PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlechtester Kampfsportfilm ?

Schitzo
30-05-2005, 21:41
Hallo ich habe ja schon gestern das Thema aufgemacht "Was war euer schlechtester Film / bzw. was waren eure schlechtesten Filme". Hoffe ich verstoße jetzt net gegen die Regeln wenn ich das Thema aufmache "Was sind eure schlechtesten Kampfsportfilme, was ist euer schlechtester Kampfsportfilm"?

Würde mich interessieren, wie gesagt meiner war Karate Rock :mad:

Gruß Rocky

MAF - Gründer
30-05-2005, 21:48
Ich fand "Dragon- Die Bruce Lee Story" nicht besonders. Er spiegelte zwar seinen Lebenslauf wieder, aber das wichtigste war schlecht nachgestellt. Sein Kampfstil. Der Typ kämpft ständig mit den runterhängenden Armen. Auch die Szenen in seinem ersten Dojo sind nur mäßig.

scientist
30-05-2005, 21:53
hi,
eigentlich finde ich alle bruce lee-filme, die ich bis jetzt gesehen habe, grottenschlecht. Sakrileg!!! :ups:

qelix
30-05-2005, 22:15
schaut euch mal "kickbox academy" an... der iss schlecht! :)

hey bruce lee filme rocken!

JoachimW
30-05-2005, 22:20
Wehe jemand sagt was gegen Karate Tiger III ;)

Killer Joghurt
30-05-2005, 22:20
Steve Seagal( halt nicht mein Ding)
und alle Filme wo Samo Hung den Clown und Trottel spielt :rolleyes:

fightsong
30-05-2005, 22:21
"Das Todesschwert der Ninja" - Grottenschlecht.
Ich hab den sogar auf DVD....habe noch nicht ausgehlaten den bis zum Ende zu sehen....ist der schlecht.

Bernie
30-05-2005, 22:29
"American Fighter" könnte ich da noch nennen. Fängt an mit ner Szene, wo einer am Sandsack trainiert und ungefähr das Niveau eines Gelbgurtes hat (pardon. wollte keinen beleidigen, Gelbgurte sind in der Regel besser!). Ansonsten voll mit nationalistischer Kacke, so mit Karateanzügen in amerikanischer Landesflagge gehalten usw..
Ach ja, Jackie Chan-Filme finde ich auch unerträglich albern !!!

Ensiferum
30-05-2005, 22:30
"Das Todesschwert der Ninja" - Grottenschlecht.
Ich hab den sogar auf DVD....habe noch nicht ausgehlaten den bis zum Ende zu sehen....ist der schlecht.

Den hab ich im Anderem Thread schon gepostet :D
Ehrlichgesagt hab ich den schon 8 mal gesehen und auch auf DVD :D
Der Film ist ein echter Partyknüller, wer günstig rankommt sollte den auf jeden Fall kaufen ;) (ich hab 3 € bezahlt)

fightsong
30-05-2005, 22:34
@Ensiferum
ja, ich hab den Film auch schon mal "den Jungs" gezeigt ;) Sorgt für Stimmung, auf jeden Fall.
2,99€ bei ProMarkt auf dem Wühltisch, den gibt es da immer noch <- Kauftipp! ;) ;)

Nightdream
31-05-2005, 00:03
schlechtester überhaupt ist karate kid früher immer bewundert doch heute wo man bissle kampferfahrung hat bzw betreibt nee nee gefurt mit dem rotz

Ps: Steven seagal is hammer gut in aikido der macht auch hammer filme guter punkt um sich jetzte wieder en film von ihm reinzuziehen!!!

MrEisenfaust
31-05-2005, 08:31
der schlechteste film den ich geseh habe ist,

Volacano High.

soll ein Mix auf Matrix, Harry Potter und Matial Arts vom feinsten sein. Aus Korea. Ich hab den Film noch nie ganz angeschaut.

Sau schlecht und schon fast wieder lustig. Aber konnte trotzdem nciht wirklich lachen. Kumpels haben sich den A***** abelacht über den Film. Kennt den jemand?

Marco_T
31-05-2005, 09:41

Volacano High.

soll ein Mix auf Matrix, Harry Potter und Matial Arts vom feinsten sein. Aus Korea. Ich hab den Film noch nie ganz angeschaut.

Sau schlecht und schon fast wieder lustig. Aber konnte trotzdem nciht wirklich lachen. Kumpels haben sich den A***** abelacht über den Film. Kennt den jemand?

servus,

hab den film zuhause auf DVD. so schlecht finde ich den nicht. er ist etwas langatmig...

Calfbite
31-05-2005, 12:34
Es gibt da nen Film, wo ein junger Mann ganz doll den toten Sensei Lee verehrt...mit Poster an der Wand, das glaub ich auch zerrissen und wieder zusammengeklebt wird. Und mit dem toten Sensei Lee, der dann tolle Weisheiten (hauptsächlich auf POWER basierend) als Geist zum Besten gibt...

Naja...hab den Titel verdrängt, aber der fällt mir jetzt gerad so als schlechtester KS-Film ein...aber es gibt da natürlich noch andere Knaller...

:its_raini

Gruß

leutnant
31-05-2005, 12:35

Volacano High.

Was fürn Glück das es dieses Forum gibt denn ich wollte mir den Film mal kaufen weil er in den Kritiken als gut bezeichnet wurde.

Nenenenene, da schau ich mal ob ich in einer Videothek den finde.

Jackyy
31-05-2005, 13:41
calfbite , das was du meinst ist karate tiger 1 , ich find das is n kultfilm :D ne im ernst, da hab ich schon viel schlechtere filme gesehen

Schitzo
31-05-2005, 17:16
Es gibt da nen Film, wo ein junger Mann ganz doll den toten Sensei Lee verehrt...mit Poster an der Wand, das glaub ich auch zerrissen und wieder zusammengeklebt wird. Und mit dem toten Sensei Lee, der dann tolle Weisheiten (hauptsächlich auf POWER basierend) als Geist zum Besten gibt...

Naja...hab den Titel verdrängt, aber der fällt mir jetzt gerad so als schlechtester KS-Film ein...aber es gibt da natürlich noch andere Knaller...

Gruß

Hallo der Film ist Kult :D , ich finde den lässig :-) Durch den Film bin ich zum Karate gekommen.

fightsong
31-05-2005, 17:49
"...n Bruce Lee Freak, der hat uns hier gerade noch gefehlt." ;)

"Wenn sich deine Schulter bewegt - DANN SEHE ICH DAS!"

großartig...

"American Shaolin" ist auch ganz übelst...

Mandrake
31-05-2005, 19:11
Ok dann gehn mir mal in den ferneren Osten:

Lady Snowblood (und das obwohl ihn Tarantino empfiehl :D)
Mann war ich entäuscht von dem Film.

8 Dealdy Venoms oder so ist auch ziemlich übelst.

Zu Segal:
Er hat schon ganz ansehnliche Filme gemacht, und das mit einer 'relativ' unspektakulären KK (keine sprünge und hohe tritte usw). Komischerweise hab ich vor zwei tagen 'Belly of the beast' mit ihm gesehen. Ich wahr überrascht das er auf einmal mit special effects und sprungtritten arbeitet, und der für sein alter und gewicht doch noch verdammt fit ist.... dann hab ich aber gesehen, das er komischerweise nie mit kopf gefilmt wurde wenn er grad springt hehe

El Loco
31-05-2005, 22:17
zu Seagal: Ich hab letztes Wochenende "Into The Sun" gesehen, so ein Yakuza-Film. Aber ich hab fast geheult, er kann sich nicht mehr so bewegen wie früher, er ist saulangsam geworden... Schade!

Shogun
31-05-2005, 22:40
jep, ganz schön an gewicht zugelegt der gute :-)

hab den film auch gesehen. :rolleyes:

akane
31-05-2005, 22:42
Ich kann mich bezeichnenderweise nicht mal mehr an den Titel erinnern, aber es war irgendwas mit Jean Claude van Damme. Eine Handlung war nicht zu erkennen, das einzige, was in diesen 90 Minuten passiert ist war, daß jedesmal, wenn zwei Leute aufeinander trafen, einer das aus nicht hinreichend geklärten Gründen nicht überlebte. Man muß allerdings sagen, daß der Drehbuchautor sich die Typen immer wieder auf andere Weise gegenseitig umbringen ließ :D

D-Nice
31-05-2005, 23:08
Ok dann gehn mir mal in den ferneren Osten:

Lady Snowblood (und das obwohl ihn Tarantino empfiehl :D)
Mann war ich entäuscht von dem Film.

oh jehmineh ..stimmt!! war bei uns genauso, rein in die videothek, hinten das cover gelesen, ich glaub da stand sogar, dass dieser film die inspiration zu kill bill sei, ... so ein absoluter mist, ...mir fällt gerade noch ein, kennt ihr REMO WILLIAMS ..unbewaffnet und gefährlich, obohl der ist ja auch schon eher wieder kult :D wie am schluss sein meister über wasser läuft und REMO ein Kugel mit den zähnen auffängt. :biglaugh: :biglaugh:
was denkt ihr eigentlich über american fighter mich michael dudikoff, bis ich erfahren hab, dass er nur ein lausiger schauspieler ist, fand ich den film echt super, war aber auch noch sehr jung damals:biggrinx:
gruss.

Marco_T
01-06-2005, 09:10
Karate Kid-Filme sind mir noch eingefallen. Absolut grottenschlecht...

Gast
01-06-2005, 19:33
man hier werden filme als schlecht abgestempelt..das ist echt zum heulen..
wie kann man lady snowblood oder karate kid und tiger nennen...
vielleicht sollte man auch mal das alter der filme berücksichtigen..gerade karate kid hat ja damals auch einen wahren boom ausgelöst..und gehört bestimmt nicht zu den schlechtesten kampfsportfilmen..
auch die american fighter/ninja filme(zumindest die ersten beiden)gehörten zu den klassikern der 80er..ich mag die filme auch heute noch..
und die sind teilweise besser als gurken wie born2die mit jet li

karate warrior 1 find ich gerade noch ansehnlich..der rest der teile gehört wohl zu der im threadtitel gemeinten filme und
The Impossible Kid mit einem kleinwüchsigen james bond verschnitt,der seine gegner in kampfsport manier vermöbelt..ist wohl das bizarrste was ich je sah..

Sputnik
01-06-2005, 20:05
Ich sage nur Jean-Claude-Van-Damme.
Alle schlecht, bis auf Bloodsport(ein Klassikier :rolleyes: )

kacki
02-06-2005, 01:57
Jungs ihr wißt alle nicht wovon ihr redet wenn ihr Top Mission noch nicht gesehen habt. Der lief nur in Hamburg und war angekündigt als Erster internationaler Kampfkunstfilm mit Heiner Lauterbach (was den wohl geritten hatte)
In der Hauptrolle, Regie, Drehbuch und Produzent der House DJ Cay Hume.
Kickboxer Bruce Özbek in einer völlig nebensächlichen Nebenrolle.
Eines der größten Kinos hier wurde eine Woche lang gemietet und in der Regel waren ein paar Nebendarsteller, ein paar dumme (ich) und die Kinobetreiber im Saal.

Nichtsdestotrotz würde ich gerne eine Kopie irgendwo ergattern, um jedem zu zeigen wie mans nicht machen sollte. Der arme Cay, niemand hat ihm wirklich gesagt das er dort völligen Mist produziert.

Allerdings ist der Film schon wieder so schlecht, dass er bei einer Komödienwahl obere Plätze belegen könnte.

Linus
02-06-2005, 09:13
Mir fällt da noch Final Punch mit Oliver Gruner ein, die 1.000.000ste Variation der geheimen UNtergrundkämpfe. Eigentlich sind alle seine Filme grottenschlecht bis auf Angel Town, der war noch unterhaltsam.

Mandrake
02-06-2005, 10:40
man hier werden filme als schlecht abgestempelt..das ist echt zum heulen..
wie kann man lady snowblood oder karate kid und tiger nennen...
vielleicht sollte man auch mal das alter der filme berücksichtigen..

Karate Kid find ich persönlich ziemich gut, ich mag hald das klassische 'Alter kauz' Trainiert 'Weichei' zum 'superfighter'. Ist echt immerwieder unterhaltsam.

zu Lady Snowblood... Ich mag alte Filme, und sie dürfen ruhig etwas Trashig sein, aber an diesem Film konnte ich nicht viel positives finden. Die Kämpfe waren ultra schlecht, die Story an und für sich schon ziemlich Fad und einfach, was ja für einen KK Film noch zu verzeien währe. Aber dann wird das ganze noch immer und immer wieder, wiederholt... Da bleib ich dann doch lieber bei Okami, Zatoichi, 7 Samurai, Master of the flying Guillotine usw.

sumbrada
02-06-2005, 11:16
Trash ist eben Trash und egal wie blöd sie sind, ernst nehmen darf man das nicht.
Ich finde es viel schlimmer, wenn die großen Hollywoodproduktionen eine solche Qualität haben und als großes Kino abgestempelt werden.
Karate Tiger 1 fand ich früher großartig. Frag mich heute noch, was dieses Leedeigär (wie auch immer geschrieben) heissen soll.
Karate Tiger 3 war auch gut und dann gabs noch einen mit einem Tae Kwon Do- Tunier in Korea, wo eine Amerikanische Mannschaft gegen die großen Koreaner angetreten ist. Der Film war superclischeehaft, aber nett. Spielte glaube ich, der Bruder von Julia Roberts mit (Eric?).

Alle neuen Seagalfilme sind Schund.
Die alten bis Glimmerman sind rein von den Kampfsequenzen her, Gott. Die Stories waren anfangs halbwegs flach aber okay, eben knallharte 80er Jahre- Copfilme. Dann kamen die große Actionkracher. Später als er mit diesem Ökoscheiss anfing flachte es immer mehr ab.

Gast
02-06-2005, 13:25
und dann gabs noch einen mit einem Tae Kwon Do- Tunier in Korea, wo eine Amerikanische Mannschaft gegen die großen Koreaner angetreten ist. Der Film war superclischeehaft, aber nett. Spielte glaube ich, der Bruder von Julia Roberts mit (Eric?).
jau karate tiger 4 oder im englischen best of the best (von dem es auch 4teile gibt)..einer der besseren filme..
die alten seagal filme find ich auch alle top..leider sind solche filme heute kaum noch gefragt..

Gast
02-06-2005, 13:31
zu Lady Snowblood... Ich mag alte Filme, und sie dürfen ruhig etwas Trashig sein, aber an diesem Film konnte ich nicht viel positives finden. Die Kämpfe waren ultra schlecht, die Story an und für sich schon ziemlich Fad und einfach, was ja für einen KK Film noch zu verzeien währe. Aber dann wird das ganze noch immer und immer wieder, wiederholt... Da bleib ich dann doch lieber bei Okami, Zatoichi, 7 Samurai, Master of the flying Guillotine usw.
sorry..
sind ja viele leute hier bei denen der film nur gut ist wenn hip hop mucke,nen quotenneger und lauter matrix effekte dabei sind...
..aber zu denen scheinst du nicht zu gehören ;)

leutnant
04-06-2005, 16:03
Ich sage nur Jean-Claude-Van-Damme.
Alle schlecht, bis auf Bloodsport(ein Klassikier :rolleyes: )

Ach der Black Eagle oder heist der Red Eagle ist auch ganz nett und Time Cop fand ich auch ganz witzig.

Allerdings hat er sonst wirklich nur Scheißfilme gemacht, wobei der mit Dennis Rodman auch noch ging.

Schade eigentlich...

Von Van Damme hätte ich gerne bessere Sachen gesehen denn seine Kicks sahen schon gut aus!

Kyushojutsu
04-06-2005, 16:57
Ich kann mich bezeichnenderweise nicht mal mehr an den Titel erinnern, aber es war irgendwas mit Jean Claude van Damme. Eine Handlung war nicht zu erkennen, das einzige, was in diesen 90 Minuten passiert ist war, daß jedesmal, wenn zwei Leute aufeinander trafen, einer das aus nicht hinreichend geklärten Gründen nicht überlebte. Man muß allerdings sagen, daß der Drehbuchautor sich die Typen immer wieder auf andere Weise gegenseitig umbringen ließ :D

Erzähl mal mehr. Würd mich interessieren, welcher das ist.

Universal Soldier
Leon
In Hell
Hard Target
Rolle in Karate Tiger I

O. g. waren alle gut, die meisten erinnern sich anscheinend nur an Heldentaten wie Inferno, Derailed, Replicant usw.

Ich finde, die ganzen Martial Arts Filme, in denen sie nur so durch die Lüfte fliegen, einfach nur schlecht.

Joergus
07-06-2005, 10:35
Meine Favoriten:

Alarmstufe Rot 2
Glimmerman
The Quest
Universal Soldier
Timecop
American Shaolin (10 mal gesehen und ich schau ihn mir immer wieder an)
Karate Tiger 1 (kult)
Exit Wounds
Zum Töten Freigegeben
Eigentlich fast alle Seagal filme (außer die neuen und troz seichter Handlung und schlechter Schauspielerqualitäten)
Martial Law
Ausgewählte Jackie C. Filme
Tiger and Dragon
Meines erachtens Schund:

Karate Kid 1 -3
Irgendein Seagalfilm wo man ihm auf dem Titelbild mit einer M16 mit Granatgerät sieht (er verwendet nicht einmal so eine Waffe in dem Film nur Pistole)
Belly of the Beast (ich musste weinen als ich den sah, er fett und der ganze Film eine einzige Katastrophe
Auf brennenden Eis

Hmm mehr fällt mir im Moment nicht ein..

Dojokun
07-06-2005, 11:18
Ich hasse auch ganz besonders:

Sidekicks
"Karottenkid mit seinem Meister Meschuggi" ;)
Dudikoff-Filme
American Shaolin

Sochin
07-06-2005, 19:18
Hmmm schlechte Filme..ich glaube da gibt es eine ganze Menge.Mit 14 fand ich Karatekid super heute bekomme ich schon Ausschlag, wenn ich den Tietel nur in der Programmzeitschrift lese.
J. Chan ansich find ich super, aber nicht in den albernen Filmen (zu Beginn)
van Damm....ich schmelz immer noch bei Bloodsport I Sorryyyyyyyy
Wesley Snipes sehe ich sehr gerne kämpfen... ein kämpfender Vampir uiuiui.

Und Jet Lee gefällt mir auch vom Stil.

FireFlea
02-07-2005, 06:58
Ich habe mittlerweile von dem neuen Seagal Zeug die Schnauze voll. :mad:
Die alten waren noch richtig gut; z.B. ist Alarmstufe Rot einer meiner Lieblingsfilme aber das neuere Material.... :mad: :mad: :mad:

Meine Lieblingsfilme sind:

Die Stunde des Jaegers
Jap. Samurai Klassiker
Ong Bak
Karate Tiger 3-4
Noch einiges von Jet Li

O-Dogg
02-07-2005, 11:38
"Samurai Cop"

Morphbreed
02-07-2005, 18:35
hmm mich wunderts dass bis jetz noch keiner Mortal Kombat 2 gesagt hat ^^
was billigeres gibts net....

IronFist
02-07-2005, 20:47
hheeh, was habt ihr denn an
American Shaolin?
Ich find den gut! Man sollte ihn halt nicht auf Detailgenauigkeit oder soetwas überprüfen, sondern ihn als Unterhaltung am ABend ansehn. Dann isser cool! ;D

weezl
03-07-2005, 02:11
>>hmm mich wunderts dass bis jetz noch keiner Mortal Kombat 2 gesagt hat ^^
>>was billigeres gibts net....

rate welchen ich gerade erwähnen wollte ? :)
den ersten tu ich nicht dazu, da ich mich zu schwach an ihn erinnere (ein zeichen seiner unwürdigkeit?!)
weiterhin alle filme in denen kämpfe im vordergrund stehen und mind 2. schnitte pro schlag/tritt sind. beispiel: alle hollywood filme dieser klasse. mitunter blade. krassestes beispiel bleibt aber nach meiner erfahrung nach mortal kombat 2!

die frühen jackychan- und jetli-filme sind ausgezeichnet. man sieht sehr schön wozu die beiden fähig sind. in heutigen filmen beider könnte jeder beliebige halbwegs erfahrene martial artist deren rolle übernehmen.
hollywoods schuld? lassen sich martial artists im endeffekt doch kaufen? oder werden sie einfach *bequem*? oder ist hollywood so anspruchslos?

ich bin froh dasses noch leute wie tony jaa gibt('ong bak' wird jeder kennen hier? :) ) die noch *wirklich* kämpfen. hab gestern den trailer zum neusten film gesehn ('tom yum goong' afaik). was man dort sieht übertrifft selbst ong bak selbst! release wohl dieses jahr noch!

Eversor
03-07-2005, 03:02
Ich habe mir auf dem Wühltisch mal "Ninja - Grandmaster of Death" mitgenommen. Mann ist der schlecht. Ein von einem Abtrünnigen zum Ninja ausgebildeter Chinese hilft einer Frau mit seinen Karate-Techniken (ja, zumindest in der Synchro wird von Karate gesprochen) gegen einen Ninja-Clan.

Fazit: Klischees, miese Kampfszenen, hoher Trashfaktor (deswegen unfreiwillig komisch)

Bereut habe ich die Investition der drei Teuro trotzdem nicht.

Morphbreed
03-07-2005, 11:03
den ersten tu ich nicht dazu, da ich mich zu schwach an ihn erinnere (ein zeichen seiner unwürdigkeit?!)

hmm ja ich kann mich an den ersten auch nicht mehr so doll erinnern...
aber laut meinen erinnerungen soll der sogar gut sein...
aber als ich den film das letzte ma gesehen hab war ich 12 oder so.....

Yume
03-07-2005, 18:06

Gruß

Is schon klar, du meinst Karate Tiger. Nein das schlechteste auf Film das es gibt ist Karate Kid, fand ich auch anfangs klasse, aber kaum machte ich selbst auch eine Weile Kampfsport bemerkte ich wie unglaublich langsam das ganze von Statten geht, bei Karate zählt die Geschwindigkeit zwar nicht unbedingt zu den wichtigsten Faktoren aber ich kann kaum glauben dass die sich so viel Zeit dabei lassen. :cool:

mounted
09-07-2005, 22:10
karate warrier, righ of fire 1&2 (sind echt auf klobrilllenniveau)

Schitzo
11-07-2005, 21:44
Ring of Fire 1 ist doch lässig, die Straßenschlägerei ist doch edel gemacht :cool:

mounted
11-07-2005, 22:04
naja.. aber von don wilson hab ich schon mehr erwartet.. vielleicht hab ich den 2er in erinnerung... aba wo sie unterirdisch gehen, und solche psoido nija kommen... das is doch sooooo schäbig!!!

hiro
11-07-2005, 22:46
wollt ich gerade sagen, bist mir zuvor gekommen...

Sportler
11-07-2005, 23:51
Ich hab mal einen gesehen, aber der Hälfte, deshalb weiß ich nicht wie er hieß. Der Film an sich war ja ganz OK, der Kämpfer-Held sogar nicht schlecht, deshalb hab ich mir das zu Ende angetan. Problem:
FreeTV!!!! HASS!!! HAAAASSSS!
Die Guten sind in einem "Lager", umzingelt von den Bösen... Werbepause... Nach der Werbung waren sie plötzlich draußen...
Naja, dachte ich mir, war ja wahrscheinlich eh nur rumgeballer, usw... Deshalb hab ich den Schlusskampf abgewartet. Aber was ist???
Die beiden (Gut gegen Böse) stehen sich gegenüber... SCHNITT!!! Kampf ist zu Ende!!!
Das war echt zu krass! Hatte einen Hals!
Was mich am meisten stört:
Ständig wird an solchen Filmen rumgedoktert. Selbst, wenn dann Wettkämpfe mit Schützern(Karate Tiger 4) gezeigt werden. Aber wenn man dann die Glotze anmacht: Um 14 Uhr geht's los mit den ******. Da werden in einschlägigen Magazinen schon keine Nachrichten mehr gezeigt, sondern nur Gründe Brüste zu zeigen!("Das ist Nicole. Sie möchte sich operieren lassen" - Brust!)
Und zu den Zeiten, wenn auch die Kampffilme laufen, werden dann natürlich Erotikfilme gezeigt, wo alle zwei Minuten Schamlippen aufblitzen. Mag für den einen ganz schön sein, aber wo ist die Gerechtigkeit? Ich will Blut sehen, wenn ich van Damme kucke!

Bitte den Thread nicht zu ernst nehmen(auch wenn mich die Sache persönlich schon tierisch nervt). :ups:

Proggressive_Fighter
15-07-2005, 08:21
mortal combat 2 ist echt sehr schlecht!
und diese ganzen karatefilme die es am nachmittag spielt :)

jinkazama
15-07-2005, 18:22
USA + Karate oder USA + Shaolin

ergibt

Megaschrott!

Aber auch alles was in den 80ern produziert wurde ist Schrott.

Gast
15-07-2005, 20:05
wann wurdest du denn produziert,erst in den 90ern?

jinkazama
17-07-2005, 20:35
Der Thread geht um Filme, du Komiker

Gast
19-07-2005, 12:41
Aber auch alles was in den 80ern produziert wurde ist Schrott.
sorry..aber mit einer solchen aussage kann ich dich leider auch nicht ernst nehmen.. :)

ikkyo
22-07-2005, 00:44
Ich füge mal "the Purifiers" dazu, weil ich den vorhin gesehen habe. Was auf der DVD-Hülle schon komisch klang, hatte aber trotzdem Reiz.
Grob umrissen:
Eine Stadt wird von "Karate-Gangs" terrorisiert und eine "Taekwondo-Gang" nimmt den Kampf gegen diese auf.

Klingt blöd, aber auch irgendwie interessant.
Im Endeffekt ist die story fast 1 zu 1 beim Walter Hill-Klassiker "the Warriors" abgekupfert, nur eben mit dem Schwerpunkt Kampfsport. Nun gut, die Protagonisten haben's im Gegensatz zum DurchschnittsKK'ler schon drauf, wirken aber noch unerfahren vor der Kamera. Die Choreographie ist grottenschlecht und probiert krampfhaft die Aktionen spektakulär aussehen zu lassen.

Letztlich muss man sagen, dass der Film irgendwo hätte gut werden können, aber nur lächerlicher Mist herausgekommen ist, vor allen Dingen, wenn man "the Warriors" kennt.

Für mich definitiv ein schlechter KS-Film, obwohl Perlen wie "Karate Warrior" natürlich der absolute Olymp sind.
:)

krav maga münster
22-07-2005, 01:54
Ich füge mal "the Purifiers" dazu, weil ich den vorhin gesehen habe. Was auf der DVD-Hülle schon komisch klang, hatte aber trotzdem Reiz.
Grob umrissen:
Eine Stadt wird von "Karate-Gangs" terrorisiert und eine "Taekwondo-Gang" nimmt den Kampf gegen diese auf.
Ist daß der Film, wo sie auch in die Berge zum trainieren fahren und später bei irgend einem Gefecht der Neffe des TKD Meisters stirbt ?

Gruß Markus

websensei
22-07-2005, 10:00
Meine persönlichen Favoriten sind:

Bloodsport
Crying Freeman
Ong Bak
Alle Filme von Jet Li (ich mag seinen Kampfstil)
Die Bruce Lee Filme
American Fighter 1
Karate Tiger 1-4
Alarmstufe Rot 1
Die alten Jackie Chan Filme wie "Die Schlange im Schatten des Adlers" usw..
Karate Kid

Viele der Filme sind zwar nicht mehr auf dem heutigen Filmniveau, aber sind dennoch immer wieder schön anzusehen, da sie den Charme aus der jew. Zeit haben, in denen sie gedreht wurden.

American Shaolin fand ich auch nicht so schlecht. Der war auf jeden Fall besser als Sidekicks ;) .

HosenStahl
22-07-2005, 10:30
Allgemein kann ich mir Michael Dudikof nicht antun..Größtenteils auch Jean Claude VanDamme und Dulf Lundgren (naja passt nicht ganz).
Die Kampfwurst ;) naja der soll ja lustig sein.
Die Filme, in denen irgendwelche 6 Jährigen Ninjas irgendeine Gangsterbande stoppen.. Da werde ich richtig aggressiv :mad: ansonsten bin ich recht robust :rolleyes: und schaue mir viel an..

ikkyo
22-07-2005, 12:17
Ist daß der Film, wo sie auch in die Berge zum trainieren fahren und später bei irgend einem Gefecht der Neffe des TKD Meisters stirbt ?

Gruß Markus

nein, der hier (http://www.thepurifiers.com)

ikkyo
22-07-2005, 12:21
Meine persönlichen Favoriten sind:

Bloodsport
Crying Freeman
Ong Bak
Alle Filme von Jet Li (ich mag seinen Kampfstil)
Die Bruce Lee Filme
American Fighter 1
Karate Tiger 1-4
Alarmstufe Rot 1
Die alten Jackie Chan Filme wie "Die Schlange im Schatten des Adlers" usw..
Karate Kid

Heisst das topic nicht, "die schlechtesten Kampfsportfilme" ? :cool:

Taekwondoka Ansu
19-02-2006, 19:33
also Karate-kid wirklich total greislig,weil ich finde, dass dieser Film die Ehre aller Kampfsportler in den schmutz zieht.Alle Karatekas werden irgendwie als schläger und chaoten oder brutale trainer dargestellt. Andererseits,auch wenn die hauptperson und ihr trainer beide "totale gutmenschen "sind,wir doch immer wieder die deutliche schwarz-weiß-optik sichtbar(=entweder ganz böser oder makellos superlieb).Ich persönlich hab mich ziemlich gekränkt gefühlt nach diesm film,weil der film ja sehr oft vermittelt,das kampfsportler sofort zurückschlagen oder schon offen auf konflikten mit Gewalt begegnen.Kein guter,disziplinierter Kampfsportler würde das tun: durch unsere Erziehung und durch unser Einschätzungsvermögen,unsre Macht und auch durch unsern Stolz. Ich habe keine Ahnung,wie amerikanische Kampfsportler das handhaben,vielleicht haben die nicht diese erziehung genossen?oder ging es den Filmemachern einmal mehr nur um überkitschte,nicht realistische darstellung von überflüssiger Gewalt und falschdarstellung von asiatischen,tarditionellen werten und lehren?ich weiß es nich,ich sag einfach mal kurz gesagt:scheiß film, saumiese handlung und wirft absolut kein gutes licht auf uns kampfsportler,die unsre macht nur zur verteidigung nutzen-im äußersten notfall!!
außerdem: wie schwachsinnig ist es zu behaupten,dass man in ein paar monaten einzeltraining so gut wie perfekt wird?seltsam,dieses wunderkind,andre brauchen jahre datu,aber bekommen die auch noch bissl respekt mit.:ups: *arg-ärger-grummel-reinsteiger*:p

Chris_Unknown
19-02-2006, 19:55
also ich find ja ong bak nicht so besonders *ironie*

mfg

wing-chun-girl
19-02-2006, 20:05
Bruce Lee - Seine besten Kämpfe
Bruce Lee - Der Springende Panther
......
und der ganze Rest von den gefälschten Bruce Lee Filmen!!!

kahedo
19-02-2006, 20:06
Hey,

die Frage ist andersrum leichter zu beantworten, denn was in den letzten 30 Jahren so an Ninja und Eastern-Schrott prouziert wurde, passt ja gar nicht mehr auf eine Seite. Leider sind aber auch die neuen Filme, bis auf ein paar Ausnahmen, ziemlich grottig.

Habe mir in den letzten Tagen "Kung Fu Hustle" und "Samurai resurrection" angesehen und muss sagen bis auf ein paar Einzelsequenzen alles ziemlich ätzend.
Am besten fand ich noch "House of the flying daggers" (bis auf die üblichen Bambus-Schwebe Szenen) aber der Schwertkampf am Ende war ganz ok.

Gruß

KH

BuZuS
19-02-2006, 21:10
Habe mir in den letzten Tagen "Kung Fu Hustle" und "Samurai resurrection" angesehen und muss sagen bis auf ein paar Einzelsequenzen alles ziemlich ätzend.
Wat? Kung Fu Hustle is weltklasse.

Superkicker
19-02-2006, 21:17
über die unzähligen billigen Ninja , Shaolin und Kickboxfilme, Kung Fu Komödien der letzten 25 Jahre braucht man sich an sich nicht zu ärgern. Schlimmer finde ich eigentlich teure hochgelobte Werke wie Hero, Shaolin Soccer oder Kung Fu Hustle oder Jackie Chan Filme die nur noch aus Tricks ,Technik, Klamauk bestehen und überhaupt keine Kampfkunst mehr brauchen. Denen fehlt alles reale, Atmosphäre und jegliche Inspitation für Kampfkünstler.

UlkOgan
20-02-2006, 00:43
kung fu hustle & house of flying daggers find ich eigentlich toll.
sowieso sind die ganzen ich-flieg-durch-baumkronen-filme toll, irgendwann kann ich das auch! :ups:

aber schlechte filme...
naja, van damme ist eigentlich ein absoluter garant für schlechte filme.
chuck norris eifert ihm aber auch ganz gut nach.
karate kid 1&2 (und sämtliche anderen nachfolger, falls es welche gibt...)
ninja kids (habe gerade bemerkt, dass es da sogar 3 oder 4 teile gibt...hülfäh!)

Thuan
20-02-2006, 01:06
über die unzähligen billigen Ninja , Shaolin und Kickboxfilme, Kung Fu Komödien der letzten 25 Jahre braucht man sich an sich nicht zu ärgern. Schlimmer finde ich eigentlich teure hochgelobte Werke wie Hero, Shaolin Soccer oder Kung Fu Hustle oder Jackie Chan Filme die nur noch aus Tricks ,Technik, Klamauk bestehen und überhaupt keine Kampfkunst mehr brauchen. Denen fehlt alles reale, Atmosphäre und jegliche Inspitation für Kampfkünstler.

Stephen Chow dreht in erster Linie Komoedien. Martial Arts ist immer wieder ein Element seiner Filme, aber keines dieser Filme ist als Martial Arts Film gedacht. Fuer langjaehrige Fans wie mich war es deswegen schon sehr befremdlich gewesen zu sehen wie SHAOLIN SOCCER als Film eines HK Actionstars vermarktet wurde.

Stephen Chow ist ein Fan von Bruce Lee, weswegen es in jedem seiner Filme eine Anspielung auf Bruce Lee gibt (gerade die in KUNG FU HUSTLE hat mit sehr gut gefallen). Und auch wenn er wegen angeblich fehlendem Koennen keine wirklichen Martial Arts Filme dreht, gefallen mir seine Kampfeinlagen generell sehr gut. Gerade das Ende von LOVE ON DELIVERY ist fuer mich die lustigste Kampfszene ueberhaupt (uebrigens auch mein persoenlicher Stephen Chow Favorit).

Wenn ich schon bei LOVE ON DELIVERY (von 1994?), der Film sieht groesstenteils wie ein Live Action Anime aus, weswegen der exzessive cgi-Einsatz bei seinen spaeteren Filmen (SHAOLIN SOCCER und KUNG FU HUSTLE) keine Ueberraschung darstellen sollte.

Was Filme wie CROUCHING TIGER, HIDDEN DRAGON oder HERO angeht, die fallen doch ins Wuxia Genre. Kann deswegen nicht verstehen wieso man bei diesen Filmen den Drahtseileinsatz kritiert.

Fist of Fury
20-02-2006, 03:52
dream of a warrior
ein film aus korea.
hatte gute ansätze
war aber grotten langatmig und trashig.

chrisi99
20-02-2006, 07:39
...war vor kurzem nach Mitternacht auf RTL 2

der Titel war "Killerkralle" oder so.... *WÜRG*

websensei
20-02-2006, 09:39
Heisst das topic nicht, "die schlechtesten Kampfsportfilme" ? :cool:

Stimmt schon. Nur wenn ich die aufzähle, die ich mag, dann gehts schneller :D .

Ach, ich muss meine Liste noch um Chok Dee erweitern. Einer der besten Kampfsportfilme, die je gedreht wurden.

Superkicker
20-02-2006, 19:10
Stephen Chow dreht in erster Linie Komoedien. Martial Arts ist immer wieder ein Element seiner Filme, aber keines dieser Filme ist als Martial Arts Film gedacht. Fuer langjaehrige Fans wie mich war es deswegen schon sehr befremdlich gewesen zu sehen wie SHAOLIN SOCCER als Film eines HK Actionstars vermarktet wurde.

Stephen Chow ist ein Fan von Bruce Lee, weswegen es in jedem seiner Filme eine Anspielung auf Bruce Lee gibt (gerade die in KUNG FU HUSTLE hat mit sehr gut gefallen). Und auch wenn er wegen angeblich fehlendem Koennen keine wirklichen Martial Arts Filme dreht, gefallen mir seine Kampfeinlagen generell sehr gut. Gerade das Ende von LOVE ON DELIVERY ist fuer mich die lustigste Kampfszene ueberhaupt (uebrigens auch mein persoenlicher Stephen Chow Favorit).

Wenn ich schon bei LOVE ON DELIVERY (von 1994?), der Film sieht groesstenteils wie ein Live Action Anime aus, weswegen der exzessive cgi-Einsatz bei seinen spaeteren Filmen (SHAOLIN SOCCER und KUNG FU HUSTLE) keine Ueberraschung darstellen sollte.

Was Filme wie CROUCHING TIGER, HIDDEN DRAGON oder HERO angeht, die fallen doch ins Wuxia Genre. Kann deswegen nicht verstehen wieso man bei diesen Filmen den Drahtseileinsatz kritiert.
Ich muß es gleich vornewegnehmen, ich hasse Stephen Chow wegen seiner Filme. Diese Mischung von platten Witzen, dummen Sprüchen, Hektik, übertriebenen Stunts, Fantasie Martial Arts und digitalen Effekten finde ich einfach schrecklich. Shaolin Soccer dürfte wohl einer der miesesten Filme aller Zeiten sein. Chow gibt es zumindest zu das er kein Aktion Star ist, das ist auch kaum zu übersehen. Im Gegensatz zu anderen bekannten HK Größen besitzt er keine Ausbildung die ihn zum Aktionstar qualifiziert.

Er gibt sich als Fan von Bruce Lee, dreht allerdings Streifen die das krasse Gegenteil von Lees Filmen darstellen und dessen Zustimmung kaum gefunden hätten. Seine sogenannten Kampfeinlagen zeigen keine wirkliche Kampfkunst, bestenfalls Film Kung Fu für die Kamera. Hohe saubere Kicks wird man kaum entdecken. Warum lässt er dann nicht Martial Arts ganz aus seinen Filmchen und beschränkt sich auf Komödien? Ich will keine Anspielungen sehen, sondern gutgemachte Filme die Kampfkunst propagieren und Jugendliche zum Training animieren. Heute gibt es wesentlich bessere Kämpfer und Techniker als vor 25-30 Jahren. Sie müssen lediglich in richtigen Filmen entsprechend eingesetzt werden. Eine Schande wenn der geniale Donnie Yen in Hero verheizt wird in einer Nebenrolle.

Der exzessive Einsatz von cgi Effekten ist eine Katastrophe für das in den siebzigern und achtzigern so einmalige, stilbildende,rohe, innovative HK Kino das seinesgleichen in der Welt nicht hatte. Live Aktion Anime? Möglich, genau das ist ja das fatale daran.

Ich kritisiere nicht bei Hero oder Tiger/Dragon den Drahtseileinsatz, sondern generell bei allen Filmen. Solange sich reale Martial Arts Filme und Drahtseilaktion die Waage hielten war es noch akzeptaben, inzwischen werden allerdings nur noch Werke in Richtung Hero abgeliefert. In Tiger/Dragon wird Chow Yun Fat als Überkämpfer präsentiert, obwohl bekannt ist dass er ein reiner Schauspieler ist ohne die geringste Ahnung von Martial Arts. Dabei ist es auch heute noch möglich inspirierende Filme zu drehen ohne Tricks wie Ong Bak oder Tom Yum Goong beweisen. Man kann nur hoffen das durch den Erfolg dieser Filme ein neuer Trend im asiatischen Film eingeläutet wird. An Filmen im Matrix Stil hat sich das Publikum hoffentlich bald sattgesehen.

Natürlich haben auch Schwertkampffilme mit Drahtziehen und Trampolin ihre Tradition und Berechtigung. Bestimmt aber nicht in Verbindung zu Komödie und Slapstick. Ab etwa Anfang der Neunziger wurde in HK ein völlig falscher Weg eingeschlagen den man nicht mehr verlassen konnte.

andybruce
20-02-2006, 19:22
sorry 2 mal ausfehrsehen gepostet!!!!!

andybruce
20-02-2006, 19:22
hallo bruce lee filme sind ein knaller!!!! ihr kennt wahrscheinlich den falschen!!!!
die schlechtesten filme:

die stahlfaust !!! der ist so schlecht!!!!
jackie chan die superfaust auch !!!!

bei der stahlfaust steht was ganz anderes auf der packung als passiert.
meistends sind die billigsten kk filme die schlechtesten.:mad: :mad:

VanZan
20-02-2006, 20:22
Ganz schlimm:Cyborg mit van Damme.
Man achte mal auf die Namen:Fender Tremelo,Gibson Rickenbacker.
Nebenbei noch das komplett Paket was van Damme an Techniken zu bieten hat.
Dann gibt es noch diesen van Damme Film wo er seinen Indianerfreund ein Motorrad schenken will,das wird dann geklaut.Er will es zurück haben und legt sich mit einer Gang an die sämtliche Bürger einer Wüstenstadt terrossiert.Zum Schluss helfen ihn dann die Anwohner,ich weiss nicht mehr wie der hiess,aber er war echt schrecklich.Hatte was von The Last Man Standing in schlecht.
Universal Soldier-Die Rückkehr,auch ein Meisterwerk.Aber nicht das ich etwas gegen van Damme habe,er hat auch einige gute Filme gemacht.
An sonsten finde ich die meisten Dudikoff,Norris,Blanks,Lundgren Filme schrecklich.;)

Gladbeck
21-02-2006, 11:58
kung fu hustle & house of flying daggers find ich eigentlich toll.
sowieso sind die ganzen ich-flieg-durch-baumkronen-filme toll, irgendwann kann ich das auch! :ups:

aber schlechte filme...
naja, van damme ist eigentlich ein absoluter garant für schlechte filme.
chuck norris eifert ihm aber auch ganz gut nach.
karate kid 1&2 (und sämtliche anderen nachfolger, falls es welche gibt...)
ninja kids (habe gerade bemerkt, dass es da sogar 3 oder 4 teile gibt...hülfäh!)

Da du ein bisschen jünger bist wie ich,erlaube ich mir mal dich zu korrigieren:

Lundgren eifert Chuck Norris nach und nicht umgekehrt.Norris ist nämlich schon viel länger dabei.Ausserdem muss man bedenken das seine filme schon locker 20-30 jahre alt sind,also teilweise älter als wir.Finde sie irgendwie kultig,nicht alle versteht sich!
Aber das nur so am rande.

Absolut mies sind alle Filme mit Cynthia Rothrock,die könnte ich so an die Wand klatschen!:smack:

GungFu84
21-02-2006, 12:42
Schlecht: Bloodsport 2 (billig nachgemacht, da hätte van damme wieder spielen müssen), Die faust des schwarzen drachen (einfach nur shit)

Super: Sie nannten ihn knochenbrecher (einfach geil), fast alle jacky chan eastern filme sind genial, bloodsport (klassiker)

Superkicker
21-02-2006, 18:47
hallo bruce lee filme sind ein knaller!!!! ihr kennt wahrscheinlich den falschen!!!!
die schlechtesten filme:

die stahlfaust !!! der ist so schlecht!!!!
jackie chan die superfaust auch !!!!

bei der stahlfaust steht was ganz anderes auf der packung als passiert.
meistends sind die billigsten kk filme die schlechtesten.:mad: :mad:

Mit Stahlfaust meinst du aber hoffentlich nicht den Film mit John Liu und Hwang Jang Lee, im Original Invincible Armour. Das ist ein absoluter Klassiker des Kung Fu Genres der überall hoch bewertet wird. Ist den der MTV Generation nichts mehr heilig?

Warum wird Bloodsport 2 immer mies gemacht. Der Film hat sehr viele spektakuläre abwechslungsreiche Kämpfe und die gleiche Handlung wie andere Filme dieser Art. Zudem gibt es keine digitalen Tricks sondern reale Techniken von guten Athleten. Der Hauptdarsteller ist nicht schlechter als van Damme, aber eben weniger bekannt.

Grushnak
20-03-2006, 15:07
Ist doch eindeutig:

House of Flying Daggers

Ninja Kids

??? (irgendso ein Kickbox-Film aus den 80ern, bei den Szenen im Ring wurden alle 5 Sekunden die Regeln geändert und der Rest war ähnlich konsistent. Auch als damals noch nicht Kampfsportler hab ich mir da nur noch die Haare gerauft. Den Namen hab' ich mir nicht gemerkt und bin stolz drauf.)

Show-Catchen (eigentlich mehr eine Serie als ein Film, aber was soll's.)

:weirdface :wuerg:

Und dann gibt's da noch die schrecklich verunstalteten Filme im Fernsehen.
Schneiden die da auf Teufel komm raus die Zeit für die Werbepausen aus dem Film heraus??:cussing:

Patrick Krause
20-03-2006, 15:21
kung fu zombies so etwas ist reine geldverschwendung gewesen

Yalcinator
28-03-2006, 14:31
die schlechtesten Kampfsportfilme die ich je gesehen habe sind Ring of Fire 1 und 2 mit Don The Dragon Wilson :wuerg: boah sind die schlecht echt nur was für die Hardcore Trash Fans :narf:

Gruß Martin

diva
29-03-2006, 09:20
Es gibt viele schlechte KK-Filme.

Den ganzen bloodsport-, Mortal combat- und American fighter-Schiss. Die ganzen van Damme-Filme reißen mich auch nicht vom Hocker.... wenn ich die Gelpracht vom Steven Seagal sehe, schalte ich weiter...

hmmm - wenn ich so darüber nachdenke gibt es eigendlich wenig KK-Filme, die richtig gut sind

GIACOMO
30-03-2006, 18:14
hmmm - wenn ich so darüber nachdenke gibt es eigendlich wenig KK-Filme, die richtig gut sind
Wie wahr.

Kann mich daher spontan leider auch nicht auf einen festlegen.

G

YiShen
31-03-2006, 20:21
Der beste und zugleich schlechteste MA-Film ist für mich Riki-Oh (aka. The Story of Ricky).

Einfach unbeschreiblich - vom lächerlich gut und heroisch aussehenden Ricky (der im Original anscheinend "Power King" heisst), der seinen Qi Gong Kampfstil auf einem Friedhof lernt, über die over-the-top Kampfsequenzen mit Muskelbergen und einer Schauspielerin, die männlich synchronisiert wurde, um den obligatorischen hübschen Jungen darzustellen, bis hin zum Endboss, der sich in einen Dämonen (Teufel? Oni?) verwandelt - und das Ganze ist so blutig, dass es eine wahre Freude ist - hysterische "OMG das kann nicht wahr sein!" Momente sind garantiert.

Auf der anderen Seite ist er einfach schlecht gemacht: Schlechte Schauspieler, schlechte Effekte, üble Story.

Aber trotzdem - den muss man gesehen haben. :D:D:D

EDIT:
Ich hab mich immer gefragt, was der Typ bei Karate Tiger 1 immer zu Bruce Lee sagte. "Lee Dai-Ger"? Ein chiensischer Kumpel klärt mich auf, dass "Dai-Gö" (er sprach`s so aus) wohl "grosser Bruder" oder sowas bedeutet (bzw die Ansprache für nen grossen Bruder ist). Wollte es nur mal gesagt haben, weil es mich jahrelang genervt hat.

handpratze
15-05-2006, 01:31

Gruß

Der Originaltitel war NO RETREAT NO SURRENDER (Trailer hier (http://videodetective.com/home.asp?PublishedID=340)), der in unseren Breiten unter "Karate Tiger 1" lief. Wobei ich schon mal faszinierend finde, daß Bruce Lee (= JKD) Karate unterrichtet :D :D

Naja, in den diversen Kampfsportfilmen ist sowieso alles Karate, egal um welchen Stil es sich tatsächlich handelt :rofl:

Blood Sport 1 (http://videodetective.com/home.asp?PublishedID=1673) ist zB Kult, wogegen Blood Sport 2-4 echte "Für die Tonne" Qualitäten haben - den 2er (http://videodetective.com/home.asp?PublishedID=6352) könnte man noch gelten lassen, 3+4 sind echt für Hugo - dicht gefolgt von den diversen Cynthia Rothrock Filmen.

Was ich wirklich schade finde, ist daß Bolo Yeung (= der Typ hier (http://www.firstuniversal.clara.net/bolo_files/boloslashed.jpg)) bis auf Blood Sport 1 eigentlich nur in Grottenfilmen mitgespielt hat, obwohl der Kerl das Zeug fürn Superbösewicht in einem Blockbuster hätte :devil: ... ist übrigens mein Vorbild fürs Trainieren :verbeug: wer sagt denn daß man Kraftsport und die Kämpferei nicht zugleich betreiben kann :D

Vrkah
15-05-2006, 01:57
mich wunderts, dass noch keiner vor mir drauf gekommen ist: The Story of Ricky
Mit Grabsteinschmeissen, Superchi-Kräften, Leuten die versuchen andere mit ihrem Darm zu erwürgen und Monster die im Fleischwolf verschwinden.
Das und schlechte Kampfszenen: eine gute Mischung

handpratze
15-05-2006, 02:09
Umfrage an die Runde :D :D

Wer praktiziert eigentlich so genannte "Schlechte Filme" Abende, d.h. man deckt sich mit DVD's der übelsten Schinken ein, lädt ein paar Kumpels ein, die 1-2 Kisten Bier mitbringen, am besten noch Chips, Popcorn o.ä. zum Futtern.

Man haut sich dann ein paar Bier rein, und wenns richtig chillig wird, zieht man sich gemeinsam die Filme rein (Fachkommentare aus dem Publikum sind dabei natürlich willkommen :D )
:beer:

***Nakatomi***
15-05-2006, 02:54
kampfansage aka kampfanscheisse:D

Kuang
17-05-2006, 02:17
Also ganz klar und ohne Frage XENA,
also was einem da so als gefighte präsentiert wird..., gabs mal Xena den Film? Wenn nicht soll er gedreht werden, dass ich ihn hier posten kann:D

Umfrage an die Runde :D :D

Wer praktiziert eigentlich so genannte "Schlechte Filme" Abende, d.h. man deckt sich mit DVD's der übelsten Schinken ein, lädt ein paar Kumpels ein, die 1-2 Kisten Bier mitbringen, am besten noch Chips, Popcorn o.ä. zum Futtern.

Man haut sich dann ein paar Bier rein, und wenns richtig chillig wird, zieht man sich gemeinsam die Filme rein (Fachkommentare aus dem Publikum sind dabei natürlich willkommen :D )
:beer:

Ich mach das sehr gerne, bin glaub ich der einzige, der sich regelmässig "Missing in Äktschn" in der Videothek ausleiht. Oder "The Presidents Man"
Oh mann is Norris schrottig...:hammer: :rofl:

Rocky777
17-05-2006, 07:09
"Ong Bak":cool:

ich mag ihn nicht weil die story mal einfach zu kotzen ist. Und die Flucht nach irgendwo (von den schlägern) war einfach mal zu unreal!

Sagt was ihr wollt.

(Naja einige Kampfszenen waren ganz in ordnung nur auch wieder so ein wenig zu viel "MT besser nichts ist!".

Mfg Ich

P.s. ich weiß jetzt hasst ihr mich :D

BuZuS
17-05-2006, 12:50
Sagt was ihr wollt.
Vollpfosten

Jetzt?

handpratze
17-05-2006, 15:17
Äußerst legendär ist ja auch "REMO - Unbewaffnet und gefährlich", wo der Typ mit nicht einmal besonders schnellen Bewegungen Pistolenkugeln ausweicht :rofl: :rofl:

Weiterer Heuler ist "Der Tanz des Drachen" (The Last Dragon) (http://videodetective.com/home.asp?PublishedID=299).

Taimak ist ja an sich als Kampfkünstler nicht schlecht, aber der Rest vom Film ist so grottig, daß der schon wieder Kult ist - besonders viel :respekt: vor dem Shogun von Harlem :rofl:

handpratze
17-05-2006, 15:20

Nö, wir haben dich immer noch lieb :sport146:

Aber man sollte vielleicht berücksichtigen, daß Ong Bak eine thailändische Produktion ist, und dafür gar nicht mal so ein schlechtes Resultat darstellt.

enraged_Clown
17-05-2006, 16:30
Äußerst legendär ist ja auch "REMO - Unbewaffnet und gefährlich", wo der Typ mit nicht einmal besonders schnellen Bewegungen Pistolenkugeln ausweicht :rofl: :rofl:

war das nicht dieser systema film?:D

Rocky777
17-05-2006, 16:40
Jetzt?
:ups: :(

handpratze
17-05-2006, 19:14
war das nicht dieser systema film?:D

Naja, so direkt kann man das nicht vergleichen, die Systema-Videos sind halt immer in Zeitlupe :p

VanZan
17-05-2006, 19:31

Weiterer Heuler ist "Der Tanz des Drachen" (The Last Dragon) (http://videodetective.com/home.asp?PublishedID=299).
Das sind jawohl 2 der besten Martial Artsfilme aller Zeiten.Remo der Meister des Sinanjus.
Und Bruce Leroy,er isst sogar sein Popcorn mit Stäbchen,und er ist auf Suche nach Grossmeister Lang Bum Sen:D
Da fehlt nur noch Beverly Hills Ninja,und Kung Pow-Enter the Fist.Dann haben wir alle guten Komödien die es gibt.
Oder wie Shonuff der Shogun von Harlem sagen würde:Kingmässig,leck mir den Turnschuh.:D

handpratze
17-05-2006, 19:44
Oder wie Shonuff der Shogun von Harlem sagen würde:Kingmässig,leck mir den Turnschuh.:D

Bemerkenswert fand ich ja den Schüler von Bruce Leroy, der in bester Jackie Chan Manier versucht hat, den Eindringlingen im Dojo die Stirn zu bieten (bis sie ihn kloppen wollten :p )

VanZan
17-05-2006, 20:04
Bemerkenswert fand ich ja den Schüler von Bruce Leroy, der in bester Jackie Chan Manier versucht hat, den Eindringlingen im Dojo die Stirn zu bieten (bis sie ihn kloppen wollten :p )
Der kannte ja auch die Kunst zu kämpfen ohne zu kämpfen,da er ein Asiate war;)

kampffrosch
21-05-2006, 00:10

Volacano High.

jo der is echt unterste schublade

vor allem weil ich ihn nich verstehe und die haare fährbung
der hauptfigur von der einen in die andere szene fast ganz rausgewachen ist:ups:

gunma_bulf
21-05-2006, 22:08
Sidekicks, wo Chuck Norris eben sowas fürn nen 16jährigen Milchbuben miemt - Naja, glaub den finalfight mach er wenigstens noch selbst.

Hmm, fand den folgenden nichma schlecht, isn Sammo Hung Film - Mr. Vampire,
80er Jahre - Hatte Computeranimationen und Seile, aber nur um irgendwelchen mytischen Scheiss darzustellen, die Kampf- oder Akrobatikszenen waren alle ohne Hilfsmittel gemacht und dafür verdammt gut. Naja, dachte ich schreib das besser ins Forum "Schlechtester Kampsportfilm" damit sich niemand aufn Schlips getreten fühlt, wenn ich Ihm son Streifen empfehl.

***Nakatomi***
21-05-2006, 23:41
leute nichts gegen bruce leeroy bitte!
der typ ist der oberknaller....
ich liebe "der tanz des drachen" und wie bruce sich in vanity verknallt....*schmacht
:p

handpratze
22-05-2006, 01:53
vor allem weil ich ihn nich verstehe und die haare fährbung
der hauptfigur von der einen in die andere szene fast ganz rausgewachen ist:ups:

Tja, das mit den Haaren ist eben Ninja Magie :rofl:

Die gute alte "Ninja Magie" kommt ja irgendwo von "American Ninja" (Michael Dudikoff) (http://videodetective.com/trailer-preview.asp?customerid=97135&publishedid=780) glaube ich :D

Über Michael Dödelkopp ... ähem Dudikoff darf ich aber nicht herziehen, sonst setzts wieder Kloppe von den Mädels :teufling:

***Nakatomi***
22-05-2006, 10:53
sei dir sicher, handpratze :smack: :p :)

handpratze
22-05-2006, 12:28
sei dir sicher, handpratze :smack: :p :)

Ja ich weiß, ich wandle mit meinen Anspielungen auf Bruce Leeroy und Michael Dudikoff am Rande des Abgrunds ;)

JJDragon
22-05-2006, 13:04
Hey mal nix gegen Jackie Chan Filme! Die sind wirklich geil!
Mein schlechtester Kampfsport Film ist ganz klar Das Todesschwert der Ninja !!

handpratze
22-05-2006, 14:25
Ich nehme alles zurück. Eben fiel mir ein Film in die Hände, der völlig neue Sphären im Bereich des martialcineastischen Bullshits eröffnet :D

STREETFIGHTER mit J.C. Van Damme und Geily Kylie

VanZan
22-05-2006, 14:45
Kennt eigentlich jemand den Film:The Kickfighter mit Richard Norton?
Der ist auch genial.Oder die Kampfsportfilme mit Lou "Hulk" Ferrigno,wo er als Geistig Behinderter Käfigkämpfe macht?

Taichi Yagami
22-05-2006, 14:45
Hey mal nix gegen Jackie Chan Filme! Die sind wirklich geil! !!
Ihr alle solltet euch mal eine Scheibe von JJDragon abschneiden, der hat Ahnung von guten Filmen^^ :)

VanZan
22-05-2006, 17:07
Nichts gegen Jackie Chan Filme,ich liebe die sogar.Aber das sind für mich keine ernsthafte Kampfsportfilme,sondern eher Comedy teilweise sogar Slapstick.Und selbst Jackie gibt zu das er sich bei seinen Filmen an Buster Keaton,Harold Lloyd usw. erinnert fühlt.
Und wenn er dann mal probiert etwas ernsthaftere Filme zu drehen,dann hat er nicht so grossen Erfolg mit dem Film als wie wenn er die ganze Zeit seine Stunts abzieht,da er meiner Meinung nach als Schausspieler doch eher etwas limitiert ist.

***Nakatomi***
22-05-2006, 22:43
Ich nehme alles zurück. Eben fiel mir ein Film in die Hände, der völlig neue Sphären im Bereich des martialcineastischen Bullshits eröffnet :D

STREETFIGHTER mit J.C. Van Damme und Geily Kylie

handpratze???
du weisst guten von schlechtem thrash nicht zu unterscheiden.
das ist KUNST mann!:p
extraordinaire!
der einzigartige raul julia in seiner letzten rolle bevor er an krebs verstarb.

ich find den film klasse. und den animierten erst recht!

:) :)

VanZan
22-05-2006, 22:50
David Lynch Filme sind Kunst,Filme die nach Dogma Standard gedreht wurden sind Kunst,Streetfighter mit van Damme ist keine Kunst,sondern Verschwendung vom Filmmaterial,da kann auch Kylie nichts rausreissen.

***Nakatomi***
22-05-2006, 23:16
:rolleyes: jaja

handpratze
22-05-2006, 23:37
du weisst guten von schlechtem thrash nicht zu unterscheiden.
das ist KUNST mann!:p
extraordinaire!

Wenn du damit meinst, daß der Film so gekonnt abgrundtief schlecht ist, daß er schon wieder über eine gewisse Genialität verfügt, kann ich dir zustimmen :D

Jedenfalls ein erstklassiger Kandidat für einen gelungenen "Schlechte Filme" Abend ;)

***Nakatomi***
23-05-2006, 00:06
genau- und einen riesenhaufen tortillachips mit dip , bier und ....ja genau das auch:cool: :D

handpratze
23-05-2006, 01:49
genau- und einen riesenhaufen tortillachips mit dip , bier und ....ja genau das auch:cool: :D

... und Urlaubsfotos aus Shadaloo, in Pose mit General Bison :devil:

trioxine
23-05-2006, 22:26
ich finde die "neuen " seagal filme echt sau schlecht!! so bally of the beast etc.:D

VanZan
23-05-2006, 22:31
ich finde die "neuen " seagal filme echt sau schlecht!! so bally of the beast etc.:D
Die neuesten Seagalfilme kenn ich gar nicht mehr,da ich seit Half Past Dead einen grossen Bogen um Seagalfilme mache.:D
Der ist mittlerweile genau so schlecht wie van Damme,Snipes,Lundgren und Stallone.Die scheinen alle jede Woche einen neuen Film zu drehen,der dann in der Videothek in der Trashecke landet.

Kuang
24-05-2006, 03:26
Die neuesten Seagalfilme kenn ich gar nicht mehr,da ich seit Half Past Dead einen grossen Bogen um Seagalfilme mache.:D
Der ist mittlerweile genau so schlecht wie van Damme,Snipes,Lundgren und Stallone.Die scheinen alle jede Woche einen neuen Film zu drehen,der dann in der Videothek in der Trashecke landet.

Hey von Stallone kommt das Zitat:
SomeGuy:Was ist das? - Rambo:Ein blaues Licht - SomeGuy: Was macht es? - Rambo: Es leuchtet blau!

Alleine für dieses Kommentar hat der Typ eine eigene Kuschelecke in meinem Herzen :D
Ach ja und für die grottigen Posen als "Erotikdarsteller" - Itallian Stallion

trioxine
24-05-2006, 05:49
Hey von Stallone kommt das Zitat:
SomeGuy:Was ist das? - Rambo:Ein blaues Licht - SomeGuy: Was macht es? - Rambo: Es leuchtet blau!

Alleine für dieses Kommentar hat der Typ eine eigene Kuschelecke in meinem Herzen :D
Ach ja und für die grottigen Posen als "Erotikdarsteller" - Itallian Stallion

naja ich finde stalones "get carter " ist auch ganz grosses kino!!

Kazuko
24-05-2006, 08:42
Oder die Kampfsportfilme mit Lou "Hulk" Ferrigno,wo er als Geistig Behinderter Käfigkämpfe macht?

Superfighter? Karate Tiger irgendwas?
Den find ich super.. ist zwar ungewollt komisch aber ein typischer Martial Arts Film dieser Zeit.. den such ich eigentlich nochmal auf DVD oder VHS

BuZuS
24-05-2006, 09:11
Bestes Filmzitat aller Zeiten.

cyrex
24-05-2006, 09:13
definitiv: American Shaolin

nur schon der Titel ist zum Kotzen. .... buaaa

und dann sein vorbildliches verhalten und der fight shaolin kungfu VS kickboxing und alles schiesse man ,.... der brechreiz war allgegenwärtig ...

kein KS film aber trotzdem uhr lachhaft: Phantom Commando mit arnold schwarzeneger

nämlich dort wo er gegen den andere schluss-boss fightet. beide nen 200 kilo schraubenschlüssel in der hand und schlagen sich denn 5 minuten lang über die rübe ...

handpratze
24-05-2006, 11:58
beide nen 200 kilo schraubenschlüssel in der hand und schlagen sich denn 5 minuten lang über die rübe ...

Das ist sowieso ein Phänomen in vielen Filmen :rofl:

Vor allem in den Kung Fu Billigproduktionen, wo die Kämpfer stundenlang gegenseitig blocken und dabei auch noch Gespräche miteinander führen (schlecht synchronisiert, versteht sich) :D

VanZan
24-05-2006, 13:25
definitiv:kein KS film aber trotzdem uhr lachhaft: Phantom Commando mit arnold schwarzeneger

nämlich dort wo er gegen den andere schluss-boss fightet. beide nen 200 kilo schraubenschlüssel in der hand und schlagen sich denn 5 minuten lang über die rübe ...
Das war aber nicht die blödeste Stelle im Film,den musst du dir noch mal anschauen.Arnie steht mit dem MG auf dem Dach,der Patronengurt ist ca.10cm lang.Er springt runter im Sturz fällt er noch auf Gegner,und der Gurt ist auf einmal fast einen Meter lang.

Dahaka
24-05-2006, 13:42
Das war aber nicht die blödeste Stelle im Film,den musst du dir noch mal anschauen.Arnie steht mit dem MG auf dem Dach,der Patronengurt ist ca.10cm lang.Er springt runter im Sturz fällt er noch auf Gegner,und der Gurt ist auf einmal fast einen Meter lang.

Phantom Kommando ist enfach nur Kult!!:D

Gruß
Pedro el negro

VanZan
24-05-2006, 13:52
Phantom Kommando ist enfach nur Kult!!:D

Gruß
Pedro el negro
Ich hab ja nichts gegen den Film gesagt,aber er ist wie die meisten Actionfilme der 80er schwachsinnig aber man kann sich mit Bier und Popcorn einen schönen Abend machen.
Was habe ich Stallone und Schwarzeneggerfilme gern gesehen,und auch wenn jetzt alle lachen sollten,auch Chuck Norris Filme waren in den 80er gut,einige habe ich sogar noch auf DVD.;)

Dahaka
24-05-2006, 14:07
Ich hab ja nichts gegen den Film gesagt,aber er ist wie die meisten Actionfilme der 80er schwachsinnig aber man kann sich mit Bier und Popcorn einen schönen Abend machen.
Was habe ich Stallone und Schwarzeneggerfilme gern gesehen,und auch wenn jetzt alle lachen sollten,auch Chuck Norris Filme waren in den 80er gut,einige habe ich sogar noch auf DVD.;)

hab auch nix anderes behauptet!!!

Einfach schon der Spruch aus Predator

Funker: verdammt man du blutest
Typ mit der Minigun: ich hab keine zeit zum bluten

oder die szene wo sie den ganzen Jungel roden!!:D ist einfach nur genial!!!

die alten Arnie Filme sind einfach nur geil!!!

Gruß
Pedro el Negro

VanZan
24-05-2006, 14:19
Aber da ist der Spruch aus Phantom Commando auch genial,wo Arnold beim Schlusskampf den Typen das Rohr durch die Brust rammt,das Rohr geht in die Wand und Dampf kommt raus:So ist es richtig Barnes,lass Dampf ab.:D

***Nakatomi***
25-05-2006, 03:25
...und die mucke ist klasse- die hör ich oft zum trainieren...
phantom commando rocks!:)

trioxine
25-05-2006, 10:25
Aber da ist der Spruch aus Phantom Commando auch genial,wo Arnold beim Schlusskampf den Typen das Rohr durch die Brust rammt,das Rohr geht in die Wand und Dampf kommt raus:So ist es richtig Barnes,lass Dampf ab.:D

oder wo er den typen über den abgrund hält"ich hatte dir doch versprochen dich als lezten zu töten!" anderer typ" ja das hast du!!" er" ich hab gelogen!" und lässt ihn fallen :D

Kazenomyoshu
25-05-2006, 19:50
Ich weiß gar nicht, warum hier so viele auf "American Shaolin" rumhacken. Ich kann mich zwar nur noch grob an die Story erinnern, aber ich hab ihn als ziemlich unterhaltsam in Erinnerung.
Was ich absolut nich ab kann, sind einfach alle "Wire Fu"-Filme. Ich find, es sieht einfach nur lächerlich unrealistisch aus, wie die Typen da durch die Luft fliegen, auch wenn ein paar von denen ansonsten nicht schlecht gemacht sind.

Kabayaki
28-05-2006, 18:34
Moin

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, tendiere zwischen " Die Faust des schwarzen Drachen " und " Eyes of The Dragon " als größten Mist der je gedreht wurde.

Gruß. Kabayaki

kinkon
28-05-2006, 18:36
"Kampfansage" - Was ham wir gelacht!

VanZan
28-05-2006, 20:37
Habe noch einen genialen Kampfsportfilm,Surf Ninjas mit Leslie Nielsen.
Und da einige hier schon gesagt haben das Shaolin Soccer so schlecht ist werde ich mir den jetzt gleich auf Arte anschauen.:D

Asspirin
28-05-2006, 22:57
Ah, auf Kabel kommt grad Bloodsport 2... der is seeeehr schlecht :D

@ Topic: Schlechtester Film ever? Versus.

cyrex
29-05-2006, 12:26
ich muss noch ne allgemeine arnung rausgeben.

hab dieses wochenende so am morgen XXX2 (oder: triple-x 2) gesehen...

absolut der schlechteste film auf dem planeten.
IceCube ist einfach kein krasser ... tut mir leid. seine krassheit kauf ich ihm in 1000 jahren nicht ab.

Seagal
05-06-2006, 01:31
ich muss noch ne allgemeine arnung rausgeben.

hab dieses wochenende so am morgen XXX2 (oder: triple-x 2) gesehen...

absolut der schlechteste film auf dem planeten.
IceCube ist einfach kein krasser ... tut mir leid. seine krassheit kauf ich ihm in 1000 jahren nicht ab.

Du hast wohl nie Karate Warrior gesehen der ist einfach nur zum :cry:

YiShen
05-06-2006, 03:20
Du hast wohl nie Karate Warrior gesehen der ist einfach nur zum :cry:

Quoted for truth.
Hätte mir fast die Augen mit nem Löffel rausgekratzt, als ich den zum ersten Mal gesehen habe.
Da kriegt man nen Kreislaufkoller von. Echt jetzt.
Konnte mich nicht verstümmeln weil ich fast wie auf nem schlechten Trip auf meinem Bett lag und nicht verstehen konnte, wie Gott so etwas zulassen konnte.

Jetzt weisste ungefähr, wie gut Karate Warrior ist ;)

Seagal
05-06-2006, 11:25
Quoted for truth.
Hätte mir fast die Augen mit nem Löffel rausgekratzt, als ich den zum ersten Mal gesehen habe.
Da kriegt man nen Kreislaufkoller von. Echt jetzt.
Konnte mich nicht verstümmeln weil ich fast wie auf nem schlechten Trip auf meinem Bett lag und nicht verstehen konnte, wie Gott so etwas zulassen konnte.

Jetzt weisste ungefähr, wie gut Karate Warrior ist ;)

Einer der mein Leid teilt
Du hast es wirklich wunderbar beschreiben :D

Chris H
05-06-2006, 11:49
ist jetzt nicht unbedingt ein kampfsport film, aber ein freund und ich sammeln asiatische dvds, hauptsächlich actionfilme, aber auch ab und zu kampfsport sachen (ist ja bei denen eh meistens beides in einem film, die können das ja von geburt an :D).

Gestern haben wir das highlight gesehen:

In dem film geht es darum dass eine japanische militäreinheit mit paar panzern und einem heli in die vergangenheit geschickt werden, 400 jahre, zu zeiten als noch schön mit schwertern gekämpft wurde.
In dem sehr kurzweiligen film ging es also nur darum wie soldaten mit waffen gegen soldaten mit schwertern kämpfen :D

Man muss aber sagen dass der film keineswegs schlecht war, die effekte waren gut, und die geschichte ist auch nicht schlecht gewesen.

BigTony
06-06-2006, 12:50
Für mich ist das auf jeden fall "Jakie Chan - Die superfaust" oder zumindest was saturn da auf die DvD gerotzt hat. :mad: Ich weiß nicht ob das wirklich die Superfaust ist aber es steht drauf :wuerg:
Ich finde das nicht mal zum lachen.

Tsunetomo
06-06-2006, 13:12
Da geb ich dir volkommen recht big tony der war so :flop:

handpratze
06-06-2006, 13:29
Obwohl kein Film sondern ein Trainingsvideo, geht das diesjährige goldene Hundehäufchen an ...*tadaaaaa!*

POWER KARATE Link auf Trailer (http://videodetective.com/trailer-preview.asp?customerid=97135&publishedid=879335)

Man beachte die aktuelle Mode und die realistische Darstellung des Angriffes :ups: :D

Da war ich noch jung als der rauskam *nostalgietränevergieß* *gg*

Alex!
06-06-2006, 13:44
Ninja Turtles :D

Karate Kid find ich auch scheisse ...

Tsunetomo
06-06-2006, 14:18
Ich weiß garnicht was du hast Power Karate ist doch voll professionel.
Allein wie der schon reinkommt...:D

handpratze
06-06-2006, 14:39
Ninja Turtles :D

Satan, weiche! *bibelvorhalt* :ups:

Die Turtles habe ich ja schon völlig verdrängt :D

YiShen
06-06-2006, 19:06

Schaut mal! Ninja-Kampfwürste!

:D:D

Chris H
06-06-2006, 21:56

wie kann man die turtles nicht mögen :ups: :D

was war auf raphaels lieblingspizza? würstchen und bananen hehe

Crimson007
16-06-2006, 15:41
hoho seht euch mel ein Trailer von "Tom jum Gong" an....einfach nur der Hammer

Kuang
16-06-2006, 17:59
Obwohl kein Film sondern ein Trainingsvideo, geht das diesjährige goldene Hundehäufchen an ...*tadaaaaa!*

POWER KARATE Link auf Trailer (http://videodetective.com/trailer-preview.asp?customerid=97135&publishedid=879335)

Man beachte die aktuelle Mode und die realistische Darstellung des Angriffes :ups: :D

Da war ich noch jung als der rauskam *nostalgietränevergieß* *gg*

Goil!:D:D
Mit cooler Musikuntermalung...."Hi my Name is Carl, i´m here to fix se cable"

UnknownSoldier
23-06-2006, 15:31

stimmt... das war eindeutig der schlechteste film...

dazu muss cih sagen, dass der erste teil einer meiner lieblingsfilme ist

Zoran76
26-06-2006, 10:46
vieles von dem was ihr bereits aufgezählt habt,

Schlechtester Kampfsportfilm und Darsteller:

>> Tony Jaa <<

der und seine Filme sind der letzte Müll!

Krom
26-06-2006, 11:36
Dragon Hunt

Der absolute Tiefpunkt

handpratze
26-06-2006, 17:03
Dieser Kurzausschnitt (http://www.youtube.com/watch?v=REIJuqCo0os&search=karate%20tiger) definiert die tiefere Bedeutung des Wortes Bullshit völlig neu :ups: :D

Man beachte das realistische Verhalten des Bösewichts gegen Ende des Clips :D

handpratze
26-06-2006, 17:09
Ich bin ja normalerweise ein Fan von Bolo Yeung (aka Yang Sze), aber sein früher Film Chinese Hercules (http://www.youtube.com/watch?v=B292wwnyCqs&search=chinese%20hercules) scheint auch nicht gerade oskarverdächtig gewesen zu sein :D

VanZan
26-06-2006, 17:10
Dieser Kurzausschnitt (http://www.youtube.com/watch?v=REIJuqCo0os&search=karate%20tiger) definiert die tiefere Bedeutung des Wortes Bullshit völlig neu :ups: :D

Man beachte das realistische Verhalten des Bösewichts gegen Ende des Clips :D
Musste das jetzt sein,Karate Tiger II hatte ich aus meinem Gedächtnis verbannt.
Aber immerhin ist der Bösewicht einer der am meisten eingesetzten deutschen Darsteller in Hollywood,Matthias Hues.

Kung Fu Master
30-06-2006, 15:48
hallo an alle,
ich find den film die stahlfaust total schlecht und die filme mit dem möchtegern bruce lee also die nicht orginalen

Gast
04-07-2006, 08:57
Musste das jetzt sein,Karate Tiger II hatte ich aus meinem Gedächtnis verbannt.
Aber immerhin ist der Bösewicht einer der am meisten eingesetzten deutschen Darsteller in Hollywood,Matthias Hues.
gehört für mich zu den besseren martial aerts filmen (wenn man von der gekürzten deutschen fassung mal absieht):)
corey yuen führte übrigens regie, von daher sind die kampfszenen schon was dolles..
ein aktuelleres interview mit matthias hues gibts auf www.ofdb.de

BeatTakeshi
04-07-2006, 09:46
dream of a warrior
ein film aus korea.
hatte gute ansätze
war aber grotten langatmig und trashig.

Der war echt trash,
die Hälfte des Films besteht aus Wiederholungen vorher im Film gezeigter Szenen, so kriegt man auch 90 Minuten voll:ups: