Vollständige Version anzeigen : Jetzt neu: www.smarttraining.de
Wer sein Hobby zum Beruf machen möchte, einfach mal vorbei schauen (;
fightsong
24-05-2005, 00:51
Gute Seite! :halbyeaha
@webmaster
...unter Workshops ist die Mailadresse nicht verlinkt.
ChriStyle
24-05-2005, 14:34
Wo isn euer Shop hin ? :(
die Homepage sollte nochmal jemand gegenlesen, sind einge Rechtschreibfehler drin und Wortfehler.
Bis auf die Rechtschreibfehler und die nicht zusammen passenden Schriftarten ist die Seite sehr schön. Allerdings kann ich kaum noch das Wort "hocheffektiv" hören, irgendwie ist das schon ziemlich ausgelutscht -- geht's noch anderen so?
Jeder Vollidiot (damit meine ich nicht Mario!), der weiß wie man verschiedene Kampfsportarten schreibt, wirbt mit seinem neuen hocheffektiven System, das die effektivsten Techniken aus A, B, C, ... vereinigt. Das System muss ja nicht schlecht sein, aber die Werbung ist auf Jamba-Niveau.
Dass Mario kämpfen (und eventuell/wahrscheinlich auch unterrichten) kann, steht ausser Frage, dass er damit Geld verdienen will, sein gutes Recht, verständlich und durch die Weitergabe seines Wissens und Könnens profitieren viele andere auch... Ich finde es auch sehr gut, dass er's nicht "Blablabla Do Irgendwas" genannt hat, sondern einen schlichten, unverwechselbaren Namen dafür gewählt hat.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.