Einmal nicht aufgepaßt während der Nachtschicht!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Einmal nicht aufgepaßt während der Nachtschicht!!



Helmchen
26-05-2005, 09:26
Hi auch,

habe mal wieder ein Video zum anschauen, dies scheint im Gegensatz zu meinem letzten "lustigen" Video echt zu sein.

Absolut Hammer.

Kann aber irgendwie nicht verstehen, warum der zum Schluß keinen Arschvoll bekommen hat!!! :mad:

http://www.putfile.com/media.php?n=Prison-Guard-gets-beaten-by-Inmate


Bis denne

Nightdream
26-05-2005, 09:44
ich kann auch nicht verstehen warum er sich nicht zu wehr setzen konnte !!! mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh und gerade als beamter im gefängnis sollte man dies können man wird auch darauf trainiert !!! aber er hat schon viel ausgehalten das muss man ihm lassen

Helmchen
26-05-2005, 09:45
Hi,

bei deinem letzten Satz gebe ich dir vollkommen recht, meine Fresse, hat der was einstecken müssen und immer wieder hoch gekommen, Hut ab!!!


Bis denne

hiver
26-05-2005, 09:56
und am schluss steht er da wieder als wäre nichts gewesen O_o
will gar nicht wissen wie der kampf ausgesehen hätte wenn der gefangene ihn nicht überrascht hätte :D wenn der austeilen kann wie er einstecken kann, gut nacht ;)

BuZuS
26-05-2005, 10:36
http://www.m90.org/gallery/video/fightatcopstation0-2913.wmv
3 vs 1 und sie kriegens trotzdem nicht gebacken...


und ich glaube, so jungs fallen dann halt schonmal die treppe runter. so wie dieser hier, ein copkiller:
http://i.a.cnn.net/cnn/2005/LAW/04/28/detective.killed.ap/vert.carpio.mask.ap.jpg

ChriStyle
26-05-2005, 13:47
Was für Weicheier die dannach, die sagen halkt dann hört der auf, ich hätte dem erst ma von hinten bös in den Rücken getreten !!!

securitytreff
04-06-2005, 14:35
Das zweite Video bekomme ich leider nicht geöffnet, aber das erste ist schon hart :o

neueruser
04-06-2005, 14:39
ja, da muss ich ihm recht geben... echt hart das erste video... aber als beamter sollte mehr gegenwehr erfolgen...


http://www.freestage.de/securitybanner59.jpg

cyberpunch
10-06-2005, 13:29
Also das zweite Vid finde ich ja auch echt krass. Der Pepper-Stoss hat dem Typ ja gar nichts gemacht :ups:

Der muss ja Endorphine ausschütten das es nur noch so knallt!!

TheOneAndOnly
10-06-2005, 14:04
Kann aber irgendwie nicht verstehen, warum der zum Schluß keinen Arschvoll bekommen hat!!! :mad:

Ist ja klar, es bestand keine akkute Bedrohung mehr.
Und hätten sie zu 4 auf den ..... eingeschlagen, wäre das natürlich wieder eine rassistische Überreaktion.

Ich wäre sofort auf den Assi losgestürmt und hätte ihm eins mitm Schlagstock (ins Gesicht) gegeben.

Helmchen
10-06-2005, 14:37
Ist ja klar, es bestand keine akkute Bedrohung mehr.
Und hätten sie zu 4 auf den ..... eingeschlagen, wäre das natürlich wieder eine rassistische Überreaktion.

Ich wäre sofort auf den Assi losgestürmt und hätte ihm eins mitm Schlagstock (ins Gesicht) gegeben.


:D :D ;)

yamog
10-06-2005, 14:46
Das erste Video ist echt hart. Und wie schon gesagt wurde: Nehmerqualitäten hat der ohne Zweifel! Ich finde der hat sich schon zur Wehr gesetzt, aber wenn man so überrascht wird, ist ne krasse Situation. Ich meine erstmal kassiert der, denn liegt er unten, und ich finde er hat noch das Beste drauß gemacht. Was mich schockiert ist, dass es so lange dauert bis da Unterstützung kommt.

Das 2. Video. Naja. Das Pfefferspray hat er ja mehr in den Nack als direkt ins Gesciht gekriegt und der eine Officer oder was das auch immer war hat da wohl genausoviel Pfeffer abbekommen. Trotzdem übel wie der durchdreht. Ich fand den den Stuhlwurf ziemlich hart :D

Ryo
04-07-2005, 15:44
Wie kann man eigetlich nur so blöd sein in in einem engen geschlossenen raum Pfefferspray benutzen????
Oder auch CS Gas das iss doch blödsinn... da bekommt der Nutzer doch selbst sein eigenen mist ab ;)

Vampire
27-07-2005, 00:17
Hab ich das richtig gesehen, dass der Angreifer im ersten Video dem Cop mit der Faust auf den Kehlkopf schlägt, ohne dass das dem Cop etwas ausmacht :ups: :confused: ???


Gruß
Vampire :beer:

HosenStahl
27-07-2005, 10:18
Wie kann man eigetlich nur so blöd sein in in einem engen geschlossenen raum Pfefferspray benutzen????
Oder auch CS Gas das iss doch blödsinn... da bekommt der Nutzer doch selbst sein eigenen mist ab ;)


Genau das habe ich mich auch gefragt.. :confused:

MORTIS
31-07-2005, 16:25
Wie kann man eigetlich nur so blöd sein in in einem engen geschlossenen raum Pfefferspray benutzen????
Oder auch CS Gas das iss doch blödsinn... da bekommt der Nutzer doch selbst sein eigenen mist ab ;)

An sich haste recht, ist aber nicht immer ganz einfach in so einer Situation noch alle eventualitäten abzuwägen. Ausserdem, wenn er ihn richtig getroffen hätte (und der Spray wirkung gezeigt hätte) wäre das bischen Selbstkontaminierung nicht ins Gewicht gefallen.
Racheakte wie in den Rücken tretten oder PMS ins Gesicht schlagen sind ziemlich verpönnt und kaum zu rechtfertigen.
Übrigens ist es auch nicht angebracht sich als Polizist zu rächen.

Gruss Jerome (der sich auch schon zurückhalten musste)

Kung-Fu joe
02-08-2005, 21:24
einmal kriegen die einen auf die nuss dann mal wieder die anderen, so gehts.

da sieht man mal wieder wie wichtig prezision ist der typ hat den super oft geschlagen hals, gesicht und so aber "nix" passiert. also präzision, oder was meint ihr dazu??