Pride Bushido 7 - Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride Bushido 7 - Ergebnisse



marq
22-05-2005, 22:57
schaut mal bei KSM vorbei. dort sind auch viele bilder .....

marq
22-05-2005, 23:01
was sagt ihr zu den Ergebnissen???


ich hätte nicht gedacht das baroni gewinnt.....

Wadenbeisser
22-05-2005, 23:17
Die Amis haben sich insgesamt überraschend gut verkauft.Hätte ich nicht gedacht.So schwach scheint die UFC wohl doch nicht zu sein. Aber ich denke beim Bushido ist dann auch ihr Limit erreicht.
Ich finde, bei den Buhido Events sollte neben den newcomern auch ein Top Kampf stattfinden, wie bei den Bushido Events zuvor.
Dieses mal war die Fightcard nicht so gut

Takeda Shingen
22-05-2005, 23:42
kopfschüttel...

das war die beste bushido fightcard aller zeiten!!!
ne menge überraschende ergebnisse, spannende match ups und hohes talent potential plus ne menge vorzeitiger kampfabbrüche...was will man mehr? aber jedem das seine! der einzige lackluster laut pbp soll schembri gewesen sein!

jetzt soll pride sich auch noch hansen geholt haben...

hansen, kawajiri, gomi, pulver, edwards...

prides stärkste division ist nun wirklich die lightweight division!

die amis haben sich sehr gut verkauft! mal schauen was pride so noch für sie bereit hält... der eine oder andere amerikaner brennt sicher auf ein rematch mit gomi... aber dieser muss sich wahrscheinlich noch durch den rest der brasilianer durchschlagen...

shit noch die ganze nacht runterladen dann kann ich morgen vor der schule noch den event gucken! grml kann heut wahrscheinlich dann nicht schlafen! ^^

Takeda Shingen
23-05-2005, 15:36
habe den event grade gesehn!

das war ja mal ein desaströser knockout von gomi! erinnerte mich an wanderlei silva vs. sakuraba III!

baronis knockout war auch echt übel! die stomps waren brutal!

Take 1
24-05-2005, 00:14
Also Bushido 7 war sicherlich sehr gut, aber als den besten Bushido Event würde ich ihn jetzt nicht werten.

theboss
24-05-2005, 10:27
Ich wills auch sehen!!

http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2005052222403500014056m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200505/im00014056.jpg

der Kick sieht ja geil aus. Wie bei Bloodsport.
Hat Mario Stapel das nicht auch schon mal bei irgendeinem Event in Tokio gemacht?!

MARIO STAPEL
24-05-2005, 11:41
nich ganz so schön
ich liebe den shoot box stil :rolleyes:

maximus
24-05-2005, 11:55
es fällt übrigens auf, dass gomi erheblich an muskelmasse zugelegt hat...wohl die ernährung umgestellt :gewicht:

Ortega
24-05-2005, 15:21
es fällt übrigens auf, dass gomi erheblich an muskelmasse zugelegt hat...wohl die ernährung umgestellt :gewicht:

Ja, einfach mehr Reis essen !! :D

MeenzerBub
24-05-2005, 15:41
Und viel gespritzten Apfelsaft trinken!!!!

BuZuS
24-05-2005, 16:21
also beim baroni-fight hätte ich ne menge geld verloren, wenn ich gewettet hätte. ich hab ihm ca. 0.00734 % gewinnchance gegeben.

Takeda Shingen
24-05-2005, 17:23
http://img28.echo.cx/img28/9035/gomiko1ek.gif

gute nacht!



http://img28.echo.cx/img28/2176/rileyko3os.gif

gute nacht!

Doctorfaustus
25-05-2005, 13:16
Das war der geilste PRIDE event! Absolut der Oberhammer, so spannend war es selten ich bin das ein oder andere mal aufgesprungen und hab einfach gebrüllt :D
ich habs einfach rausgelassen ;)

Gomi, Bennet, Baroni usw usw, was für geile fights! Einfach nicht zu toppen!
Unglaublich!
PRIDE BUSHIDO allein ist besser als die gesamte UFC :)

Wow, das war geil!!

Impala
28-05-2005, 21:55
was warn mit gomi los dass ihn alle vom weiterschlagen haben abhalten müssen?

Takeda Shingen
29-05-2005, 09:17
war wohl ein bisschen aufgedreht!

er meinte nachher das er schon seit nem halben jahr nichtmehr gekämpft hatte und das er viele treffer einstecken musste! darum ist er über sein ziel hinausgeschossen! er hat sich zwar nachher öffentlich bei chutebox und azeredo entschuldigt aber die waren immernoch sauer auf ihn!

wanderlei muss ihm wohl mal den hintern versohlen lolololol

Doctorfaustus
29-05-2005, 13:42
Komisches Verhalten ist des schon, ich meine wenn der Ringrichter nicht alles gegeben hätte währe der Brasilianer von Gomi ins Koma geprügelt worden, der sollte sich mal zusammenreissen sonst ists schnell aus mit seiner "Beliebtheit" und seiner Karriere :(
Vielleicht kommt ja tatsächlich Papa Wanderlei und verhaut Gomi :D

Impala
29-05-2005, 18:01
war wohl ein bisschen aufgedreht!

er meinte nachher das er schon seit nem halben jahr nichtmehr gekämpft hatte und das er viele treffer einstecken musste! darum ist er über sein ziel hinausgeschossen! er hat sich zwar nachher öffentlich bei chutebox und azeredo entschuldigt aber die waren immernoch sauer auf ihn!

wanderlei muss ihm wohl mal den hintern versohlen lolololol


das war es ja gerade nicht, weil er meiner meinung nach wenig eingesteckt hat.

wand vs gomi wär aber ein lustiger kampf :)

Takeda Shingen
29-05-2005, 22:30
dann entspricht deine meinung nicht der wahrheit...

der hat ne menge eingesteckt! der hat nen highkick gefressen! hatte punches bekommen! wurde regelrecht an einigen stellen ausgeboxt!

BuZuS
29-05-2005, 23:45
das war es ja gerade nicht, weil er meiner meinung nach wenig eingesteckt hat.
kurosawa hat recht, deine meinung is schlicht und ergreifend falsch.

Doctorfaustus
30-05-2005, 09:55
Yep, Gomi hat auf jeden Fall aufs Maul bekommen die ersten Minuten, aber Respekt, er kann nicht nur austeilen sondern auch kräftig einstecken :ups:

Impala
30-05-2005, 13:23
gomi sieht man es irgendwie nie an, weil der einfach nich bluten will :o
hab mir den kampf nochma angeschaut, gomi hat tatsächlich einige treffer gekriegt aber die haben ihn nicht sichtbar zum schwanken gebracht... und schwitzen tut der auch nich richtig irgendwie...

Doctorfaustus
30-05-2005, 13:37
gomi sieht man es irgendwie nie an, weil der einfach nich bluten will :o
hab mir den kampf nochma angeschaut, gomi hat tatsächlich einige treffer gekriegt aber die haben ihn nicht sichtbar zum schwanken gebracht... und schwitzen tut der auch nich richtig irgendwie...

Das liegt an dem vielen "Makeup" das er verwendet, das verstopft alle Poren :D