PDA

Vollständige Version anzeigen : Odin etc.

Roddy
20-05-2005, 16:02
@Shu

EWTO-Latosa-Escrima

Es gibt auch Odin sei dank noch Lehrer in der EWTO die was taugen und wirklich gutes Training (realitätsgetreu) anbieten...

Wo ist denn P-Town genau... Poppenbüttel ? :D

yamog
20-05-2005, 17:09
@Shu

Es gibt auch Odin sei dank noch Lehrer in der EWTO die was taugen und wirklich gutes Training (realitätsgetreu) anbieten...

Wo ist denn P-Town genau... Poppenbüttel ? :D

Trotzdem. EWTO muss nicht sein.

P-Town soll für Pforzheim (das idyllisches Städtchen an der Enz) stehen... :D Die "Goldstadt", zwischen Karlsruhe und Stuttgart. :rolleyes:

hennoxxx
20-05-2005, 17:50
aua.....:engel:

hennoxxx
20-05-2005, 17:51
aua.....:engel_3:

Roddy
20-05-2005, 18:18
@ Henno

aua.....

Bin nun mal Irischer abstammung und keiner der deppen die auf Gott und seine Judasjünger steht, sowie die Inzuchtverseuchte Mordlüsternde Bibel...

Deswegen " Odin sei dank " hat nix mit Nazi zu tun, auch wenn Menschen wie du mit Ihrer kurzsichtigen denkweise das gerne so auslegen... ;)
( es gibt übrigens noch den Hinduismus,Muslime,Protestanten,Katholiken,Evangel isten.. u.s.w. )

Denk mal drüber nach...

Gruß
Roddy

P.s: zurück zum Thema

hennoxxx
21-05-2005, 08:34
nun ich bin zwar selber kein kirchengänger und steh dem christentum eher ablehnend gegenueber, aber dieser odin kram haengt mir echt zum halse raus, wenn es leute gibt, die daran noch glauben duerfen/koennen sind es die islaender.
wollte nicht sagen, das du ein nazi bist, aber unter den deppen haengen sich viele mal gern den thorshammer um....und uebrigens wenn schon bezug zu alten gottheiten, solltest du als ire eher die morrigan oder andere keltische gottheiten/helden zitieren. in diesem sinne, friede sei mit dir....:blume:

Hein Blöd
26-05-2005, 14:20
aua..... :engel_3: Bei Odin, was soll das denn bitte? :vogel:
Wohl keinen Respekt mehr, vor unserem wahren Gott (Odin/Wotan)

Welchen Gott verehrst du denn, wenn ich mal fragen darf?
Etwa den jüdisch/christlichen Gott Jahwe?
Und was soll "aua" eigentlich für ein Kommentar sein?
Ist ja wieder mal typisch für Leute, die die Götter fremder Kulturen anbeten!

;)