Eure Meinung!!!Glyschinski vs. Ogunade [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Meinung!!!Glyschinski vs. Ogunade



acidphase
24-05-2005, 18:48
Aufgrund der öfter genannten Paarung in verschiedenen Foren (auch in diesem) würde ich gern mal eure Stimme dazu hören.
Da ich beide Kämpfer schon öfter gesehen habe bin ich der Meinung das man dieses Duell fordern sollte.Mein persönlicher Favorit dabei ist der Kieler Glyschinski,da er dynamischer,kraftvoller und technisch Versierter kämpft.

Thai-Kickboxing
24-05-2005, 20:31
Aufgrund der öfter genannten Paarung in verschiedenen Foren (auch in diesem) würde ich gern mal eure Stimme dazu hören.
Da ich beide Kämpfer schon öfter gesehen habe bin ich der Meinung das man dieses Duell fordern sollte.Mein persönlicher Favorit dabei ist der Kieler Glyschinski,da er dynamischer,kraftvoller und technisch Versierter kämpft.
Wäre eine interessante Paarung aber ich tippe eher auf Flo, denn er ist der erfahrenere Mann... :)

Janosch
24-05-2005, 20:39
Ich denk dieser Kampf wird schon bald stattfinden, habe gehört es sollte schon längst soweit sein, aber dem ein- oder anderen ist "Was" dazwischen gekommen.

Ansonsten gibts ja im Herbst den Heavyweight GrandPrix wo wohl beide eingeladen sind!

Also Geduld!

Achja: es war ja nach der Meinung gefragt!
Wenn ich die letzten Kämpfe von beiden Vergleiche ist mein eindeutiger Favorit Karl G., auch wenn F.Ogunade grad erst gegen Leko gekämpft hat!

acidphase
24-05-2005, 22:46
@janosch
habe ich auch gehört.... :ups: komisch wie das immer kommt... :D
dann also spätestens im herbst!!!

Take 1
25-05-2005, 11:24
Interessantes Duell. Mein Tipp ist der Flo.
Aber ich finde ein Duell von Flo gegen WKA-Weltmeister Yahya Gülay wäre sehr interessant. Leider wird dass wohl am Gewicht von Flo scheitern, weil bis 95 kg könnte wohl etwas eng werden. Aber dieser Kampf gegen Gülay würde ich lieber sehen als gegen Karl G.
Also Hasan, streng dich an :D

Thai-Kickboxing
25-05-2005, 11:57
Interessantes Duell. Mein Tipp ist der Flo.
Aber ich finde ein Duell von Flo gegen WKA-Weltmeister Yahya Gülay wäre sehr interessant. Leider wird dass wohl am Gewicht von Flo scheitern, weil bis 95 kg könnte wohl etwas eng werden. Aber dieser Kampf gegen Gülay würde ich lieber sehen als gegen Karl G.
Also Hasan, streng dich an :D
Vielleicht wird der Kampf schon früher stattfinden, der Yahya kämpft ja auf der Gala "Die Nacht der Acht" und wer weiss, vielleicht Kämpft auch der Flo dort... Schaunmermal...

:)

Take 1
26-05-2005, 01:46
Wenn du Schlitzohr schon ....schaunmermahl.... schreibst, dann klingt dass als wenn du was weist und es nicht verraten willst du alter Hase :D

abtei000
26-05-2005, 08:38
hi,
also ich kann nur eines sagen, wenn ogunade gegen glyschinski antritt wird er vom kieler vernascht!!!!
wer schon mal einen kampf von karl g. gesehen hat wird mir zustimmen.
ogunade ist zwar noch ein ganz guter a-klasse man aber lange nicht top!!!!
ogunade tritt wie ein pferd,daß weiß glaube ich jeder,aber boxen...gaaaanz schwach,war klar das er so gegen stefan l. verliert.
habe als letztes den kampf vom karl g. auf dem rumänischen sat-tv gesehen,gegen aurel bocci um die em der profis.leider hat er nicht gewinnen können da der referee ihn disqualifiziert hat (ein angeblicher tiefschlag,der ein frontkick war mit dem er bocci vorher schon zu boden schickte).
ps:bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube er hat den olli van damme in 2 kämpfen 2x k.o. geschlagen... :ups:
nur so als info...
also wie man schon hört mein favorit ist ganz klar der kieler!!!!

NoPain
26-05-2005, 22:13
ich sehe ogunade vorne, obwohl man sagen muß wenn meine info stimmt hat der kieler bei über 20 kämpfen erst ein oder zweimal verloren!!
naja aber das hat ja nicht immer was zu sagen !!bin mir sicher das ogunade klar gewinnen wird !! :D

Take 1
27-05-2005, 09:58
Richtig, da stimme ich dir zu. Ali Durmaz ist auch ein starker Boxer und hatte in Hamburg gegen die Low-Kicks von Flo keine Chance. Wenn Flo sich geschickt anstellt, wird er Glischinski schlagen.

Janosch
27-05-2005, 16:43
"Wenn Flo ihn KO schlägt wird er gewinnen!!!" :D

acidphase
28-05-2005, 19:17
@take 1
kann es ein das wir 2 unterschiedliche kämpfe da in hh gesehen haben????
der kampf von ogunade gegen einen durmaz der nur vollkontakt kämpft und dem man anscheind vergessen hat zu sagen das man low kicks blocken kann , ja soger darf,führst du als referenzkampf hier an... :ups:
puh,das echt ein starkes stück!!!!
bei so einer grottenleistung brauch man sich um den kieler wirklich keine sorgen machen,da kann er ja gar nicht verlieren!!!!
da habe ich vom ogunade schon besseres gesehen,aber das ist allerdings auch schon ein paar tage her!!!
@no pain
deine infos stimmen.seinen letzeten fight gewann er gegen beldemikan der ja auch kein unbeschriebenes blatt ist!!!
den van damme der ja um ne wm kämpfen durfte hat er 2x durch ko besiegt usw.
hat seinen ersten kämpf verloren und einen weiteren durch disqualifikation wie von abtei001 beschrieben,einen bericht darüber gibts glaube ich auf der wkn germany site.