Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Nürnberg (Vielleicht eine Möglichkeit)
MrEisenfaust
26-05-2005, 12:40
Da ich aus mehreren Foren, wie auch in diesem schon des Öffteren entnehmen konnte, dass es Muay Thai Interessenten im Raum Nürnberg gibt, es allerdings keine Trainingsmöglichkeit gibt, bin ich mal auf diese Idee hier gekommen.
Es müsste doch möglich sein, einen qualifizierten Trainer zu finden (welcher sich da ja auch schon einer in einem anderen Thread freiwillig dazu gemeldet hat "Guido Reimann", wenn ich mich nicht täusche). Ebenso wie eine Trainingshalle in der man vielleicht 1-2 mal die Woche anfangst trainieren kann.
Interessenten möchten sich doch einfach mal in diesem Thread hier melden und ihre Ideen preisgeben.
Da ich erst 19 Jahre jung bin und überhaupt keine Ahnung mit den dazu anstehenden Kosten und dem Organisieren habe, dennoch sehr Interessiert und denk ich mal auch Angagiert dafür bin, wollte ich einfach mal diese Diskussion hier eröffnen, da ich schon seit vielen Jahren an Muay Thai interessiert bin, es aber keine Möglichkeit zum trainieren gab.
Vielleicht kann ich mit dem Thread hier was erreichen.
Wie gesagt ich habe keine Ahnung, wie sonst die anderen Dojos oder Vereine gegründet worden sind. Aber irgendwie muss des ganze ja angefangen haben.
Auf viele Antworten würde ich mich sehr freuhen.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
sphinX1985
26-05-2005, 12:52
Hallo komme auch aus der Ecke in Rothenburg gibts MT abr von Nürnberg aus ist es sicherlich zu weit ! würde mich auch freuen wenn in der Richtung in Nürnberg was aufmachen würde wär sofort dabei =)
- Guido wohnt in NRW. Ich glaube ihn als permanenten Trainer zu verpflichtemn wird wohl nicht gehen....
- Warum machst du nicht erst einmal Kickboxen oder Boxen ?? Das wäre ein Anfang und dann kannstr du dich Seminarweise im MT fortbilden, wenn es dich so interesiert.
täusche dich da nicht Marq, was Guido macht bzw wofür er sich Zeit nimmt überlasse bitte ihm!
MrEisenfaust
26-05-2005, 13:07
Ich habe früher mal 2 Jahre geboxt,
Im Moment trainiere ich ja schon eine Kampfkunst. Es ist nicht so, dass ich um jeden Preis Muay Thai trainieren will, ich würde es nur schön finden und auch mithelfen, wenn es vielleicht mal die Möglichkeit geben würde hier Muay Thai zu traineren, dann wär ich sofort dabei.
Aber solange es das nicht gibt, bin ich schon mit meinem Sport ganz gut bedient.
Und der Thread soll einfach nur als Diskussion dienen, dass in Zukunft vielleicht mal eine Möglichkeit besteht.
Guido Reimann
26-05-2005, 13:23
Da ich aus mehreren Foren, wie auch in diesem schon des Öffteren entnehmen konnte, dass es Muay Thai Interessenten im Raum Nürnberg gibt, es allerdings keine Trainingsmöglichkeit gibt, bin ich mal auf diese Idee hier gekommen.
Es müsste doch möglich sein, einen qualifizierten Trainer zu finden (welcher sich da ja auch schon einer in einem anderen Thread freiwillig dazu gemeldet hat "Guido Reimann", wenn ich mich nicht täusche). Ebenso wie eine Trainingshalle in der man vielleicht 1-2 mal die Woche anfangst trainieren kann.
Interessenten möchten sich doch einfach mal in diesem Thread hier melden und ihre Ideen preisgeben.
Da ich erst 19 Jahre jung bin und überhaupt keine Ahnung mit den dazu anstehenden Kosten und dem Organisieren habe, dennoch sehr Interessiert und denk ich mal auch Angagiert dafür bin, wollte ich einfach mal diese Diskussion hier eröffnen, da ich schon seit vielen Jahren an Muay Thai interessiert bin, es aber keine Möglichkeit zum trainieren gab.
Vielleicht kann ich mit dem Thread hier was erreichen.
Wie gesagt ich habe keine Ahnung, wie sonst die anderen Dojos oder Vereine gegründet worden sind. Aber irgendwie muss des ganze ja angefangen haben.
Auf viele Antworten würde ich mich sehr freuhen.
Hey MrEisenfaust,
also ich wiederhole mein Angebot, ich würde mich da zur Verfügung stellen!
Man sollte sich allerdings dann über die Einzelheiten und konkrete Vorstellungen der Realisierung besser per Mail erstmal austauschen.
Guckt erstmal wieviel Leute ihr seid, dann meldet Euch bitte bei mir unter guido@meservice.org.
Es gibt natürlich klare Voraussetzungen, die erfüllt werden sollten, damit ein wöchentliches Training von meiner Seite ablaufen kann. Auch diese Dinge würde ich gerne mit den wirklich Interessierten persönlich besprechen und klären und nicht hier öffentlich.
Guido Reimann
26-05-2005, 13:27
[QUOTE=marq
- Warum machst du nicht erst einmal Kickboxen oder Boxen ?? Das wäre ein Anfang und dann kannstr du dich Seminarweise im MT fortbilden, wenn es dich so interesiert.[/QUOTE]
hey marq,
halte ich für keine gute Idee. Die Leute suchen eine permanente wöchentliche Trainingsmöglichkeit in Sachen Muay Thai.
Dann sollten sie auch direkt mit Muay Thai anfangen.
Wenn sie Seminare besuchen wollen, dann können sie das immernoch. Das läuft niemandem weg.
MrEisenfaust
26-05-2005, 13:38
Also ich schließe mich der Meinung von Guido an,
Es sollen sich jetzt erstmal Interessenten melden und dann schauen wir weiter.
Bringt nichts jetzt schon Pläne zu machen, wenn am Schluss eh keiner kommt.
hey marq,
halte ich für keine gute Idee. Die Leute suchen eine permanente wöchentliche Trainingsmöglichkeit in Sachen Muay Thai.
Dann sollten sie auch direkt mit Muay Thai anfangen.
Wenn sie Seminare besuchen wollen, dann können sie das immernoch. Das läuft niemandem weg.
1. Respekt, das du dich wider meiner erfahruing zur verfügung stellen willst. ( @franz :rolleyes: Lesen! )
2. Da eisenfaust keine KK angeben hatte, dachte ich mir, das er ist völliger Anfänger im KK / KS bereich ist. Und besser Boxen oder KB als gar nix.......
3. Warum hälst du es schlecht mit KB / Boxen anzufangen, bevor man zb. zum MT kommt?? ANTWORTEN: http://http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=392906#post392906
MrEisenfaust
26-05-2005, 14:21
@ Marq
ich bin schon aktiv im KK/KS Bereich und habe auch Erfahrungen mit Boxen/Kickboxen gemacht.
Im Moment trainiere ich aber was anderes, was aber nicht meine Interesse zum Muay Thai schwächt.
Es soll bitte auch hier keine Diskussion über, was man trainieren soll stattfinden, da der Thread hier bestimmt sonst unübersichtlich wird.
Bitte beim Thema bleiben.
Dankschee ;-)
Hallo Leute hallo MrEisenfaust ,
wie gesagt mit mir könnt ihr auch rechnen !
Bin dazu bereit und würde mich sehr freuen Muay Thai zu tranieren !
LG Ronaldo
Michael Kann
30-05-2005, 13:11
Wir (www.warriors.de) werden vermutlich nach der Sommerpause, immer Mittwochs von 19.30 - 21.00 Uhr Muay Thai / Muay Boran Training zusätzlich zu unserem sonstigen Trainingsangebot mit anbieten.
Wir (www.warriors.de) werden vermutlich nach der Sommerpause, immer Mittwochs von 19.30 - 21.00 Uhr Muay Thai / Muay Boran Training zusätzlich zu unserem sonstigen Trainingsangebot mit anbieten.
Wer macht dort den Trainer? Von der jetzigen Ausbildung oder ein erfahrener Kämpfer?
@Mr Eisenfaust
Frag mal bei Frankonia nach Rene. Da schaut es aber schlecht mit dem Platz aus...
Gruss
Michael Kann
31-05-2005, 11:23
Wer macht dort den Trainer? Von der jetzigen Ausbildung oder ein erfahrener Kämpfer?
Hi Reno,
unter anderem besagter Rene ;)
@Mr Eisenfaust
Frag mal bei Frankonia nach Rene. Da schaut es aber schlecht mit dem Platz aus...
Ist überholt ... die Frankonia hat inzwischen mehr Trainingszeiten, daher, kein Problem - lt. Christian Bauer.
Mike du willst wohl keine Post... ;)
Michael Kann
31-05-2005, 14:26
Jo ... so is dat :winke:
Hallo ich komme aus Erlangen und wäre ebenfalls voll dabei.
chris grupe
31-05-2005, 18:45
@ reno gehst wohl fremd? :sport098:
@ Mike finde ich super, bin auch auf jeden Fall dabei natürlich auch zwecks der Vorbereitungen.
Gruß
Chris
Leute wars das jetzt wohl ?
MrEisenfaust
07-06-2005, 07:30
also im moment ist tot anscheinend. ich würd noch abwarten
Michael Kann
07-06-2005, 08:11
Steht doch alles da ;)
So wie es aussieht wird bei ab dem 14ten September Muay Thai/Muay Boran angeboten werden. Also, noch ein wenig Geduld ...
Guido Reimann
07-06-2005, 08:12
Leute wars das jetzt wohl ?
Hey ronaldo,
nein das wars noch nicht!
Da wird sich schon noch was tun bei Euch. Nur Geduld!
Hallo Leute ,
Michael Kann schrieb : Steht doch alles da So wie es aussieht wird bei ab dem 14ten September Muay Thai/Muay Boran angeboten werden !
Frage 1 : Wo steht alles da !
Am 14 September Muay Thai und Muay Boran !Wo denn ?
Guido Reimann schrieb :Da wird sich schon noch was tun bei Euch. Nur Geduld!
Ich bin momentan auf der suche nach einer neuen Schule !
Habe SAN SHOU gefunden !
Deswegen wollte ich neue infos weil wenn ich da zusage bin ich für ein Jahr unter Vertrag !
LG Ronaldo
Michael Kann
08-06-2005, 05:40
Die Frankonia (Nürnberg) bietet, soweit mir bekannt, MT bereits an. Wenn ich keiner Fehlinformation aufliege.
Wir ziehen im September nach.
So wie es aussieht wird es in Zukunft wohl auch MT in Nürnberg, Dingolfing, Kehlheim, Ingolstadt und Winkelhaid geben. Ich denke, dass ist doch schon mal ne gute Ausgangsbasis. Die Zusammenarbeit WAKO und DKKV soll dadurch ebenfalls unterstützt werden. Weitere Kooperationen sind geplant.
Guido Reimann
08-06-2005, 08:03
Hallo Leute ,
Michael Kann schrieb : Steht doch alles da Guido Reimann schrieb :Da wird sich schon noch was tun bei Euch. Nur Geduld!
Ich bin momentan auf der suche nach einer neuen Schule !
Habe SAN SHOU gefunden !
Deswegen wollte ich neue infos weil wenn ich da zusage bin ich für ein Jahr unter Vertrag !
LG Ronaldo
Hey Ronaldo,
hmmh wer bindet sich denn heute noch an ein Jahresverträge??? :confused: :ups:
Bietet SAN SHOU denn überhaupt Muay Thai an?
Michael Kann
08-06-2005, 08:09
San Shou = Sanda
die offizielle Variante des Wushu Vollkontakt Kampfes (bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege)
Bzgl. Jahresverträge
u.a. unser Mitglieder ;)
Guido Reimann
08-06-2005, 08:13
San Shou = Sanda
die offizielle Variante des Wushu Vollkontakt Kampfes (bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege)
Bzgl. Jahresverträge
u.a. unser Mitglieder ;)
Danke Michael,
aber ne Bindung an Jahresverträgen im Verein? Da bin ich kein Freund von, naja macht halt jeder so wie er meint! :cool:
Nachtrag:
OK kommt natürlich bei diesen Jahresverträgen immer darauf an, wie fair die Ausstiegsklauseln für die Mitglieder sind! :)
bzgl. Jahresverträge kennen es auch bei Vereinen praktisch nur so.
Michael Kann
08-06-2005, 08:42
Dem schließe ich mich mal wieder an ;)
Guido Reimann
08-06-2005, 08:44
Wie gesagt, es kommt immer auf die Ausstiegsklauseln für die Mitglieder an!
Guido Reimann
08-06-2005, 08:46
Hey Franz,
verstehe nicht ganz was meinst Du?
@chris: da ich doch nicht in die DDR zieh, such ich noch montagelanger Zwangspause genau das hier :sport069: :sport098: :D
Hey Franz,
verstehe nicht ganz was meinst Du?
Das ist so üblich bei den meisten Vereinen, dass es nur Jahresverträge gibt.
Hallo Leute und wie stellt ihr euch das vor mit den Verträgen oder besser gesagt wie kennt ihr es !
Ich kann davon ausgehen das in der Zukunft Muay Thai in Nürnberg auch auch geben wird !
Michael Kamm hat geschrieben voraussichtlich ab 14 September !
Michael hast du damit deine Schule gemeint oder was neues in Nürnberg !
Soweit ich weiss wird in Frankonia kein Muay Thai gemacht !
San Shou -Sanda was meint ihr dazu kann man das mit Muay Thai vergleichen !
LG Ronaldo
Ralf Kussler
09-06-2005, 06:42
Sawadee Ronaldo
soweit ich weiß, sowohl als auch. Ich denke bei Michael Kann, bei Frankonia
und ein paar anderen Plätzen.
Ich glaube Mike hat unter Schulen schon Antworten gepostet.
Gruß
Ralf
Guido Reimann
09-06-2005, 07:51
Hallo Leute und wie stellt ihr euch das vor mit den Verträgen oder besser gesagt wie kennt ihr es !
Ich kann davon ausgehen das in der Zukunft Muay Thai in Nürnberg auch auch geben wird !
Michael Kamm hat geschrieben voraussichtlich ab 14 September !
Michael hast du damit deine Schule gemeint oder was neues in Nürnberg !
Soweit ich weiss wird in Frankonia kein Muay Thai gemacht !
San Shou -Sanda was meint ihr dazu kann man das mit Muay Thai vergleichen !
LG Ronaldo
Hey Ronaldo,
das mit den Verträgen, solltest du bitte direkt bei den Vereinsstellen anfragen. Wir können da leider hier nicht die Auskunft geben.
OK der Michael könnte hier an der STelle für sich antworten und sicherlich die zuständigen Leute von Frankonia.
Sawadee Ronaldo
soweit ich weiß, sowohl als auch. Ich denke bei Michael Kann, bei Frankonia
und ein paar anderen Plätzen.
Ich glaube Mike hat unter Schulen schon Antworten gepostet.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf ,
Sawade ist das ein Gruß ,
tut mir leid aber ich habe deine Antwort nicht richtig verstanden !
Wie ich sehe auf der Homepage betreibst du deine eigene Schule Hanuman-Camp.de in welcher Stadt ist das !
LG Ronaldo
Leute was geschieht jetzt in Nürnberg ?
Gibt es neue Infos oder wars das jetzt !
LG Ronaldo
Sach ma,
leidest du an Leseschwäche???????
Die Frankonia (Nürnberg) bietet, soweit mir bekannt, MT bereits an. Wenn ich keiner Fehlinformation aufliege.
Wir ziehen im September nach.
So wie es aussieht wird es in Zukunft wohl auch MT in Nürnberg, Dingolfing, Kehlheim, Ingolstadt und Winkelhaid geben.
Grüsse
Hallo Schogun ,
soweit ich weiss und ich habe sogar beim Christian Bauer nachgefragt gibt es momentan in Frankonia kein Muay Thai . Er verhandelt noch mit einem Trainer der lowkick etc. tranieren wird aber kein Muay Thai !
Zweitens Zitat :So wie es aussieht wird es in Zukunft wohl auch MT in Nürnberg, Dingolfing, Kehlheim, Ingolstadt und Winkelhaid geben.
Das habe ich ja verstanden , ich wollte einfach nachfragen ob Muay Thai in Nürnberg angeboten wird oder im Umkreis wie z.b. Forcheim ca. 50 km von Nürnberg entfernt.Das ist ein großer unterschied.Es ist ja auch nichts großes dabei wenn ich nachfrage !
Denn die antwort lautete nur :So wie es aussieht wird es in Zukunft wohl auch MT in Nürnberg
Ok man kan auch eventuell mehr zu diesem Thema sagen und nachfragen für mich ist die sache nicht gleich gegessen wenn ich so eine antwort bekomme!
LG Ronaldo
Ne die antwort lautete mehrmals, daß es in Forchheim voraussichtlich ab Sept. MT geben wird und Guido hat geschrieben, daß es auch in Nbg. kommt.
Du hast beim Chris Bauer angefragt? also vor einigen Stunden hat er noch aus Italien angerufen...
Grüsse
Du hast beim Chris Bauer angefragt? also vor einigen Stunden hat er noch aus Italien angerufen...
Grüsse
Shogun ,
ich kann deine Frage nicht richtig nachvollziehen was du damit sagen wolltest !
Ja ich habe beim Christian Bauer nachgefragt unabhängig davon ob er in Italien ist oder nicht ! Es war am Donnerstag wo wir uns Telefonisch unterhalten haben !
Gruß Ronaldo
@Ronaldo: Ralfs Schule ist in Haltern am See mit dem Zug ca. 5 Stunden Fahrt von Nürnberg.
zu Frankonia: Abwarten was zum Herbst kommt oder nicht
Michael Kann
13-06-2005, 08:09
Ein wirklich rätselhafter Thread ????
Ralf Kussler
13-06-2005, 08:32
Einige Leute haben es wirklich nicht mit dem Lesen.
Trainingszeiten führ Forchheim waren schon gepostet.
Die anderen Schulen werden sicherlich Ihre Trainingszeiten auch posten.
:confused: Franz. Mit dem Auto nur 4 Stunden. :D
Gruß
Ralf
Ralf, der Franz verfranzt sich doch öffter, da dauerts länger *grins*
Nurn Scherz, nicht böse gemeint :)
Einige Leute haben es wirklich nicht mit dem Lesen.
Trainingszeiten führ Forchheim waren schon gepostet.
Die anderen Schulen werden sicherlich Ihre Trainingszeiten auch posten.
:confused: Franz. Mit dem Auto nur 4 Stunden. :D
Gruß
Ralf
Umsteigen in Essen oder Wuppertal kostet die Zeit. mit dem Auto hängt davon ab wie man an frankfurt udn Köln vorbeikommt.
Christian Bauer
14-06-2005, 13:46
Hallo Schogun ,
soweit ich weiss und ich habe sogar beim Christian Bauer nachgefragt gibt es momentan in Frankonia kein Muay Thai . Er verhandelt noch mit einem Trainer der lowkick etc. tranieren wird aber kein Muay Thai !
So, jetzt muss ich mich mal offiziell äussern, wenn hier mein Name schonmal auftaucht.
Ich kann mich an das Telefonat erinnern. Du hast das aber falsch verstanden. Nun zur Richtigstellung @all:
Frankonia Nürnberg bietet zur Zeit KEIN MuayThai an!
Wir trainieren ausschliesslich Kickboxen...gelegentlich auch mit Lowkicks. Wir kämpfen ausschliesslich im Leicht- und Vollkontaktbereich (ohne Lowkick).
Ja..wir sind in Verhandlungen mit einem MuayThai-Trainer....hier ist bislang noch nichts spruchreif und das wird sich bis Anfang/Mitte August nicht ändern, daher möchte ich hier nicht weiter Stellungnehmen. Wenn sich etwas ändert, werden wir das auf unserer Homepage veröffentlichen.
Weitere Fragen beantworte ich gerne persönlich per Mail, da ich von foren ehrlichgesagt nicht viele halte - da wird vieles leicht fehlinterpretiert und führt zu Missverständnissen, wie man ja an diesem Beispiel sehen kann.
ach ja nochwas, Shogun....ich war tatsächlich in Italien...mehr oder weniger erfolgreich. Hab aber nur 2 Telefonate geführt....und da du meine Mama vermutlich nicht kennst, geh ich davon aus, du kennst den, den ich am liebsten in meiner Ecke stehen hab sehr gut.... ;) ....grüsse in die Meisterschmeide nach Plattling. :)
Grüsse,
Christian Bauer
Frankonia Kickboxen Nürnberg
www.kickboxen-nuernberg.de
Hi Christian!
nein, deine Mama kenn ich glaub ich nicht, die war wohl nicht da, als wir mal bei dir im keller gepennt haben.
Jep, bin grad neben Kai gesessen, als du angerufen hast ;)
ach ja nochwas, Shogun....ich war tatsächlich in Italien...mehr oder weniger erfolgreich. Trotzdem Glückwunsch, 3. Platz ist ja auch erfolgreich.
Michael Kann
15-06-2005, 06:14
Trotzdem Glückwunsch, 3. Platz ist ja auch erfolgreich.
Das will ich aber auch meinen ...
Herzlicher Glückwunsch :respekt:
Pahlevun
28-06-2005, 22:18
Servus & Sawade,
bei einer "MuayThai" oder "Thaibox" GYM, würde ich auf jeden Fall teilnehmen!!!
Bringe auch "MuayThai" Erfahrung mit.
Gruß
P.
find ich eine gute idee...
ich bin unerfahren im kampfsport und es freut mich zu hören daß man auch gleich mit muay thai beginnen kann.
ich wäre bei einem eventuell stattfindenen training auf jeden fall mit dabei - bin von diesem sport fasziniert. kenne auch noch einen nürnberger der mitmachen würde!
...
Interessenten möchten sich doch einfach mal in diesem Thread hier melden
Tue ich hiermit.
Also, es gibt offenbar Möglichkeiten über Frankonia, in Forchheim, etc.
Und wir können auch selbst was auf die Beine stellen. Wie sind die Präferenzen?
- HappyT
also etwas ausserhalb von nürnberg gibt es MT.
mühlhofen oder so...südlich von nürnberg, aber noch innerhalb nürnberg.
der num (so heisst er) macht das bei einem karate-freund von mir freitags und samstags.
gruss
ossi
Num ist zwar thailändischer Abstammung, hat aber nur Kickboxen gelernt!
Num ist zwar thailändischer Abstammung, hat aber nur Kickboxen gelernt!
kickboxen und muaythai macht er...aber ich kenn mich da nicht aus... :p
ich mach ein wenig ballet ;)
gruss
ossi
Michael Kann
31-07-2005, 22:27
ich mach ein wenig ballet ;)
Du auch :confused: :rolleyes: :D
gute idee ich wär dabei, kenn noch jemand der mitmachen würde
gruss
Michael Kann
05-09-2005, 13:16
Also, ab November 2005 werden wir, regelmäßig am Mittwoch von 19.30 bis 21.00 Uhr, Muay Thai anbieten. Genaue Angaben folgen ;)
Michael Kann
05-09-2005, 14:11
2006?
2005 :cry:
Danke für den Hinweis ... tja, so is das wenn man sich stetig mit dem nächsten Jahr beschäftigen darf :(
verwirrung pur!! was nun?
Michael Kann
05-09-2005, 14:34
Na 2005 *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Hallo zusammen,
hätte auch starkes Interesse und 2 Freunde von mir auch.
Gruß MCMB
Michael Kann
08-09-2005, 13:59
Interessenten können sich bei mir unter m.kann@t-online.de melden. Das Training wird, wie vorangekündigt, spätestens im November beginnen. Beide Trainer werden noch dieses Jahr ihre Lizenz erhalten und sind bereits in anderen KKs lizensiert.
@ michael
das ist schade das ihr 40 km von mir weg seit. Würde wahrscheinlich mein Budget übersteigen dort immer hin und zurück zufahren. Wie schauts denn mit ner Möglichkeit in Nürnberg aus?
Gruß MCMB
Hi,
Wir wären zu Dritt und Feuer und Flamme für Muay Thai in Nürnberg. Waren schon auf Lehrgang und Fahren im Mai 1 Monat nach Thailand ins camp.
Gruß German
Hi, kommt doch nach Forchheim (Warriors), wohen auch in nbg und sind wenns schlecht läuft 15minuten. und das training ist echt super :)
p.s. in welches camp fahrt ihr? (Bangkok,...?)
Best Regards
Jins
Hi, kommt doch nach Forchheim (Warriors), wohen auch in nbg und sind wenns schlecht läuft 15minuten. und das training ist echt super :)
Best Regards
Jins
Wenn es gut läuft sind es 20Minuten.
Bei Stau im Abendverkehr dauert es durchaus länger ;)
Am Wochende kommt man zB sehr gut durch oder man ist eh in Ehrlangen und fährt rüber dann sind es auch in der Rush hour nur 15 - 20 Min.
Ist aber durchaus fahrbar.
Die neuen Räume scheinen wirklich hammergeil zu werden. Dürften in der Ecke hier dann die am professionellsten ausgestatteten sein.
Sportler
14-03-2006, 17:01
Best Regards
Jins
Moin!
Bin ein Kumpel von eideXus, also nicht wundern, wenn ich für ihn antworte...
Bezüglich Forchheim: Das kommt grundsätzlich in Frage. Aber erstmal ist eideXus noch an ne Schule gebunden. Wenn das vorbei ist kommt er(mit einem weiteren Kumpel - nennen wir ihn einfach "Emil") zu ATV Frankonia, wo Chris Bauer der Cheftrainer ist. Der Rest hängt dann davon ab, was es bei den Warriors extra kosten würde(Fahrt, usw...). Da bei Frankonie mittwochs kein Training ist, würde das aber passen.
Nur, ein weiteres "Problem" ist, dass wir Muay Thai-mäßig unsere Fühler grade in Richtung MTBD ausstrecken. Soweit ich weiß arbeiten die Warriors aber mit GMTF zusammen. Ist natürlich auch nicht schlimm, der Kussler ist ein guter Mann, aber soweit ich weiß steht er ja momentan ziemlich allein da...(Will aber jetzt keinen beleidigen oder Gerüchte streuen - ich bin vor allem eines: Schlecht informiert)
Bezüglich Thailand-Trip:
Wir sind ab Mitte Mai in Pattaya, dort im Sitpholek-Gym. Ist soweit alles geklärt. Das Schöne ist, dass wir dort die WM in Bangkok miterleben dürfen - und das eben auch mit ein paar MTBD-Leuten(siehe Bedenken bezüglich GMTF)...
Wir werden auf jeden Fall auch nen Bericht über den Trip tippen. Wir werden nen Monat dort sein...
Genau so is es, danke Sportler und immer daran denken"Füsse anziehen,
Grüß mir LB.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.