Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mike Kyle zu Pride!!!

Doctorfaustus
30-05-2005, 13:43
Die UFC koennte einen weiteren Fighter an Pride FC verlieren. Denn DSE soll in Verhandlungen mit Mike Kyle stehen (wenn nicht schon ein Vertrag unterschrieben wurde). Mike Kyle bestritt 3 UFC Fights und gewann davon zwei gegen Wes Sims (UFC 47-It`s On) und James Irvin (UFC 51-Super Saturday) beide durch KO. Nur seinen Fight gegen seinen Freund Justin Eilers (UFC 49-Unfinished Business) verlor Kyle durch KO. Fuer die ohnehin schon maessig besetzte Heavyweight Division in der UFC waere selbst der Weggang von Mike Kyle ein Verlust.

Kyle war relativ gut in der UFC, es ist gut das Pride neue Schwergewichte bekommt ;) na ja, vielleicht auch nur ein neues Opfer für Cro Cop, aber wehr weis....? :rolleyes:

http://www.wwf4ever.de/index.php?action=search&kat=MMA

Takeda Shingen
30-05-2005, 15:42
ja das hab ich auch schon gelesen...

hab sogar gerüchte gehört das pride versucht den arlovski anzuwerben...

takeover 2005...

Doctorfaustus
30-05-2005, 16:00
ja das hab ich auch schon gelesen...

hab sogar gerüchte gehört das pride versucht den arlovski anzuwerben...

takeover 2005...

Arlovski währ wie geschaffen für Pride :D

bouncer
30-05-2005, 16:01
Hauptsache er kriegt nen Maulkorb - bei Wes Sims hat er nähmlich deutlich in die Brust gebissen :D . Deswegen ist er auch nicht sonderlich beliebt beim Publikum. Könnte mir gut vorstellen, das er beim Pride nen Neuanfang versucht.....

bouncer
30-05-2005, 16:03
Arlovski währ wie geschaffen für Pride :D

Für mich einer der kommenden Topstars im HW! Egal ob UFC oder Pride, der wird noch einigen in den A**** treten. :respekt:

Doctorfaustus
30-05-2005, 16:19
Und bei Pride müsste Arlovski sich auch nicht zu seinen fights auf englisch äussern :biglaugh:

ikkyo
30-05-2005, 22:10
Arlovski soll kommen, Kyle können sie behalten.

cycomix
30-05-2005, 23:32
Nur mal so ne Frage nebenbei... hat eigentlich jemand schon mal gesehn, wo´s so ´n Arlowski Zahnschutz zu kaufen gibt? Den mit den Fangzähnen mein ich...

bouncer
31-05-2005, 06:26
Nur mal so ne Frage nebenbei... hat eigentlich jemand schon mal gesehn, wo´s so ´n Arlowski Zahnschutz zu kaufen gibt? Den mit den Fangzähnen mein ich...

Ja, der is geil! Will ich auch haben :D

Toe_Choke
01-06-2005, 01:07
Kannste dir doch selber machen. ;)

cycomix
01-06-2005, 16:04
Kannste dir doch selber machen. ;)

Bitte Gebrauchsanweisung.... :o

joksuto
02-06-2005, 13:00
jeder Zahntechniker baut dier so ein ding :D