PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik bei Thai-Box Kämpfen

Moskito
22-05-2005, 19:48
Hallo zusammen!

Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wo man denn so Musik bekommen kann die bei den Thai-Box Kämpfen immer läuft. Ich finde diese Art von Musik sehr antreibend und könnte mir gut vorstellen zu dieser Art von Musik zu trainieren. Ich betreibe zwar keine Thai-Boxen aber die Musik finde ich faszinierend und würde sie gerne in mein eigenes Training integrieren.
Würde mich über einige Infos sehr freuen.

Gruß
Moskito

Hwoarang89
22-05-2005, 19:54
Hmm schwierig zu verstehen, welche Musik d ujetzt genau meinst, hättest du vielleicht ein Beispiel in Form eines Videos oder so? Dann könnte ich dir eventuell
sagen, welche Art von Musik das ist. kann das sein, dass es so in die Techno Richtung geht, aber wahrscheinlich täusche ich mich!

MfG Sven

Nai Konom Dton
22-05-2005, 20:06
Erstmal SUCHFUNKTION nutzen im Forum!!!!! ;)

Hier ein Link bei dem alles findest :Wai-Kru & Kampf.
http://www.sanka-gym.de/start.htm

x-spirit
22-05-2005, 20:07
Ich glaube er meint die traditionelle Musik. Das instrument, das da spielt heißt glaube ich Schalmei.
Vielleicht gibts solche Musik bei dem ganzen Esoterikzeugs?! Sonst weiß ich auch nicht weiter!

Nai Konom Dton
22-05-2005, 20:16
Ich glaube er meint die traditionelle Musik. Das instrument, das da spielt heißt glaube ich Schalmei.
Vielleicht gibts solche Musik bei dem ganzen Esoterikzeugs?! Sonst weiß ich auch nicht weiter!
Den Link anklicken und auf Muay Thai gehen da ist sowohl die Kampf als auch die
Ramuay musik zu finden! Ach ja und ein paar schöne Thai KO´s!!!

Moskito
23-05-2005, 19:21
Ja ich meine mehr die traditionelle Musik und zwar genau die, die bei den Kämpfen auf der Seite läuft die unter dem Link von Nai Konom Dton angegeben ist. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas herbekomme. Ich finde sie echt faszinierend und sehr einheizend.

Grüße Moskito

Thai-Tommy
24-05-2005, 21:57
Ich hab die Musik auf CD, hören wir immer beim Sparing! Kannst ne Kopie haben wenn Du magst?

Moskito
26-05-2005, 14:00
Das wäre natürlich Klasse wenn Du mir davon ne Kopie machen könntest. Wie hast Du Dir das denn vorgestellt? Soll ich Dir einen Rohling mit einem frankierten Rückumschlag schicken? Wäre schon cool wenn das klappen würde, suche nämlich schon recht lange nach so einer CD
Am besten Du schreibst mir eine PN oder eine E-Mail und sagst mir wie Du Dir das vorgestellt hast.

Gruß
Moskito

LastResort
27-05-2005, 11:31
Ansonsten gibts die CDs meines Wissens mit der Musik von glaube 5 Runden (klingt eh gleich :D ) und auch diese zereminien die vorher betrieben werden, zB der Respeckt-Tanz (weiß nicht den fachausdruck), für einen bezahlbaren preis bei ebay.

marq
27-05-2005, 11:41
ebay waere die legale alternative ;)

x-spirit
27-05-2005, 12:34
Gibts für diese Art Musik überhaupt richtige CDs und damit Rechte?

Thai-Tommy
27-05-2005, 13:07
Denk ma nicht das es dafür irgendwelche Rechte gibt, da ja fast jede Schule die Art Musik spielt auf Fight Nights oder anderen Muay Thai Veranstalltungen!

Kannix
28-05-2005, 00:50
Ich finde sie echt faszinierend und sehr einheizend.

Pervers :D. Und ich hab immer Ohrenstöpsel drin

marq
28-05-2005, 02:11
hihihihi ohrenstöpsel, ich glaub`s nicht!!!!!

ich dachte, ihr steht auf traditionen....

Moskito
29-05-2005, 18:49
Ohrenstöpsel??? hmm so hat halt jeder eine andere Art sich aufzuheizen :D

Ist die denn so laut bei den Kämpfen oder magst Du sie einfach nicht

Gruß
Moskito

Kannix
29-05-2005, 21:45
Ohrenstöpsel??? hmm so hat halt jeder eine andere Art sich aufzuheizen :D

Ist die denn so laut bei den Kämpfen oder magst Du sie einfach nicht

Gruß
Moskito
Na mittlerweile hör ich es schon fast gar nicht mehr. Aber wie kann einem was gefallen, das sich wie Grundschulkinder mit kaputten Instrumenten die Zugunglücke nachvertonen anhört?
Und wenn bei Veranstaltungen der Mist nicht so laut wär, dann würden vielleicht auch mal Anweisungen aus der Ringecke ankommen ;)

LastResort
30-05-2005, 16:18
Also es gibt defintiv für den "Normalen" nutzer auch sone Musik mit Rechten usw.
Ich denke als Europäer kann man aber auch extrem schlecht den unterschied zwischen den Liedern der einzelnen Runden raushören. hat sowas von DaDa.

Würde es mir jedenfalls nicht umbedingt daheim zur Unterhaltung anhören ;)

Hatte mir 5 Runden bei einem einschlägigen p2p Tool gezogen.

bajo
30-05-2005, 17:34
Würde es mir jedenfalls nicht umbedingt daheim zur Unterhaltung anhören ;)

ich schon... und das war das erste mal, dass ich meine süße in arg gereiztem zustand gesehen habe... :D

secator
31-05-2005, 09:42
hier kannst du mp3 downloaden 5 runden
http://www.swedishmuaythai.nu/music/music.asp

x-spirit
31-05-2005, 20:16
und hier kannst du sie kaufen!
http://www.twins-germany.de/Zubeh%F6r.html
(rechts unten in der Ecke ;) )

thaipop
11-06-2005, 07:32
Bei www.thaipop.de (http://www.thaipop.de) könnt Ihr
"Music for Thai Boxing" bestellen,
ausserdem gibts dort auch
Muay Thai Kämpfe auf VCD und Filme (Martial Arts/Muay Thai)
direkt aus Thailand.