Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ERgebnisse Heavyweight Factory K1 Munich 28.05.2005

DeeMates
30-05-2005, 17:34
Heavyweight Factory K-1 New Talents
Kultfabrik Munich, Germany

Heavyweight Factory Quarter Finals
Dürrwald vs Horvat
winner: Dürrwald by decision

Domke (Germany vs Wlaslo (Poland)
winner: Domke by decision

Mirkovic vs Yolver
winner: Mirkovic by KO

Dolch (Germany) vs Kristinko (Austria)
winner: Dolch by decision

Heavyweight Factory Semi Finals
Dürrwald vs Dolch
winner: Dürrwald by decision

Domke vs Mirkovic

Heavyweight Factory Final
Dürrwald vs Mirkovic

Muay Thai
Vundac vs Romankiewicz
winner: Vundac

Sandra Deeken vs Daniela Mates
winner: Daniela Mates by decision

Johanna Göckel (Germany) vs Agniezka Oleksik (Poland)
winner: Oleksik

I.K.B.F. Kick Boxen
Keta (Germany) vs Banach(Poland)
winner: Keta

Free Fight
Nalbach vs Schild
winner: Nalbach by tapping

Pratnicki vs El-Jirari
winner: Pratnicki by tapping

Ohnewald vs Danga
winner: Ohnewald by tapping

Aktuell im Man-Magazine unter
http://www.man-magazine.com/MAN2.1/?shownews=3651

Take 1
30-05-2005, 19:15
Da Frage ich mich doch jetzt mal ernsthaft, wann denn eigentlich das K-1 Finale Deutschland stattfinden soll ? Über Jahre hinweg heist es dass es sogenannte Qualifikationsturniere gibt, aber bisher hat sich in dieser Richtung absolut nichts getan. Soweit ich mich erinnern kann, war sogar schonmal das Finale geplant, aber zustande kam leider nix. Wird es denn überhaupt mal ein K-1 Finale in Deutschland geben ??? Also nicht als WGP-Finale, halt mit den Kämpfer die sich dafür qualifiziert haben. Der Mirkovic hat doch schon auf mehreren gekämpft und der Burgic hat auchmal eines gewonnen ( glaub im Saarland war das ). Tut sich da eigentlich was ?

Greek~Fighter
30-05-2005, 20:21
scheisse der dürwald is ko gegangen !!! hätte ihm denn sieg gegönt ......
is ein cooler typ !

DeeMates
31-05-2005, 10:15
Da Frage ich mich doch jetzt mal ernsthaft, wann denn eigentlich das K-1 Finale Deutschland stattfinden soll ? Über Jahre hinweg heist es dass es sogenannte Qualifikationsturniere gibt, aber bisher hat sich in dieser Richtung absolut nichts getan. Soweit ich mich erinnern kann, war sogar schonmal das Finale geplant, aber zustande kam leider nix. Wird es denn überhaupt mal ein K-1 Finale in Deutschland geben ??? Also nicht als WGP-Finale, halt mit den Kämpfer die sich dafür qualifiziert haben. Der Mirkovic hat doch schon auf mehreren gekämpft und der Burgic hat auchmal eines gewonnen ( glaub im Saarland war das ). Tut sich da eigentlich was ?

Ich hoffe doch sehr das sich da was tut! Ich denke aber, dass wie in fast allem, es überaus wichtig ist, eine gesunde Basis zu haben. Das deutsche K1 braucht Bekanntheitswert in Deutschland, bei Promotern, beim Publikum, bei den Kämpfern! Von daher ist es nur sinnvoll, solche Newcomer-Veranstaltungen stattfinden zu lassen und erst dann an ein Finale zu denken...

Beste Grüße
Dee