Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jiu-Jitsu,Ju-Jutsu,Ju-Jitsu??????

Svenska
24-05-2005, 13:58
Ich bin um ehrlich zu sein etwas verwirrt, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe einige Posts gelesen, aber irgendwie hats überhaupt nicht Klick gemacht. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Jiu-Jitsu, Ju-Jutsu und Ju-Jitsu :confused: :confused: :confused:

Ich habe nämlich vor kurzem mit Ju-Jitsu begonnen und wollte mir jetzt Fachlektüre kaufen, hab auch was tolles gefunden, aber leider für Ju-Jutsu.

Gibt es da gravierende Unterschiede oder ist das bedeutungslos, aber wenn es egal ist wieso dann diese unterschiedlichen Namen? Haben die vielleicht nen anderen geschichtlichen Hintergrund oder haben sich nach und nach voneinander Abgespalten?

I need help :weirdface

Sven K.
24-05-2005, 15:06
I need help :weirdface

Neeeee ! Nur die Suchfunktion (http://www.kampfkunst-board.info/forum/search.php?searchid=407363) :D :D :D ;)

Danii
24-05-2005, 15:16
@ Svenska
Das habe ich mich auch schon gefragt. Und ehrlich gesagt, ich versteh's auch noch immer nicht. :confused:

Franz
24-05-2005, 15:22
Verwende die Suche und für die Details werfe einen Blick in unser Lexikon, das Tehma gab es schon sehr detailliert im Jap. Forum hier im Board