sixiaohai
29-05-2005, 17:02
Hi!
Ich verkaufe folgende Bücher:
'Wing Tsun Kuen' von Kernspecht und Leung Ting.
'116 Holzpuppentechniken' von Yip Chun
'Togakure Ryu Ninpo Taijutsu' von Masaaki Hatsumi
-----------------------------------------------------
Wing Tsun Kuen:
Gebundene Liebhaberausgabe mit Goldprägung, DIN A4, 400 Seiten, viele Abb.
Das Standardwerk! Unterrichtsprogramme, Formen, Chi-Sao, Holzpuppentraining und Freikampf. Zum ersten Mal: WT-Langstock- und Doppelmessertechniken. Auführliche Geschichte des WT von NgMui bis zur Neuzeit, Organisation, Graduierungssystem, Chi-Sao.
Zustand ist wie neu, Einband tadellos, jedoch gibt es auf ca. 40 Seiten eine leichte Wellung des Papiers (ca. 1cm breit und 1,5 cm tief). Fällt aber kaum auf und schränkt in der Nutzung überhaupt nicht ein. (Schicke gern Fotos).
Neupreis ist ca. 44 Euro, meiner 24 + Versand. :)
------------------------------------------------------------------
116 Holzpuppentechniken:
DIN A5, 120 Seiten, gebunden mit Goldprägung und Schutzumschlag, viele Fotos.
Zustand ist absolut neuwertig, hab kaum reingeguckt. :D
Neupreis liegt bei ca. 18 Euro, meiner bei 10 + Versand
-------------------------------------------------------------------
Togakure Ryu Ninpo Taijutsu - Eines der umfangreichsten Werke Dr. Masaaki Hatsumis. Es beinhaltet das komplette Ten Chi Jin Ryaku no Maki und ist somit das Nachschlagewerk Nr.1 für Anfänger und Fortgeschrittene.
Das Buch ist in sehr gutem Zustand, Gebrauchsspuren sind so gut wie nicht vorhanden (vergleichbar mit einem Exemplar aus dem Regal eines Buchgeschäftes). Schicke gern auch Fotos.
Neupreis ist meines Wissens 55 Euro und über den Buchhandel NICHT mehr lieferbar. Insofern schon jetzt eine Rarität. Infolgedessen liegt mein Preis bei 45 Euro + Versandkosten. Lässt sich aber eventuell nochmal drüber reden.:0)
Viele Grüße
Waterdragon
Ich verkaufe folgende Bücher:
'Wing Tsun Kuen' von Kernspecht und Leung Ting.
'116 Holzpuppentechniken' von Yip Chun
-----------------------------------------------------
Wing Tsun Kuen:
Gebundene Liebhaberausgabe mit Goldprägung, DIN A4, 400 Seiten, viele Abb.
Das Standardwerk! Unterrichtsprogramme, Formen, Chi-Sao, Holzpuppentraining und Freikampf. Zum ersten Mal: WT-Langstock- und Doppelmessertechniken. Auführliche Geschichte des WT von NgMui bis zur Neuzeit, Organisation, Graduierungssystem, Chi-Sao.
Zustand ist wie neu, Einband tadellos, jedoch gibt es auf ca. 40 Seiten eine leichte Wellung des Papiers (ca. 1cm breit und 1,5 cm tief). Fällt aber kaum auf und schränkt in der Nutzung überhaupt nicht ein. (Schicke gern Fotos).
Neupreis ist ca. 44 Euro, meiner 24 + Versand. :)
------------------------------------------------------------------
116 Holzpuppentechniken:
DIN A5, 120 Seiten, gebunden mit Goldprägung und Schutzumschlag, viele Fotos.
Zustand ist absolut neuwertig, hab kaum reingeguckt. :D
Neupreis liegt bei ca. 18 Euro, meiner bei 10 + Versand
-------------------------------------------------------------------
Togakure Ryu Ninpo Taijutsu - Eines der umfangreichsten Werke Dr. Masaaki Hatsumis. Es beinhaltet das komplette Ten Chi Jin Ryaku no Maki und ist somit das Nachschlagewerk Nr.1 für Anfänger und Fortgeschrittene.
Das Buch ist in sehr gutem Zustand, Gebrauchsspuren sind so gut wie nicht vorhanden (vergleichbar mit einem Exemplar aus dem Regal eines Buchgeschäftes). Schicke gern auch Fotos.
Neupreis ist meines Wissens 55 Euro und über den Buchhandel NICHT mehr lieferbar. Insofern schon jetzt eine Rarität. Infolgedessen liegt mein Preis bei 45 Euro + Versandkosten. Lässt sich aber eventuell nochmal drüber reden.:0)
Viele Grüße
Waterdragon