Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Habe frage zum Tricking!!!

Hansesturm
22-05-2005, 17:34
Hallo,

also erstmal möchte ich sagen ich mache zur Zeit Kickboxen, wo ich auch ganz gut dabei bin(von wegen Kicks und so) jetzt war mir heute langweilig und ich habe gedacht ich stöber ein wenig die anderen Themen mal durhc und lande hiuer bei euch....Tricking, also haltet mich für doff aber sowas höre ich jetzt zum ersten mal und ich muss sagen das gefällt mir...ich würde gerne ein paar Fragen stellen, wenn ihr nix dagegen habt.

Also gibt es da richtig Vereine?

Weil ich habe da noch nie vorher was drüber gehört......kann man das auch nebei machen?(vorm KK oder nachem KK)

Weil ich wollte schon immer seit ich kleine bin gerne mal Backflip und Salto und so lernen.....

Wäre nett wenn ihr mich ein wenig aufklären könntet......wie z.B. Seite mit Tricks wie man die erlenen kann oder oder oder....

Übrigens falles es wichtig sein sollte, ich bin 19 jahre alt und wiege 68 kg und komme aus Delmenhorst bei Bremen:-)

Danke....

Gruss Nico

Chris
22-05-2005, 17:37
Kuck mal hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=14451)

Sputnik
23-05-2005, 14:09
oder hier (http://utenti.lycos.it/supatricks/tutorials_trickselect.htm)

firefeet
23-05-2005, 14:11
sind doch gute vorraussetzungen, leg einfach mal drauf los und schau dir so viele Videos wie möglich an, du solltest hiermit (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/marc%20canonizado%20remix.WMV) beginnen ;) , und jetz such dir leute und probiers einfach mal aus, geht auch ohne andere leute

Sputnik
24-05-2005, 15:31
leg einfach mal drauf los und schau dir so viele Videos wie möglich an, du solltest hiermit (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/marc%20canonizado%20remix.WMV) beginnen ;) ,

alles klar :D

firefeet
25-05-2005, 09:35
die messlatte muss ja schließlich von anfang an hoch hängen :D
besser als zu denken joe eigo oder ryouko wären die besten ;)

Newbie =)
25-05-2005, 09:49
Er kanns nicht lassen mit seinem Video............ :>

Ist aber wirklich 1a, haste gut hinbekommen Feuerfuß! ;)

anfänger
25-05-2005, 13:24
besser als zu denken joe eigo oder ryouko wären die besten ;)
pfft du wieder :rolleyes:
aba recht haste ja :p

firefeet
29-05-2005, 11:38
hat sich hansesturm eigentlich nochmal gemeldet? :confused:

ZugführerDerLiebe
29-05-2005, 12:28
Anscheinend nich.
Mysteriös :D

Hansesturm
03-06-2005, 13:01
ich lebe noch*g* keine Angst....also mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das ich noch nicht mal einen Handstand hinbekomme*peinlich*....also bin momentan dran mich jeden Tag zu dehnen, komme auch gut voran.......aber ich denke ich sollte erstmal einen Handstand oder rad lernen oder was meint ihr?

Danke für eure Antworten..... :D

Und zum Video, das kann ich doch schon lange, will doch was neues lernen*lol* :D :D :D

ZugführerDerLiebe
03-06-2005, 13:16
naja ein gewisses Grundwissen is schon nötig.

Das soll aber nich heißen das du ohne Hanstand zB kein backflip schaffen kannst.
Zur dehnung kann ich nur sagen das sie sehr vorteilhaft is. So is manches viel leichter und sieht auch um einiges cooler aus :cool:

B3rl1n TRiCKeR
03-06-2005, 13:44
z.b. bei unserem zugführer sieht das absolut geil aus weil er sone krasse dehnung hat auch wenn er dadurch seine eier verloren hat :D

ZugführerDerLiebe
04-06-2005, 14:02
Ey!
Ob es geil aussieht naja das kann ich nich sagen. :engel_3:
obwohl :engelteuf schon auf eine gewisse Art :cool:
Naja außerdem was für eier :confused:
Ich hatte doch noch nie welche ;) :D
Aber was tut man nich alles um gut zu tricken :D :D

firefeet
04-06-2005, 14:19
ich kann kein handstand, ich glaub ich würd jetz auf anhieb auch kein kip up hinkriegen :D

Sputnik
04-06-2005, 17:03
ich kann kein handstand, ich glaub ich würd jetz auf anhieb auch kein kip up hinkriegen :D

Was, du kannst kein Handstand und kein Kip up :ups: , das ist doch das erste was man lernt.

firefeet
04-06-2005, 20:09
ich hab nie handstand gelernt, und kip up hab ich schon seit 2 jahren nich mehr gemacht, wozu auch!? ich kann auch ganz normal aufstehen

Newbie =)
05-06-2005, 08:31
ich hab nie handstand gelernt, und kip up hab ich schon seit 2 jahren nich mehr gemacht, wozu auch!? ich kann auch ganz normal aufstehen

Du kannst dafür einen Sideswipe und dafür hasse ich dich! :mad: :D

firefeet
05-06-2005, 11:32
aawwwww :( will nich gehasst werden, bin doch ein supernetter typ :D

Sputnik
05-06-2005, 15:03

Mmhh, Sprungkicks sehen ja auch viel besser aus, aber Springen ist nicht so mein Gebiet. Ich trete dann lieber aus'm Handstand heraus ;)

Newbie =)
06-06-2005, 07:34
Aber die ganzen Sprungkicks ist doch die Basis beim XMA! Außerdem entgehen dir dann so geile Moves wie z.B. der Sideswipe, wir wollen doch nicht das unser Feuerfüßchen der einzige bleibt der einen Sideswipe kann.... ;)

anfänger
06-06-2005, 10:00
Aber die ganzen Sprungkicks ist doch die Basis beim XMA! Außerdem entgehen dir dann so geile Moves wie z.B. der Sideswipe, wir wollen doch nicht das unser Feuerfüßchen der einzige bleibt der einen Sideswipe kann.... ;)
keine angst.. ich werd der nächste mim sideswipe sein..oder Dobi
hab im letzten monat meinen 540 so hammer inverted, dass nun der sprung zum sideswipe wesentlich kleiner geworden ist *stolz* ;) :p

Sputnik
06-06-2005, 15:16
Aber nicht verzagen, ich kann jetzt schon einen 540, is zwar noch sehr unsauber aber immerhin.

Dobi
07-06-2005, 08:24
hab im letzten monat meinen 540 so hammer inverted, dass nun der sprung zum sideswipe wesentlich kleiner geworden ist *stolz* ;) :p
ich glaub eher, das wirst du sein, bei mir dauerts doch wohl nochn paar monate, bis ich mit meinem beinchen wieder tricken kann, aber dann hol ich auf ;)

anfänger
07-06-2005, 14:12
gg....dafür hattest du ja vorher schon nen großen vorsprung.
deine skills vor deinem unfall hab ich jetzt nochnet eingehohlt :(

firefeet
07-06-2005, 14:49
erstmal raiz lernen anfänger :) sonst kommste nie im leben inverted, und ein gainerflash ist auch gut zu gebrauchen

ZugführerDerLiebe
07-06-2005, 15:58

das kann ich mir aber auch gut vorstellen bei diesem geilen 540 :rolleyes: :D

anfänger
07-06-2005, 17:35
das kann ich mir aber auch gut vorstellen bei diesem geilen 540 :rolleyes: :D
thx und der avatar is netmal der neueste löl

@firefeet: seit du mir so schauergeschichten über rückenprobs bei Raiz erzählt hast, hab ich voll schiss bekommen... nene ma im ernst, wie fängt man bei raiz an?
ich hab zwar des raiz-tut von Waterb0y, aber mir nützts irgentwie nit viel... :(

firefeet
08-06-2005, 09:39
ja raiz ist hammerschwer, ich kanns auch schon fast nich mehr weil ich immer sideswipe mache, aber du musst einfach konsequnet nach hinten gucken, und nicht springen aber stattdessen das erste bein ganz hoch heben, und dann rückwärts über dich selber schwingen, fühlt sich sehr merkwürdig an, ein tornado kick hilft überhaupt nich!! braucht sehr viel übung, mittlerweile hab ich das problem dass ich zwar immer inverted bin, aber nie mein bein über mich bekomm sondern immer nur seitlich, wenn ich aber direkt die swipe trete kommt das bein komischerweise hoch