Danträger Taekwondo DTU [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Danträger Taekwondo DTU



Pantha
02-07-2002, 12:56
Hallo,

welches sind die 5 höchst Graduierten Danträger in Deutschland, im Taekwondo, in der DTU?

DANKE

Panther


PS: Wenn Ihr nicht 5 kennt dann schreibt mir einfach die höchsten die Ihr kennt.

Thor Kaufman
02-07-2002, 14:02
hm, hab mich schon gefragt, was das zur Sache tut, als du das im KarateForum gefragt hast, willst auch noch die Autogrammadressen ? :D

Aber du stehst auf so Graduierungen und so n Kram, oder ?
Oder willst du den Mitgliedern des Boards einfach nur ne Möglichkeit geben, ihren Counter zu erhöhen (so wie mir :p) :D

Erklär ma bitte ;)

Pantha
02-07-2002, 14:21
OK, Du bist noch nicht lange dabei! Darum weißt Du wohl auch nicht dass ich ein Kampfkunstlexikon mache und dazu manchmal ein paar dumme Fragen stellen muss!

Ich habe mal gefragt wer der beste Vertreter ist, aber das führt zu nichts! Und da im KKL auch zu jeder Kampfsportart ein paar deutsche Meister aufgelistet werden sollten muss ich halt ab und an ne dumme Frage stellen.

Viele Grüße

Panther


PS: Nein, ich stehe nicht auf Dangrade aber wenn ich frage wer ist der beste Vertreter kommt das bei raus:

http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=2289

Alfons Heck
02-07-2002, 14:25
Original geschrieben von Thor Kaufman
Aber du stehst auf so Graduierungen und so n Kram, oder ?
Oder willst du den Mitgliedern des Boards einfach nur ne Möglichkeit geben, ihren Counter zu erhöhen (so wie mir :p) :D

Erklär ma bitte ;)

Weder noch:D
Panther arbeitet doch an einem online-Projekt und das soll möglichst aktuell sein.

Thor Kaufman
02-07-2002, 15:55
ok, hab verstanden :)

nun auch keine dummen Fragen von mir mehr, werd mich zumindest bemühen :p

TheHeadhunter
09-07-2002, 10:35
DTU ? K.a.... kenn mich mit dem Verband nicht aus...

Ansonsten hät ich jetzt Jakob Beck genannt.. aber frag mich net was der genau für einen hat..

Ben

Flying Kick
30-07-2002, 17:48
Hey!
Ich weiß nur das Walter Schwarz der Präsident der DTU den 8.Dan hat aber ohne Gewähr! Und der im letzten Jahr verstorbene Dieter Guckel Kuckel ich weiß nich genau den 7.Dan.
Sonst guck doch mal auf DTU.de unter Kontakt! Da hilft man dir bestimmt weiter!