Vollständige Version anzeigen : Lernen ohne Verein
dark-Ninja
24-05-2005, 22:22
Hallo
Ich interessiere mich seit kurzem für Tricking und würde gern ein paar "tricks" daraus erlernen.
Leider weis ich nicht wo man sowas erlernen kann bzw obs dafür überhaupt vereine gibt und wenn, hätte ich kein Geld dafür weil ich schon in 2 anderen Vereinen bin und die natürlich auch geld kosten.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr was wisst, mit dem man als anfänger anfangen kann und ob ihr auch en paar Inet-seiten habt, wo das gut beschrieben ist.
Hatte mal ne Seite, da war das Aufstehen(weis nichtmehr wie man des nennt) sehr gut beschrieben war aber habe leider die URL verloren und nichtmehr gefunden.
Ich mache Ninjutsu, Vale Tudo und bin seit 10 Jahren in einem Schwimmverein tätig, also sollte es bei mir an Ausdauer, Kraft, Willen usw nicht mangeln *g*
Wäre euch sehr dankbar,
Achso, unter der Suchfunktion hab ich leider nix wirklich brauchbares gefunden :-/
aber des ist bei mir eigentlich normal *g*
Also, wär euch sehr dankbar für ein paar Tips, Url usw....
Danke
Morphbreed
24-05-2005, 23:43
eine seite mit sehr gut beschriebenen tutorials...
http://www.trickstutorials.com/
dark-Ninja
25-05-2005, 11:04
Englisch...
Ich hasse Englisch :(
Naja, hab mich jetzt noch en bisschen intensiver umgegugt und noch en paar tolle seiten gefunden :)
MAF - Gründer
25-05-2005, 12:32
suche bei google nach blackdragonteam. Die haben gute Videotutourials. ansonsten Joe Eigo suchen. Willkommen im Klub.
Schön dass das Thema mal angeschnitten worden ist. Ich interessiere mich auch ein wenig fürs Tricking. Ist es eigendlich sinnvoll ein paar einfachere Tricks mit ein paar Freunden zu erlernen? Sich eine KK wie Judo, Karate, Aikido etc ohne Verein/Trainer zu erlernen haut ja auch nicht hin. Wie siehts hier beim Tricking aus, sind hier zumindestens die einfachen Tricks selber zu erlernen?
gruß andi
anfänger
25-05-2005, 13:23
Schön dass das Thema mal angeschnitten worden ist. Ich interessiere mich auch ein wenig fürs Tricking. Ist es eigendlich sinnvoll ein paar einfachere Tricks mit ein paar Freunden zu erlernen? Sich eine KK wie Judo, Karate, Aikido etc ohne Verein/Trainer zu erlernen haut ja auch nicht hin. Wie siehts hier beim Tricking aus, sind hier zumindestens die einfachen Tricks selber zu erlernen?
gruß andi
ALLE Tricks sind selber zu erlernen :p (kein scherz!!) :D
wenn du keinen Trickster persönlich kennst (eher selten der fall), dann musst du alles autodidaktisch (selbst) lernen !!
Methodik ist immer die selbe: Trick raussuchen&sich über tuts prerequs oÄ informieren -> tut oder vid genaustens analysieren und die bewegung lernen-> wenn du die motion im schlaf kannst musst dus versuchen und drillln drilln drilln !! >>>Trick lernen<<< :D
danach weiter drilln drilln drilln... :p
greeZ :D
Einen Trickser findet man nicht oft. :rolleyes:
Wie viele Trickser gibts überhaupt in Deutschland?
bestimmt nicht viele
ZugführerDerLiebe
25-05-2005, 17:11
ALLE Tricks sind selber zu erlernen :p (kein scherz!!) :D
wenn du keinen Trickster persönlich kennst (eher selten der fall), dann musst du alles autodidaktisch (selbst) lernen !!
Methodik ist immer die selbe: Trick raussuchen&sich über tuts prerequs oÄ informieren -> tut oder vid genaustens analysieren und die bewegung lernen-> wenn du die motion im schlaf kannst musst dus versuchen und drillln drilln drilln !! >>>Trick lernen<<< :D
danach weiter drilln drilln drilln... :p
greeZ :D
Ich hätte es nicht besser beschreiben können :D
Wobei du nicht vor den aufkommenden Nervenzusammenbrüchen gewart hast. :D :mad:
Die kommen zwar nich gleich am Anfang aber so in der Mitte gibt es schon Momente wo man sich am liebsten in den ***** beißen würde. Besonders wenn man tricks verlernt oder sie versucht versucht versucht... und es nicht schafft :mad: :mad: :mad:
Dafür is es einfach ein unbeschreibliches Gefühl wenn man sein Wochen versucht einen Trick zu schaffen und dann.. dann plötzlich schafft man ihn.
Dann weiß man das man für etwas sinnfolles trainiert hat
ZugführerDerLiebe
25-05-2005, 17:13
Einen Trickser findet man nicht oft. :rolleyes:
Naja aber wenn man im Internet sucht dann schon
Außerdem gibt es halt nich so viele coole Typen wie UNS :D :D
MAF - Gründer
26-05-2005, 17:40
Es gibt schon vieler Trickser in Deutschland. Es ist halt noch nicht so populär. Deutsche Internetseiten gibts genug. Einfach suchen.
anfänger
26-05-2005, 19:24
apropos Trickster in Dtl..... war wer beim Lehrgang von Daniel Sterling?
..erm, is des überhaupt schon gewesen??? :confused:
Newbie =)
27-05-2005, 07:18
Hm der ist doch erst so Juni/Juli rumm! :confused:
anfänger
27-05-2005, 13:48
aha.. naja, war mir halt nit ganz sicher...
thX :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.