Anmelden

Vollständige Version anzeigen : mma unter sonne

reader
27-05-2005, 18:39
ja, als ich heute wieder das fantastische wetter bamerkt hab,so wie die sonne schien, kam mir die idee von einem aufgestellten ring(-arena) auf einem rasenplatz und klare, warme sonne. für den mma kämpfer müsste das gar nicht so unangenehm sein und wer weiss vielleicht lockt das leute an (wenn es an einem bekannten, von der öffentlichkeit oft besuchten platz ist). dort, wo ich wohne zb, gibts ein grosses, offenes schwimmbad mit einem sehr grossen rasenplatz. wegen dem wetter, ist es jeden tag gerammelt voll. paar plakate vorher in dem park/schwimmbad für paar tage, dann weiss es jeder besucher - dann stehen die bestimmt alle rum und gucken was das ist :sport146: - und wollen vielleicht was/das neue sehen.
halt ein event mit eintritt und mieten des locations.

ist nur bloss ein gedanke, wem's gefällt dem gefällts und wem nicht, dann nicht. ich selber bin da ehrlich gesagt neutral.

ChriStyle
27-05-2005, 18:58
koole idee, Umsetzen eher schwer !

Impala
27-05-2005, 19:00
unter der prallen sonne willst du keinen harten sport machen :)
die idee gibts btw schon beim kirmesboxen umgesetzt.

killkenny
27-05-2005, 19:00
gibt's schon lange bei KOTC

reader
27-05-2005, 19:31
unter der prallen sonne willst du keinen harten sport machen :)
die idee gibts btw schon beim kirmesboxen umgesetzt.

naja ich mein, da merkt man halt die verschiedenen einstellungen und bezug zu dem sport, trotzdem nix f ungut. du sagst 'unter der prallen sonne willst du keinen harten sport machen'. und ich sag ,unter der sonne zu kämpfen, ist das ursprünglichste, was es gibt. so war es anfags gedacht, von der natur oder von wem auch immer , zb die griechen.

und wenns leichtathlethen, marathon, fahrradfahrer, oder die bodybuilder am strand können, dann ..

und kirmesboxen in einem atemzug mit mma ..naja so denke ich zumindest. nix f ungut, aber wie du siehst, konnte ich das nicht so stehen lassen, ganz unabhängig vom thema jetzt.

reader
27-05-2005, 19:33

hehe wieder total ohne zwingenden grund, aber das kann ich auch nicht so stehen lassen. nun gut du hast recht, das gibts schon lange bei.. ., aber das ist doch kein grund es auch nicht hier zu haben oder haben die ein patent? verstehst du mich?

Doctorfaustus
27-05-2005, 19:48
Ist ne tolle Idee, aber ich denke wenn es so an die 30 Grad hat ist man als fighter bestimmt sehr schnell erschöpft ( also beim Fussball früher war das so)
aber in den Abendstunden unter freiem Himmel wenn die Sonne nicht mehr so heiss ist, klasse :cool2:

nichtinsgesicht!
27-05-2005, 20:04
Ist ne tolle Idee, aber ich denke wenn es so an die 30 Grad hat ist man als fighter bestimmt sehr schnell erschöpft
Eben. Die Leute sind viel schneller müde. Wer will denn sowas sehen?

domi81
28-05-2005, 00:48
Also wir ham heut am See Luta-Livre trainiert und es gab einige Leute, die interessiert gefragt ham, was wir da machen.
Gut is nicht des gleiche, wie ein FF-Turnier und die Sonne hat auch nicht mehr so geknallt, aber trotzdem glaube ich könnten da schon ein paar ihren Spaß dabei haben. Wenn man dann noch die Startzeit auf so 18.00-19.00 Uhr legt is des glaub ich gar nicht schlecht und lockert vielleicht auch die Stimmung auf, bei so ein paar Cocktail.
Und noch ein kleiner Vorteil am Rande, keine dunklen Hallen in denen man Gespenster sehen kann... was da wohl RTL 2 sagen würde? (nein lassen wir das in diesem Thread)

Cyborg23
28-05-2005, 09:52
.. was da wohl RTL 2 sagen würde? (nein lassen wir das in diesem Thread)

Perverse belagern unsere Badeseen..

killkenny
29-05-2005, 13:39
hehe wieder total ohne zwingenden grund, aber das kann ich auch nicht so stehen lassen. nun gut du hast recht, das gibts schon lange bei.. ., aber das ist doch kein grund es auch nicht hier zu haben oder haben die ein patent? verstehst du mich?

Es kam so rüber als wenn du deine Idee für eine völlig neue gehalten hättest.... verstehst du mich ? -.-

ikkyo
29-05-2005, 13:43
ja, als ich heute wieder das fantastische wetter bamerkt hab,so wie die sonne schien, kam mir die idee von einem aufgestellten ring(-arena) auf einem rasenplatz und klare, warme sonne. für den mma kämpfer müsste das gar nicht so unangenehm sein und wer weiss vielleicht lockt das leute an (wenn es an einem bekannten, von der öffentlichkeit oft besuchten platz ist). dort, wo ich wohne zb, gibts ein grosses, offenes schwimmbad mit einem sehr grossen rasenplatz. wegen dem wetter, ist es jeden tag gerammelt voll. paar plakate vorher in dem park/schwimmbad für paar tage, dann weiss es jeder besucher - dann stehen die bestimmt alle rum und gucken was das ist :sport146: - und wollen vielleicht was/das neue sehen.
halt ein event mit eintritt und mieten des locations.

ist nur bloss ein gedanke, wem's gefällt dem gefällts und wem nicht, dann nicht. ich selber bin da ehrlich gesagt neutral.

Du musst nrwboy sein !!!... :narf: :vogel:

ikkyo
29-05-2005, 13:46

...genau, die kämpfen sogar im Regen, was wiederum ein ungeheuer gutes Zwerchfelltraining ist/war. :D ;)

killkenny
29-05-2005, 20:52
Private Nachricht: verstehest du mich?

Ungelesen Heute, 16:06
reader reader ist offline
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: mma gucker

reader ist auf einem guten Weg

bist du mann genung um mit mir nach free fight regeln in frühstens einem halben jahr zu kämpfen?

nur ja oder nein.

mal sehen wer probleme mit dem verständnis hat

ich lach mich schlapp :D echt süß der kleine

Ortega
29-05-2005, 22:57
Du musst nrwboy sein !!!... :narf: :vogel:

gut möglich

verdächtig verdächtig

marq
29-05-2005, 23:28
nrwboy ist er niemals .......nrwboy ist zu weich ;)

Impala
30-05-2005, 05:27
[/B]

ich lach mich schlapp :D echt süß der kleine

hört sich an wie:
"in frühestens einem halben jahr mach isch disch fertidsch, muss noch schnell thaibox/bjj champion weden"