Vollständige Version anzeigen : hier könnt ihr euch beim forum bedanken
Nightdream
01-06-2005, 00:41
Hey alle zusammen !!!
Ich wollte mich rechtherzlich bei euch allen im forurm bedanken, es macht echt riesen spass fragen zu beantworten oder fragen zu stellen auch das wissen was man dadurch ereicht ist bemerkenswert!!!!
Ein dickes LOB an die erfinder dieses Forums!!!!!!!!
Ps: ich dachte ein lob wäre doch mal angebracht
Schleimer :ironie:
vielleicht wär der Thread was fürs Feadbackforum?
nichtinsgesicht!
01-06-2005, 14:53
Ja, ohne die vielen Bauern wär das Forum wirklich nichts.
Bauer oder Landwirt? :winke:
diplomierter agrartechniker bitte :D
Nightdream
01-06-2005, 15:45
:rofl:
Als ich in der Post-vorschau das mit dem Bauer gelesen hab, wollt ich auch so nen Kommentar abgeben, aber jetzt seh ich grad, dass mir schon 5 Leute zuvorgekommen sind :D :D :D
Roland von Gilead
01-06-2005, 20:19
Ein dickes LOB an die erfinder dieses Forums!!!!!!!!
Powered by: vBulletin Version 3.0.5
Copyright ©2000 - 2005, Jelsoft Enterprises Ltd.
Jelsoft Enterprise Ltd. wird sich bestimmt geehrt fühlen schreib denen doch ne e-mail??? :D ;) :p
p.s. SCHERZ :beer:
gruß
tarox
Ich_Esel
01-06-2005, 22:45
:megalach:
mantis.wilm
01-06-2005, 22:54
Als ich in der Post-vorschau das mit dem Bauer gelesen hab, wollt ich auch so nen Kommentar abgeben, aber jetzt seh ich grad, dass mir schon 5 Leute zuvorgekommen sind :D :D :D
Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass Du auch 'n lustiger Kollege bist... :D
Sebastian
01-06-2005, 23:09
Jelsoft Enterprise Ltd. wird sich bestimmt geehrt fühlen schreib denen doch ne e-mail??? :D ;) :p
Seit wann hat Jelsoft dieses Forum erfunden? Die haben vielleicht die Forumssoftware erfunden oder entwickelt, aber dieses Forum nicht, das war immer noch ich. ;)
Baphomet
01-06-2005, 23:14
Seit wann hat Jelsoft dieses Forum erfunden? Die haben vielleicht die Forumssoftware erfunden oder entwickelt, aber dieses Forum nicht, das war immer noch ich. ;)
:verbeug:
:)
:megalach:
Super Jungs - hab nen schweren Tag heute, aber dieser Thread hat alles wieder rausgerissen........! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.