Schwarz Gym Holland
ZU DIESEN KAMPF MÖCHTE ICH MICH NICHT ÄUßERN!!!!!
BEIDE HABEN DEN TITEL VERDIENT
GEWONNEN HAT BATTAUER
8 Kampf Freefight 76 KG
Andreas Begniz vs Grzegorz Trendowski
German Dream Team Vale Tudo Polska
Ein extreme aggressiver Pole der dem Debut Kämpfer Begniz nicht den hauch einer Chance ließ, er schlug wie ein Verrückter auf dem am bodenliegenden B. ein so das Kampfrichter Markus Karallus nichts anderes übrig blieb als den Kampf abzubrechen.
9 Kampf International German Title IKBO -82 KG
Sascha Poppendieck vs Lobowik
Laonda Gym Fire Gym
Ein kurzes Gastspiel des Slowaken, P. machte kurzen Prozess und beendete das ganze in der ersten Runde.
Sieger Poppendieck durch KO.
10 Kampf European Title IKBO Thaiboxing – 79 KG
Serdar Karaca vs Ali Charour
Mekong Gym Heidenheim Aarhus Dänemark
Ein sehr starker Charour der mit seinem rechten Overcross den Kampf in die Hand nahm und Karaca zweimal in der ersten Runde zu Boden schickte .
In der zweiten Runde schmiss die Ecke von Karaca das Handtuch.
Ich muss dazu sagen das Karaca nicht sehr gesund aussah.
Sieger
Charour
11 Kampf Worldtitle Thaiboxing IKBO 72 KG
Mark Vogel vs Adnan Sert
Master´s Gym Tosan Wien
Ein Kampf wie man ihn gerne sieht von beiden Seiten viel Druck aber Vogel gewinnt schnell an Überhand mit guten Box, Kick und Knietechniken. Zweite Runde Knie in die Magengegend und Sert sieht nicht glücklich aus. dann in der nächsten runde geht es so weiter und Sert bekommt eine harte Serie von Vogel und kippt nach vorne über und bekommt im fallen ein Knie zum Kopf und wird ausgezählt.
KO Sieg Vogel
MFG
Patrick Krause
Dazu möchte ich sagen das dieses meine persönliche Meinung ist und ich von niemanden beeinflusst worden bin.
1 Kampf Freefight +95 KG
Alex Hallier vs. Andrzey Kuli
Köln Polen
Kampf ging über volle Distanz und die Beine von Kuli werden wohl die nächste Woche nur gekühlt werden müssen da Hallier die so mit Lowicks bearbeitet hat.
Das Gesicht von Hallier sah auch nicht so gut aus da am Boden K. die meiste Zeit aktiv war und mit guten Boxeinlagen auf das Gesicht einschlug.
nach der vollen zeit war aber dem Ringrichter mit Absprache der Punktrichter klar Alex Hallier aus Köln.
2 Kampf K1 Rules 72 KG
Mike Ermis vs. Merlin Otto
Master´s Gym Fire Gym Slowakei
Ein Kampf der die ganze Zeit ein hohes Tempo hatte von beiden Seiten. Mike arbeitete mit guten Boxkombinationen und Kicks aber sobald er dem Slowaken zu nah kam, wurde es brenzlig da dieser mit sehr guten Knien arbeitete.
Aber der Gewinner nach 3 Runden war Mike Ermis
3 Kampf WOMEN Worldtitle IKBO Thaiboxing 63 KG
Rola el Halabi vs Maria Verheijen
Mekong Neu Ulm Jego Gym Holland
Dieser Kampf war schon den Eintrittspreis wert, jeder der Rola kennt weiß das sie eine harter Boxerin ist und auch einiges einstecken kann, aber das was Maria mit Ihr gemacht hat war schon fast eine Bestrafung weil Rola es gewagt hat gegen sie anzutreten, anfangs machte Rola gute Boxtechnicken aber schon bald drehte Maria auf und arbeitete sich so aggressiv vor mit guten Jabos und Lowkicks das schon in der zweiten Runde das Bein von Rola blau war dann fing die Nase auch noch an zu bluten und hörte auch nicht mehr auf damit.
Ab der vierten Runde sind auch noch ganzen harte Körpertreffer auf Rola eingetrommelt worden so das sie zu Beginn der 6 Runde aufgegeben hat.
Also diese Maria sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.
4 Kampf European Heavyweight Title IKBO Thaiboxing + 95KG
Tomi Colic vs Ismet Bozan
Master´s Gym KB Arnhem
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Tomi legte gut los, nur Ismet zog ihn in den clinch und bearbeitete ihn so mit dem Knie das Tomi zweimal angezählt wurde und nicht mehr aufstand.
5 Kampf International German Heavyweight Title IKBO Thaiboxing +95KG
Werner Kreiskott vs Robert Gregor
Master´s Gym Fire Gym
Hier war heute nicht Werner´s bester Tag der Slowake fing an mit sehr guten Boxtechniken und Knien so das W. nicht zum Zuge kam, auch hier ei KO in der ersten Runde und Sieger Robert Gregor.
6 Kampf World Heavyweight Title IKBO Thaiboxing +95 KG
Dimitri Alexudius vs Franek Lukanowski
Master´s Gym Polen
Erste Runde ein abtasten gute Treffer von A. aber L. kontert.
Zweite Runde relativ ausgeglichen.
Dritte Runde A. arbeitet sich mit Lowkicks an L. Bein heran.
Vierte Runde A. wird angezählt obwohl er nur ausgerutscht ist.
Fünfte Runde A. und L. geben beide erstmals richtig dampf und der Gewinner nach Punkten ist
Dimitri Alexudius
7 Kampf Worldtitle Kickboxing 66 KG IKBO
Alex Battauer vs Ilhamin *****
Schwarz Gym Holland
ZU DIESEN KAMPF MÖCHTE ICH MICH NICHT ÄUßERN!!!!!
BEIDE HABEN DEN TITEL VERDIENT
GEWONNEN HAT BATTAUER
8 Kampf Freefight 76 KG
Andreas Begniz vs Grzegorz Trendowski
German Dream Team Vale Tudo Polska
Ein extreme aggressiver Pole der dem Debut Kämpfer Begniz nicht den hauch einer Chance ließ, er schlug wie ein Verrückter auf dem am bodenliegenden B. ein so das Kampfrichter Markus Karallus nichts anderes übrig blieb als den Kampf abzubrechen.
9 Kampf International German Title IKBO -82 KG
Sascha Poppendieck vs Lobowik
Laonda Gym Fire Gym
Ein kurzes Gastspiel des Slowaken, P. machte kurzen Prozess und beendete das ganze in der ersten Runde.
Sieger Poppendieck durch KO.
10 Kampf European Title IKBO Thaiboxing – 79 KG
Serdar Karaca vs Ali Charour
Mekong Gym Heidenheim Aarhus Dänemark
Ein sehr starker Charour der mit seinem rechten Overcross den Kampf in die Hand nahm und Karaca zweimal in der ersten Runde zu Boden schickte .
In der zweiten Runde schmiss die Ecke von Karaca das Handtuch.
Ich muss dazu sagen das Karaca nicht sehr gesund aussah.
Sieger
Charour
11 Kampf Worldtitle Thaiboxing IKBO 72 KG
Mark Vogel vs Adnan Sert
Master´s Gym Tosan Wien
Ein Kampf wie man ihn gerne sieht von beiden Seiten viel Druck aber Vogel gewinnt schnell an Überhand mit guten Box, Kick und Knietechniken. Zweite Runde Knie in die Magengegend und Sert sieht nicht glücklich aus. dann in der nächsten runde geht es so weiter und Sert bekommt eine harte Serie von Vogel und kippt nach vorne über und bekommt im fallen ein Knie zum Kopf und wird ausgezählt.
KO Sieg Vogel
MFG
Patrick Krause