PDA

Vollständige Version anzeigen : K1- Wer ist eigentlich dieser Hoost?



Doctorfaustus
26-05-2005, 14:11
Ich kenn mich beim K1 Kickboxen nicht so toll aus, aber ich weis, da gibt es einen Ernesto Hoost, der hat Cro cop beim K1 jedesmal verhauen soweit ich weis! Denkt ihr er würde ihn auch beim MMA verdreschen :confused: Ich meine Mirko gilt neben Fjodor als der beste fighter der Welt

Takeda Shingen
26-05-2005, 14:18
ist das eine fangfrage?

du kennst ehrlich nicht mr. perfect?
der ist vielfacher k1 champ und ist einfach unglaublich! hat crocop einmal mit nem punch zum körper ko geschlagen und einmal mit nem lowkick!

hoost hat auch schonmal igor vov mit lowkicks zur aufgabe gezwungen!

kos über crocop und igor sind nicht schlecht aber mma ist halt ne anddere sportart indem hoost eher schlecht aussehen würde! er würde den gleichen pfad wie leko beschreiten! für die HWs bräuchte er weitaus mehr kraft! hoost war ja eher der techniker mit wunderschönen combos etc.

marq
26-05-2005, 14:22
ich glaube er ist eher zu alt.....

Doctorfaustus
26-05-2005, 14:42
ist das eine fangfrage?

du kennst ehrlich nicht mr. perfect?


Nein eigentlich nicht ( ich weis wie er aussieht das ist alles ) ich hab K1 eigentlich nie wirklich beachtet, gucks ab und zu auf eurosport an wenn was läuft! Ich bin eher der Pride fan :D

Greek~Fighter
26-05-2005, 14:44
is das n witz der hätte null komma null chancen gegen cro cop im MMA ...
genauso wie gegen igor !!!!!!
aber was technik angeht im (K-1) is er mega mässig !!!

FEDOR
26-05-2005, 14:51
Ich denke die Frage nach Hoost ist schon peinlich genug, aber dann immer wieder diese Überkreuzvergleiche, naja ich weiss nicht.
Hoost ist einer des besten Kickboxer Aller Zeiten.
Er hat zwar kein Spektakulären Kampfstil, aber es ist unheimlich Solide.
Er hat Cro Cop 2 Ko geschlagen und 1 mal per Decision gewonnen. Das allein zeigt, was in ihm steckt.
Ob er beim Pride bestehen würde, diese Frage stellt sich nicht, da er nie beim