PDA

Vollständige Version anzeigen : Leung Ting - 11. Grad (Master Of Almightiness) ??



Yipie
23-05-2005, 14:01
Hallo zusammen,

beim Surfen bin ich über folgenden Link gestolpert: :confused:

http://www.wingchun.com/wtmain.htm

Allerdings verstehe ich das nicht so ganz. :ups:


Wieso bekommt er die Urkunde von der EWTO?? Die IWTA ist der EWTO doch übergeordnet.
Wieso habe ich auf keiner anderen Seite etwas über diese "Ernennung" gelesen?
Selbst auf der LeungTing-Seite steht noch immer 10. Grad


Wie seht Ihr das?? (Wahr oder Falsch)
Habt Ihr entsprechende Informationen??

Gruß Yipie

Subjekt
23-05-2005, 14:32
Soweit ich den Unsinn mitbekommen habe:

KRK ist 10. Great Grandmaster Dai Sifu Prof. Dr. of the World geworden.
Aber LT ist ja nun mal der Great Great Grandmaster ... of the Universe.
Deshalb musste er folgerichtig 11. Grad werden.

Der 11. Grad wird aber in der 'Tradition' nur an Halbgötter vergeben, die sich vom Unterrichten bereits zurückgezogen haben.

Deshalb der Griff in die Trickkiste: LT ist nur in Europa (EWTO) allmächtig, ansonsten ist er 10. Grad.

Diokletian
23-05-2005, 16:21
Deshalb der Griff in die Trickkiste: LT ist nur in Europa (EWTO) allmächtig, ansonsten ist er 10. Grad.
... und in Hongkong ist er unter ferner liefen!

ikkyo
23-05-2005, 16:41
...soweit ich weiss, war das eher eine Art Scherz von Kernspecht, anlässlich des 25 Jahre EWTO Jubileums.

Subjekt
23-05-2005, 17:36
... und in Hongkong ist er unter ferner liefen!
Wer nun welche WT-Graduierung wo anerkennt ist eh 'ne andere Geschichte.
Graduierungen sind eben nur was verbandsinternes.

TheOneAndOnly
25-05-2005, 00:30
Master Of Almightiness... :ROFL:

fieserLord
25-05-2005, 05:37
Hallo zusammen,

beim Surfen bin ich über folgenden Link gestolpert: :confused:

http://www.wingchun.com/wtmain.htm

Allerdings verstehe ich das nicht so ganz. :ups:


Wieso bekommt er die Urkunde von der EWTO?? Die IWTA ist der EWTO doch übergeordnet.
Wieso habe ich auf keiner anderen Seite etwas über diese "Ernennung" gelesen?
Selbst auf der LeungTing-Seite steht noch immer 10. Grad


Wie seht Ihr das?? (Wahr oder Falsch)
Habt Ihr entsprechende Informationen??

Gruß Yipie



Was ist schon der 11. Grad?? Ich habe bei meinem letzten Urlaub an der Nordsee ein Zertifikat für die erfolgreich Teilnahme an einer Wattwanderung bekommen.. :D

Helmchen
25-05-2005, 06:58
Was ist schon der 11. Grad?? Ich habe bei meinem letzten Urlaub an der Nordsee ein Zertifikat für die erfolgreich Teilnahme an einer Wattwanderung bekommen.. :D


Das ist ne lässige Nummer! Hut ab!

Ne, aber mal ehrlich zu der Nummer, die graduieren sich doch alle gegenseitig bis zum Gehtnichtmehr.

Klingt doch auch nicht schlecht: Master of Alm......., ! :rotfltota Rest kann ich nicht schreiben und auch nicht aussprechen ;) :D

fieserLord
25-05-2005, 08:03
Das ist ne lässige Nummer! Hut ab!

Ne, aber mal ehrlich zu der Nummer, die graduieren sich doch alle gegenseitig bis zum Gehtnichtmehr.

Klingt doch auch nicht schlecht: Master of Alm......., ! :rotfltota Rest kann ich nicht schreiben und auch nicht aussprechen ;) :D

Danke! Ich bin auch super stolz. War schon nicht so leicht bei Wind und Wetter durchs Watt zu laufen..Wir haben schwer gekämpft.

Aber schau mal. Sich gegenseitig Graduierung zu verleihen scheint in allen ing*ung Derivaten gerne gemacht zu werden... Hier verleiht PHB vom WSL VT Herrn Blech vom LokYiu WC den 5. Schülergrad :D

http://www.cyberpunx.ch/_fremdauslagerung/elywcimaa/content/02%20sifu%20w.blech/die%20zeit%20vor%20lok%20yiu/03.jpg

Darkpaperinik
25-05-2005, 08:03
Das ist ne lässige Nummer! Hut ab!

Ne, aber mal ehrlich zu der Nummer, die graduieren sich doch alle gegenseitig bis zum Gehtnichtmehr.

Klingt doch auch nicht schlecht: Master of Alm......., ! :rotfltota Rest kann ich nicht schreiben und auch nicht aussprechen ;) :D

irgendwann gibt es ausser der neuentdeckten gesundheitsform für die P- und M-Grade noch ne Master of-Form.. so wie bei He-Man.. die Lichteffekte sind dann die Chi-Power, die man nur durch 250000 Privatstunden und 1000fachen übens der Programme, Sektionen und Formen erhält.. natürlich alles TM und Copyright...:cool:

flavoursaver
25-05-2005, 09:37
Hier verleiht PHB vom WSL VT Herrn Blech vom LokYiu WC den 5. Schülergrad :D

http://www.cyberpunx.ch/_fremdauslagerung/elywcimaa/content/02%20sifu%20w.blech/die%20zeit%20vor%20lok%20yiu/03.jpg

oh! es gab mal graduierungen im vt???? :confused:

fieserLord
25-05-2005, 10:06
sieht ganz so aus. Über die Authentizität kann ich allerdings nichts sagen da ich das Teil auch nur auf wt4um gefunden habe.

Sofern authentisch finde ich es bemerkenswert das ausgerechnet Leute die sich über die Graduierungspraktiken der EWTO und KRK lustig machen früher selbst fröhlich rumgraduiert haben :D

Subjekt
25-05-2005, 15:20
oh! es gab mal graduierungen im vt???? :confused:
Ja.
Heute nicht mehr. Das ist wohl, was zählt. ;)

PH_B
30-05-2005, 13:25
Hehe, ihr müßt auch alle Urkunden zeigen, nicht nur Wilhelm´s... es gibt noch 4.SG für KRK und 3.SG für LT.... für derart, ausserordentliche Leistungen vergebe ich sie heute immernoch :D ... ich wurde im Gegenzug ja auch mal Scharlatan des Quartals... eine Hand wäscht die andere :ups:

Gruß Philipp

Diokletian
30-05-2005, 13:35
oh! es gab mal graduierungen im vt???? :confused:
Wer ist denn die Frau mit der dauerwelle auf dem Photo?

Klaus
30-05-2005, 16:08
Was ist schon der 11. Grad??

Ein extrem prima Filmtitel.







Trommelwirbel ...


MGM presents ...

Industrial Light & Magic ...

a Lucasfilm production ...


Bruce Willis ...
Tom Cruise ...
Orlando Bloom ...
Hayden Christensen ...



in





(dramatische Musik)




Der elfte Grad






(LAUTE dramatische Musik, ala "leidende Jedis Theme")

Killer Joghurt
30-05-2005, 16:40
lol :D
heißt der nicht Hayden Christensen?

leopan8
30-05-2005, 17:18
hy

Alls die einzigen Erleuchteten in Sachen Kampfkunst auf der Welt!!
http://www.sath.freesurf.fr/images/sabre.jpg


Sollten Leung Ping und der Specht den Unendlichen Meistergrad bekommen. :p

PS: Fragt einen Kampfkünstler aus China ob er Leung Ting(den Erleuchteten )kennt. :kaffeetri

Beim Zeus!!

derhenne
31-05-2005, 12:12
hy


PS: Fragt einen Kampfkünstler aus China ob er Leung Ting(den Erleuchteten )kennt. :kaffeetri

Beim Zeus!!

frag ihn ob er Wing Tsun/ Yong Chun kennt ...

wt-cmw
31-05-2005, 12:16
Frag ihn, ob er KungFu kennt.

Boxen kennt er sicher...

leopan8
31-05-2005, 13:33
Hy

Mit dieser Frage wollte ich ausdrücken, das:

1.Viele sich für wichtiger halten als sie sind.

2.Das Professor Ting einer von vielen Kampfkünstlern in China und auf der Welt ist. ;)

3.Das er in China kein berühmter Meister ist. :ups:

4.Wing Tsun eine von vielen chinesichen Kampfkünsten ist.

Gruss
leopan8

Ronald
31-05-2005, 14:07
Die Websites scheint schon gaaanz alt zu sein bzw. nicht mehr aktiv, da KRK noch den 9. Grad hat, und dass er mit EB gemeinsam wäre doch bestimmt schon geändert worden. :D :D :D

LT - 11.Grad glaube ich nicht ! Zieht man sich nicht mit dem 11. Grad vom Unterrichten zurück, und damit auch vom Geld verdienen ?
Denn als ERLEUCHTETER ist man doch nicht mehr auf Geld angewiesen. Oder ??? ;)

LT wurde doch auf der 25 Jahrfeier (???) der "GOLDENE RANG" gegeben mit zahlreichen Geldgeschenken der versch. anderen Sifus.