PDA

Vollständige Version anzeigen : ich möchte im free fight kämpfen

alex>maddog>cirin
23-05-2005, 21:57
hallo mein name ist alexander cirin suche leute die mich im free fight weiter vermitteln können habe bis jetzt noch keinen MMA fight
ich bin 190cm gross und wiege 81kg
traniere seit 6 jahren submission wrestling brasilien jiu-jitsu und muay thai
danke im voraus

Andreas Stockmann
23-05-2005, 22:21
hallo mein name ist alexander cirin suche leute die mich im free fight weiter vermitteln können habe bis jetzt noch keinen MMA fight
ich bin 190cm gross und wiege 81kg
traniere seit 6 jahren submission wrestling brasilien jiu-jitsu und muay thai
danke im voraus
meld Dich auf info@free-fight.de

CU

mikeX
24-05-2005, 13:04
Alex, drücke Dir die Daumen für Deinen ersten Kampf beim OC 4 in Duisburg!! ;)

alex>maddog>cirin
24-05-2005, 20:13
Alex, drücke Dir die Daumen für Deinen ersten Kampf beim OC 4 in Duisburg!! ;)

wocher weisst du das ich da kämppfe :confused:

mikeX
24-05-2005, 22:09
Stehst doch hier drin: :) :) :)

http://www.outsider-club.de/4.oc-cup-aktuell.htm

alex>maddog>cirin
25-05-2005, 09:31
Stehst doch hier drin: :) :) :)

http://www.outsider-club.de/4.oc-cup-aktuell.htm

ahso das wusste ich nicht weill die mir noch garnicht bescheid gesagt haben hab von denen nichts bekommen keine mail und so

marq
25-05-2005, 11:12
ahso das wusste ich nicht weill die mir noch garnicht bescheid gesagt haben hab von denen nichts bekommen keine mail und so

jetzt hast du doch ne antwort :D :D.

MikeX ist der Matchmaker´des OC

mikeX
25-05-2005, 11:32
Schau noch mal in Deinem Postfach nach, Alexander! Am 6. Mai 2005 ist eine Bestätigung an Dich versandt worden! :) Aber nichts für ungut - bist Du dabei am 18.?

Hallo Alexander, danke für Deine Anmeldung zum OC 4!

Grüsse, OC TEAM

----- Original Message -----
From: alexander cirin
To: info@outsider-club.de
Sent: Wednesday, May 04, 2005 11:16 PM
Subject: anmeldung für oc4

ANMELDUNG ZUM 4. OUTSIDER CUP IM FREEFIGHT

alex>maddog>cirin
25-05-2005, 11:37
Schau noch mal in Deinem Postfach nach, Alexander! Am 6. Mai 2005 ist eine Bestätigung an Dich versandt worden! :) Aber nichts für ungut - bist Du dabei am 18.?

ohh sorry habs übersehen

ich hab noch sehr viele fragen kann ich dir eine pn schicken

MARIO STAPEL
25-05-2005, 14:43
www.smarttraining.de
falls du trainer oder manager brauchst
gruß mario

ChriStyle
25-05-2005, 15:59
@ mikeX, wenn du der Matchmaker bist, müsstest du mir ya sagen können, ob man bei euch auch kämpfen kann ohne das es in irgendeiner Tabelle, Statistik etc. aufgeführt wiord oder ?

mikeX
25-05-2005, 16:17
Tabellen und Statistiken sind von den Meisten erwünscht! Wir tragen z.B. bei Sherdog und FcFighter ein!

Es gibt Leute, die möchten aus verschiedenen Gründen nicht erscheinen und starten deshalb unter einem Pseudonym!

Grüsse!

alex>maddog>cirin
26-05-2005, 18:30
wo kann mann denn ein vale tudo fight machen wo ich wenigsten nicht so eine stargebür bezahlen muss
ein freund von mir hat seinen ersten fight im pascha gemacht und da hat er eine hoche summe bekommen

@mario stappel danke denn hab ich schon ramsi ahmadov
aber über ein seminar mit dir würde ich mich freuen
war bei deinem fight in düsseldorf dabei hast ausgezeichnet
und sehr preziese gekämpft klasse weiter so

gruss alex

reader
26-05-2005, 19:00
wo kann mann denn ein vale tudo fight machen wo ich wenigsten nicht so eine stargebür bezahlen muss

ja wieso kämpfst du nicht im ffa verband?

Tito_Ortiz
26-05-2005, 22:16

Glaub mir diese 20 Euro ist eine gute Investition. Du wirst dafür bei Sherdog aufgelistet, eine ausführliche Fightbericht kriegst du bei outside-club.de mit Bilder. Später kann man dich ja dann weitervermitteln wo du dann für Geld Kämpfst.

gruß

FrAgGlE
26-05-2005, 22:18
die weitervermittlung wird aber auch nur bei erfolgreichen kämpfern eine mögliche perspektive sein ;)

Sven K.
27-05-2005, 09:24
Glaub mir diese 20 Euro ist eine gute Investition. Du wirst dafür bei Sherdog aufgelistet, eine ausführliche Fightbericht kriegst du bei outside-club.de mit Bilder. Später kann man dich ja dann weitervermitteln wo du dann für Geld Kämpfst.

gruß

Er will doch eben nicht in irgendeiner Liste auftauchen. :D Er hast es,
sich nach gewonnenen Kämpfen, immer mit den lästigen Groupies rum zu
Schlagen. ;)

alex>maddog>cirin
27-05-2005, 09:27
ja wieso kämpfst du nicht im ffa verband?

was für einen verband meinst du denn
ffa kenn ich nicht?

marq
27-05-2005, 09:35
die FFA ist ein Verband des Users Aaxx

alex>maddog>cirin
27-05-2005, 10:01
kriegt mann da eine garge?
oder muss mann da auch eine stargebühr bezahlen

reader
27-05-2005, 10:46
meld Dich auf info@free-fight.de

CU

an alex: ey! was bist du denn für einer? da schreibt dir sogar die verbandsleitung selbst mit email und du merkst es nicht mal ..naja egal.

aber wofür willsn geld auch noch? das ist ja peinlich. aber man kriegt da sogar geld, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dein technisches performance einer bezahlung wert wär. nagut, wenn du schon meinst, deine freunde sind welche , die in puffs (gott gütiger :confused: ) kämpfen.

ich konnte meinen augen nicht trauen, als ich das mit dem puff irgendwo zum ersten mal mitbekommen hab. also, junge , was für ne kacke war den bitte schön DAS? was für ne verschandlung für diesen sport und alle kämpfer.

Doctorfaustus
27-05-2005, 11:02
deine freunde sind welche , die in puffs (gott gütiger :confused: ) kämpfen.also, junge , was für ne kacke war den bitte schön DAS? ich konnte meinen augen nicht trauen, als ich das mit dem puff irgendwo mitbekommen hab. was für ne verschandlung.

Im Puff? Das ist das Etablisment wo die Medien den Sport am liebsten sehen wollen! Tut mir leid, aber Freefight im Rotlicht, das ist einfach nur total asi :mad:

marq
27-05-2005, 11:03
also, junge , was für ne kacke war den bitte schön DAS? ich konnte meinen augen nicht trauen, als ich das mit dem puff irgendwo mitbekommen hab. was für ne verschandlung.

schau mal gibt dazu hier einen thread....,

aber du solltest dich mal schlau machen ;) und es nicht nur anderen vorwerfen ;)

reader
27-05-2005, 11:13
schau mal gibt dazu hier einen thread....,

aber du solltest dich mal schlau machen ;) und es nicht nur anderen vorwerfen ;)

naja..ich mein aber die eklatanz zwischen irgendeinem thread nicht finden (und wieso sollte ich diesen thread überhaupt finden wollen?) und irgendwie den ins auge springenden antwort vom axx im eigen aufgemachten thread als direkte antwort nicht zu bemerken bzw nicht zu verstehen, ist doch offensichtlich.

also lieber marq, eben diese offensichtlichkeit zu übersehen, was dir passiert ist und was ebenfalls trivial ist, wie im falle vom lieben alex, hast du dir eben mit deiner offensichtlich pseudo intelligenten anmerkung auch zu schuld werden lassen -> lass es mit den weisheiten lieber, denn es scheint für dich kontraproduktiv zu sein. gelle?

marq
27-05-2005, 11:25
im gegensatz zu dir sind mir beide sachen bekannt und durchschaut habe ich auch beide vorgänge ;)

Allerdings muss ich dir recht geben: weder Mike X noch Aaxx hat er erkannt (zumindest macht es den Anschein)

PS: ich beleidige wenigstens niemand beim Klugscheissen so wie du!

reader
27-05-2005, 11:41
im gegensatz zu dir sind mir beide sachen bekannt und durchschaut habe ich auch beide vorgänge ;)

Allerdings muss ich dir recht geben: weder Mike X noch Aaxx hat er erkannt (zumindest macht es den Anschein)

PS: ich beleidige wenigstens niemand beim Klugscheissen so wie du!

ja, wenn du schon klugbeisst, dann machs so, dass ichs versteh. also welche beide sachen sind dir bekannt? und was sind das für welche, die mir nach deiner meinung nicht bekannt sind. und falls diese mir wirklich nicht bekannt sind , wie kommt es, dass du mit 'beiden sachen' Dinge andeutetst, die offentsichtlich aus meiner eigenen antwort herstammen. und wie kann mir etwas nicht bekannt sein, dass aus meinen eigenen ausführungen herauszitiert wurde.

ich hab zwar keine ahnung was du da meinst. Aber wenn wir ehrlich sind, macht es jetzt schon keinen sinn. aber vielleicht hat es ja damit zu tun, dass der Ursprung deines ganzen standpunktes, welches gar keins zu sein scheint, die völlige sinnlosigkeit war, unter anderem als klugscheissen bekannt und bezeichnet.

reader
27-05-2005, 12:21
ausserdem hab ich nicht kluggeschiessen. bei seiner frage, wo er meinte von wegen, wo kann er kämpfen und zwar ohne geld, hab ich mich gewundert, wieso er das nicht bei der ffa tut, wo sogar ihm schon geantwortet wurde. das war die 1. antwort von mir, wenn ich mich nicht täusche. die 2. antwort war die zwangsläufige (da er nachgefragt) ausführung bezüglich ffa die befreiung von startgebühren und der (nach meines wissens) zutreffende entlohnung der kämpfer.

natürlich hab ich meine empörung bezüglich puffkämpfe (hinter dem ich stehe und wohl immer stehen werde) zum ausdruck gebracht. und auch bezüglich der tatsache, dass es dem jenigen hier aller anschein nach um das geld verdienen geht (ob ja od nein bezüglich seiner motive, und ob es einer generell tut, soll mir wirklich egal sein und die freiheit soll unbedingt jeder haben).

ich bin kein klugscheisser, also setz mich bitte nicht mit leuten wie dir gleich (du gibst es ja wie es scheint selber zu ). also bitte zieh mich nicht runter zu dir.

marq
27-05-2005, 12:30
eingebildet bist du auch noch ;)

MeenzerBub
27-05-2005, 12:41
Und ihr 2 glaubt tatsächlich das irgendein Schwein eure Konversation interessiert??????? :weirdface

Fastkick
27-05-2005, 12:41
Hey könnt ihr euch nicht per PN beschimpfen!
Ich muss immer soviel lesen bis es endlich wieder OnTopic ist.
Ich glaube wenn ihr euch persönlich kennen würdet gäbe es nicht soviel Stress. Immerhin habt ihr ja gemeinsame Interessen.

Kann bitte mal jemand einen Link posten mit den Regeln für Free Fight.

Danke schonmal im vorraus.

reader
27-05-2005, 12:43
ist doch ne tatsache, dass einer der sinnlos daher redet (klug..t) geistig und intellektuell und überhaupt generell als menschliches individuum nicht so viel wert ist, wie einem hilfsbereitem und sozial wirklich interessierten (also nicht nur daher laberndem) menschen. ich bin nicht sicher, ob es richtig ist, diese Tatsache als eingebildetheit zu bezeichnen.

eingebildet bin ich sicherlich nicht, aber ich werde nicht weiter auf meine eigenschaften eingehen, denn das wird mir hier doch zu persönlich mit dir.

Lars´n Roll
27-05-2005, 12:50
Kann bitte mal jemand einen Link posten mit den Regeln für Free Fight.

Welche Regeln meinst Du? Es gibt doch verschiedene Regelwerke.

MfG Lars

Fastkick
27-05-2005, 12:59
Welche Regeln meinst Du? Es gibt doch verschiedene Regelwerke.

MfG Lars

Mich interessieren die Unterschiede wie frei Free Fight ist. Ich google mal ein bisschen rum.

FrAgGlE
27-05-2005, 13:01
die der ffa findest du unter http://www.free-fight.de/ffa2.html

alex>maddog>cirin
27-05-2005, 13:02
an alex: ey! was bist du denn für einer? da schreibt dir sogar die verbandsleitung selbst mit email und du merkst es nicht mal ..naja egal.

aber wofür willsn geld auch noch? das ist ja peinlich. aber man kriegt da sogar geld, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dein technisches performance einer bezahlung wert wär. nagut, wenn du schon meinst, deine freunde sind welche , die in puffs (gott gütiger :confused: ) kämpfen.

ich konnte meinen augen nicht trauen, als ich das mit dem puff irgendwo zum ersten mal mitbekommen hab. also, junge , was für ne kacke war den bitte schön DAS? was für ne verschandlung für diesen sport und alle kämpfer.

wie was bist du denn für einer mach mich nicht an in so einem dummen chat ich habs übersehen ich bin kein computer heini ich wusste nicht das sie die match macker sind klar!

natürlich will ich auch geld haben würdest du dir die fresse umsonst einschlagen und im puff das war eine seriose veranschtalltung

und wenn du dich von mir überzeugen willst kannst du ja vorbei kommen dann wirst du sehen das ich das geld wert bin auserdem bin ich verheiratet und hab einen sohn deswegen brauch ich geld weill ich im moment arbeitslos bin

und schreib mir eine pn ich hab kein bock hier auf so eine kinder scheisse

reader
27-05-2005, 13:06
und wenn du dich von mir überzeugen willst kannst du ja vorbei kommen dann wirst du sehen das ich das geld wert bin

und du bist dir 100% sicher, dass du es mit jedem aufnehmen kannst, der hinter dem nick 'reader' steht?

alex>maddog>cirin
27-05-2005, 13:15
und du bist dir 100% sicher, dass du es mit jedem aufnehmen kannst, der hinter dem nick 'reader' steht?

hab ich dir nicht gesagt du sollst nur per pn mailen wenn du dich schtreiten willst ja ich trau mir das zu mehr als verlieren kann ich ja nicht
und hör auf mich zu provutieren ich muss mich nicht beweissen klar!

FEDOR
27-05-2005, 13:30
Ich muss sagen "Maddog" du bestätigst das Klischee

alex>maddog>cirin
27-05-2005, 13:33
Ich muss sagen "Maddog" du bestätigst das Klischee
was den bitte für ein klischee?

reader
27-05-2005, 13:44

naja.. nix für ungut, vergessen wir das ganze.
es gibt halt nur leute, die mma ganz ernst nehmen, oder eventuall eine ganze lebensphilosophie damit verbinden. wenn dann halt einer herkommt, um auf die schnelle geld zu verdienen..ist es nicht so entfernt, das als kränkend zu empfinden. aber egal jetzt ..wirklich. und viel glück noch, dass du eine arbeit findest. und viel glück beim kampf.

Sven K.
27-05-2005, 15:43

Sorry !!! Aber hier mal ein paar Kommata für Deinen Satzbau :rolleyes:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Und noch Punkte wenn Bedarf besteht.
............................ Einfach irgendwo einbauen. Das erleichtert das Lesen. :D

alex>maddog>cirin
27-05-2005, 20:13
naja.. nix für ungut, vergessen wir das ganze.
es gibt halt nur leute, die mma ganz ernst nehmen, oder eventuall eine ganze lebensphilosophie damit verbinden. wenn dann halt einer herkommt, um auf die schnelle geld zu verdienen..ist es nicht so entfernt, das als kränkend zu empfinden. aber egal jetzt ..wirklich. und viel glück noch, dass du eine arbeit findest. und viel glück beim kampf.

...................

reader
27-05-2005, 20:25
soviel ich weiss bezahlt der ffa/free fight assossiation, dein fahrtgeld+unterkunftskosten+sogar noch 150€ (!)

www.free-fight.de

email dort: info@free-fight.de

deshalb werde ich irgendwann (ich bin noch nicht gut genug) auch dort kämpfen, weil sie sehr kämpferfreundlich sind und die kämpfer fördern und unterstützen. sie sind meiner meinung nach mehr als fair. mir würde - um ehrlich zu sein - auch nur fahrtgeld+unterkunftskosten reichen.

aber die kämpfen da hart , mit ellenbogen usw., also würde ich hart trainieren und viel grappling technicken erlernen, sonst wirds schmerzhaft.

Tito_Ortiz
27-05-2005, 22:10
aber die kämpfen da hart , mit ellenbogen usw., also würde ich hart trainieren und viel grappling technicken erlernen, sonst wirds schmerzhaft.

Beim OC + Modus gibts auch Ellbogen........... :D

reader
27-05-2005, 22:26
Beim OC + Modus gibts auch Ellbogen........... :D

kann ich dich was fragen? kannst du mir sagen, wozu deine aussage gut ist? ich mein, du weisst doch, dass er wegen startgebüren nicht in oc kämpfen möchte. und trotzdem sagst du das. mach dir mal paar gedanken, was so deine motive f deine handlungen sind, so zb dein statement hier. (blosse provokation, ohne jeglichen sinn)

ausserdem sagst du oc+ , du denkst als anfänger möchte er in der profiklasse starten? wahrscheinlich weisst du sogar, dass er im anfängermodus starten wollte, trotzdem erwähnst du das total irrelevante fortgeschrittenen oc+.

ausserdem waren die ellenbogen auf dem boden gemeint.

schreib bitte nichts als antwort.

egal.

Max13
28-05-2005, 07:57

:D :D :D

Tito_Ortiz
28-05-2005, 09:04
kann ich dich was fragen? kannst du mir sagen, wozu deine aussage gut ist? ich mein, du weisst doch, dass er wegen startgebüren nicht in oc kämpfen möchte. und trotzdem sagst du das. mach dir mal paar gedanken, was so deine motive f deine handlungen sind, so zb dein statement hier. (blosse provokation, ohne jeglichen sinn)

ausserdem sagst du oc+ , du denkst als anfänger möchte er in der profiklasse starten? wahrscheinlich weisst du sogar, dass er im anfängermodus starten wollte, trotzdem erwähnst du das total irrelevante fortgeschrittenen oc+.

ausserdem waren die ellenbogen auf dem boden gemeint.

egal.

Erstmal Typ, du fragst mich was und willst von mir Kein Antwort :confused:

also entweder verbringst du zu viel Zeit hier Forum oder du hast einen hängen.

außerdem ist OC+ nicht die Profiklasse. Ich weiß gar nicht wie du darauf kommst ? es ist nur ein Regel Modus egal ob du +5 oder -5 Kämpfe hast. ;)

Und zum Schluß du Schlaumeier schau mal hier www.outsider-club.de/4.oc-cup-aktuell.htm für welchen Modus er sich angemeldet hat :cool:

Hast du schon mal Ellbogen am Boden bekommen ? ist genau so gut wie im Stand wenn du es wießt wie es geht. :rolleyes:

Aber wie gesagt schreibe Bitte keine Antwort :rolleyes: wenn dann nur über PN

Gruß

Tornado
28-05-2005, 09:41
Erstmal Typ, du fragst mich was und willst von mir Kein Antwort :confused:

also entweder verbringst du zu viel Zeit hier Forum oder du hast einen hängen.
Gruß

Scheint ein Verwandter von nrwboy zu sein. Oder gar sein Alter Ego :D

Cyborg23
28-05-2005, 09:49
Scheint ein Verwandter von nrwboy zu sein. Oder gar sein Alter Ego :D

:D scheint so...

Greek~Fighter
28-05-2005, 10:31
was habt ihr immer alle ... (ich bin noch nicht gut genug) ich bin soweit nach (6 jahren training)???? ..... man man wenn ich das so höre , was soll ich da sagen ich bin ohne jedes professionelle training zu meinem ersten free fight gefahren auch noch ganz allein ! Tja allerdings hab ich eben auch verloren :mad: (submission) ......

reader
28-05-2005, 13:15
tito ortiz: kämpfst du aktiv in mma ?

tornado: was is den mit dir, auch mma ?

cyborg23, machst du auch mma?

nix f ungut u thx f antworten
ich würd nur gern wissen mit wem ich so kommuniziere

Tornado
28-05-2005, 13:42

Ne, GKK, Gemischte Kampfkünste. :D Du musst mich entschuldigen, kann Dir jetzt nicht weiter Auskunft geben. Ich bin innerlich mit mir am wrestlen, ob ich mich hier in Köln einer Tantra-Massage hingeben soll.

Eben hab ich auch erfahren, dass es sexuelles Kung Fu gibt. Das verwirrt mein kleines Köpfchen doch sehr.

Entspannte Grüsse vom Wirbelwind

Impala
28-05-2005, 16:47

"nichts"

alex>maddog>cirin
28-05-2005, 21:13
tito ortiz: kämpfst du aktiv in mma ?

cyborg23, machst du auch mma?

nix f ungut u thx f antworten
ich würd nur gern wissen mit wem ich so kommuniziere

das würde ich auch gerne wissen was und wie lange ihr schon kampfsport betreibt?

Cyborg23
28-05-2005, 23:00
siehe oben das Feld unter dem Nick...da wo Kampfkunst steht :cool: