PDA

Vollständige Version anzeigen : K1- Wer ist eigentlich dieser Hoost?



Doctorfaustus
26-05-2005, 14:11
Ich kenn mich beim K1 Kickboxen nicht so toll aus, aber ich weis, da gibt es einen Ernesto Hoost, der hat Cro cop beim K1 jedesmal verhauen soweit ich weis! Denkt ihr er würde ihn auch beim MMA verdreschen :confused: Ich meine Mirko gilt neben Fjodor als der beste fighter der Welt

Takeda Shingen
26-05-2005, 14:18
ist das eine fangfrage?

du kennst ehrlich nicht mr. perfect?
der ist vielfacher k1 champ und ist einfach unglaublich! hat crocop einmal mit nem punch zum körper ko geschlagen und einmal mit nem lowkick!

hoost hat auch schonmal igor vov mit lowkicks zur aufgabe gezwungen!

kos über crocop und igor sind nicht schlecht aber mma ist halt ne anddere sportart indem hoost eher schlecht aussehen würde! er würde den gleichen pfad wie leko beschreiten! für die HWs bräuchte er weitaus mehr kraft! hoost war ja eher der techniker mit wunderschönen combos etc.

marq
26-05-2005, 14:22
ich glaube er ist eher zu alt.....

Doctorfaustus
26-05-2005, 14:42
ist das eine fangfrage?

du kennst ehrlich nicht mr. perfect?


Nein eigentlich nicht ( ich weis wie er aussieht das ist alles ) ich hab K1 eigentlich nie wirklich beachtet, gucks ab und zu auf eurosport an wenn was läuft! Ich bin eher der Pride fan :D

Greek~Fighter
26-05-2005, 14:44
is das n witz der hätte null komma null chancen gegen cro cop im MMA ...
genauso wie gegen igor !!!!!!
aber was technik angeht im (K-1) is er mega mässig !!!

FEDOR
26-05-2005, 14:51
Ich denke die Frage nach Hoost ist schon peinlich genug, aber dann immer wieder diese Überkreuzvergleiche, naja ich weiss nicht.
Hoost ist einer des besten Kickboxer Aller Zeiten.
Er hat zwar kein Spektakulären Kampfstil, aber es ist unheimlich Solide.
Er hat Cro Cop 2 Ko geschlagen und 1 mal per Decision gewonnen. Das allein zeigt, was in ihm steckt.
Ob er beim Pride bestehen würde, diese Frage stellt sich nicht, da er nie beim
Pride kämpfen wird und man schon froh sein kann, wenn man ihn überhaupt noch mal beim K1 sieht.

Doctorfaustus
26-05-2005, 15:09
Ich denke die Frage nach Hoost ist schon peinlich genug, aber dann immer wieder diese Überkreuzvergleiche, naja ich weiss nicht.


Was ist denn daran peinlich? Wie schon gesagt, mit K1 hatte ich nie viel am Hut, ich finds nicht peinlich! Die einen mögens und die anderen eben nicht so, ist doch ganz normal ;)

Cyborg
26-05-2005, 15:31
Auf der K-1 Seite steht dass er gegen Bob Sapp im Wrestling gewonnen hat??? :confused: Der Hoost hat doch nie im Leben gerungen oder hab ich da was verpasst?

Nai Konom Dton
26-05-2005, 15:33
Ich kenn mich beim K1 Kickboxen nicht so toll aus, aber ich weis, da gibt es einen Ernesto Hoost, der hat Cro cop beim K1 jedesmal verhauen soweit ich weis! Denkt ihr er würde ihn auch beim MMA verdreschen :confused: Ich meine Mirko gilt neben Fjodor als der beste fighter der Welt

Name: Ernesto Hoost
Spitzname: Mr. Perfect
Geburtstag: 11-07-1965 (39 Jahre)
Größe: 189cm
Gewicht: 108kg
Club: Vos Gym
Kampfstil: Kickboxen
Land: Niederlande
Homepage: http://www.ernestohoost.com/
Letzten Kämpfe: SSSSN
Karriere:

* K-1 World Grand Prix 1993 Finalist
* K-1 World Grand Prix 1997 Champion
* K-1 World Grand Prix 1999 Champion
* K-1 World Grand Prix 2000 Champion
* K-1 World Grand Prix 2002 Champion

Kampfrekorde (offiziell)
Regeln K-1
Kämpfe 114
Siege 96
Niederlagen 17
Unentschieden 1
KOs 61



Mai 1987 Europameister Muay Thai
Mai 1988 Europameister Muay Thai
Juni 1988 Europameister Savate
Sept. 1988 Europameister Kick-Boxen (WKA)
Mai 1989 Weltmeister Savate
Okt. 1989 Weltmeister Muay Thai
Jan. 1990 Weltmeister Kick-Boxen (WKA)

Der Mann ist Weltweit ein Legende und wenn man seine Kampfbilanzen betrachtet wird man merken warum!
Er ist ein reiner Kick-Boxer und hat "in seinem Alter" wohl keine Ambitionen zum MMA.

http://www.ernestohoost.com/

PS: Mein lieblings Fighter beim K-1

Gruß Marco

cycomix
26-05-2005, 15:36
Hoost ist eine lebende Legende, kommt, soviel ich weiss, ursprünglich aus dem Savate (staun!!!) und hat in vielen Verbänden in den verschiedensten Kickboxstylen Titel gewonnen, mit und ohne Lowkicks und selbstverständlich im Muay Thai.
In seinem Alter wechselt man nicht mehr zu MMA, er wäre ja schön blöd, denn beim K1 kann er wesentlich mehr Kohle einsacken, denn da liegt seine Stärke, warum also Bodenkampf lernen um dann trotzdem gegen Pride-Leute zu verlieren, die auf dem Gebiet längst Experten sind... :cool:

marq
26-05-2005, 15:38
ich nenne ihn immer "die maske"

Takeda Shingen
26-05-2005, 15:43
Auf der K-1 Seite steht dass er gegen Bob Sapp im Wrestling gewonnen hat??? Der Hoost hat doch nie im Leben gerungen oder hab ich da was verpasst?

hoost besiegte sapp per plastik-klappstuhl auf den kopf!
muss ich noch mehr erklären? :D
habe mal den muay thai gym gesehen wo hoost trainiert! (vos)
das sieht ja von aussen fast noch abgefuckter aus als dort wo ich trainiere! ^^

trotzdem kommt da nur champion material hervor!

cycomix
26-05-2005, 15:43
Auf der K-1 Seite steht dass er gegen Bob Sapp im Wrestling gewonnen hat??? :confused: Der Hoost hat doch nie im Leben gerungen oder hab ich da was verpasst?

Nie davon gehört. Sapp hat Hoost im K1 geschlagen (völlig Panne - Schiedsrichter hat den Kampf abgebrochen, obwohl Hoost noch stand und sich gerade von nem schweren Glückstreffer erholte - Sapp wäre gegen ihn nach dem Gewitter kläglichst abgekackt, durch Herzinfarkt oder KO geschlagen). Selbst im Ringen traue ich Bob Sapp nix zu. Der ist nur ... äh... schwer muskulös, fragt sich wie... :D den würde soger ein Mittelgewicht BJJ´ler oder Ringer easy submitten.

Takeda Shingen
26-05-2005, 17:52
Selbst im Ringen traue ich Bob Sapp nix zu. Der ist nur ... äh... schwer muskulös, fragt sich wie... den würde soger ein Mittelgewicht BJJ´ler oder Ringer easy submitten.

bullshit! "nur schwer"....

selbst der beste BJJ HW kämpfer von pride konnte sapp nur mit mühe submitten und ist fast dabei gestorben! (wörtlich)

und für alle die es immernoch nicht wissen!

hoost besiegte sapp in einem gestellten pro-wrestling kampf! nicht wrestling im sinne von ringkampf sondern wrestling im sinne von hustle, wwf, wcw...

Kudos
26-05-2005, 19:20
selbst der beste BJJ HW kämpfer von pride konnte sapp nur mit mühe submitten und ist fast dabei gestorben! (wörtlich)


Spielst Du auf Royce Gracie an? Warum wäre er dabei fast gestorben und warum hatte er große Mühe?

Greek~Fighter
26-05-2005, 19:29
nein er meint Nogueira und sooo schwer hatte ers dann doch nicht !

und Sapp hat Hoost 2 mal KO geschlagen !!!!!!!!

Takeda Shingen
26-05-2005, 19:49
nein er meint Nogueira und sooo schwer hatte ers dann doch nicht !

doch! slams, piledriver, g'np... soviel musste er nichtmal gegen fedor oder crocop einstecken!


ich denke aber auch das der kampf hoost gegen sapp beide male viel zu früh abgebrochen wurde...
gut sah hoost nicht gegen sapp aus und wahrscheinlich hätte er beide male durch punkte verloren aber vielleicht hätte er sich von den seilen lösen können und wieder zurückkommen können... man weiss es nicht!

FEDOR
26-05-2005, 20:19
Der Kampf Hoost gegen Sapp wurde definitiv zu früh abgebrochen.Beim 2 Kampf hatte Hoost dominiert, bis er in einen Kirmesschwinger von Sapp gerannt ist. Er kam zwar wieder zurück, aber war schon benommen ab dem Zeitpunkt. Aber den Kampf abzubrechen, war eine Fehlleistung des Ringrichters. Übrigens jener Ringrichter, der letztens gegen Akebono verloren hat. Und der nie mehr in den USA einen Kampf leiten darf, weil er dort im Kampf Sapp gegen Kimo, Sapp offensichtlich bevorzugt hat.

cycomix
26-05-2005, 22:06
Der Kampf Hoost gegen Sapp wurde definitiv zu früh abgebrochen.Beim 2 Kampf hatte Hoost dominiert, bis er in einen Kirmesschwinger von Sapp gerannt ist. Er kam zwar wieder zurück, aber war schon benommen ab dem Zeitpunkt. Aber den Kampf abzubrechen, war eine Fehlleistung des Ringrichters. Übrigens jener Ringrichter, der letztens gegen Akebono verloren hat. Und der nie mehr in den USA einen Kampf leiten darf, weil er dort im Kampf Sapp gegen Kimo, Sapp offensichtlich bevorzugt hat.

Sapp gegen Kimo ???? Das war doch ein 100% iger FAKE !!! War das nicht die Nummer, als Iron Mike am Ring saß, und Sapp ihn herausvorderte???

Lächerlich!!!

:narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf: :narf:

Cyborg
27-05-2005, 10:05
Er meint bestimmt Minotauro oder? Also der Fujita hat den Sapp voll locker zerlegt, hat schon übel ausgesehen für Sapp. Takedown und dann ein Feuerwerk an knien und kicks auf den Kopf. Der Bob hat da nichts mehr gebraucht. :ups:

marq
27-05-2005, 10:16
warum wohl, weil der mit seiner Masse gut gegenhalten konnte und aggressiv vorgehen konnte. das liegt sapp nie.