Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer ist über 50 und macht eine KK/SV ?

Oldie
02-06-2005, 15:28
Hallo,

Wer von Euch hier ist über 50 und betreibt eine KK oder SV ? Ich habe mit über 50 Jahren mit Krav Maga begonnen und bin begeistert. Nach anfänglichen Defiziten in Kondition und Kraft, wird es von mal zu mal besser.

Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch.

Gruss

Oldie

D-Nice
02-06-2005, 15:37
Hallo,

Wer von Euch hier ist über 50 und betreibt eine KK oder SV ? Ich habe mit über 50 Jahren mit Krav Maga begonnen und bin begeistert. Nach anfänglichen Defiziten in Kondition und Kraft, wird es von mal zu mal besser.

Ich hoffe auf einen regen Gedankenaustausch.

Gruss

Oldie

hi oldie zuerst mal welcome on board, bin zwar noch nicht Ü50 ...aber ich finds klasse dass du in dem alter nochmal gas gibst, viel spass weiterhin beim trainieren und in unserem board. ;)
schönen tag bis denne.

d-nice :D

tiamatus
02-06-2005, 16:13
Schließe mich D-Nice an, erstmal herzlich Willkommen und vor allem: Respekt! Hab schon öfter gehört, dass das Training im Krav Maga nicht ohne sein soll. Viel Spaß noch weiterhin beim Trainieren!

Ranger
02-06-2005, 20:54
Moin...

Bin over 50 und mache auch KM. Es macht mir tierisch Spass, obwohl ich nach dem Training total ausgelaugt bin. Klar komm ich mit den jungen, wilden Burschen konditionell nicht so mit, aber der "Spassfaktor" ist, bei allem ernsthaften Training voll da !!! :D
Ganz toll finde ich die Musikeinspielungen des Trainers beim Stress/Konditionstraining. Da holst Du wirklich ALLES aus Dir raus.

Hooah

Ranger

Kung-fuWurst
02-06-2005, 22:27
ihr glücks pilze ich werd bestimmt gar keine 50 :( :( :zwinkern: :zwinkern: