Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bak Mee fliegt........

BakMee
28-05-2005, 17:00
Hallo Leute, wollte allen nur mal Bescheidt geben, daß ich vom 2. bis 11. Juni hier nicht im Forum herumgeistern werde, da ich nach Shanghai für diese Zeit fliege.
Also denn.
Beste Grüße,
der alte BakMee

HuLong
28-05-2005, 17:26
Was machst du denn feines in Shanghai?

HuLong

P.S.

Gute Reise :)

Kannix
28-05-2005, 17:29
Ah, gut zu wissen. 9 Tage weg, oha, ob das ohne Dich geht?
Und ich will nicht wissen was Du da machst

Chris
28-05-2005, 18:19
Ist hier wohl besser aufgehoben....

Falls es jemanden interessieren sollte :rolleyes:

BakMee
28-05-2005, 19:37
Hi, Hu Long, werde da einen meiner Schüler besuchen und nehme weitere 3 meine Schüler mit. Wir wollen zusammen dort trainieren.
Für die die es nicht interessiert: ok
Kannix@: No Comment
Chris@: Falls s keinen interessiert, dann bitte ich alle hiermit um entschuldigung, daß ich hierfür das Board benutzt habe. Ich dachte nur es könnte jemanden interessieren der sich für näheres interessiert.
Ich werde in Zukunft etwas vorsichtiger sein mit dem was ich poste.
Tut mir leid.
Gruß,
BakMee

Sebastian
28-05-2005, 19:42
D.h. du bist quasi eingeladen ein Seminar zu halten, in Shanghai? Auch nicht schlecht!

BakMee
28-05-2005, 21:44
Na ja, so würde ich das nicht sagen. Einer meiner alten Schüler wohnt nun dort. Er hatte mir mitgeteilt, daß sein Training "eingeschlafen" sei. Nun fahre ich mit weiteren 3 Schülern dort hin um Urlaub zu machen und ein wenig zu trainieren. So kann ich es auch bei meinem "alten Schüler" ein wenig auffrischen.
Beste Grüße,
BakMee

BakMee
24-07-2005, 10:12
Hallo Leute,
auf der HP sind nun Bilder der Chinareise gebracht worden vom Essen, Hangchou, Shanghai, Trainingsbilder u.s.w.
Für die die es wirklich interessiert können es sich mal anschauen .
Einfach auf Galerie und dann auf Chinareise 2005 klicken.

www.hung-kuen.de

Beste Grüße,
BakMee

D-Nice
24-07-2005, 12:18
he bakmee,

wer ist denn da vom pferd getroffen worden :D :D :D

http://www.hung-kuen.de/index.php?option=com_zoom&Itemid=2&page=view&catid=5&PageNo=7&key=57&hit=1

p.s coole bilder, war bestimmt ne geile reise ...

grüsse,

d-nice

BakMee
24-07-2005, 13:05
Nun ja, er wurde nicht vom Pferd getroffen, sondern, na ja, wie soll man sagen, er war zu langsam beim Kong Sao.... und wurde von einem Pao Kuen (Leopardenfaust) getroffen.
Er hatte halt in der ganzen Zeit wo er nun allein in China lebt einfach nicht mehr trainiert.
Ist aber schnell wieder verheilt.....
Gruß,
BakMee