PDA

Vollständige Version anzeigen : Crocop Van Damme



cycomix
22-05-2005, 20:46
hab das Bild letztens bei fightsport.com gesehn. Eigentlich find ich Crocop ja ´n´coolen Fighter, aber bei dem Bild musste ich schon ein bisschen schlucken :rolleyes:

Ist bestimmt cool für seine Promotion so ´n gestyltes Foto, aber die römischen Säulen, der Adler und die Mietzekatze im Hintergrund...naja...ich weiss nicht... find ich irgendwie ziemlich bedenklich...:hammer: :megalach: :vogel: :biglaugh: :ups: usw usw...

(ich war auch noch nie Fan von seiner karierten Badehose :D :D :D :D :D )

Aber Spass beiseite, Crocop rocks!!! (but nobody´s perfect...)

halli
22-05-2005, 20:48
wo bild ? :D

kk i habs mir angeguckt .. direkt posten darfst ja nich .. ooook

marq
22-05-2005, 20:52
wo bild ? :D

hier:



http://img.photobucket.com/albums/v396/fightsportpix/cro-cop.jpg

cycomix
22-05-2005, 20:55
genau das !!!!! sorry, hab gepennt..... :cool:

halli
22-05-2005, 20:55
ook darf man doch direkt posten :) süßes bild :D wirkt irgendwie komisch, shoped, süß eben ...

grüsse und danke fürs posten ;)

Dudeplanet
22-05-2005, 21:03
Das ist echt affig. :motz:

Was für ein armes Würstchen der ist. Hat der gar kein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden? :wuerg:

Das ist einfach nur lächerlich :dumm:

ikkyo
22-05-2005, 21:04
...sieht aber nach 'nem alten Foto aus (Jugendsünde) ;)

Fuchur
22-05-2005, 21:10
Sieht aus wie aus Photoshop's Hand. Denke, dass das irgendwer zu Haus am PC gemacht hat. Sieht nicht nach CroCop Style aus.


Gruß

Impala
22-05-2005, 21:27
sieht nach fotomontage aus... säulen etc. ausm pc. denk nich, dass er sich freiwillig auf zwei säulen gespriezt hätte.
aber seine arrogante art kommt da gut zum vorschein :)

BuZuS
22-05-2005, 21:31
Das ist echt affig. :motz:

Was für ein armes Würstchen der ist. Hat der gar kein ausgeprägtes ästhetisches Empfinden? :wuerg:

Das ist einfach nur lächerlich :dumm:
Das "arme Würstchen" würde dich innerhalb von 10 Sekunden krankenhausreif schlagen. Mit geschlossenen Augen. Und Hände hinterm Rücken zusammengebunden. Also bißl mehr Respekt.

Ich_Esel
22-05-2005, 22:55
Das "arme Würstchen" würde dich innerhalb von 10 Sekunden krankenhausreif schlagen. Mit geschlossenen Augen. Und Hände hinterm Rücken zusammengebunden. Also bißl mehr Respekt.


Was ein SchwachSinn mit Hände hinterm Rücken zusammengebunden würde sogar ich den Noch besiegen!

Dudeplanet
23-05-2005, 09:30
Das "arme Würstchen" würde dich innerhalb von 10 Sekunden krankenhausreif schlagen. Mit geschlossenen Augen. Und Hände hinterm Rücken zusammengebunden. Also bißl mehr Respekt.

Darum gings doch hier nicht. Es ging um seine Art der Selbstvermarktung die bei allem Respekt ja ein gehöriger Griff ins Klo ist.

Ob die Tatsache, dass er mich nun zusammenschlagen könnte mir Respekt einflössen sollte wage ich zu bezweifeln. Ich habe andere Qualitäten, bei deren Vergleich er das nachsehen hätte. Was solls...

Impala
23-05-2005, 13:18
Ich habe andere Qualitäten, bei deren Vergleich er das nachsehen hätte. Was solls...

Kirschkernweitspucken, Dünnschiss labern, Dauermasturbation, ...?

jkdberlin
23-05-2005, 13:23
Gibt es noch was intelligentes zum Thema zu sagen oder soll ich es zumachen, bevor das hier mal wieder weiter ausartet?

Grüsse

BuZuS
23-05-2005, 13:27
Es ging um seine Art der Selbstvermarktung die bei allem Respekt ja ein gehöriger Griff ins Klo ist.
stimmt, und einen professionellen Kämpfer als armes Würstchen und lächerlich zu bezeichnen, zeugt von ganz großem Stil.
@jkdberlin: ich wär für zumachen. Wenig Potential in diesem Thread.

bomber_82
23-05-2005, 13:29
Also ich finds nicht schlecht hab schon schlimmeres gesehen.

Wadenbeisser
23-05-2005, 13:32
Ich glaub das Niveau dieses Boards wird immer mehr gesenkt, da zu viele einfach unüberlegt Posten ohne irgendwelchen Respekt vor Kämpfern, oder irgendeine Ahnung von der Materie zu haben.
Habe einige Male veruscht, die Mitglieder darauf aufmerksam zu machen, und wurde daraufhin von den Moderatoren mit Verwarnungen bestraft. :mad:

marq
23-05-2005, 13:45
Habe einige Male veruscht, die Mitglieder darauf aufmerksam zu machen, und wurde daraufhin von den Moderatoren mit Verwarnungen bestraft. :mad:

bist auch ein klugscheisser :D :D

jkdberlin
23-05-2005, 13:56
Das liegt sicherlich daran, dass es
a.) nicht deine Aufgabe ist, anderen hier zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben und
b.) der Ton die Musik macht. Beleidigungen sind nunmal hier kein Mittel der Kommunikation.

Grüsse

Dudeplanet
23-05-2005, 15:05
Na da hab ich jetzt aber ganz schön auf's Maul gekriegt für meine Äußerung. :(

Ich wollte Crocop nicht generell als lächerlich darstellen. Dafür kenne ich auch nicht genug von ihm. Das Bild und die hiermit erdachte Selbstvermarktung ist allerdings lächerlich. Ich kann den Kerl doch nicht mehr wirklich ernst nehmen, wenn ich sowas sehe.

Der Respekt vor der kämpferischen Leistung Crocops bleibt hiervon unberührt. Auch hat meine Kritik an seinem Stil nichts mit dem Sport an sich zu tun. Selbst wenn ich also keine Ahnung von der Materie hätte, wäre meine Kritik nicht anders ausgefallen.

Übrigens ist Kritik Zuwendung und hat sehrwohl Stil. Statt "lächerlich" hätte ich natürlich auch "unangemessen" schreiben können. Das wäre sachlicher gewesen. Aber schließlich habe ich nur meine Meinung vertreten.

@Impala: Mir fehlen die Worte...

theboss
23-05-2005, 15:33
das ist kein Fake das ist schon echt! :)

Ich glaube das Foto und noch ein paar andere von ihm waren im Kroatischen Playgirl

Impala
23-05-2005, 16:19
Wer sagt auch dass es Fake ist? Es ist ein PR Foto wie viele andere auch, nur dass die PR-Agentur/Manager/Fotograf hier diesmal sehr übertrieben hat mit dem Gepose. Denke Cro Cop hat nicht so viel Zeit alles abzusegnen was irgendwo von ihm veröffentlicht wird.
Btw, du liest den kroatischen Playgirl oO?

Fuchur
23-05-2005, 16:20
das ist kein Fake das ist schon echt! :)

Ich glaube das Foto und noch ein paar andere von ihm waren im Kroatischen Playgirl

Jetzt artet es wirklich aus! Playgirl... tztztz.. =D


Gruß, Sven

Doctorfaustus
23-05-2005, 23:28
das ist kein Fake das ist schon echt! :)

Ich glaube das Foto und noch ein paar andere von ihm waren im Kroatischen Playgirl

Jetzt lieben alle Mädels in Kroatien MIRKO CRO COP und vergöttern ihn he he he :verbeug:

Dudeplanet
24-05-2005, 05:14
Denke Cro Cop hat nicht so viel Zeit alles abzusegnen was irgendwo von ihm veröffentlicht wird.


Nene, hast schon recht, schließlich war er beim Fotoshooting auch nicht dabei :hammer:

ikkyo
24-05-2005, 06:13
...also, ich sag's nochmal...wenn man sich sein Gesicht auf dem Foto ansieht, sollte einem auffallen, dass es wesentlich weichere Züge, als sein heutiges hat..was bedeuten könnte: Das Foto ist alt ! :SHERLOCK_ ...vielleicht aus seiner K-1 Anfangszeit...und da hat man nunmal solche Bilder gemacht...Andy Hug hat ja sogar noch schärfere Schmackazien schiessen lassen, was Bilder angeht.
Denke jedenfalls nicht, dass Filipovic sich heute in Endneunzigerposen mit Twins-shorts knipsen lassen würde. :rolleyes:

Impala
24-05-2005, 06:45
Nene, hast schon recht, schließlich war er beim Fotoshooting auch nicht dabei :hammer:

Wenn man nen Auge hätte würd man sehen dass bis auf Cro Cop alles ausm Rechner stammt. Und in Photoshop wird er nachher auch nich mehr reingeguckt haben.

estoril
12-01-2007, 11:22
das bild ist endgeil und das ist ein tiger und keine katze herr anfangsposter :cool:

das bild dient zu promotionzwecken und nicht zur selbstdarstellung, verstehe nicht warum manche hier das als lächerlich empfinden :confused:

Francois
12-01-2007, 11:31
...also, ich sag's nochmal...wenn man sich sein Gesicht auf dem Foto ansieht, sollte einem auffallen, dass es wesentlich weichere Züge, als sein heutiges hat..was bedeuten könnte: Das Foto ist alt ! :SHERLOCK_ ...vielleicht aus seiner K-1 Anfangszeit...und da hat man nunmal solche Bilder gemacht...Andy Hug hat ja sogar noch schärfere Schmackazien schiessen lassen, was Bilder angeht.
Denke jedenfalls nicht, dass Filipovic sich heute in Endneunzigerposen mit Twins-shorts knipsen lassen würde. :rolleyes:

Schmackazien:rotfltota Was ein geiles Wort.
Ich finde so eine Verarktung eher witzig. Mein Gott ist doch amüsant mal solche Fotos zu machen. Hätte da auch selbst kein Problem mit. Als ob hier noch keiner zuhause Poserfotos von sich gemacht hat.:D

Und Andy Hug hat in der Tat noch bessere Fotos gemacht.;)

ElCativo
15-01-2007, 12:35
Finde es schon beeindruckend, wie man seinen Körper dahingehend trainieren kann, um diese Position "länger" zuhalten und dabei noch gelassen zuschauen. :)

Und wir wissen doch.. über Geschmack, lässt sich streiten! :D

peter schira
15-01-2007, 14:44
schließen!!!!!!!
gruß peter

All-Style
16-01-2007, 21:52
das Bild ist aus seiner Zeit wo er mit dem Namen Mirko Tiger, unter Branko Cikatic trainiert hat, daher auch der Tiger im Hintergrund:D

WannaBeBruceLee
16-01-2007, 22:57
hmm naja wenns echt ist würds mich nicht sonderlich stören. Wems imponiert.
Aber ich glaub ehrlich gesagt das is ne montage. Schaut euch mal die säulen an. Die sind meiner Meinung nach exakt identisch als hätte die jemand da doppelt reinkopiert. Kann sein das ich mich irre oder das die säulen da schon waren und nur nachbearbeit wurden.... Glaub ich aber nich:rolleyes:

MFG und Träumt süß von cro cop XD

Rocky777
16-01-2007, 23:18
Fake.


1. Säulen sind ausm Comp.

2. Auf dem bild hat er ( und dab in ich mir zu 70% sicher) einen spagat auf dem boden gemacht. SIeht man an den beinen im zusammenhand mit der Hose.

3. (ich weiß nicht ob es bei allen so ist) mir würde es verdammt wehtuen mein gesamtes gewicht auf meinen knöcheln zu halten ( bei hartem boden) und wenn er so nur auf den "säulen" sitzt... wers glaubt.

4. man sieht leichte ränder um ihn Herum passiert mir auch wenn ich sowas mache :/ :)


Grüße Rock

maximus
16-01-2007, 23:28
unglaublich, da beachtet man so einen harmlos klingenden thread ein paar tage nicht und dann das. meine meinung, bevor ich das ding schliesse:
1. altes foto, uralt
2. fürchterlicher style
3. logisch ist das eine montage, sieht man doch auf den ersten blick, der spagat ist echt, der rest nicht.

so, schön wars und darum hören wir jetzt auf:D