PDA

Vollständige Version anzeigen : Highlight-Clip MMA auf der SHI KON Fight Night

Yamatodamashii
31-05-2005, 01:07
GTT Member Thorsten "German Oak" Kronz hat mal wieder einen seiner legendären Highlight-Clips gemacht. Der Fight zeigt mich beim MMA Titelkampf gegen Massimiliano Constanzi (Mariani Gym/Italien) bei der letzten SHI KON Fight Night. Hier herunterladen http://www.shido-mma.de/index.php?templateid=download&file=29 und dann beim betrachten die Lautstärke voll aufdrehen!!!:D :D

Stimagon
31-05-2005, 06:49
Zugriffsverweigerung??? :gruebel:

So kriegt man natürlich auch neue Member auf seine Seite: erst mal schön registrieren lassen bevor man downloaden kann.
Generell nichts dagegen zu sagen - nur dann sollte man es entweder erwähnen oder es hier gar nicht posten. (Meine Meinung halt) :D

Joachim Deeken
31-05-2005, 07:10
Schmeisst Du da deinen Zahnschutz ins Publukum? Is ja Ekelhaft...

Yamatodamashii
31-05-2005, 07:13
Schmeisst Du da deinen Zahnschutz ins Publukum? Is ja Ekelhaft...

Hab mir davor die Zähne geputzt....:o

Danielsan2004
31-05-2005, 07:16

So kriegt man natürlich auch neue Member auf seine Seite: erst mal schön registrieren lassen bevor man downloaden kann.
Generell nichts dagegen zu sagen - nur dann sollte man es entweder erwähnen oder es hier gar nicht posten. (Meine Meinung halt) :D

Muss ich ihm recht geben!

Yamatodamashii
31-05-2005, 07:21

Vorschlag zur Güte: hab eine andere Fassung des Kampfes hier als Anlage angehängt. Und Downloads sind auch bei allen anderen Portalen nur für Mitglieder zugänglich. Ist also nichts besonderes. Wenn Du bei Subfighter ein Video laden willst, musst Dich auch vorher registrieren. Meine Meinung halt. ;)

cycomix
31-05-2005, 11:14
Du Tier !!! Wehrlose Menschen am Boden schlagen !!! Wie unehrenhaft !!! :D

Guter Kampf, vor allem der Cut-Kick, wie der den Gegner von den Beinen holt - erste Sahne. Aber ich find schon, dass der Ringrichter sich viel Zeit lässt, um den Kampf abzubrechen. Der Gegner wehrt sich ja gar nicht mehr als du in den Mount gehst und ca ein Duzend mal draufhauen musst bis der Ringrichter aufwacht :ups: Gut dass der Mc. Carthy nicht da war, da wärst du jetzt platt !!!! (Draufwerf....) :hammer:

Stimagon
31-05-2005, 12:14
Na also, geht doch. :ironie:

Der Kick ist echt nicht schlecht. Ist das der ganze Kampf?

MeenzerBub
31-05-2005, 14:17
Der Gegner wehrt sich ja gar nicht mehr als du in den Mount gehst und ca ein Duzend mal draufhauen musst bis der Ringrichter aufwacht :ups: Gut dass der Mc. Carthy nicht da war, da wärst du jetzt platt !!!! (Draufwerf....) :hammer:

Der Ringrichter war echt ne Pfeife :rolleyes:

Yamatodamashii
31-05-2005, 16:18
Der Ringrichter war echt ne Pfeife :rolleyes:

Ach was! Das ist ein Mainzer! Der hat sich gedacht: "Also solche Schläge können doch gar nicht weh tun!" :D

Bushido_85
31-05-2005, 16:44
ouch, das sieht hart aus...
aber schön von den beinen gekickt :D

Impala
31-05-2005, 16:50
geiles Publikum
"HAU IHN UM!!!!111"

Ich_Esel
31-05-2005, 17:30
Der hatt ja schon lange Aufgegeben und du haust immernoch drauf?
Findest du das nicht Selber Assozial?

bouncer
31-05-2005, 17:33

Wer in den Ring geht, weiß das der Fight dann vorbei ist wenn der Schiri ihn beendet.. :cool:

Dudeplanet
31-05-2005, 19:15

Wer in den Ring geht, weiß das der Fight dann vorbei ist wenn der Schiri ihn beendet.. :cool:

Aber mit nem doofen respektive blinden Schiri muss man ja nicht rechnen, oder?! Im Übrigen finde ich auch, dass man den Schiri durchaus darauf hinweisen kann, dass der Gegner fertig ist. Auch würde ich von Ihm ablassen wenn er klopft (so ich denn MMA-Kämpfe machen würde). Irgendwie ist das Ehrensache.

Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu romantisch veranlagt. ;)

Killer Joghurt
31-05-2005, 19:51
sieht kuhl aus, wie du ihn zu Fall gebracht hast.

marq
31-05-2005, 22:04
Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu romantisch veranlagt. ;)

Ja, durch das Adrenalin denkst du nicht an sowas! :D :D

PoorPoleP
31-05-2005, 23:38
Guter Kampf.
Aber viel Ahnung vom MMA hat er ja nicht gehabt, sonst würde er sich zu dir drehen und nicht weg.
Aber vielleicht haben die Schläge davor ihn verballert und er hat das vergessen :D

MeenzerBub
01-06-2005, 07:40

100 % Dummschwätzer.

Ich_Esel
01-06-2005, 10:57
100 % Dummschwätzer.

:weirdface

MeenzerBub
01-06-2005, 11:12
Aber mit nem doofen respektive blinden Schiri muss man ja nicht rechnen, oder?!

So is recht, immer schön weit aus dem Fenster lehnen......

Yamatodamashii
01-06-2005, 15:00
Willkommen im Club, Meenzerbub. Über die, die wirklich was machen, wird von denen, die nicht soooooo viel machen, gerne geredet.... Die Meinung von Leuten, die wirklich was machen, sollte dir wichtig sein und die passt.

Dudeplanet
01-06-2005, 15:35
So is recht, immer schön weit aus dem Fenster lehnen......

Welches Fenster? Meinst Du etwa nicht, er hat zu spät abgebrochen?

@Yamatodamashii
Jeder ist natürlich frei in der Hinsicht die Meinung anderer in Erwägung zu ziehen und die eigene Einstellung zu überprüfen. Andere Meinungen kategorisch abzulehnen ist oft nicht das schlaueste.

Natürlich verstehe ich übrigens, dass man bei so einem Kampf mit Adrenalin vollgepumpt ist. Dass man dann auch nicht unbedingt sofort bemerkt, dass der Andere nicht mehr kann ist auch verständlich. Aber wär es Dir nicht lieber, Du hättest es eher gemerkt? Oder ist es Dir egal, dass Du Ihn unnötig verdroschen hast?

Ich weiß, alles sehr theoretisch. Aber wahrscheinlich ignorierst Du mein Post sowieso. ;)

MeenzerBub
01-06-2005, 15:44
Meinst Du etwa nicht, er hat zu spät abgebrochen?

Es ehrt mich in der dritten Person angesprochen zu werden, aber......:

You can say you to me!!! :D

Sven K.
01-06-2005, 16:10
Es ehrt mich in der dritten Person angesprochen zu werden, aber......:

You can say you to me!!! :D

Vermutlich konnte er noch nicht realisieren, dass der Schiri ein Bub war
und aus Meenz kam. :rotfltota

renneundweitweg
01-06-2005, 16:14

Doch net etwa "Meenz...er...Bub" :ups: :ups: :ups:

Ortega
01-06-2005, 16:17
Yamatodamashii, du bist sooooo brutal!!! und das bei einem WM-Titel-Fight!! TZTZTZTZTZT :rolleyes:

sumbrada
01-06-2005, 16:28

Das nennt man wohl ein Fettnäpfchen.
:D

Dudeplanet
01-06-2005, 17:34
Das nennt man wohl ein Fettnäpfchen.
:D

Ach was heißt Fettnäpfchen. Kann ich ja nicht wissen. Die Meinung bleibt aber bestehen. Ich finde You (Meenzer) hast zu spät eingegriffen. Natürlich war ich nicht dabei und kenne nur das Video.

Ach was soll's

sumbrada
01-06-2005, 18:35
Schwer zu sagen, ob man früher hätte abbrechen sollen.
Wenn ich da im Kampf einmal die Oberhand hätte, würde ich sie auf jeden Fall auch nicht mehr abgeben.

Für die Akzeptanz in der Öffentlichkeit sind solche Szenen allerdings nichts.

Grüße
Andreas

Yamatodamashii
02-06-2005, 03:51
Ok, eine kurze Schilderung des Kampfes aus meiner Sicht: ich hab den Kampf mit einem Flying Punch eingeleitet, gefolgt von einer Links-Rechts Combo, Clinch und versuchtes Knie zum Kopf, Constanzi kontert allerdings mit einem rechten Schwinger, der mich in den Hals trifft und kurz "beamt". Also lösen, sammeln, ich attackiere mit einem Low-Kick-Feger, den er mit einem Front-Kick zum Kopf zu kontern versucht, allerdings verfehlt und mein Feger geht voll durch. Contanzi fällt zu Boden und liegt seitlich, ich folge nach in die Side-Mount und decke ihn sofort mit Hammerpunches zum Gesicht ein, während ich mit der linken Hand sein Bein kontrolliere, damit er sich nicht zu mir drehen kann. Er dreht sich weg von mir und ich folge sofort in die Back-Mount, von wo aus ich mit harten Punches zur Kopfseite auf ihn einschlage. Von dem Moment an, wo er sichtlich tappt bis zu dem Zeitpunkt, wo mich Kampfleiter Achim Lausecker von ihm gelöst hat, vergiengen ca. 1,5 Sekunden. Also mal die Zeit weggerechnet, in der ich und der Kampfleiter realsieren mussten, dass er wirklich tappt (ca. 1 Sekunde) bis zum Lösen verging nicht mal eine Sekunde! Hallo!!! Was war da langsam beim Kampfleiter oder "asozial" bei mir? Constanzi ist amtierender Knock-Down Karate Weltmeister und Profi-Thaiboxer mit BJJ-Erfahrung. Hätte ich da in den 1,5 Sekunden oder vorher überlegen sollen? Schließlich - und das verstehen vielleicht einige nicht - ging es um den Welttitel im Weltergewicht und den wollte ich mir unbedingt holen. Ich bin der Meinung, dass weder ich mich falsch oder unehrenhaft verhalten habe, noch dass der Kampfleiter zu spät abgebrochen hat.

PS: Als ich meinen Titel gegen Shonie Carter verlor, hat Shonie die komplette dritte Runde aus der Mount auf mich eingeprügelt. Fast 5 Minuten! Und ich lebe auch noch! Ich bin der Meinung, wer einen Titelkampf bestreitet, sollte nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, denn er würde es bei mir auch nicht machen. Und meine Aktionen, sowie das Einschreiten des Kampfleiters, waren völlig korrekt. Denkt da mal an den Kampf Gomi vs. Azeredo bei Pride Bushido 7 jetzt vor kurzem. Da würde ich die Sache auch etwas anders sehen.

Yamatodamashii
02-06-2005, 03:54
Ich weiß, alles sehr theoretisch. Aber wahrscheinlich ignorierst Du mein Post sowieso. ;)

Nein, mache ich nicht! Ich nehme die Meinung der Leute hier im Board und aller Zuschauer immer sehr ernst. Ist vollkommen korrekt, dass Du Dich hier äußerst, aber ich denke mein Post oben erklärt einiges...

sumbrada
02-06-2005, 08:12
Wie ich oben schon schrieb, halte ich nichts unehrenhaftes daran, wie du gekämpft hast. Du hast dich ja den Regeln entsprechend verhalten. Ausserdem hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt.
Zu der Ringrichterentscheidung will ich nichts sagen, da es mir aus dem Vid nicht besser ersichtlich war.

Nur eines muß euch klar sein. Solange die Regeln und Kämpfe so aussehen, wird es immer wieder RTL-EXTRA-Berichts geben, die euch als Schläger bezeichnen. Es ist nicht so, dass ich das so sehe, aber viele andere, teilweise auch KK, und Nicht-KK sowieso.

Kudos
02-06-2005, 09:04
Aber mit nem doofen respektive blinden Schiri muss man ja nicht rechnen, oder?! Im Übrigen finde ich auch, dass man den Schiri durchaus darauf hinweisen kann, dass der Gegner fertig ist. Auch würde ich von Ihm ablassen wenn er klopft (so ich denn MMA-Kämpfe machen würde). Irgendwie ist das Ehrensache.

Machst Du dem Trainer von Massimiliano Constanzi auch einen Vorwurf, dass er nicht rechtzeitig das Handtuch geworfen hat? Diese Möglichkeit weist doch den "Schiri" (aka Ringrichter) darauf hin, oder? Meine Meinung noch dazu: Vielleicht hätte er bei einem Newcomer-Turnier deutlich früher abbrechen sollen, aber in diesem Fall ist das imho noch im (dunkel)grünen Bereich. Constanzi hat (hoffentlich) gewusst, auf was er sich einlässt und um was es geht.

Dudeplanet
02-06-2005, 11:49
Wie ich oben schon schrieb, halte ich nichts unehrenhaftes daran, wie du gekämpft hast. Du hast dich ja den Regeln entsprechend verhalten. Ausserdem hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt.
Zu der Ringrichterentscheidung will ich nichts sagen, da es mir aus dem Vid nicht besser ersichtlich war.

Nur eines muß euch klar sein. Solange die Regeln und Kämpfe so aussehen, wird es immer wieder RTL-EXTRA-Berichts geben, die euch als Schläger bezeichnen. Es ist nicht so, dass ich das so sehe, aber viele andere, teilweise auch KK, und Nicht-KK sowieso.

Ich habe auch nicht davon gesprochen, dass wie du gekämpft hast unehrenhaft gewesen ist. Ich find halt echte Knockouts auch nicht so schön. Ein technischer Sieg durch submission ist mir immer lieber. Aber wahrscheinlich gab's keine entsprechende Möglichkeit.

Irgendwie fand ich trotzdem, dass der Kampf zu lange fortgeführt wurde. Und das denken sicher auch viele unbedarfte Zuschauer. Das trägt eben nicht gerade zur Akzeptanz von MMA bei.

Über die, die wirklich was machen, wird von denen, die nicht soooooo viel machen, gerne geredet.... Die Meinung von Leuten, die wirklich was machen, sollte dir wichtig sein und die passt.

Nein, mache ich nicht! Ich nehme die Meinung der Leute hier im Board und aller Zuschauer immer sehr ernst.

Widersprichst Du dir da nicht? Find ich gut, dass Du die Meinungen ernst nimmst! Und auch danke für deine Erläuterungen zum Kampf!

Kannix
02-06-2005, 12:30
Auweia, der Untergang naht :D

theboss
02-06-2005, 12:31
Ist wirklich gut das Video und der Fight :)
Ich hoffe du hast die sehr gut die Zähne gepuzt, bevor du den Zahnschutz ins Publikum geschmissen hast :D

PoorPoleP
02-06-2005, 12:54
Der wievielte MMA Kampf von Constanzi war das ??