PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit BJ Penn?



Doctorfaustus
27-05-2005, 14:51
Er hat doch damals Matt Huges besiegt und war der neue UFC Champ, wieso ist er weg von der UFC? Soweit ich weis hat er auch Takanori Gomi geschlagen!
Und wer ist dieser Ryoto Machida der ihn beim K1 besiegt hat? Der scheint ja ein super fighter zu sein, hat Stephen Bonnar und "ACE" Franklin besiegt (Rich Franklin hat er KO geschlagen)! Wisst ihr da mehr? Wieso geht BJ nicht zu Pride? Ich fänd das sowas von geil wenn er Gomi verhauen würde :D

snowtear
27-05-2005, 14:56
hi, ich glaube das Penn im Moment mit sich selbst beschäftigt ist. Bei sherdog habe ich letzten gelesen, dass Penn an einer "Wirtshausrauferei" beteiligt war und danach mit den Polizisten weitergekämpft hat...

Dieser K1 Kampf, nach welche Regeln haben die gekämpft?

Doctorfaustus
27-05-2005, 15:01
hi, ich glaube das Penn im Moment mit sich selbst beschäftigt ist. Bei sherdog habe ich letzten gelesen, dass Penn an einer "Wirtshausrauferei" beteiligt war und danach mit den Polizisten weitergekämpft hat...

Dieser K1 Kampf, nach welche Regeln haben die gekämpft?

K1 MMA Regeln schätz ich, also es wahr auf jeden Fall ein MMA fight :)
Ich hab gelesen das Penn rechtlich nichts passiert ist, also keine Anklage oder so!

tulch
27-05-2005, 15:04
Penn hat sich gedacht das in japan das grosse geld zu machen ist, doch leider interessiert sich dort keiner für ihn, bei dem Heros Event wo er gegen Lyoto gekämpft hatte wurde sein kampf noch nicht mal in der übertragung gezeigt.

Als Fighter ist er meiner meinung nach jedoch einer der besten in seiner gewichtsklasse, er sollte nur endlich mit der scheisse aufhören andere gegner aus hoheren klassen rauszufordern (Silva), nur um sich ins gespräch zu bringen.

Nach dem verlorenen Gerichtsverfahren gegen Zuffa/UFC stehen die chancen auf eine Rückkehr zum UFC wohl eher gering.

marq
27-05-2005, 15:08
Ich vermute, dass er zu hohe Gehaltsforderungen hat, die Pride ihm nicht erfüllen will / wollte .

Deshalb hat er einen K1 Deal unterzeichnet.

Leider sind die K-1 Romanex (gibt es wohl nicht mehr) oder Heros (Zusammenarbeit mit K1) Events nicht sonderlich hochklassig besetzt vorallem fehlt dort die Breite.

Penn hat zunächst wohl aufs falsche Pferde gesetzt!

Doctorfaustus
27-05-2005, 15:12
Hmm, ich will ihn bei Pride gegen Gomi sehen! Der soll mal lieber nicht so viel Kohle fordern, sonst verprügel ich ihn :mad: :o :o

Wadenbeisser
27-05-2005, 15:22
Diese Ryoto"Lyoto" Machida kommt aus Brasilien und ist eigentlich ein Karatekämpfer. Er wiegt so um die 100 kg und ist sehr gefährlich. Der Kampf gegen Penn war ein k1 MMA Kampf. Das Penn verloren wird war mir klar, aber das er so gut mithalten konnte mit Lyoto, das hat mich schon gewundert

marq
27-05-2005, 15:24
aufgrund des gewichtsunterschied hat selbst K1 es wohl als showkampf gesehen...