PDA

Vollständige Version anzeigen : Fight Night in Kirchellen

Habsi
23-05-2005, 07:36
Hallo,

war jemand von Euch am Samstag bei der Fight Night in Kirchellen und kann ein paar Infos geben, wie es war? Konnte leider selbst nicht hin.

Danke im Voraus

Habsi :D

Püppschen
23-05-2005, 08:59
War alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

Leider haben die meisten Kämpfer der Workers Hall verloren. Sven Kadmarczyk (Katze) von der WH konnte leider den Halbfinalkampf wegen einer Schulterzerrung nicht antreten, somit Bakarat direkt ins Finale kam.

Das Turnier hat der Albert ? vom Reibro Gym aus Troisdorf meiner Meinung nach verdient gewonnen. Im Finale trat er gegen Bakarat an.

Leider gab es keinen Frauenkampf, da die Gegnerinnen von beiden Dorstener Kämpferinnen wegen Verletzung nicht angetreten sind.

Wie gesagt alles in allem eine gelungene Veranstaltung, vor allem, als wir hörten, dass Timo Bonfiglio in der SL seinen Kampf in Oberhausen gewonnen hat.

Thomas-Marc
23-05-2005, 09:06
Bonfoglio hat in der SL gekämpft? Steht gar nicht auf der SL-Seite. Wer hat mehr Infos.

Habe in der Zeitung vom Samstag gelesen, das es eine Europatitelverteidigung im Thaiboxen nach Version WAKO gegeben haben soll?! Da die WAKO doch die Veranstaltung nicht sanktioniert hat, scheint mir das mehr als ungewöhnlich!

Zur Überraschung einiger ist Wolfgang Gier im Ruhrpott gewesen, aber war auf der DKKV-Gala!

P.S. Der Kämpfer heißt Barakat!

fieserLord
23-05-2005, 09:22
War alles in allem eine gelungene Veranstaltung.

Leider haben die meisten Kämpfer der Workers Hall verloren. Sven Kadmarczyk (Katze) von der WH konnte leider den Halbfinalkampf wegen einer Schulterzerrung nicht antreten, somit Barkas direkt ins Finale kam.

ja leider. Der Alex ist wohl mit einer angebrochenen Rippe angetreten wo er dann auch den Kick reinbekommen hat .. schade

Püppschen
23-05-2005, 09:33
Jo stimmt...hatte man mir auch erzählt...Schade eigentlich, denn ich hatte Alex schon lang nicht mehr kämpfen sehen, und hatte mich auf einen guten kampf gefreut...Hauptsache, dass alles wieder Ok wird.

Schade auch, dass David Kalter und Hussein Rhagdo verloren haben...Husse auch noch durch K.O., tat mir richtig leid, auch für David, aber er sagt selber, dass er zu wenig in dem Kamf gemacht hat...trotzdem hätte ich es natürlich lieber gehabt, dass die Kämpfer der WH gewinnen!! Da bin ich ausnahmsweise parteiisch...grins

Püppschen
23-05-2005, 09:37
Bonfoglio hat in der SL gekämpft? Steht gar nicht auf der SL-Seite. Wer hat mehr Infos.

Jep hat er, der Kampf ist auch nicht übertragen worden bei Eurosport!! Er hat gegen einen aus Holland gekämpft von Chakorekee (?? oder wie der geschrieben wird) Gym.

Timo war auch mal wieder an der Rheihe...!!

fieserLord
23-05-2005, 09:46
Jo stimmt...hatte man mir auch erzählt...Schade eigentlich, denn ich hatte Alex schon lang nicht mehr kämpfen sehen, und hatte mich auf einen guten kampf gefreut...Hauptsache, dass alles wieder Ok wird.

Schade auch, dass David Kalter und Hussein Rhagdo verloren haben...Husse auch noch durch K.O., tat mir richtig leid, auch für David, aber er sagt selber, dass er zu wenig in dem Kamf gemacht hat...trotzdem hätte ich es natürlich lieber gehabt, dass die Kämpfer der WH gewinnen!! Da bin ich ausnahmsweise parteiisch...grins

ich wollte ursprünglich extra wegen dem Fight nach Kirchellen fahren, meine Frau hat mir jedoch mit Windpocken nen Strich durch die Rechnung gemacht.. Superleague vorm Fernseher war aber auch ganz OK..

Der Alex kämpft ja noch öfters. Hat ja noch ein paar Jährchen bis zur 40 :)

DeeMates
23-05-2005, 12:22
Er hat gegen einen aus Holland gekämpft von Chakorekee (?? oder wie der geschrieben wird) Gym.
Chakuriki :)

Habsi
23-05-2005, 12:29
Kennt jemand denn diesen Holländer?? Wie war denn der Kampf; hat Timo nach Punkten oder durch KO gewonnen?

Habsi :)

Püppschen
23-05-2005, 15:09
ich wollte ursprünglich extra wegen dem Fight nach Kirchellen fahren, meine Frau hat mir jedoch mit Windpocken nen Strich durch die Rechnung gemacht.. Superleague vorm Fernseher war aber auch ganz OK..

Der Alex kämpft ja noch öfters. Hat ja noch ein paar Jährchen bis zur 40 :)

grins, ja aber lass den armen Alex das nicht hören...sooo alt isser ja nu auch noch nicht.

@DeeMates dank Dir...ich wußte echt nicht wie man das schreibt.

Farrang
23-05-2005, 16:52
ja leider. Der Alex ist wohl mit einer angebrochenen Rippe angetreten wo er dann auch den Kick reinbekommen hat .. schade
:ups: Wenn einer so "schlau"ist Verletzt anzutreten:Selbst Schuld!!Da muß man ja verlieren,keine Deckung ist so gut! Das Timo gewonnen hat hat mich echt gefreut.Hab mich kurz mit ihm Unterhalten echt nett der Typ :) Hat als erster Kämpfen müssen deshalb war nix mit TV.Die Veranstaltung selbst war aber SUPER!Geile Fights und super Stimmung.Weiter so :D

fieserLord
24-05-2005, 06:07
grins, ja aber lass den armen Alex das nicht hören...sooo alt isser ja nu auch noch nicht.

@DeeMates dank Dir...ich wußte echt nicht wie man das schreibt.

der Alex weiß ja wie alt ich bin..schlimm genug :)

Püppschen
24-05-2005, 10:20
=Meteor Das Timo gewonnen hat hat mich echt gefreut.Hab mich kurz mit ihm Unterhalten echt nett der Typ :)

Recht Du hast!!!

Thomas-Marc
24-05-2005, 11:43
@püppschen,
hab ich nicht richtig getippt? :D

Boxluder
24-05-2005, 13:20
@püppschen,
hab ich nicht richtig getippt? :D

Ich bin zwar net Püppschen aber ich antworte mal. Mit angebrochener Rippe läßt es sich halt nicht so kämpfen und wenn man da getroffen wird dann tuts halt bissi mehr weh als wenn die Rippe heile wäre. Alex und Daniel hätten ihre Kämpfe besser abgesagt aber so kurz vor einer Veranstaltung ist das natürlich eine Gewissensfrage vor allem wenn man aus den eigenen Reihen kommt. Ich denke damit ist das Thema erledigt wer der bessere ist und wir wissen doch beide sehr gut das "jeder" mal verliert und einen schlechten Tag hat oder Thomas?????

That´s Life!!!! :cool:

Thomas-Marc
24-05-2005, 16:23
Ich bin zwar net Püppschen aber ich antworte mal. Mit angebrochener Rippe läßt es sich halt nicht so kämpfen und wenn man da getroffen wird dann tuts halt bissi mehr weh als wenn die Rippe heile wäre. Alex und Daniel hätten ihre Kämpfe besser abgesagt aber so kurz vor einer Veranstaltung ist das natürlich eine Gewissensfrage vor allem wenn man aus den eigenen Reihen kommt. Ich denke damit ist das Thema erledigt wer der bessere ist und wir wissen doch beide sehr gut das "jeder" mal verliert und einen schlechten Tag hat oder Thomas?????

That´s Life!!!! :cool:

Krank sollte man nicht kämpfen, schon gar nicht bei einem Titelkampf. Bei meiner letzten Veranstaltung wurden auch einige krank, so dass von mir nur drei statt sieben Leute angetreten sind! Als Trainer zu sagen, Ihr kämpft nicht, auch wenn dadurch weniger Zuschauer kommen, verdient das Motto,
"That´s Life!!!"

Außerdem finde ich es ätzend, wenn sich Sprüche häufen wie "nur Glück gehabt" oder "nur gewonnen weil der eine verletzt war ". Schon mal darüber nachgedacht, in welchem Licht man die Sieger stellt?

Boxluder
24-05-2005, 16:55
Ich habe weder gesagt "nur Glück gehabt" noch das der Sieger nur gewonnen hat weil der Gegner verletzt war, aber man sollte einfach nicht vergessen das es so ist. Matthias hat gut gekämpft und die richtige Stelle getroffen, das steht außer Debatte. Außerdem habe ich gesagt das sie beide hätten nicht kämpfen sollen, aber das ist ja nun weder deine noch meine Entscheidung sondern die der Kämpfer und der Trainer. Aber du stellst mal wieder so da als wenn du "Gott" das alles wußtest.........jeder hat mal eine Niederlage auch Matthias (ohne ihn jetzt persönlich anzugreifen). So, das Thema ist für mich eh abgehakt.........!!!!!!!!

Patrick Krause
24-05-2005, 23:16
kann mal jemand was von dem kampf zwischen denis schneidmiller und basha valon erzählen?

Thomas-Marc
25-05-2005, 08:01
kann mal jemand was von dem kampf zwischen denis schneidmiller und basha valon erzählen?

Valon war der größere von beiden und soll viel gekickt haben, was Denis mit einem breiten Grinsen und Boxkombinationen beantwortete. Wertung war Unentschieden (Achtung, ohne Gewähr)

Püppschen
25-05-2005, 11:25
Da muß ich Thomas_marc ausnahmsweise mal recht geben...der Kampf war so wie er beschrieben hat.

Denis hat sauber, schnell einfach genial geboxt.

Valon hatte die besseren Kicks...der Kampf war gut ausgeglichen, aber richtig gut anzusehen, denn wo sieht man das schonmal das ein Gegner hammer boxen, und der andere super kicken kann??

@ Thomas-Marc...was hast Du gesagt? Ich habe schon vor der Gala gesagt, dass der bessere gewinnen wird. Verletzungen hin oder her, Deine Meinung hin oder her, die Meinung von Raphi und mir hin und her...gewonnen hat der, dessen Arm nach dem Kampf oben war.
Und Du weißt auch, dass jeder mal einen schlechten Tag hat. Ich hätte auch lieber gesehen, dass derjeniege gewonnen hätte, der den besseren Kampf geliefert hat. Es ist richtig zu sagen, dass man verletzt nicht in den Ring soll, aber es hat auch viel mit Ehren und Zusammenhalt zu tun. Die beiden Kämpfer sind mit der Workers Hall groß geworden, und "kämpfen" mit voller Überzeugung für diesen Verein.

Es stimmt, dass Du sagst, dass es blöd für den Kämpfer ist, wenn man sagt "wäre der andere nicht Verletzt gewesen" bla bla, hat Boxluder im übrigen gar nicht so gesagt, aber noch blöder ist es blöde Sprüche zu reißen wie unvernünftig es ist bla bla bla, krank zu kämpfen.

Ich kenne ja Matthias auch, und finde ihn super in Ordnung, aber wenn er gegen einen aus Der WH kämpf bin ich natürlich für unsere Kämpfer.

Außerdem wie sagt man so schön?? Man sieht sich immer zweimal im Ring!! :D

Boxluder
25-05-2005, 17:54
Überzeugung für diesen Verein.

Es stimmt, dass Du sagst, dass es blöd für den Kämpfer ist, wenn man sagt "wäre der andere nicht Verletzt gewesen" bla bla, hat Boxluder im übrigen gar nicht so gesagt

Wie sagt man so schön......Wer lesen kann ist klar im Vorteil *fg* :cool: