tach auch! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : tach auch!



ORenIshii
31-05-2005, 17:31
hallo!
ich bin vor kurzem auf euer forum gestoßen und hab gedacht ich meld mich da mal an. :D
also ich heiße carina,bin 17 und komme aus nrw.
ich betreibe leider noch keine kampfkunst, bin aber gerade auf der suche danach (wie man sich denken kann ^^).
naja hab schon seit langem vor mit einer kk anzufangen, aber irgendwie war meine ma bisher nicht so begeistert davon, weil zu teuer etc. (deswegn wunderts mich auch des sie nu doch nichts dagegen hat :cooolll: )

naja hab denn halt auf der jugendmesse in essen eine wushu-vorführung gesehn und war sehr beeindruckt was die so alles anstellen können und beschlossen auch damit anzufangen (u.a. auch weil ich mich sonst in den kampfkunst-stilen net so aus kenne. hoffe des kommt noch)
naja und nu bin ich dabei mir eine hoffentlich gute schule zu suchen, obwohl des schon ein problem ist, da es hier im umkreis nicht so die "wushu-möglichkeiten" gibt.

ja und so hobbymäßig mach ich basketball, fahre motorrad, tanze, lese, mach gern party und was mit freunden etc.

hoffe des sich nen paar von euch melden. vllt sogar wushu-betreiber die mich nen bissel aufklären können. :)

danke schon mal für eure hilfe

LastSamurai
31-05-2005, 17:36
Hi,

wenn Du etwas über bestimmte Stile wissen möchtest ... einfach fragen oder eine Private Nachricht senden.

Möchtest Du speziell Wushu trainieren oder kommen für Dich auch andere Kampfkünste/Kampfsportarten in Frage ?

Trainierst Du wegen Selbstverteidigung, Fitness, ostasiatische Philosophie ??

Gruß
LastSamurai

ORenIshii
31-05-2005, 17:46
danke werd wohl auch später nen paar pn´s schreiben wenn ich die entsprechende leute für die kampsstile gefunden hab und mich nen bissel beraten lassn :)

für mich kommen eig auch andere kampfkünste in frage. bin da immo noch sehr offen. wushu fand ich halt wie gesagt nur schon mal sehr interessant.
denn noch muss ich sagen, dass z.b boxen nicht so mein fall wäre.

mein hauptgrund mit einer kampfkunst anzufangen war eig früher mal nur wegen der verteidigung, heute würde ich es eher wegen der fitness/ beweglichkeit machn und natürlich um körper und seele in einklang zu bringen. wie man so schön sagt.

greetz

ZugführerDerLiebe
01-06-2005, 14:39
Hi,

wenn Du etwas über bestimmte Stile wissen möchtest ... einfach fragen oder eine Private Nachricht senden.

Möchtest Du speziell Wushu trainieren oder kommen für Dich auch andere Kampfkünste/Kampfsportarten in Frage ?

Trainierst Du wegen Selbstverteidigung, Fitness, ostasiatische Philosophie ??

Gruß
LastSamurai

Du bist doch nur so hilfsbereit weil sie weiblich is. :D

@ORenIshii
wobei du natürlich auch mich PM kannst :D
mein nick sagts :D

ORenIshii
01-06-2005, 22:47
tja des is halt der frauenbonus :D

naja ich sschreib dir nur ne pn wenn du mir was bringst :D also infos...

FEDOR
01-06-2005, 23:08
VON MIR AUCH HERZLICH WILLKOMMEN :cool:

ZugführerDerLiebe
02-06-2005, 15:41
tja des is halt der frauenbonus :D

naja ich sschreib dir nur ne pn wenn du mir was bringst :D also infos...

ahmmm
ahmmm
also ich äh *grübel*

Naja beim Wushu kann ich dir leider nich helfen, denn darüber kenn ich mich nich aus. :o
Aber über andere ;)
Also wenn du dich über andere Sportarten interessiert...
du weißt ja PN :D