PDA

Vollständige Version anzeigen : Takedown defense



coldstrongvision
27-05-2005, 08:55
Hi

Bin auf der Suche nach Infos zur Takedown defense, Video-, Büchertipps und Links sind willkommen. Was auch schön wäre sind FF Videos wo einer der beiden Kontrahenten eine schöne TDD zeigt. Gegen Erfahrungsberichte habe ich natürlich auch nichts :D

Dudeplanet
27-05-2005, 09:23
No Holds Barred Fighting - The Ultimate Guide to Submission Wrestling von Mark Hatmaker ist sehr zu empfehlen!

Er kümmert sich zwar nur wenig speziell um Takedown Defense, dafür aber sehr gut erklärt und reich bebildert! ;)

Greek~Fighter
27-05-2005, 10:20
tja schau dir einfach die PRIDE kämpfe von CRO COP an !!!!
dann weisst du wie ne takedown defence aussieht !

Doctorfaustus
27-05-2005, 10:51
tja schau dir einfach die PRIDE kämpfe von CRO COP an !!!!
dann weisst du wie ne takedown defence aussieht !

Auf jeden Fall mann, Cro cop hat eine Unglaubliche Takedown Verteidigung :ups: guck dir den fight von Mirko Cro cop gegen Mark Coleman an (Pride 29 Fists of fire) aber man muss zur ganzen Geschichte halt auch sagen das Cro cop sehr starke Beine und wahnsinns Reflexe hat :cool:

Impala
27-05-2005, 11:41
Allgemein ist Cro Cop physisch ein Monster... seine Kraft ist unglaublich. Sehr wenige können sich mit ihm identifizieren.

kungfuzius
27-05-2005, 12:44
Hi

Bin auf der Suche nach Infos zur Takedown defense, Video-, Büchertipps und Links sind willkommen. Was auch schön wäre sind FF Videos wo einer der beiden Kontrahenten eine schöne TDD zeigt. Gegen Erfahrungsberichte habe ich natürlich auch nichts :D

Submission Grappling von Mario Sperry gibts als DVD, vielleicht auch als Buch?

Cyborg
27-05-2005, 22:01
Kämpfe von Chuck Liddell ;)

reader
27-05-2005, 22:06
gerüchten nach sind wing tsun leute immun gegen takedowns. :rolleyes:
einfach an der quelle selbst nachfragen.

----
böse böse reader :Rant_Emot
naja nur etwas spass

DocsDew
31-05-2005, 13:58
No Holds Barred Fighting - The Ultimate Guide to Submission Wrestling von Mark Hatmaker ist sehr zu empfehlen!

Er kümmert sich zwar nur wenig speziell um Takedown Defense, dafür aber sehr gut erklärt und reich bebildert! ;)

Naja, wenn Du das Buch gut findest.....
Ich muss sagen, das ich seine Bucher auch gelesen habe, und obwohl viel Bilder, ich nicht viel anwendbares gefunden habe.