Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verstümmler und andere Geheimtechniken

limax
29-05-2005, 00:51
ES gibt einen Verlag (BigBadBrainBooks), der vertreibt u.a. folgende Bücher:
-Verstümmler und andere Geheimtechniken.
-Verstümmler II (mit improv. Waffen).
-Du oder ich.

Ich bin mir nicht sicher was ich von diesen Büchern erwarten darf.

Der Kontakt zum Verlag ist nicht möglich, auf E-Mail und Telefon wird nicht reagiert. Bei eBay (wo die Bücher auch angeboten werden ) haben die auch nicht nur gute Bewertungen.

Also kennt jemand die Bücher ?
Lohnt sie der Aufwand überhabt oder sind die Bücher schrott ?

Tschüss Leute

Morphbreed
29-05-2005, 01:16
hmm kenn das buch net
hab aber ma bei amazon geguggt...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3937263039/qid%3D1117322039/028-2336773-7161345

da is ein kommentar und der is alles andre als gut ;)

aber es gibt ja auch leute die "Das Buch der 5 Ringe" runtermachen ^^
also würd i net sooo drauf hören...

obwohl der titel des buches doch etwas strange is...

Wittiko
29-05-2005, 03:05
Hab mich auch schon mit dem Verlag rumgeschlagen weil ich zwei Bücher von da haben wollte (keins von den oben dreien genanntenm aber egal).
Habe eins davon letztens über ebay bestellt und wenn auch nach längerer Wartezeit und zweimaligem Nachfragen (angebliches Computerproblem) habe ich mein Buch dann auch bekommen.

Also von Du oder ich würde ich dir eher abraten, da stehen ja keine Techniken drin sondern nur was zum verhalten und ob der Autor da der richtige Ratgeber ist bezweilfle ich dann doch anhand dessen was so in meinem Buch steht.

467FA
29-05-2005, 12:32
Ich hab mir:
Verstümmler... 1
Härter als Granit...
und
Krafttraining für Kampfsport ...
geholt. Ich bin begeistert davon.
Habe mich aber auch mit dem Verlag rumschlagen müssen.
Diverse Anrufe, Mails und Faxe.

Frank

hiver
29-05-2005, 12:37
wieso kauft man sich bücher mit solchen titeln ? :ups:

JuMiBa
29-05-2005, 12:38
ES gibt einen Verlag (BigBadBrainBooks), der vertreibt u.a. folgende Bücher:
-Verstümmler und andere Geheimtechniken.
-Verstümmler II (mit improv. Waffen).
-Du oder ich.

Ich bin mir nicht sicher was ich von diesen Büchern erwarten darf.

Ich weiß, daß es nicht gern gehört wird, aber auch zu diesem Thema gibt es schon einige Threads... also mal die Suchfunktion bemühen... ;)

Gruß Micha

Roddy
29-05-2005, 12:43
Klasse solche Bücher :rolleyes: seid Ihr denn auch bereit andere zu verstümmel???
Was du nicht willst was dir angetan wird-das tue auch nicht anderen an... :D

King Karl
29-05-2005, 14:55
Schaut euch doch einfach mal Kil Bill II an und lernt die 5-Schlag-Technik, mit der ihr ein Herz zum stehen bringt :cool:

:narf:

McQuade
29-05-2005, 16:06
Finger weg von diesem Verlag (Versender)!!! Hatte mir über Ebay das Buch "Die Angst des Kämpfers" gekauft und nach Bezahlung, nur unter Androhung von Rechtsmitteln, dann auch tatsächlich bekommen! Nachdem sämtliche Kontaktaufnahmen über Mail und Telefon erfolglos waren! Üble Abzocke!!!! :mad:

Gruß
McQuade

sanuk
29-05-2005, 16:24
Habe die Bücher auch gekauft und ging problemlos ist aber schon 2 jahre her. Vielleicht sind sie heute nicht mehr so korrekt. Bei ebay kann man aber nachschauen ob der verkäufer korrekt ist.@467 Fa kannst du mal etwas schreiben zu -Härter als Granit- ,überlege ob ich es kaufen soll . Wird mich freuen wenn mal jemand darüber schreibt.

467FA
29-05-2005, 17:30
Ich bin über das Thema emotionale Abhärtung zu dem Buch gekommen.
Andy beschreibt diverse Methoden um den Körper abzuhärten.
Alles so kleine Dinge die große Wirkungen haben auf Geist und Körper.
1000 mini Dinge die eigendlich jeder kennt aber keiner macht weil sie
unangenehm sind. Sehr empfehlenswert für kluge Kämpfer!

Aber sprich mit keinem drüber der das nicht selbst ausprobiert hat!

Frank

rrdmx
30-05-2005, 13:34
Was du nicht willst was dir angetan wird-das tue auch nicht anderen an... :D

das geht doch ganz anders: was du nicht willst, was dir man tut, das füg auch keinem andern zu. :D

Eversor
30-05-2005, 13:49
Was du nicht willst was dir angetan wird-das tue auch nicht anderen an... :Ddas geht doch ganz anders: was du nicht willst, was dir man tut, das füg auch keinem andern zu. :DUnd ich dachte das geht so:
Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg dem andern vorher zu! ;)

Wittiko
30-05-2005, 16:29
@ 467FA:

Erzähl doch mal deine Meinung zu Verstümmler I und zu Brutale Kraft. Lohnen sie sich oder nicht?

MatzeOne
04-06-2005, 03:01
Ich weiß, daß es nicht gern gehört wird, aber auch zu diesem Thema gibt es schon einige Threads... also mal die Suchfunktion bemühen... ;)

Gruß Micha

Und ich dachte dieser Jahr alter Thread ist immer noch aktuell :D

Jolie
06-06-2005, 11:41
Kann mal jemand, ohne weiter um den heißen Brei herum zu reden, erzählen, was in den Büchern drin steht? Für Abhärtungsübungen interessiere ich mich immer.

Kayou
07-06-2005, 15:00
also da hier der ein oder andere das buch härter als granit hat
wie is das buch ??? gibt mal infos ???

und die nummer und verlag und so wäre gut weil vielleicht kaufe ich es mir ja :cool:

Wittiko
08-06-2005, 08:20
also das buch härter als granit beinhaltet schon einige gute abhärtungsansätze.
Der Autor sagt dass man die Handinnenflächen und die Fußsohlen abhärten soll und nicht den
Fußwücken ooder die Faust, weil da nur Knochen, Gelenke und
Haut sitzen und man diese mit der Zeit durch die Abhärtung zerstören würde. Für die
Fußsohlen schlägt er zum Beispiel vor ab und zu Kieselsteine in die Schuhe zu legen und damit
rumzulaufen. Oder für die Hände lockeres Schlagen gegen Wiederstände. Allerdings steht da
auch drin man solle doch einmal im Jahr ein von der Strasse gekratztes Tier essen was ich nun
überhaupt nicht mit Abhärtung in Verbindung bringe. Und am Ende sagt er auf einmal man
solle eine geistige Verbundung zu seinem Körper aufbauen, was absolut nicht zu dem restlichen
Schreibstil des Buches passt. Also es sind schon Abhärtungsmethoden drin, allerdings ist bei
keiner belegt ob sie wirkungsvoll ist, der Autor betont das auch immer wieder. Er hat diese
Techniken rein auf Beobachtung basierend entwickelt.
Also, wer jetz neugierig geworden is kann es sich ja kaufen.

Kayou
08-06-2005, 11:48
also das buch härter als granit beinhaltet schon einige gute abhärtungsansätze.
Der Autor sagt dass man die Handinnenflächen und die Fußsohlen abhärten soll und nicht den
Fußwücken ooder die Faust, weil da nur Knochen, Gelenke und
Haut sitzen und man diese mit der Zeit durch die Abhärtung zerstören würde. Für die
Fußsohlen schlägt er zum Beispiel vor ab und zu Kieselsteine in die Schuhe zu legen und damit
rumzulaufen. Oder für die Hände lockeres Schlagen gegen Wiederstände. Allerdings steht da
auch drin man solle doch einmal im Jahr ein von der Strasse gekratztes Tier essen was ich nun
überhaupt nicht mit Abhärtung in Verbindung bringe. Und am Ende sagt er auf einmal man
solle eine geistige Verbundung zu seinem Körper aufbauen, was absolut nicht zu dem restlichen
Schreibstil des Buches passt. Also es sind schon Abhärtungsmethoden drin, allerdings ist bei
keiner belegt ob sie wirkungsvoll ist, der Autor betont das auch immer wieder. Er hat diese
Techniken rein auf Beobachtung basierend entwickelt.
Also, wer jetz neugierig geworden is kann es sich ja kaufen.

danke für deine mühe