PDA

Vollständige Version anzeigen : Ciao



GIACOMO
31-05-2005, 10:53
Hallo alle zusammen,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen, damit ihr wißt, wer hier künftig noch mitmischen wird.

Nun, ich betreibe seit ich fünf Jahre alt war Kampfsport. Angefangen hat bei mir alles mit Judo, ein wenig später bin ich dann zum Taekwondo gekommen. Mit fünfzehn habe ich anschließend neben TKD noch ab und zu geboxt sowie mit dem Freistilringen angefangen. Tja, und einige Zeit nun bin ich eigentlich „nur“ noch Grappler. Wenn alles klappt werde ich dieses Jahr damit beginnen, Luta Livre zu trainieren, weil mir das Raufen ohne Gi einfach ein klein wenig besser gefällt.
Mit eigentlich meine ich übrigens, dass ich letzte Woche bei Roberto Laura zu Gast war, weil mich die Kampfkunst, die er vermittelt schon beim lesen seiner Homepage in ihren Bann zog. Ich bin sehr froh darüber, dass er mich als Schüler akzeptiert hat und ich so die Möglichkeit habe SAL zu erlernen.

Ansonsten laufe und schwimme ich mit wachsender Begeisterung, lese viel, liebe gute Filme und bin eigentlich immer dort zu finden, wo was los ist. Ach ja, ich esse und koche auch gern, am liebsten asiatisch. Ob das daran liegt, dass ich zur Hälfte Asiat bin, hm? ;)

G

Jaycee
31-05-2005, 11:14
Herzlich willkommen... :D


Wenn alles klappt werde ich dieses Jahr damit beginnen, Luta Livre zu trainieren, weil mir das Raufen ohne Gi einfach ein klein wenig besser gefällt.
G

Sehr gute Entscheidung... :klatsch:
Viel Spaß dabei...

Gruß
Jaycee

bomber_82
31-05-2005, 12:06
Dann mal herzlich willkommen hier auf dem Board :cooolll:

Shinguuji
31-05-2005, 12:54
:sport146: have fun und happy posting

ZugführerDerLiebe
01-06-2005, 14:41
moin
hoffe du trägst zu unserem freundschaftlichen hilsbereiten *schleim* Klima bei :D