Ergebnisse vom K-1 Europe Grand Prix in Paris [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse vom K-1 Europe Grand Prix in Paris



k-1sport_de
27-05-2005, 20:53
Die ersten überraschenden Ergebnisse sind schon da. (http://www.k-1sport.de/index.php?file=datenbank/show_tournament.php&tournament=K-1%20World%20Grand%20Prix%202005%20in%20Paris%20-EUROPE%20GP-)

k-1sport_de
27-05-2005, 22:18
Alle Ergebnisse Sind Da! Der Europe Grand Prix Champ Steht Fest!!!

Cro-Cop23
28-05-2005, 09:48
Hier noch einige

http://img270.echo.cx/img270/8683/aziz17ec.jpg

http://ca1n.c.yimg.jp/sports/sn2005052808465400014409m/sportsnavi.yahoo.co.jp/fight/pict/200505/im00014409.jpg

http://img146.echo.cx/img146/5053/up00217li.jpg

polderi
28-05-2005, 10:07
booah sowas hab ich noch bisher noch nicht gesehen!! krasse beule von jerome le banner!

Janosch
28-05-2005, 10:11
Ist aber nicht vom Kampf gegen Abidi. oder?

leutnant
28-05-2005, 10:18
Dieser Abidi mus viel besser sein als ich dachte!!!

Wenn er fünf Runden mit Jemrome durchgehalten hat heist das was, gegen Ray Sefo wurde er wegen drei Niederschläge in der ersten Runde gestoppt und Le Banner hat sicher genauso viel drauf.

Das Jeronimo von Abidi sich so derbe Prügel einfängt hät ich nicht gedacht.

Ich wette Banner war genauso geschockt wie ich gerade...

Hoffe jemand gibt nen Link wo man sich den Kampf runterladen kann!


mfg Leutnant

leutnant
28-05-2005, 10:22
Lol der von der Jakuza geschmierte Ringrichter hat auch wieder gekämpft.

Der Frust gegen Mr. Schwabel zu verlieren war einfach zu groß, deshalb hat ihn der Ergeiz wieder gepakt...

marq
28-05-2005, 10:26
der Ringrichter hat auch wieder gekämpft.


wer kennt seinen gegner, mavrick?
(http://www.k-1sport.de/index.php?file=datenbank/show_fighter.php&name=Mavrick)

leutnant
28-05-2005, 10:30
Der zweite Superkampf wird zwischen Mavrick aus Deutschland und der japanischen Legende Nobuaki Kakuda ausgetragen.
Kakuda, der zur Freude des Publikums sorgfältig aber flüssig französisch sprach, versprach: "Ich werde Frankreich morgen den japanischen Geist des Karate zeigen und ich hoffe, dass sie es genießen werden."
Mavrick sagte: "Es ist eine Ehre für einen Streetfighter wie mich gegen Herrn Kakuda kämpfen zu dürfen."

http://k-1sport.de/index.php?file=neues/2005-05-27/bericht.htm&date=2005-05-27#read_comments

Mavrick: ??? Keina AHnung seh ich auch zum ersten mal

http://k-1sport.de/index.php?file=datenbank/show_fighter.php&name=Mavrick


Weis schon jemand wann es auf Oirosport kommt?

leutnant
28-05-2005, 10:38
Um so mehr ich an den Kampf denke umso mehr mus ich an die Kirmesrangelei ´03 in Paris denken, bei der Abidi Banner angemacht hat.

Wegen dem match bin ich die ganze Zeit am überlegen was damals eigentlich los war...

Weis jemand was darüber???

leutnant
28-05-2005, 10:45
Trailer:

http://www.sherdog.com/videos/videos.asp?v_id=308

-leider keine aktuellen Szenen da es ein Werbetrailer für und nicht von den Event ist-

leutnant
28-05-2005, 11:09
[QUOTE=leutnant]...mehr mus ich an die Kirmesrangelei ´03 in Pari...[QUOTE]

Da hab ich mich gerade selbst auf eine Idee gebracht!!!

Jetzt wissen wir da K1 nicht für die besten aus Kickboxen, Karate, taeKwondo, steht sondern für die besten Kirmesprügler.

-ich meine natürlich die WWF K1 Fraktion ala Bop -the Boost- Sepp usw...

Wadenbeisser
28-05-2005, 11:24
Also dieses Event war meiner Meinung nach ein sehr gelungenes und spannendes Event.
Der Kampf Le Banner gegen Abidi war ein Hass Duell. Wie schon erwähnt, hatten die beiden sich mal beim K1 Grand Prix in paris´03 eine rangelrei gehabt. Danach folgten über die Presse immer wieder gegenseiteige Sticheleien.
Zuletzt gab es die Meldung, das Abidi, Le banner in Marseille aufgespürt hat, und ihn in einem Strassenkampf versprügelt hat.Dieses wurde von mehreren Zeugen bereichtet und in der Kampfsportwelt so bestätigt.
Hintergund ist, das Le banner und Abidi mal freunde waren.Später fing Le banner an, über die Presse zu sagen, das er sich wünscht, das Abidi verliert gegen seine Gegner.Dazu kam ,das le banner über das gym von Abidi herzog.
Le Banner hat sich bis jetzt immer vor Abidi versteckt gehabt und ist einem Kampf mehrfach ausgewichen. Diesesmal konnte er es nicht, da die Meldung , das Abidi, Le banner in einem Strassenkampf KO geschlagen hat, grossen Schaden für das Image von Le banner genommen hat.
Das er jetzt gewonnen hat, ist für Le banner sicherlich eines seiner wichtigsten Siege seiner Karriere.
Von Alexey Ignashov bin ich nur noch enttäuscht. In letzter Zeit verliert er nur noch. Vor 2 jahren war er richtig stark.Allerdings war er da auch um einiges leichter. Seit ca 1 1/2 jahren kämpft er mit viel zu viel Gewicht, was seinem Kampfstil und Kampfnamen (Scorpion) nur schadet.
Semmy Schilt war beeindruckend ! Er hat die Umstellung vom MMA zu K1 gut hinbekommen, auch wenn sein Debüt letztes jahr gegen Ignashov in die Hose ging. Seitdem nur noch Siege.
Mavrick ist ein ehemaler UFC Veteran. Nichts besonderes. Kein eigentlicher K1 Kämpfer.

leutnant
28-05-2005, 11:40
http://message.axkickboxing.com/index.phtml?action=dispthread&topic=15587&junk=1116682388.40469

Hab da was über den Abidi - Banner Streetfight und die Streitereien gefunden ist irgendson Forum...


Interview with Abidi, Written by Team Kakutougi :



Abidi: Yes. That would be Lebanner because there has been an ongoing rivalry and tension between us. To let you know, if everything goes well I should fight with him at K-1 Bercy (K-1 Paris) this month.


Kakutougi: You had a bit of a scuffle with him in the ring after the Paris GP 2003. What was the cause of this?

Abidi: Well the reason for this scuffle is that he has a big mouth, and instead of living his own life and keeping out of mine, he goes talking about me in magazines, saying he wants me to be knocked out, all the while pretending he was my friend. It was hard for me to understand, and then when he had his bad attitude I preferred to deal with it directly.


Kakutougi: After the Eliminations fight in October last year you asked for a Superfight with LeBanner for the Grand Prix, and Mr. Tanikawa announced the fight the next day. What happened to this fight?

Abidi: I was later told by LeBanner that he didn't want to have the fight, so he refused it.


Kakutougi: In a recent rumor to sweep the internet, you and Lebanner have had some sort of incident in Marselles. Can you tell us what happened, and what lead up to this incident?

Abidi: After what happened in Bercy in 2003, each of us was keeping to ourselves. Then, once again, he opened his mouth to the press. This time saying that I was afraid of him in Bercy and that I went to hide in my corner..., which is absolutely not my way of dealing with things. I always accept to fight against anybody, anytime, so it is certainly not he who would scare me.
Anyway, I heard he was passing time in Marseille, in my old club, and I couldn't let the lies go on. I went to the club to challenge him, but he refused to fight and settle things. Then there was a bit of a problem because his friends jumped me; we fought each other, and there were three then four of them attacking me. Finally, LeBanner agreed to fight alone with me, and in the end, he ate a high kick, finishing the fight. So yes, I confirm the rumor is indeed true.

k-1sport_de
28-05-2005, 12:14
Der komplette Bericht zum Turnier ist fertig übersetzt und reich bebildert. Viel Spaß beim Lesen! (http://www.k-1sport.de/index.php?file=neues/2005-05-28/bericht.htm&date=2005-05-28)

Take 1
28-05-2005, 14:50
@Wadenbeisser:
Der Mavrick soll Deutscher sein. Weist du zufällig von wo ?

Ich freue mich für Geronimo. Konnte Abidi noch nie gut leiden. Sein Kampfstil hat mich ebenfalls noch nicht vom Hocker gerissen.
Bei Ignashov gebe ich dir recht. Ich hatte ihn eigentlich auf der Rechnung für nen WGP-Sieg. Aber stellenweise sieht der aus, als wie wenn er wie ein Hefeklos auseinandergegangen ist. Schade eigentlich.
Semmy Schilt ist wieder da. Nach seinen Ausflügen im Pride steht er bei K-1 wieder voll im Saft muss ich sagen. Kämpft der jetzt überwiegend K-1 oder hat er noch einen Vertrag im Pride ?

Wadenbeisser
28-05-2005, 15:18
Über Mavrick kann ich nicht viel sagen. Er ist deutscher, aber ich nehme an das es so ist wie bei Kimo. Er ist hier geboren, ist aber in den USA aufgewachsen.
Schilt kämpft jetzt erstmal für K1. Er hat letztes Jahr einen Vertrag unterschrieben für 5 Kämpfe. Vielleicht werden die Verlängert. Für mich ist Schilt aufgrund seiner Grösse im K1 brandgefährlich. Er hat ja auch schon mal Bonjasky geschlagen.

Cro-Cop23
28-05-2005, 18:28
Zu der Beule muss ich sagen, die ist durch mehrfach wiederholten Kopfstössen seitens Abidi enstanden.

Dies hab ich mal beim Boxer Hasim Rahman gesehen, auch bei ihm wurde diese Beule durch einen oder mehrer Kopfstösse/en hervorgerufen.

Ich hab den Kampf gesehen und muss sagen Abidi hatte keine Chance, er war mehrfach auf den Boden, konnte sich nur mit engen gerangel und kopf an kopf haltung durchhalten.

Hier im Forum kann man eine Menge Videos runterladen:

http://al3xweb.com/Forum/index.php

Branco Cikatic
28-05-2005, 18:31
Maverick ist US-Amerikaner deutscher Abstammung,
den hat Eurosport schon mal gezeigt.
Der ist ein free Fighter der nicht drauf hat,
wie jeder Freefighter die ursprunglich aus diesem
Sport kommt. Die kriegen im Stand up nur auf die
12! :D

MatthiasÖsterreich
29-05-2005, 13:48
Jerome hat den Kampf gewonnen!!! Nur das zählt! Wer weiß ob das mit dem Streetfight stimmt und wenn ja weiß keiner wie die UMSTÄNDE waren? Hatte Abidi Freunde dabei, irgendwelche "Hilfsmittel", Überraschungsmoment usw.
Und die Beule hatte Jerome meines Wissens nach von einem Kopfzusammenstoss!

Takeda Shingen
29-05-2005, 15:06
abidi hat mal bewiesen das er eines der härtesten kinns hat...

(ist kinns überhaupt richtiges deutsch?)

respect an cyril!

Thai-Kickboxing
30-05-2005, 08:09
Über Mavrick kann ich nicht viel sagen. Er ist deutscher, aber ich nehme an das es so ist wie bei Kimo. Er ist hier geboren, ist aber in den USA aufgewachsen.
Schilt kämpft jetzt erstmal für K1. Er hat letztes Jahr einen Vertrag unterschrieben für 5 Kämpfe. Vielleicht werden die Verlängert. Für mich ist Schilt aufgrund seiner Grösse im K1 brandgefährlich. Er hat ja auch schon mal Bonjasky geschlagen.

Der Schilt hat schon öfters für K-1 gekämpft und auch gegen Michael Mc Donald schon gewonnen...

Ich war an dem Wochenende persönlich da und hab Mitgearbeitet, die Pokale den Bonjasky, Hoost und Aerts gebracht...

Der Mervick soll angeblich Deutscher sein aber dort hat man gesagt, dass er Amerikaner sei und hab den Kampf gesehen, war sehr schwach, der ist mit einem Haken zum Kopf KO gegangen... :)

Die Veranstaltung war wirklich Top und Abidi vs Le Banner war ein Superfight, der Abidi kämpfte mit allen Mitteln, Kopf und Ellbogen waren auch mit dabei vom Abidi aber die Beule war von Kopfstössen...

Über 10.000 Zuschauer waren dort...

Ostblocker
30-05-2005, 11:04
Mavrick ist Amerikaner. Nicht einmal Deutsch - Amerikaner. Für ihn war es sicher nur ein - Spass - nach Frankreich zu reisen. Noch kurz vor dem Kampf ins Sonnenstudio und dann maulen wenn er sich einen Stunde vor dem Kampf bandagieren muss. Als er die 10 Oz Handschuhe von BEGIN anhatte hat er glaube ich schon Panik bekommen. Ignashov war wohl auch für alle sichtbar verletzt. Nur er hätte Schilt stoppen können, der schon in der Vorwoche im Golden Glorry Team keinen Zweifel an seiner Dominanz aufkommen lies. Cyril Abidi hat Wort wörtlich mit dem Kopf gekämpft. Der Junge hat Köpfchen und Le Banner jetzt ne fette Beule. Petar Majstorovic und Petr Vondracek ( der es ja gleich mit Semmy Schilt zu tun bekam ) waren wohl etwas trainingsfaul in der letzten Zeit.