Vollständige Version anzeigen : Der Sprung von "Krazy Horse" Bennett
Doctorfaustus
27-05-2005, 20:24
Hat jemand den Sprung von "Krazy Horse" Bennett nach seinem KO bei Bushido 7 aus einer anderen Perspektive? Hat man nämlich nur ganz kurz den Ansatz gesehen, aber der muss aus dem vollen Lauf über die Ringseile richtung Einlaufbühne gehüpft sein, weil da ist er nur sekunden danach am Eingangstor gewesen :D der Typ ist so verrückt mann, das is nich mehr normal, ha ha :megalach:
Greek~Fighter
28-05-2005, 10:36
ja das is halt der klische ghetto afro ... dumm krank notgeil und gewalttätig .. hehe tja bei PRIDE is eben alles drin !
finde er hätte ne gelbe karte kriegen sollen wegen dem greifen der ringseile bei seinem ersten "tritt".
ja das is halt der klische ghetto afro ... dumm krank notgeil und gewalttätig .. hehe tja bei PRIDE is eben alles drin !
du schreibst einen Scheiss...
und @ Impala
Ein wenig Show sollte ja noch drin sein :rolleyes:
ein wenig show ja, aber nicht auf kosten der regeln
ich fand seinen ganzen auftritt irgendwie peinlich, der sollte sich lieber mehr auf die fights konzentrieren
schade für maeda, von ihm hatte ich mehr erwartet
Greek~Fighter
28-05-2005, 17:39
du schreibst einen Scheiss...
und @ Impala
Ein wenig Show sollte ja noch drin sein :rolleyes:
was hast du für probleme ??? willste etwa was anderes behaupten ?
haste das prefight geschwätz von dem gehört ? das is der totale ghetto honk der typ ....
ein wenig show ja, aber nicht auf kosten der regeln
ich fand seinen ganzen auftritt irgendwie peinlich, der sollte sich lieber mehr auf die fights konzentrieren
schade für maeda, von ihm hatte ich mehr erwartet
"auf kosten der Regeln" .. Silva greift bei seinen stomps auch immer an die Seile.. und .. ._.
und @Greekfighter
einfach nur :rolleyes:
Takeda Shingen
29-05-2005, 22:34
nur weil der champion es macht bedeutet das noch lange nicht das es in ordnung ist! regelwidrig bleibt regelwidrig!
greek hat gar nicht so unrecht! the show must go on! ich finde das bringt noch was persönliches mit in den kampf!
Doctorfaustus
30-05-2005, 10:03
Hmm, ich kann mich nur an einen fight mit Silva erinnern als er das gemacht hat, unzwar gegen Kondo, aber zu dem Zeitpunkt war Kondo schon kaputt am Boden gelegen, Seil oder nicht Seil den Kampf hätte er auch "ohne" gewonnen!
Allerdings das was Charles Bennet gemacht hat war nicht in Ordnung, stellt euch mal vor Maeda (oder wie der heisst) währe KO von diesem schlag gegangen :ups:
wenn man in der hitze des gefechts mal ans seil greift bei nem stomp (wie es fast alle machen bei stomps, z.b. auch baroni vs the punk) dann isses ja noch "ok" wenn der gegner praktisch schon ko war...
aber so eine offene provokation muss nicht sein. als der ref die regeln erklärt hat, hat bennet auch absolut keinen respekt gezeigt. hätte ihm dafür schon dq oder vw gegeben. das ist eine sportliche veranstaltung und kein zirkus.
post den link zu dem fight
post den link zu dem fight
bitte haste vergessen :D
Doctorfaustus
03-06-2005, 07:27
Hab leider keinen :( vielleicht jemand anders?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.