wka oder wako am- weltranglisten? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wka oder wako am- weltranglisten?



sportkaratefighter
30-05-2005, 14:20
existieren in der wka oder wako amateurweltranglisten?
wenn ja wie werden die gefürhrt und wo kann mann sie anschauen?
da ja im lk und sk die ranglisten grundlage für pro-titelfights sind
und mich mal interessieren würde wie die fights zustande kommen

Asgard
30-05-2005, 16:04
www.wakoweb.com

Rankings

und auf der WKA Seite ist auch eine...aber sowie ich das seh, nur die nationale...schön dass der Sven Kirsten da auch auf Nr.1 steht... :D ..weshalb ist mir aber ein Rätsel...vieleicht weil er mal den Cömert (oder so ähnlich) geschlagen hat.. :confused:

Frag aber bitte nicht nach dem Modus, der für Titelkämpfe gilt. Da haben schon einige in nem anderen Thread ihren Senf gelassen..glaub das war der "Ergebnisse Darmstadt"

sportkaratefighter
30-05-2005, 17:39
bei der wka seite sin nur die nationalen ranglisten für deutsche protitel fights im sk und lk werdenb die beiden ersten jeweils für einen kampf aufgestellt.
aber was ist mit den scheißwelttiteln?

sportkaratefighter
30-05-2005, 19:53
www.wakoweb.com

Rankings

und auf der WKA Seite ist auch eine...aber sowie ich das seh, nur die nationale...schön dass der Sven Kirsten da auch auf Nr.1 steht... :D ..weshalb ist mir aber ein Rätsel...vieleicht weil er mal den Cömert (oder so ähnlich) geschlagen hat.. :confused:

Frag aber bitte nicht nach dem Modus, der für Titelkämpfe gilt. Da haben schon einige in nem anderen Thread ihren Senf gelassen..glaub das war der "Ergebnisse Darmstadt"

habs gelesen da gings aber um vollkontakt das ist leider eh ne unüberschaubare geschichte. schade drum

Asgard
30-05-2005, 20:05
habs gelesen da gings aber um vollkontakt das ist leider eh ne unüberschaubare geschichte. schade drum

:confused: da sind doch sämtliche Ranglisten...SK,LK,VK, VK Lk, Thai..

oder meinst du deine Frage?...auf jeden Fall ist mir das System, wer wann um die WM kämpfen kann in allen Verbänden ein Rätsel...ich denk bei der Wako dürfen nur die in der rangliste um die WM kämpfen...aber der Gegner von haselbeck war auch nicht geführt...Fragen über Fragen...Fakt is, dass der Verbandsvorstand entscheidet wer nen Titelkampf bekommt.