Anmelden

Vollständige Version anzeigen : pride

reader
28-05-2005, 15:59
guckt mal wo man überall pride schauen kann. sogar im zerbombten irak und in den ruinen von palestina.
nur nicht in germany.
:megalach:

http://www.pridefc.com/pride2004/about/pride.htm

Impala
28-05-2005, 16:11
Kennst du die Welt nur ausm Fernsehen?

reader
28-05-2005, 16:23
Kennst du die Welt nur ausm Fernsehen?

du solltest wirklich in den foren fürs boxen und kickboxen gehen. treibe dich bitte nicht in mma foren herum, wo du nicht hingehörst. ich glaub du hast nicht so die persönlichkeit dafür. und red' nicht so mit jemandem im internet, wenn du es auch im echten leben nicht tun würdest, weil du dann wüsstest wie die antwort aussieht.

geh doch einfach in die für dich gemachten foren, da bist du unter gleichartigen.

Impala
28-05-2005, 16:26
:dumm:

Ich_Esel
28-05-2005, 17:01
du solltest wirklich in den foren fürs boxen und kickboxen gehen. treibe dich bitte nicht in mma foren herum, wo du nicht hingehörst. ich glaub du hast nicht so die persönlichkeit dafür. und red' nicht so mit jemandem im internet, wenn du es auch im echten leben nicht tun würdest, weil du dann wüsstest wie die antwort aussieht.

geh doch einfach in die für dich gemachten foren, da bist du unter gleichartigen.

:hammer: :megalach:

ikkyo
28-05-2005, 17:41
guckt mal wo man überall pride schauen kann. sogar im zerbombten irak und in den ruinen von palestina.
nur nicht in germany.
:megalach:

http://www.pridefc.com/pride2004/about/pride.htm

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

PRIDE FC is currently available in the following countries (via broadcast or home video):

...na, merkt er was ? :zwinkern:

Greek~Fighter
28-05-2005, 17:46
scheisse in griechenland auch nicht !!!!! :mad:

tja im pazifisten - studenten - fussball deutschland wirds wohl noch ne zeit lang dauern !!!!

Doctorfaustus
28-05-2005, 17:56

tja im pazifisten - studenten - fussball deutschland wirds wohl noch ne zeit lang dauern !!!!

Fussball ist doch super :halbyeaha , ich liebe Fussball :beer:

Py_Záhád
28-05-2005, 18:48
fußball ist lustig (zum zuschauen find ich vorallem :) ), aber es hat nicht soviel mit pazifismus zu tun :D

Kick-Mac
28-05-2005, 19:07

Anscheinend sind Studenten bei euch hier auch nicht so beliebt... :(

Doctorfaustus
28-05-2005, 19:31
Anscheinend sind Studenten bei euch hier auch nicht so beliebt... :(

Nur weil der Greek Fighter scheinbar Probleme mit ihnen hat heisst das noch lange nicht das die anderen auch so sind ;)

Seb
28-05-2005, 20:56
wieso? stimmt doch. Faules Pack! Jeden Tag erst Mittags aufstehen und abends dann das Bafög versaufen, dass ihnen Vater Staat auch noch in den A.... schiebt. :)

Karlito
28-05-2005, 21:04

Sei froh, dass das nich im deutschen Fernsehen kommt. Sonst kommen

1. irgendwelche Leute wieder und geilen sich auf mit " oh mein Gott, was für ne Gewaltverherrlichung!!"

2. Ein deutscher Kommentar bei nem Event. War schon beim UFC auf Premiere schlimm genug.

Da erfreue ich mich lieber auf "herkömmlichen" Weg sämtlichen Events und hab dann beim Pride FC "El Guapo", oder zur Not den japanischen oder koreanischen Kommentar, anstatt dass mal irgendein Ulli Potowski über Silva, Fedor, Cro-Cop & Co. kommentiert.

Lehmchen
28-05-2005, 23:46
wieso? stimmt doch. Faules Pack! Jeden Tag erst Mittags aufstehen und abends dann das Bafög versaufen, dass ihnen Vater Staat auch noch in den A.... schiebt. :)

Meinst du das ernst? Ne, oder :confused:

nichtinsgesicht!
29-05-2005, 09:22

Wasn los? Wurde dein Immatrikulationsantrag schon wieder abgelehnt? :D

Impala
29-05-2005, 11:00
Studenten saufen doppelt so viel wie gleichaltrige nicht-Studenten oO

Seb
29-05-2005, 12:44
Oh, sorry... Falscher Smiley: ;)

@impala
glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :D

Cyborg23
29-05-2005, 16:15
scheiß Studenten verpessten mit ihren Fahrädern unsere Umwelt und sorgen dafür das noch immer ein Markt für Batikhemden und Schlahosen exestiert und das mit "Summer of Love 68 Partys" noch immer Geld zu verdienen ist....daran wird unsere Gesellschaft noch zu Grunde gehen :D :D :D :D