bin mir nich sicher, ob ich das jetzt hier reinstellen soll ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : bin mir nich sicher, ob ich das jetzt hier reinstellen soll ...



rooster23
25-05-2005, 16:29
Notfalls halt bitte löschen!!!


Afrikanischer Löwe steigt mit 42 kleinwüchsigen Wrestlern in den Ring - 28 Tote

Hunderte Zuschauer jubelten als die komplette kambodschanische Zwergen-Wrestling-Liga gegen einen afrikanischen Löwen antreten musste.

Yang Sihamoni, Präsident der CMFL, startete eine große PR-Aktion, in der übermittelt wurde, dass seine Wrestler gegen alles antreten würden, egal ob Mensch, Tier oder Maschine. Er nahm die Herausforderung eines Fans an, gegen einen Löwen kämpfen zu lassen.

Am 30. April 2005 fand der Kampf statt. Die kambodschanische Regierung erlaubte den Kampf, unter der Bedingung, dass sie 50 % auf jede verkaufte Karte erhält und dass keine Kameras in der Arena erlaubt sind.
Der Kampf wurde nach 12 Minuten abgebrochen, nachdem 28 Kämpfer tot und die restlichen 14 mit Schweren Verletztungen, gebrochene Knochen, abgetrennte Gliedmaßen, da sie nicht mehr in der Lage waren sich zu wehr zu setzen.

Lion Mutilates 42 Midgets in Cambodian Ring-Fight (http://www.ne***rfers.com/mwf/attach/38/355838/BBCNEWSWorldLionMutilates42MidgetsinCambodianRing-Fight.htm)

Es gibt echt gestörte Menschen auf der Welt.

Gruß rooster23

Sputnik
25-05-2005, 16:32
Ist das wahr???
Echt kranker Scheiß :ups:

Takeda Shingen
25-05-2005, 16:37
hmm... was wohl die wettquoten waren...
was gibts als nächstes?

10 riesenwüchsige gegen einen blinden bären?


ps. solche sachen mit mixed martial arts zu verbinden ist für das image des sportes etwas unglücklich... aber naja!

jesse.björn
25-05-2005, 16:42
Das kann doch nur ein (schlechter) Scherz sein! Ich tippe auf Interhoax!

(ansonsten ist das eine echt eklige, extrem wiederliche Geschichte)

jb

Cyborg
25-05-2005, 16:57
Was heisst das ungefähr auf deutsch? :confused:

roberto
25-05-2005, 16:57
Naja, zumindest passt das irgendwie zum Thema Vale Tudo! :-) ich frag mich wie man sich da reinstellen bzw. wie man sowas anordnen kann. Jedem sein Hobby.

Roberto

ZugführerDerLiebe
25-05-2005, 16:59
Sowas von krank
Wie kommt ein Mensch auf diese Idee? :confused: :mad:

Ju-Jutsu-Ka
25-05-2005, 16:59
ps. solche sachen mit mixed martial arts zu verbinden ist für das image des sportes etwas unglücklich... aber naja!


Schliesse ich mich an, dass hat nichts mehr mit KS zu tun. Wenn sowas geschrieben wird -> OFF-Topic

In welcher Not mussten die stecken, um sich auf sowas einzulassen.

Ich_Esel
25-05-2005, 17:05
Gegen Einen Löwen können unbewaffnete Menschen wieso nicht gewinnen egal wieviele!

-Cobra-
25-05-2005, 17:10
Krass.. also wenn ich ehrlich bin hätt ich auf die 42 Wrestler getippt und net auf den Löwen. Hätte net gedacht das der menschl. Körper dem eines Löwen so unterlegen ist, vor allem nicht wenn diese in der Kunst des Kämpfens ausgebildet sind.
Ich finde es hat scho mit KS zutun, oder wo steht das Kampfsport sich nur daraus definiert das zwei Menschen gegeneinander kämpfen? ;)

Steel-Heart
25-05-2005, 17:10
Einfach nur krank!!!

Wie muss man den drauf sein...

Chris bamboozle
25-05-2005, 17:12
Das ist abartig und krank.

Christian

martin.schloeter
25-05-2005, 17:18
Krass.. also wenn ich ehrlich bin hätt ich auf die 42 Wrestler getippt und net auf den Löwen. Hätte net gedacht das der menschl. Körper dem eines Löwen so unterlegen ist, vor allem nicht wenn diese in der Kunst des Kämpfens ausgebildet sind.
Ich finde es hat scho mit KS zutun, oder wo steht das Kampfsport sich nur daraus definiert das zwei Menschen gegeneinander kämpfen? ;)

Nimm eine stinknormale Hauskatze kämpferischen Temperaments und versuch die zu fixieren und z.B. eine Tablette in's Maul zu schieben (Medizin verabreichen).
Viel Spaß beim Bluten ! Und da siehst du erstmal was gute Escapes aus beliebigen Fixierungen sind. Selbst eine Hauskatze kann bei Bedarf durch eine Hand quer durchbeissen.
Und 5 Enden an so'n Tierchen die bös verletzen können !

Das Ganze nimmst du mal mit Faktor 15 bis 20 für die höhere Masse und andere Kinematik Großkatze vs Hauskatze.
Dazu bei diesem kranken "Kampf" nochmal Faktor 2 weil das ja wohl "Zwerge" (?) waren.

Das ist noch idiotischer als der Karateka der zum Training meinte zu einem Orang Utan in den Käfig steigen zu müssen.

Ciao

Takeda Shingen
25-05-2005, 17:18
ch finde es hat scho mit KS zutun, oder wo steht das Kampfsport sich nur daraus definiert das zwei Menschen gegeneinander kämpfen?

ja vielleicht hat es sogar etwas mit kampfsport zu tun aber sicher nicht mit mma oder grappling!

ps. zum glück ist die ganze sache aber nur ein fake! puh

The Rock27
25-05-2005, 17:23
Immer nur auf Bäume klettern macht denen halt nicht mehr Spass. Lass die doch , wenns denen gefällt

ZugführerDerLiebe
25-05-2005, 17:26
ja vielleicht hat es sogar etwas mit kampfsport zu tun aber sicher nicht mit mma oder grappling!

ps. zum glück ist die ganze sache aber nur ein fake! puh

Wie jetz :confused:
Also doch nur verarsche oder wie

roberto
25-05-2005, 17:27
ps. zum glück ist die ganze sache aber nur ein fake! puh

Ja, aber lustig ist es! :-) Ich stelle mir solche Szenen immer bildlich vor.

Roberto

-Cobra-
25-05-2005, 17:31
Wie ging den die Orang-Utan -- Karateka Sache aus? :D

Mister Little
25-05-2005, 17:38
Wie ging den die Orang-Utan -- Karateka Sache aus? :D
Das würd mich auch interessieren.
Mister Little

Steel-Heart
25-05-2005, 17:45
Das ist noch idiotischer als der Karateka der zum Training meinte zu einem Orang Utan in den Käfig steigen zu müssen.

Was ist das für 'ne Story??? :confused:

ikkyo
25-05-2005, 17:46
Afrikanischer Löwe steigt mit 42 kleinwüchsigen Wrestlern in den Ring - 28 Tote


:vogel:

sumbrada
25-05-2005, 17:49
ja vielleicht hat es sogar etwas mit kampfsport zu tun aber sicher nicht mit mma oder grappling!

ps. zum glück ist die ganze sache aber nur ein fake! puh


Wenn es mit Kampfsport zu tun hat, womit sonst. Wurde bei den Free Fights nicht oft genug mit der Floskel "moderne Gladiatoren" geworben. Und das, wenn es denn war wäre, wäre nichts anderes als das, was im alten Rom so ablief.

Würde mich nicht wundern, wenn ein Löwe oder noch krasser ein Bär, zig Typen, auch ausgewachsene, niedermachen würde.

ikkyo
25-05-2005, 18:00
Fake oder nich... ein unbewaffneter Mensch (dann auch noch Zwerge :rolleyes: ) kann einen ausgewachsenen Löwen nicht ernsthaft verletzen. Nach 'nem Faustschlag oder Tritt zuckt der einmal und gibt dir blitzschnell retour, die dich vielleicht sogar sofort tötet.
Wer sich mit der Schnelligkeit und der Stärke einer grossen Raubkatze anlegt, muss blöde sein...allein schon die pfeilschnellen, starken Pranken inkl. Krallen. :vogel:...da würde ich lieber gegen die Rotorblätter von Airwolf kämpfen. So "marschiert" der locker durch 42 Zwerge, selbst wenn die alle gleichzeitig auf dem draufhängen.

Selbst Schuld. :kaffeetri

ChriStyle
25-05-2005, 18:04
Das würd mich auch interessieren.
Mister Little

Wow, kaum stellt man fest das das eine nur Blöf war, fallen alle sofort wie die Fleisch geilen Geiern, auf die andere Kuriosität her !!!

AHAHHAHAHAHAA :D

bouncer
25-05-2005, 18:47
Ich gehe jetzt auch mal von nem Fake aus...

Wär es aber keiner, ist es völlig egal ob es 42 Zwerge waren oder die Weltauswahl der größten MMA-Verbände. Gegen einen ausgewachsenen Löwen kannst Du Silva, Lidell, Fedor, Crocop usw. antreten lassen das Ergebnis währe das Selbe! Kein Mensch, und wenn er noch so eine Maschine ist, hat auch nur den Hauch einer Chance gegen einen ausgewachsenen Löwen. Geht einfach mal in den Zoo Eures Vertrauens und guckt Euch nen ausgewachsenen Löwen mal aus der Nähe an - danach wird niemand mehr über die Chancen von Menschen diskutieren.
Abgesehen davon, hätte es nichts aber auch gar nichts mit Sport zu tun.

Takeda Shingen
25-05-2005, 19:32
http://lionvs40midgets.uk-directory.com/


niemand kann einen löwen stoppen!

es gibt berichte wo tiger jagd auf bärenbabies machen und dabei auch schon deren eltern getötet haben! und das waren große bären! keine grizzlies aber nichtsdestotrotz riesenviecher!
desweiteren kenn ich ein video wo eine tigermutter ein salzwasserkrokodil tötet um ihr kleines zu schützen!
jetzt bedenke man das ein löwenmännchen im puren zweikampf dem tiger noch etwas überlegen ist und dann kann man sich die stärke eines löwen vorstellen!

hail to the lion king!

bajo
25-05-2005, 19:32
Das ist noch idiotischer als der Karateka der zum Training meinte zu einem Orang Utan in den Käfig steigen zu müssen.

uiuiui... was hatte es denn damit auf sich??? :ups:

halli
25-05-2005, 20:27
hail to the lion king!

passt zwar jez nur indirekt, aber war letztens mit der freundin im zoo und hab da bei ner löwenfütterung zugesehen :D .. wow würds mir nicht wünschen von so nem kätzchen gepackt zu werden!!
also würd auch mit messer und co vor dem ding schiss haben ;)

tja mark kerr hat mädchenschultern im vergleich :D

Koloss
25-05-2005, 20:35
Die haben ja wohl echt was an der Birne !!! :mad:

Steel-Heart
25-05-2005, 20:54
http://lionvs40midgets.uk-directory.com/

Sooo ein scheiß! :rolleyes:

FireFlea
26-05-2005, 04:25
jetzt bedenke man das ein löwenmännchen im puren zweikampf dem tiger noch etwas überlegen ist und dann kann man sich die stärke eines löwen vorstellen!

hail to the lion king!

Das ist nicht richtig. Tiger sind die gefaehrlicheren Raubkatzen. Davon abgesehen sind sie auch die groessten.

Takeda Shingen
26-05-2005, 07:33
das hast du schön beobachtet!
der tiger ist größer! der tiger ist das bessere raubtier! er ist schnell, kann klettern, schwimmen, sich besser anschleichen, laufen,jagen, reissen, alles in ordnung!
aber folgendes hast du ausser acht gelassen:

das löwenmännchen ist an der beutejagd gar nicht beteiligt! seine bestimmung ist es doch nur seinen harem gegen andere konkurrenten zu verteidigen! das bedeutet er ist auf den zweikampf ausgerichtet! sein kopf ist größer als der des tigers! seine vorderpfoten sind stärker ausgebildet wogegen der tiger stärkere hinterbeine hat was der jagd zwar entgegenkommt aber nicht dem zweikampf! ausserdem besitzt der löwe eine schützende mähne. der tödliche nackenbiss des tigers (seine spezialattacke) wird damit entschärft! ausserdem beistzt der löwe die aggressivität die der eines pitbulls gleichkommt! der tiger würde eher die flucht antreten wenns brenzlig wird!

bedeutet aber nicht das der tiger keine chance hätte! hab schon videos gesehn wo ein tiger einen löwen auseinandernimmt! aber in der regel ist der löwe erstmal im vorteil!

Cyborg
26-05-2005, 07:52
Tja wenn wir im alten Rom leben würden könnten wir es uns live and direct ansehen. Es gibt glaub ich auch einige Berichte, wie der mit dem berüchtigten Affen der immer gegen Kampfhunde ran musste.

Takeda Shingen
26-05-2005, 07:59
hmm... ist ja tierquälerei! da verzeichtet man gerne den tieren zuliebe auf solche grausamkeiten!

trotzdem hab ich mir schon so einige videos angeguckt! nordkoreaische tierkämpfe etc. nur der wissenschaft zuliebe aber! hmm...

sumbrada
26-05-2005, 08:01
das hast du schön beobachtet!
der tiger ist größer! der tiger ist das bessere raubtier! er ist schnell, kann klettern, schwimmen, sich besser anschleichen, laufen,jagen, reissen, alles in ordnung!
aber folgendes hast du ausser acht gelassen:

das löwenmännchen ist an der beutejagd gar nicht beteiligt! seine bestimmung ist es doch nur seinen harem gegen andere konkurrenten zu verteidigen! das bedeutet er ist auf den zweikampf ausgerichtet! sein kopf ist größer als der des tigers! seine vorderpfoten sind stärker ausgebildet wogegen der tiger stärkere hinterbeine hat was der jagd zwar entgegenkommt aber nicht dem zweikampf! ausserdem besitzt der löwe eine schützende mähne. der tödliche nackenbiss des tigers (seine spezialattacke) wird damit entschärft! ausserdem beistzt der löwe die aggressivität die der eines pitbulls gleichkommt! der tiger würde eher die flucht antreten wenns brenzlig wird!

bedeutet aber nicht das der tiger keine chance hätte! hab schon videos gesehn wo ein tiger einen löwen auseinandernimmt! aber in der regel ist der löwe erstmal im vorteil!

Irre ich mich jetzt. oder kommen beide Katzen gar nicht zusammen in freier Wildbahn vor.
Um sie also in einem Kampf gegeneinander zu beobachten, müßte man das arangieren, was eine Riesensauerei wäre. Zumindestens in Sibierien, wos die größten Tiger gibt, gibt es schonmal keine Löwen.

Dudeplanet
26-05-2005, 09:13
Irre ich mich jetzt. oder kommen beide Katzen gar nicht zusammen in freier Wildbahn vor.
Um sie also in einem Kampf gegeneinander zu beobachten, müßte man das arangieren, was eine Riesensauerei wäre. Zumindestens in Sibierien, wos die größten Tiger gibt, gibt es schonmal keine Löwen.

Nö, Du irrst dich nicht. Ist auch eine Frage, ob sich die beiden Kätzchen überhaupt attackieren würden. In freier Wildbahn sind Todesfälle bei Revierkämpfen unter Löwen wie auch unter Tigern sind eher Unfälle als Absicht.

Ist aber alles sehr spekulativ

Takeda Shingen
26-05-2005, 09:36
bin kein biologe aber könnte der bengaltiger nicht dem asiatischen löwen in indien begegnen?

beide etwas kleiner als ihre großen brüder...

habe aber gehört das der bengaltiger noch aggressiver sein soll als der sibirische... vielleicht aber auch nur ein märchen?
aber größe ist nicht alles sonst wäre ja der liger die stärkste katze und das stimmt ja wohl überhaupt nicht! ^^

Andreas Stockmann
26-05-2005, 09:55
ist schon witzig wie hier alle auf einen (relativ alten) Witz reinfallen und anschließend dieser hoax zu Diskusionen führt...



CU

Nightdream
26-05-2005, 09:58
was für eine bescheuerte idee des doch war !!! wie weit sind wir schon auf welchem niveau das ist der hammer naja aber ich bin denoch froh das der löwe das match gewonnen hat und nicht die anderen!!! sorry für die eiskalte antwort aber verdient haben sie es. für solch eine dummheit naja dann muss man auch mit den konsiquenzen rechnen

Tornado
26-05-2005, 10:31
Ich glaub der Tiger ist dem Löwen deutlich überlegen:

'..........Körperbau
Der ausgewachsene Tiger, als größte Raubkatze, ist mit fast 300 Kilogramm nahezu 50 Kilogramm schwerer als ein Löwe. Auch mit einer Schulterhöhe von knapp einem Meter und einer Länge von fast 3 Metern übertrifft er ihn. Er verfügt dabei über einen kräftigen Körperbau mit sehr starken Pranken, die 5 sichelartige Krallen besitzen. Wie bei allen Katzen können die Krallen durch Zusammenziehen von Bindegewebe freigelegt werden Obwohl er deutlich schwerer als ein Löwe ist, ist der Tiger doch schlanker und wendiger.

Er verfügt über ein typisches Raubtiergebiss, mit kurzen Schneidezähnen und extrem langen und kräftigen Eckzähnen. Der Tiger hat einen typischen schwarzen Backenbart.

Als Raubkatze sind alle Sinne des Tigers gut ausgebildet. Insbesondere natürlich der Gehör- und Geruchssinn, da die Sicht häufig im hohen Gras eingeschränkt ist. Im Vergleich zum Menschen sind seine Sehfähigkeiten um ein Vielfaches besser, insbesondere weil der Tiger auch Nachts jagt.

Sein Fell ist kontrastreich gestreift, dadurch ist der Tiger in der Vegetation mit den vielen Licht- und Schattenstellen optimal getarnt. Über seinen rötlich-gelben Körper ziehen sich schwarze Querstreifen. Die jungen Tiger sind bereits wie ihre Eltern gefärbt.

Tiger sind sehr kräftig, sie springen höher als 2 Meter und weiter als 8 Meter.
Sie sind wasserliebend und sehr gute Schwimmer. Selbst kleine Flussarme können sie so problemlos durchqueren. Auch weiter entfernte Inseln wurden schon durch schwimmende Tiger besiedelt.........'

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00032-Tiger/MZ00032-Tiger.html

-Cobra-
26-05-2005, 10:41
Ich glaub der Tiger ist dem Löwen deutlich überlegen:

'..........Körperbau
Der ausgewachsene Tiger, als größte Raubkatze, ist mit fast 300 Kilogramm nahezu 50 Kilogramm schwerer als ein Löwe. Auch mit einer Schulterhöhe von knapp einem Meter und einer Länge von fast 3 Metern übertrifft er ihn. Er verfügt dabei über einen kräftigen Körperbau mit sehr starken Pranken, die 5 sichelartige Krallen besitzen. Wie bei allen Katzen können die Krallen durch Zusammenziehen von Bindegewebe freigelegt werden Obwohl er deutlich schwerer als ein Löwe ist, ist der Tiger doch schlanker und wendiger.

Er verfügt über ein typisches Raubtiergebiss, mit kurzen Schneidezähnen und extrem langen und kräftigen Eckzähnen. Der Tiger hat einen typischen schwarzen Backenbart.

Als Raubkatze sind alle Sinne des Tigers gut ausgebildet. Insbesondere natürlich der Gehör- und Geruchssinn, da die Sicht häufig im hohen Gras eingeschränkt ist. Im Vergleich zum Menschen sind seine Sehfähigkeiten um ein Vielfaches besser, insbesondere weil der Tiger auch Nachts jagt.

Sein Fell ist kontrastreich gestreift, dadurch ist der Tiger in der Vegetation mit den vielen Licht- und Schattenstellen optimal getarnt. Über seinen rötlich-gelben Körper ziehen sich schwarze Querstreifen. Die jungen Tiger sind bereits wie ihre Eltern gefärbt.

Tiger sind sehr kräftig, sie springen höher als 2 Meter und weiter als 8 Meter.
Sie sind wasserliebend und sehr gute Schwimmer. Selbst kleine Flussarme können sie so problemlos durchqueren. Auch weiter entfernte Inseln wurden schon durch schwimmende Tiger besiedelt.........'

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00032-Tiger/MZ00032-Tiger.html


Wenn ich die fantastische Beschreibung dieses Tieres lese, dann ist es echt schade das sie vom aussterben bedroht sind. :(
Kann man sie eigentlich zähmen, ähnlich wie einen Hund und beispielsweise zur Jagd verwenden?

Andererseits, wenn ich einem ungezähmten Tiger in freier Wildbahn begegnen würde, dann würde mein Schließmuskel wahrscheinlich nach sehr kuzer Zeit erschlaffen... also gut das es die Tiere nicht in Europa gibt. :D

Cyborg
26-05-2005, 11:25
Kreuzung zwischen Tiger und Löwe=500kg Monster :)

Takeda Shingen
26-05-2005, 11:30
ja und zahm wie eine blume!
liger sucks!

bouncer
26-05-2005, 11:37
bin kein biologe aber könnte der bengaltiger nicht dem asiatischen löwen in indien begegnen?

beide etwas kleiner als ihre großen brüder...

habe aber gehört das der bengaltiger noch aggressiver sein soll als der sibirische... vielleicht aber auch nur ein märchen?
aber größe ist nicht alles sonst wäre ja der liger die stärkste katze und das stimmt ja wohl überhaupt nicht! ^^

Nein, Löwen und Tiger begegnen sich nicht in freier Wildbahn.....

martin.schloeter
26-05-2005, 11:38
Wie ging den die Orang-Utan -- Karateka Sache aus? :D
Das gab wenn ich mich richtig entsinne auch hier auf dem Forum schon mal.
Hab den Wahrheitsgehalt nicht geprüft, aber der Karateka ist angeblichg halbtot aus dem Käfig gezogen worden.
Ist keine tolle Idee sich mit einem 90kg Primaten anzulegen der aus purer Langeweile den lieben langen Tag einarmige Hinter-Kopf-Klimmzüge macht.

Ciao

Takeda Shingen
26-05-2005, 11:49
Nein, Löwen und Tiger begegnen sich nicht in freier Wildbahn.....

aber es ist doch korrekt das beide in indien noch vorkommen richtig? oder irre ich mich?

snowtear
26-05-2005, 11:52
Das gab wenn ich mich richtig entsinne auch hier auf dem Forum schon mal.
Hab den Wahrheitsgehalt nicht geprüft, aber der Karateka ist angeblichg halbtot aus dem Käfig gezogen worden.
Ist keine tolle Idee sich mit einem 90kg Primaten anzulegen der aus purer Langeweile den lieben langen Tag einarmige Hinter-Kopf-Klimmzüge macht.

Ciao

hi, ich hab emal in einer Naturfilm Doku gesehen, wie einer der Forscher von einem Orang-Utan gepackt wurde. Zuerst hat der Affe ihn gedrückt, so als wolle er mit ihm schmusen, dabei wurde der Typ schin voll panisch, weil keine Luft mehr. Dann hat er versucht sich zu befreien und der Affe hat ihn herumgeschleudert, so als würde der Mann nix wiegen. Ungefähr so als würdet ihr eine Eimer Wasser hin und her schwenken. Dann haben die anderen mit Stöcken nch dem Affen geschlagen und der ist total ausgeflippt und hat den Typen wie ne Barbiepuppe mitgeschleift. Plötzlich ließ er dann los und trollte sich... Niemals hat man ohne Waffe eine Chance gegen so einen Vieh....

shotokan-man
26-05-2005, 12:19
:ups: :confused: :ups:
Ooh mann für Geld tun manche alles.

Lars´n Roll
26-05-2005, 12:29
aber es ist doch korrekt das beide in indien noch vorkommen richtig? oder irre ich mich?

Nope. In Indien gibt´s keine Löwen. Höchstens im Zoo von Kalkutta. :)

Doctorfaustus
26-05-2005, 12:32
Unglaublich die Geschichte! Wie bei den alten Römern :horsie:
Zum glück haben wir ein intelligentes Gehirn weil sonst würde Animal vs Human immer zu gunsten des wilden Tiers ausgehen ( Die Raubtiere zumindest ) :D
Was kommt als nächstes? Ein Cagefight mit Kangaroos in Australien :vogel:

martin.schloeter
26-05-2005, 12:38
[...]
Kann man sie eigentlich zähmen, ähnlich wie einen Hund und beispielsweise zur Jagd verwenden?
[...]
Das Problem ist, dass sich Katzen nicht dauerhaft einer Rangordnung unterwerfen, dazu neigen diese je nach Stimmungslage auch mal wieder auskämpfen zu wollen.
Daher kann es einem auch bei von Menschen großgezogenen Großkatzen, die an sich zahm wie Hauskatzen sind, passieren, dass einem ohne große Vorwarnung durch einen Prankenhieb der halbe Kopf vom Körper getrennt wird. (Sollte nur ne kleine Rangordnungsrauferei werden :-( ).
Ciao

Doctorfaustus
26-05-2005, 12:59
Kreuzung zwischen Tiger und Löwe=500kg Monster :)

Nee, nix da Monster! Des sieht voll kacke aus so ne Kreuzung! Das hab ich mal im Zoo gesehen, da haben die nen Tiger mit nem Löwer für ca 5 Jahre oder so zusammen ins Gehege getan und dann haben sie Nachwuchs bekommen, der "Tiger-Löwe" hat nicht schön ausgesehen, irgendwie billig und nicht mehr so imposant! Wie gehts eigentlich Roy von Siegfried und Roy? :confused:

Ghost Dog
26-05-2005, 13:16
Nope. In Indien gibt´s keine Löwen. Höchstens im Zoo von Kalkutta. :)


Das stimmt so nicht: Im Gir-Nationalpark in Gujarat (Vorderindien) gibt es immer noch eine kleine Population des asiatischen Löwen. Die anderen asiatischen Löwenpopulationen wurden alle spätestens im 20. Jahrhundert ausgerottet.

Dudeplanet
26-05-2005, 13:37
Was kommt als nächstes? Ein Cagefight mit Kangaroos in Australien :vogel:

Das wäre wahrscheinlich noch schneller tödlich als der Kampf mit einem Löwen. So wie Kängurus zuhauen können :ups:

Takeda Shingen
26-05-2005, 13:55
Das stimmt so nicht: Im Gir-Nationalpark in Gujarat (Vorderindien) gibt es immer noch eine kleine Population des asiatischen Löwen. Die anderen asiatischen Löwenpopulationen wurden alle spätestens im 20. Jahrhundert ausgerottet.

darauf wollte ich hinaus! fragt sich nur ob es genau dort auch bengaltiger gibt!



Nee, nix da Monster! Des sieht voll kacke aus so ne Kreuzung! Das hab ich mal im Zoo gesehen, da haben die nen Tiger mit nem Löwer für ca 5 Jahre oder so zusammen ins Gehege getan und dann haben sie Nachwuchs bekommen, der "Tiger-Löwe" hat nicht schön ausgesehen, irgendwie billig und nicht mehr so imposant! Wie gehts eigentlich Roy von Siegfried und Roy?

wahrscheinlich war es dann kein liger! dieser entsteht nur wenn das männchen ein löwe ist und das weibchen ein tiger!
http://www.tigers-animal-actors.com/about/liger/ligerstand.JPG

kommt vom look her dem begriff eines monsters schon recht nahe! trotzdem sind es freakgeburten und reissen nichts.. ein löwe würde dem patsch patsch die pranke geben und dann wärs vorbei!

Shigaisen-Marv
26-05-2005, 13:57
:hammer: Mata Leone :hammer:

Doctorfaustus
26-05-2005, 14:20
trotzdem sind es freakgeburten und reissen nichts.. ein löwe würde dem patsch patsch die pranke geben und dann wärs vorbei!

Yep, so ist es! Tiger und Löwen müssen auf jeden Fall Reinrassig sein :)

Greek~Fighter
26-05-2005, 14:49
krass !!! naja so abwegig ist der kampf mensch gegen löwe ja auch nicht ..... also nicht in AFRIKA , aber irgendwie übel is das ja schon !!! :ups:

MeenzerBub
27-05-2005, 06:57
Irgendwie sind schon wichtigerer und sinnigere Threads aus weniger einleuchtenden Gründen geschlossen worden. :confused:

Endlich mal ein volles -On Topic- :hammer:

Ghostwriter
27-05-2005, 16:44
hab mir den schwachsinn erst garnet durchgelesen.
he meenzerbub,
lang nix mehr gehört von dir, wann trifft mann dich den an in mombeach???
schreib dochma pn.